Posts by Shihiru

    Ich weiß nicht, ob ich bestätigen würde, dass Aisha generft wurde.

    Wobei ich jetzt nur für Oz spreche.

    Was ich gesehen habe, sieht für mich eher danach aus, dass sie wirklich erst noch Nerfs bekommt.

    Ein 200 MP Skill, der zu 40% Wahrscheinlichkeit 60% Mana wiederherstellt, von Shadow's Contract und Awakened Will profitiert, 40 MP pro Gegner stiehlt und sogar Iframe bietet ist zu viel. Für Aishas Verhältnisse.

    Ich hab aber gehofft, dass sie neben Phantom Breathing einen zweiten guten PvP Skill bekommt.


    Ihre Combos wurden einigermaßen überarbeitet, sodass man sie nun sicherer einsetzen kann, ohne dafür über 40% Atk Speed zu benötigen. Gilt leider nicht für alle.

    Manche haben zusätzlich SA erhalten.

    Aus den "Ring" Skills der 3 Aishas wurde ein guter Catch Skill.


    Dunkle Wolke scheint genauso nutzlos zu sein wie vorher und wie es um Plasma Cutter steht, weiß ich atm auch noch nicht.

    Ich warte erst noch ab, bevor ich mir eine Meinung dazu bilde.


    Ich find das eigentlich sogar ganz geil xd


    Btw das passiert bei mir nur bei den 2 Sprüchen, die Aisha als Oz Sorcerer sagt.

    Bei den Sprüchen, die Dark Magician/Void Princess sagt, nie.


    Wtf

    4 Mana? Na ja ok xD

    Helfen bestimmt, Oz Managain wurde letztens nicht genug generft

    Mana Intake RIP

    Eigentlich ihr wichtigster PvP Skill neben Phantom Breathing


    Mal sehen, was aus dunkle Wolke, dunkler Ring und dem neuen Skill Dark Web wird.

    Bei dem Namen des Skills muss ich leicht schmunzeln xd

    Bin sehr gespannt, hört sich wie ein nützlicher PvP Skill an

    Das 12-2 Zubi farmt sie sich zuerst, was nicht viel die CP reduziert und sowieso kaum relevant ist, da man easy über die 500k kommt

    60k finde ich schon ziemlich viel an CP-Verlust. Wenn man kaum an die 300k kommt, wieso sollte man dann dieses Zubi priorisieren? Das Zubi ist entweder nur im Raid zu nutzen oder mit bestimmten Kombinationen, da Ara im 3-er MB bleiben sollte. Ob du das jetzt mit El Offi oder SD Titel paarst, es sind immernoch Kosten die aufkommen.

    100k fände ich erst viel xD


    Wenn man 300k erreicht und nicht mal ASD Handschuhe hat, braucht man sich 0 Sorgen machen, dass man die 500 nicht erreicht.

    Wie gesagt boostet Reboot CP auch nochmal.

    Die Dungeons sind nicht mal released worden und bis wir das haben dauert es eh nochmal einige Monate.

    Hier zu Lilo : sie beschafft sich das Eq dafür noch.

    Die notwendigen 500k CP sind kaum was im Vergleich zu den 300k CP vor 6 Monaten.

    Und die hatte ja wohl auch jeder, lol.

    noch mehr hoffe ich dass wir diese +9er aus dem prevent vom reboot bekommen - dann beschwere ich mich kein Stück mehr.


    Hauptsache beschwert sich über CP aber verbringt ihre ganze Zeit damit ein Zubi zu farmen was CP reduziert XD


    Sie schrieb, dass sie dabei ist, ihr Eq aufzuwerten.

    Das 12-2 Zubi farmt sie sich zuerst, was nicht viel die CP reduziert und sowieso kaum relevant ist, da man easy über die 500k kommt.

    Mit Asd sowieso. Es kommt halt noch alles.

    Wir haben hier eine Person, die tatsächlich nicht casht und sich bemüht alles selber zu erfarmen und sie wird dafür ausgelacht?

    Mein Gott kein Wunder dass niemand mit der DE Com was zu tun haben will

    Bin ma gespannt wie sehr Leute uns auslachen werden sobald Raven den minimalsten Nerf kriegt der für uns Raven Mains voll klar geht.

    Wann war das denn der Fall xd

    Ich erwähn mal den Shadow Step Nerf, der SA anstatt Iframe bekam.

    Kleiner Nerf, aber n Shitstorm auslösen


    Ich glaube so langsam, dass KoG bereits ein Muster davon hat, wie stark gewisse Chars/Klassen sein sollen im Vergleich zu anderen.

    Ara war im Vergleich immer als besonders stark einzustufen. Es war irgendwie klar, dass ihr Reboot sie extremst boosten und sie von spürbaren Nerfs nicht betroffen sein wird.

    Raven kann man da auch zu gelten lassen, sowie eventuell Chung.

    Wenn andere Klassen als ebenfalls stark angesehen werden, regnet es nerfs, die nicht mal nötig waren.

    BQs neuer Skill hat viel Schaden gemacht, und? Glaube kaum, dass es irgendjemanden gestört hat.

    500k sind n Witz xd

    Das ist echt nicht viel.

    Ich will echt niemandem die Laune verderben, aber dass die neuen Dungeons mittlerweile 500k CP benötigen finde ich sogar noch passend angesetzt.

    Könnten sogar höher sein.

    Elya Gear, Void und sogar Rosso kann man sich seit dem erfarmt haben.

    Reboot boostet auch nochmal CP.

    Die Dungeons setzen voraus, dass die Spieler den vorigen Content auch durchgespielt haben.

    Daran finde ich nichts verwerflich.

    War gerade mit RoboTiger am PvP spielen und haben so 'n Bug ausgelöst, mit dem sein Atomschild Geschosse abwehrt und es zerstört werden kann.

    Dies passiert, wenn ich zur selben Zeit wie er [Mod] Dark Ring einsetze.

    Bei Special Skills ist es bislang nicht aufgetreten. Okay, bei Special Skills geht's wohl auch.

    alle so dies das im Raid gedroppt

    i mean ich gönne es jedem so ist es nicht but Rosso show me some luv too :' )

    Du kriegst auch noch was neben deinem unique head hunter


    Ich habe eigentlich gedacht, dass man mehrmals Sage Stones erhalten kann.

    Stattdessen wohl nur 1x je 15 von beiden Sorten.

    Bei meinem Pech, was ich beim Sockeln immer habe, reicht mein Vorrat wahrscheinlich nicht für die Rosso und ich muss auf diese billige Variante der Sage Stones zurückgreifen.

    Ich bevorzuge lieber das Maximum und will alles rausholen, was geht.

    So viel ich weiß, ist man nach dem Teleport sogar noch verwundbar.

    Also genau wie Aishas Teleport und nicht 100% sicher.

    Außerdem nicht einzusetzen, während man in 'nem Black Hole steckt und angeblich auch nicht in Hyper Actives.