Posts by Shihiru

    Versuche Chars hochzuziehen und mache SDs
    300% Mission und Boss 15% Dmg zufügen.

    So n Random natürlich Lv99 oneshottet erstmal den Boss, bevor ich überhaupt n Hit landen kann.
    Das ist jetzt das zweite Mal hintereinander.
    Aber Hauptsache beschweren, wenn man in Drabaki kein S+ schafft srsly
    Kann mir zukünftig dann auch egal sein.

    So langsam ist wirklich genug.
    Mal im ernst, wenn man sich so 0 mit der Com auseinandersetzen will, sollte man halt kein Teamler sein holy fuck.
    "ICH TU MIR DIE DISKUSSION NICHT AN ):<"
    Die Antworten vom Team lassen teilweise einen fast nur noch den Kopf schütteln und ich war schon kurz davor, ne Wall of Text abzuschicken, was ich mir dann aber doch nicht antun wollte.
    Und anscheinend war es auch nicht nötig, denn mit dem Post von Badidol wurde wieder wettgemacht, was ich vorerst bemängelt hatte.


    Wie schon ein paar Mal gesagt: das lief intern schief, das tut mir auch Leid und wir haben den Unmut darüber auch an die entsprechend zuständigen Stellen weitergeleitet. Es macht mir sicher auch keinen Spaß, jetzt die Schelte für die Versäumnisse Anderer einzuheimsen, but hey, das ist der Job.


    Die fehlenden Infos werden aktuell zusammengefasst und übersetzt und sobald das erledigt ist, werden sie gepostet. Wir können uns jetzt noch alle stundenlang darüber auslassen, dass das schon vor zwei Tagen hätte beendet sein sollen und die Info vorab hätte gepostet werden sollen, nur bringen wird das halt genau nichts. Das Kind liegt schon im Brunnen. Und Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich das Kind dafür auch ordentlich angemault habe. Hat das die Zeit zurückgedreht und alles magisch gefixed? Eher nicht, sorry.


    Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

    Solang das denn nun auch wirklich so ist, sollte man es nun einfach mal akzeptieren.
    Die Zuständigen, die ihre Arbeit nicht richtig machen, werden damit konfrontiert, anstatt dass man es einfach dabei belässt, wodurch die Faulheit gefördert werden würde.
    In dem Sinne finde ich es gut, dass überhaupt was dagegen gemacht wird und bin zufrieden.

    Das waren keine Nerfs, die Laby wirklich weh tun.

    Ihr Managain ist genauso extrem wie vorher auch, sie kriegt ganze 1.5 MP weniger. Das juckt keinen.

    Ihre Combos sind auch wie vor dem Patch. Als hätte es eine Überarbeitung der Combos gar nicht erst gegeben.

    Das, was KoG noch angerührt hat, war nicht das, was EtW God Tier werden ließ.


    Ich weiß nicht, was in letzter Zeit überhaupt mit KoG los ist.

    Dark Webs Hit Stun zu entfernen war das Dümmste, was man hätte tun können.

    Das hat den Skill nur noch extremer gebufft.

    Ist halt auch nicht das Einzige was krassen Dmg macht.

    Wenn es wirklich nur darum geht, was Dmg macht und dich killt bevor du 100 Mana kriegst, schau dir ne FL an mit dem gleichen Eq.

    Anders als Oz braucht FL dafür keine MP und hat diesen Combo Dmg permanent.

    FP oneshottet beinahe absolut alles mit Deadly Shot, der gerad mal ca 100 Mana kostet und breaken kann man es nicht.

    Twilights Damage und Managain sind auch underrated.

    Von Klassen wie CU, NI und Innocent fang ich gar nicht erst an. CC sowieso nicht.

    Schau dir das hier mal an und erzähl mir, wie balanced du das hier findest.



    Oz ist sicher nicht die einzige Klasse, die generft werden sollte.


    Edit: EtW.

    Ich vergaß EtW. Die Klasse, die all das kann, was alle anderen auch können, nur viel besser und mit deutlich weniger Aufwand.

    Seit gestern ist der Skill nicht mehr wie nach Eves Re:boot.

    Der Skill trifft nur noch ganz kurz nach der Aktivierung und die Range scheint auch verringert worden zu sein.

    Üblich war es, dass der Skill auch dann trifft und den Gegner catcht, wenn CU nach der Aktivierung zum Gegner fliegt.


    Wie es nach Re:boot war:



    Sorry für die hörenden Stimmen xd