Posts by Kaya

    My Character: (With 40% Allskilldmg ---> 5*Ench coming soon)

    Und das Tickets ist wie viel Wert.? Schon jetzt sind die Elyanod-Tickets bei 2-3kk pro Stück. Also auch nicht viel mehr und wenn dann noch Varnimyr kommt wird der Preis auch da bestimmt noch weiter sinken.

    Das Problem und der Grund des Vorschlages waren auch nicht die Laggs sondern die Flash-Effekte welche in den Augen schmerzen.

    Wie wärs mal mit einer option die auch wirklich ALLE Flash Effekte deaktiviert?
    Ich finds relativ ätzend andauernd diese Effekte zu sehen...
    Davon trocknen einem ja echt nur die augen aus....


    Wie ihr da auf das Lag-Thema kamt ist mir unbegreiflich.

    Bei dem Vorschlag geht es nicht um die Reduzierung der Laggs (BTW dein 200FPS stimmt nicht denn das Game ist auf 75 im PvE und 80 im PvP gecappt) sondern lediglich um eine Entlastung der Augen.


    Bin für den Vorschlag grade nachts kann ich sonst nicht ohne Licht spielen da das aufblitzen der Effekte, trotz ausschalten der Option, auf Dauer weh tut.

    Was soll ich den bitte mit (achtung BEISPIEL) 3x Elyanod-wächter Einladungen auf einen Lv. 35 Charakter?

    Selbst wenn das nur ein Beispiel ist, aber dann lös sie doch nicht auf dem Level 35 Char ein??

    ^Das.


    +ich finde es gut, dass nun dabei steht welche Belohnung es gibt. So muss man nicht immer warten bis es jemand abholte um zu wissen was es ist.

    GM's können da genau was sagen.? GM also Gamemaster sind normale Menschen, welche NICHT bei GF angestellt sind. Sonadrs es sind normale Leute wie alle anderen User, die nur ehrenamtliche Arbeit leisten.

    Naja man kann auch gescammt werden wenn man dem Gegenüber 69,3b gab und noch 700 zur 12er Rolle fehlen und er dann abhaut. Also..


    Ja prozentual werden mehr bei kleineren Handeln gescammt weil es auch deutlich mehr von der Art gibt.


    Und GF darf da gar nichts machen. Das muss KoG tun.

    Ihr fragt euch bestimmt "Was sollen wir daran Verändern" ganz einfach ändert es von 700m zu 10b da kann keiner mehr einen Scammen

    Tolles Beispiel nur leider kann man dann noch immer gescammt werden.


    "Wie das.?" Fragst du bestimmt nun. Ganz einfach:


    Es gibt Items die mehr "Wert" sind als besagte 10b.


    Beispiele:


    - +12 Rolle 50-70b

    - unique Headhunter 30-50b~

    - Sacrifice IB Titel (hab meinen für 13b vkt)


    Klar sind das nur wenige und klar befinden sich die meisten Trades bei unter 10b aber diese gibt es dennoch.



    Ansich bin ich dennoch klar dafür. Allein beim ED traden auf andere chars ist die 700kk Handelsgrenze so unfassbar nervig..

    1. Wo steht was über das Event.? War nicht angekündigt.

    2. Es wird schon seit 5h über genau diesen Bug dort geredet: Neuste Updates aus Europa!


    3. Ja es ist ein Bug, dass es nicht funktioniert aber es ist auch ein Bug, dass wir das überhaupt schon aktiviert hatten.