Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advice you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 500k sind n Witz xd

    Das ist echt nicht viel.

    Ich will echt niemandem die Laune verderben, aber dass die neuen Dungeons mittlerweile 500k CP benötigen finde ich sogar noch passend angesetzt.

    Könnten sogar höher sein.

    Elya Gear, Void und sogar Rosso kann man sich seit dem erfarmt haben.

    Reboot boostet auch nochmal CP.

    Die Dungeons setzen voraus, dass die Spieler den vorigen Content auch durchgespielt haben.

    Daran finde ich nichts verwerflich.

    8fc6443c51.png

  • Ich frag mich wie viel Weisen Zaubis ihr dafür opfern musstet und wie lange ihr wohl gebraucht habt für Avatar


    Und Laby hat ein krankes CP Verhältnis durch ihre hohen atk Werte pls keine Beispiele an ihr zeigen

  • Ob 500k leicht sind, ist hart Klassenabhängig.

    Und wenn man dann auch noch Farm Reso (EXP und Drop) braucht, weil sich das Set sonst kaum erfarmen lässt, sieht die sache auch wieder ganz anders aus.


    Sehe bei den Rüssi Sets leider auch viele mögliche Probleme, und an die RNG die es wieder verlangt auch.

    Hoffe aber das die Sets mal ne gute Möglichkeit werden um an Adapt zu kommen.


    Und am besten wäre wenn die sich wirklich nur im letzten Set Effekt unterscheiden würden wie alte SD.

    Aber mal sehen, das steht alles noch aus.

  • Die Frage ist hier nicht ob es machbar ist. Die Frage ist, wie lange man von null braucht um dahin zu kommen. Zeit ist genauso ein wertvolle Ressource wie Geld.

    Zumal Einzelpersonen nie wichtig waren, was die Masse macht ist interessant. Nicht was möglich ist, was tatsächlich getan wird.


    Laut einem KR Spieler geben die Reboots 40-100K. Wobei ich letzeres für eine voreilige Schätzung halte.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Zeit ist genauso ein wertvolle Ressource wie Geld.

    Und in ein MMORPG muss man eines von beiden Investieren um etwas zu erreichen. Wenn man nicht gewillt ist eines der beiden aufzubringen kommt man halt zu nichts. Dann ist auch klar wenn man so Anforderungen nicht schafft.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Zeit ist genauso ein wertvolle Ressource wie Geld.

    Und in ein MMORPG muss man eines von beiden Investieren um etwas zu erreichen. Wenn man nicht gewillt ist eines der beiden aufzubringen kommt man halt zu nichts. Dann ist auch klar wenn man so Anforderungen nicht schafft.

    Wieso will/muss man als Neuling auch noch in die krassesten Dungeons die es gibt? Wieso nicht erstmal etwas Gear beschaffen und das Spiel kennenlernen? MMORPGs sind auch dazu ausgelegt dich zu beschaeftigen, Neulinge, welche zu schnell in das Endgame kommen oder es gar abschließen, werden mit "fehlendem Content" rumheulen. Stimme Kaya vollkommen zu.

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Ja eben um neuen Content machen zu wollen sollte man den vorherigen Bereich erst mal abgeschlossen haben und das endet ja meist mit EQ. (Gut SD und Henir kann man hierbei überspringen).


    Wenn man natürlich direkt mit zusammengewürfeltem Hero eq oder Elyanod-EQ rein will muss man das besagte gear entweder upgraden oder mehr reso lvln (denn beides boostet deine cp).

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set


  • Ebenfalls ist am 18.07 ein kleiner Balancepatch der vorherigen Reboot Charaktere vorgesehen:


    Rena


    Daybreaker


    - [Wechsel] Odins Speer

    Die Ausführungsgeschwindigkeit ist schneller und die Hitbox + Schaden wurden angepasst.

    PvE

    291% -> 490% (im Machtbooster: 393% -> 663%)

    PvP

    100% -> 168% (im Machtbooster: 135% -> 226%)


    Eve


    Code: Ultimate


    - Trümmerschlag

    Es ist nun möglich schneller aus der Skillanimation zu kommen.


    Code: Sariel


    - Eldritkristall-Spektrum + Starkes Herz

    Probleme mit den verschiedenen Modis behoben.


    Ara


    Shakti/Shiva


    - [Wechsel] Feuerfuchs

    PvE

    Fuchsflammen: 270% -> 203%

    Blaue Fuchsflamme: 270% -> 203%

    PvP

    Fuchsflammen: 86% -> 64%

    Blaue Fuchsflamme: 86% -> 64%


    Elesis


    Flame Lord


    - "Flame Orb"

    Dauer des Orbs: 15s -> 20s


    Bloody Queen


    - "Bloodstorm"

    PvE

    Bloodstorm: 252% -> 176%

    PvP

    Bloodstorm: 69% -> 48%


    Ain


    Richter


    - Secundus Falx / Zweit Sicheln

    Hitbox des Skills trifft nicht mehr so viel weiter als das Schwert selbst.



    ---



    Das Problem mit den ganzen "aufgearen" ist eher das es so lange dauert, dass Leute einfach die Lust verlieren. Dann auch noch das ganze RNG das dir so wirklich 0 Motivation gibt da viel weiter zu machen.

    Die sollten einfach Elyanod Gear einfacher machen, jetzt wo sie nicht mehr die Endgame Rüstung sein wird.

    Signatur2.gif

  • Ja dank solchen Sichtweisen stirbt das Spiel einfach, weil man seinen Chara erst auf ne halbe million CP bringen muss um ihn ordentlich spielen zu können. Früher war es besser und man konnte von der Vielfalt der Charaktere seinen Spaß haben. Heute hat man schon Probleme als normalsterblicher einen 2. Charakter mit Void und gutem Elyanod zu erstellen. Ich denke der ganze shit wird auch nicht günstiger, bis man halt nicht mal mehr genug Ressourcen hat für seinen Main

  • Flame Orb Dauer erhöht....und warum?

    Der Skills bleibt trotzdem nen Haufen müll? Was soll sowas...


    Und Bloodstorm Nerf, unnötig eig bei dem was ncoh da draußen so rumgeistert bei den Skills.

  • Haha, Ele eh schon nicht mehr gut, aber Hauptsache bei BQ erstmal direkt den neuen Skill nerfen, der halbwegs brauchbar war.

    Echt nur noch ein Haufen Raven-liebende Hirnis bei KoG, kann ja nicht sein, dass Elesis noch any good ist

  • Raven ReBoot ist doch net mal draußen oder habe ich da was übersehen? Und ganz ruhig dein Charakter ist noch spielbar. Wir haben keine DiE Verhältnisse.


    Das bei Shakti nur Feurfuchs generft wurde wundert mich.


    Die Zubehör sind ziemlich langweilig tbh. Laby Mriposa geht klar.

    signa.jpg

  • Ja, Raven hat nicht mal nen Reboot, und ich verwette meine Rosso drauf, dass der im Reboot noch unnötig gebufft wird.

    BQ ist noch spielbar, ja, grad so. Aber die anderen 2 Ele?

    Und mal auf Bluhen geschaut, der generft wurde, kriegt RaS bestimmt auch was ab.

    KoG liebt es einfach, die Chars zu gutten, die ich gern spiele.

  • Haha, Ele eh schon nicht mehr gut, aber Hauptsache bei BQ erstmal direkt den neuen Skill nerfen, der halbwegs brauchbar war.

    Echt nur noch ein Haufen Raven-liebende Hirnis bei KoG, kann ja nicht sein, dass Elesis noch any good ist

    Uff ja wie kann KoG einem 31k% DMG Skill auf BQ, die das neue WotS richtig krass abusen kann, nur nerfen. Von 31k% auf ~22k% runter nerfen. Shit, BQ so hart nutzlos. Alles nur fanatische Ravenmains.

    Elesis ist nach dem re:boot allgemein soooo schlecht. :( Am besten 2. re:boot geben. RIP Elesis :(

    kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

  • Wow the Salt is real. Bin ma gespannt wie sehr Leute uns auslachen werden sobald Raven den minimalsten Nerf kriegt der für uns Raven Mains voll klar geht. Sobald allerdings auch nur das geringste gebufft wird(selbst wenn es nötig ist)werden wir uns das erstmal in 500 wütenden Posts ansehen müssen. Ich habe bisher bei keiner der ReBoot Klassen irgendetwas von einer "Unspielbarkeit" erlebt. Wollt ihr wissen was unspielbar ist?DiE von 2014 nach seinem mega nerf. Ich verstehs nich. Das Zeug is so kurz draußen und angeblich ist bereits alles tot und unbenutzbar. Wartet doch erstmal ab. Ich für meinen Teil freue mich auf das RH ReBoot und besonders die neuen dungeons und Informationen zur Rüstung und potentiellen Waffe aus den späteren Dungeons.


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • Ob Bloody Queen spielbar ist sei einfach mal dahin gestellt.

    Sie ist aber schon seit nen paar Patches nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette, dann ist es schon ärgerlich wenn eine solche Klasse

    einen starken Skill bekommt der dann sofort generft wird, während andere Sachen die mit Re:Boot kamen es nicht erwischt hat,

    man siehe Destru Skills bei Els oder Ace in the Hole bei DaB, als Beispiel.


    Ich bin generell dafür das solche Skills die in bestimmten Situationen extrem stark werden können zu nerfen, aber bitte nicht nur bei einer Klasse.

  • Na SUPER.

    500k cp.

    Applaus, endgültig Zeit eigentlich instant abzuhauen, lul.

    Mit meinem Gear 361kcp in ca, mit reso in ASD ect

    Klar, mir Anapssung ect bekommt man mehr aber... Meine Fresse ehrlich.

    Fine von mir aus sollen sies höher machen, mich stört eher, dass man als kein Payer einfach gar nichts mehr erreicht.

    Und wehe es kommt mir erneut jmd "tja dein pech" - Ne nich mein Pech dass ich mein gutes Geld in ein Game reinwerfe - dass mir mit meinem rng eh nichts gönnt xD

    Ich kann bis jetzt wirklich nur sagen: Nervig.

    Hoffe dass es als Nonpayer iwi noch andersweit möglich wird; noch mehr hoffe ich dass wir diese +9er aus dem prevent vom reboot bekommen - dann beschwere ich mich kein Stück mehr.

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!: