Posts by Kaya

    Srsly.? Ein Onlineserver kann nie zu 100% laufen das ist rein technisch nicht möglich.


    Wenn wir nun sagen das der Server von GF hat eine Verfügbarkeit von 99%, dann hat er eine maximal erlaubte Ausfallzeit von 87,6h/Jahr.


    Selbst wenn wir mit 99,9% Verfügbarkeit des Servers rechnen, kann er bis zu 8,76h/Jahr ausfallen und die 99,9% wären noch gegeben.


    [Selbst beigeführte Ausfälle ausgeschlossen bsp bei Wartungen]


    ------------------------------------------------

    Von den Clientside DC's mal abgesehen, da hierbei nicht der Server schuld ist, denn sonst würde es ein Ausfall sein wie eben wo alles Offline war, sondern etwas anderes [Aber das zu Beleuchten würde hier den Rahmen und den Sinn dieses Threads sprengen].




    --------------------

    @v:


    Aber es auf den Server zu schieben, der daran nicht Schuld ist, außer einer von euch kann beweisen das eure/unsere vereinzelnd auftretenden DC's mit dem Server zu tun haben, ist der falsche Ansatz.

    Die Gameforge Hauptseite hat nichts mit dem Spiel Elsword zu tun. Du musst das Spiel von der Homepage downloaden dann kannst du dich auch mit deinen vorhandenen Daten wieder in das Spiel einloggen.


    Auf Steam gibt es 2 Versionen ja. Eine ist NA und die andere auch EU nur auf Steam also wie du schon richtig gesagt hast.

    Ja grob gesagt. Wenn du auf Ashal bist kannst du ja auch die vorgefertigten Stes gehen und da kommt auch das 2. raus bei DD-Varnimir.

    Ja mal ist es ja ok aber es sind ja atm nur solche Events. Sei es zu Weihnachten, zum Valentinstag, jetzt zu Ostern.


    Ich finde es können auch mal wirklich Gamebezogene Events sein. Sei es IG oder wirklich so ne Art Quiz zum schaue ob und wie weit man sich mit den Charakteren und ihrer Story auskennt.

    Nichts ist Raven


    Du musst eig nur laufen und deine beiden Schockwellen spammen. Damit solltest du einfach durch de Dungeons kommen. Bei Bosen dann gern noch "Blutiger Triumph" nutzen da du dich mit diesem Skill bei Normhits oder bei Aktivskills selbst heilst.

    Ich persönlich bin kein Fan von dieses "Schreibevents" oder auch dieses "Ostereier-Suchen" im Forum.


    Ich würde mir eher gerne so ein Event mit Quizfragen wo das wissen über Els abgefragt wird wünschen oder auch IG Events wie man sie Teilweise schon von den Spanischen Kollegen sah, die aber dann leider only ES waren.

    Danke für die Antwort wenn keine weitere kommt kann dann auch gerne geschlossen werden. Habe die Skills nun auch etwas getestet und bin recht zufireden damit außer mit dem skill auf E. Der ist im Raid eher meh.

    ^weil das ja auch so viel bringt (lol)



    Wenn man einen Spieler meldet wegen einem Namen, der gegen die Spielregeln verstößt und er 3 Wochen später immer noch so heißt nur weil er aus einem anderen Land kommt und somit nich in die Zuständigkeit derer fällt, in der Sprache der Name gegen jene Regel verstößt.


    REEEEEEEEEEEEEEEE

    Wenn’s so schlimm ist warum spielst du es dann noch.?

    Jetzt mal als ernst gemeinte Frage.


    Kann mir vorstellen, dass es ärgerlich ist aber einfach die auf ein anderen Server hauen geht auch nicht mal so direkt und kostenlos ist das ganze erstrecht nicht.

    Die Spieler erhalten in Zukunft die Option auszuwählen, welche Stats okay für einen wären und welche minimale Prozentzahl dabei raus kommen soll und das Spiel sockelt dann automatisch für dich, bis du die Werte hast - oder dein Geld oder die Zaubersteine leer sind


    - "Anwenden" Option hinzugefügt bei Zauberstein Sockeln. Es können nun die Werte erhalten werden die gewollt sind.

    Ist in KR also schon umgesetzt.



    Beim Upgraden ja das wäre noch ne Idee aber da ists nicht sooo wichtig.

    Hallo,


    da ich in letzter Zeit öfter Centurion im Raid spiele aber Probleme mit dem dmg habe wollte ich mal hier die Chung Mains um Hilfe bitten welche Skills ich benutzen sollte.


    Danke im Vorraus


    Kaya~