Posts by SeIan

    Willkommen bei den Problemen einer mittelmässigen Klasse mit problematischen Skills.


    Bei normalen Mobs hat man Mod Ignis Crusher, weniger DMG aber deutlich besser zu treffen.

    Im Raid kann man egal welche Phase enorm viel DMG machen, auch wenn ca. 10% des Skills nicht treffen ( Übungssache) , Ausführungsgeschwindigkeit, Cooldown und Low MP Skill als Sturm ist das beste was du bekommst bei FL.

    Kommst um den Skill aktuell einfach nicht vorbei, wenn es um DPS geht.

    Und wird dann nochmal deutlicher wenn du als FL im normalfall MP2 Ring nutzt.


    (Btw die angesprochenen Probleme die du genannt hast, haste bei fast allen FL skills mit DMG, aus Eternal laufen sie einfach raus, oder Phase 2 Boss im raid portet sich raus, Hitbox von Mod Flammenschlag trifft nicht vollständig, Mod Flammentanz laufen die Gegner auch raus)

    Ignis Crusher ist der wichtigstes danach Präferenz,


    Mod Blaze Wing ist müll.

    Mod Blaze Dance dauert viel zu lange.


    Mod Eternal ist vom DMG das beste eig.


    Ich persöhnlich bervorzuge Sword Fire. Den braucht man einfach überall.


    Eine Überlegung wert ist aktuell auch Mod Flammenschlag. Gerade im Raid enorm viel DMG für wenig Ressourcen und CD.


    Einfach mit den Skills rumspielen. Kannst am Ende auch sagen voll Ignis wenns dir nur um DMG geht.

    Selbst wenn sie gut sind, ist es RNG abhängig welche Version man bekommt.

    YEAH RNG auch noch beim lvln, fun.

    Ich nehme an diese Lebensanzeige ist dann wie Wille? Also nicht den ganzen tag afk rumstehen.


    Mal sehen mal sehen.

    Mir ist dein Problem durchaus bewusst. Ich verstehe vollkommen was du damit sagen willst. Aber das wurde bisher schlicht nie so gehandhabt.

    Auch nicht bei Hero wo nur ein Set angezeigt wurde es aber 3 gibt.

    Und auch so wie du sagst, sind viele Informationen ingame mangelhaft.

    Die Auflistung spielt keine Rolle und soll dir eig nur sagen: ''Hier Droppen Force Skills'' Man kann halt schlecht alle Force Skills in der kleinen Anzeige auflisten.

    Bis auf den El Aspiration Legy Force Skill der tatsächlich nur in den Formen von 11-1 droppt.

    Machen Laune, nur etwas schade das manche Bugs einen ganzen Run versauen können, und das die gefühlt ausgelegt sind für Spieler die Headhunter Unique ihr eigen nennen dürfen.

    Kann verstehen das einige Heal sachen generft wurden.

    Hätte jetzt gerne Henir Revamp als nächstes damit ich auch an nen HH Uni kommen könnte.

    Windslicer DMG wurde enorm gebufft. Musste mal im Tooltip gucken, ist glaub ich iwo bei 5000%.

    Dafür aber jetzt mit mehr Cooldown.

    Die Richtige Übersetzung ist : Dein Schaden wird um das 2.5 Fache erhöht wenn der gegner am Boden ist (Nicht höher als der normale Schaden) (Dungeon).

    Keine Ahnung was da mal wieder schief gegangen ist.

    Mit Glück...innerhalb von 2 Monaten? aber du solltest dir die Liste genau ansehen um dir im klaren zu sein was du eig brauchst um diese Waffe auszustatten, dazu sei gesagt Einzigartige droppen nicht annähernd gut genug das die Pläne die du dann machen wirst aufgehen, und die droprate der Waffe wurde hier nichtmal jemand erwähnt.

    Die Restlichen Slots sind NUR für die neue Raid Waffe, wird zwar bei anderen Waffen angezeigt aber können dort nicht freigeschaltet werden.

    Die Farbe der Steine hat nichts mit den Dungeons zu tun die Droppen überall...btw sind Seltene und ElitäreSteine von ihren Werten nahezu Wertlos.

    Wir haben den Nerf ja sogar schon, gar nicht bemerkt .Und damit ist er dann wieder fast so schwach wie früher...und wenn man dann 5-6 Kugeln treffen muss um auf den Schaden von Hammer zu kommen der ne Sekunde braucht, dann ist das einfach nciht sehr effektiv.

    Ne ich bin kein Fan vom Stacking, eins der schlechtesten Sachen die Els bisher passiert sind, aber das ändert ncihts an der Tatsache das du Extrem Dummes Equip haben musst damit RG oneshottet.

    Wenn du so ein Equip hast, und so spielen willst, bitte.

    Bisher hab ich aber nicht sehen können wie das irgendwie Effektiver war, außer im Effektiven Pot verbrauch. Beim testen war es auch deutlich nerviger und besonders schlechter im Bossing.

    Da bleib ich lieber bei MP2 und warte auf All Skill, anstatt sinnlos Pots zu spammen um ein mittelmäßiges Tier aufrecht zu erhalten nur um am ende doch schlechter dazustehen als Richtige PvE Klassen :|

    Spielst du CC überhaupt? Bombenwetter war früher schon Schrott...den hatte man nur mitgenommen für Raid, und jetzt für 11-4. Trifft bei normalen Bossen vllt 3 von den Bomben, verschwendete Zeit.

    Stacks halten? Ein skill der mega lange braucht? verlierste ja schonmal 3 Sekunden für den Müll...Ganz zu schweigen das PoC oder Rapid Guardian nicht gerade die stärksten Skills sind, bringt nur was wenn du mit +11 und guten Equip Rumrennst das die nicht alles stehen lassen.


    Grouping bezog sich übrigens auf Sprung.

    Ich verbessere nur mal ein Paar Sachen.


    1. Bombenwetter= nur in 11-4 (bei uns Aktuell). Überall anders total nutzlos, zu lange Skilldauer für normale Bosse und schlecht verteilte HItbox, wird bald auch wieder in den Keller generft.

    Kein Sprung. Versaut die mehr beim Mobgrouping als es hilft, besonders bei SA Mobs. Lieber Überraschungsangriff, viel DMG und MB Ladung für wirklich geringe Kosten.

    Landvernichter (Mod) ist quatsch im PvE es sei denn du bist jemand der vor jedem Bosskampf noch schnell seine Force Skills rumtauscht,

    Landvernichter ohne Mod ist immernoch einer deiner besten Clear Skills gerade bei wenigen Ebenen.


    Sich auf ein Skilltier zu spezialisieren ist bei CC nicht so einfach, da man bei beiden Varianten Potential verliert, aber allein vom Gameplay würde ich dir MP2 mehr empfehlen,

    da braucht man jetzt kein Non Plus Ultra +11 Elyanod Gedöns damit man im Clearing DMG macht gerade mit Beben und Wut des Wächters.


    2. YYYX und XXYX sidn mit Abstand am besten besonders da der Kanonenkugel Shower enorm hohen MP Gain hat, und die Kombos nicht soviel rumglitchen.


    3. MB Dauer und Ladung ( MB Ring) Eventuell Bannkreishüter Titel für Gruppe (ein segen für jeden Chung).