Posts by Kaya

    Twilight (Abendzwielicht) ist Physical Atk also geht man auf ein rotes Elyanod-Set, da dieses die Atk erhöht.


    Was du mit der anderen Frage meinst versteh ich nicht wirklich. Wenn du fragst welchen Skill du aufs EQ machen solltest dann Karma.

    In welchem Bereich meinst du PvP/PvE?


    Am meisten finde ich trifft man im PvE auf Laby, Raven und ein bisschen weniger auf Ara, Rena.

    Am wenigsten auf Ain und Chung (außer Bluhen und Cent bei Raids).

    Wie kommst du denn auf Bug Kaya?


    Das mag sein dennoch ist es ein "Spielfehler" (Bug) das wir es eben so früh bekamen.

    Da es nicht zu unserer Version passt und nicht angekündigt wurde das wir es bekommen handelt es sich um ein Spielfehler (Bug). Egal ob es nun in KR ist oder nicht. Für unsere Spielversion war dies noch nicht an der Zeit es zu bekommen also darauf bezogen ein Spielfehler. Mal davon abgesehen das das ein später kommendes Feature ist oder eben nicht.


    Wäre wie wenn wir jetz schon die neuen Dungeons hätten. Das wäre genauso ein Bug bei uns auch wenn es aktueller Content in KR ist.

    Bei uns ist es allerdings eig ein Bug. Da es erst neu in KR kam (sogar 1 Tag nach uns) und es normal etwas länger dauert bis wir etwas bekommen was KR bekommt.


    Ob das aber gefixt wird weiß ich nicht da es wie gesagt nun gewollt in KR ist.

    Das wird vermutlich nichtmal direkt ein Bug sein, man hat es nur wieder (wie immer eigentlich) mit reingepatcht. Was mich bei diesem Patch Mix den wir in letzter Zeit bekommen, nicht wirklich verwundert.

    Das mag sein dennoch ist es ein "Spielfehler" (Bug) das wir es eben so früh bekamen. Aber ja wundern tuts mich auch nicht und das is ja einer der wenigen tollen "Bug"

    Bei uns ist es allerdings eig ein Bug. Da es erst neu in KR kam (sogar 1 Tag nach uns) und es normal etwas länger dauert bis wir etwas bekommen was KR bekommt.


    Ob das aber gefixt wird weiß ich nicht da es wie gesagt nun gewollt in KR ist.

    Gut Laggs sind homemade-probleme die man selbst lösen muss deswegen hab ich dem keine Beachtung geschenkt.

    Also wenn ein Mexikaner in meinem Dungeon bzw. in meinem Match laggt, muss ich, welcher einen konstanten Ping von 11ms hat und somit keine Laggs hat außerhalb von Elsword, das Problem selbst lösen? Bitte was? Dir ist schon bewusst, dass 95% der Laggs dadurch entstehen, dass Elsword über peer2peer funktioniert, oder? Oder der Tatsache, dass es etliche Probleme gibt mit dem EU Server. Ich weiß zwar nicht wie lange du spielst, aber ich denke mal zu 100% lange genug damit dir so etwas aufgefallen sein sollte.

    Ich meine die FPS Drop Laggs die es einigen Spielern nicht möglich machen raids zu spielen. Das hat nichts mit Mexikanern o.a. laggern zu tun denn man kann auch selbst ne 8er gruppe aus nur DE Leuten (z.B) machen Problem gelöst. Einzige Problem is wenn der eigene PC zu Schrott is aber den kann man verbessern muss man evtl halt sparen.



    Klar 1x Raiden ist super easy - wenn du keine laggs hast XD


    würde Raid machen, fakt - soviele laggs dass ich 1x in 12-6 5 Leute mit dem Laser gekillt habe. Sorry, aber das tue ich einfach keinem mehr an xD

    Und ja aus der Aussage entnahm ich das, dass es am eigenen PC liegt und es FPS drops sind.

    In allen Servern kam Henir zwischen RaS und Nisha also sollte es eig demnächst kommen. Aber ja das anderer Thread.



    Gut Laggs sind homemade-probleme die man selbst lösen muss deswegen hab ich dem keine Beachtung geschenkt.


    Zu dem Video das Problem is nich die Zeit in der er es clearte sondern die Art wie und ja das alles mit einem Skill zu machen ist tbh sehr OP Soweit ich weiß macht das keine andere Klasse (von den Vids die ich bisher sah) und davon waren sogut wie alle mit Rosso-Waffe.

    Warum genau soll man es aber mit ner Void "nicht so leicht" haben? I mean der Chung dort hatte an sich (abgesehen von einer Waffe die bisschen outtdated ist), eigentlich perfektes Gear...

    Ich hoffe dir is bewusst das der Chung da ne +12 Void hat und sry aber +11 Rosso ist leichter zu bekommen als +12 Void. Allein für die +12 musst du deutlich länger und mehr grinden als für ne +11 und für ne Rosso-Waffe.


    Wobei du für 2. nichma grinden musst jede woche 1x raid mit i-nem 300k CP Buffchar (ja wird immer gesucht ez carry) und dann haste die Waffe i-wann und der Würfel is sharebar. Kein Grindaufwand außer du sagst nun 1x raid die woche is dir zu viel joa dann is Els ein falsches Spiel für dich. Einzige sind die Steine die du aber auch bei der void grinden müsstest.

    Ja z.B. Das ist schon mal eine Zeitersparnis von 20%. Demnach kannst du in 10 Min statt 4 Runs 5 Stück machen.


    Klar für Leute die eh wenig spielen mag das egal sein aber grade für grindlastigen Content (was es bei Els nunmal ist) macht das schon einen sehr großen Unterschied aus wenn man 20% schneller pro Run is.

    mit Varni steinchen perfektionieren die man sich erfarmen kann.

    Das kann man genauso gut mit der Void. Gut, auf die Rosso Waffe passen mehr Steine drauf, aber die Schadensunterschiede, vorallem im PvE, halten sich doch sehr in Grenzen.

    Absolut falsch.


    Ich hab ne perfekt gesockelte+12 Void mit Varni Stones und die Waffe ist deutlich schlechter als ne 11er perfekte Rosso. Also man merkt ein heftigen Unterschied. Vllt nicht in Henir aber vorallem in den Varni Dungeons extrem.