Posts by Shihiru

    Also viele aus meinem Team bislang haben sich gar nicht informiert.

    Unter anderem ich.

    Wir alle haben gemeinsam versucht, herauszufinden, wie wir am besten vorgehen.

    Und es hat Spaß gemacht.

    Klar, der aller erste Versuch scheiterte damit, dass der Boss noch 98 Balken hat.

    Mittlerweile versuchen wir 12-7 und es läuft immer besser.

    Wenn man ein Team hat, das wirklich als Team zusammenarbeitet und nicht aus dahergelaufenen Leuten besteht, schafft man das.

    Vor allem 12-6 ist nicht sehr schwer.

    Ich weiß nicht ob du schon einmal den Charakter gespielt hast, aber manche Sachen stimmen halt. Mit OS bin ich doppelt so schnell und cleare den Dungeon schneller als ein NI schauen kann. (Ich kann nur von NI hier reden) Wieso heulen immer Aishas von ihren "Nerfs" und wie unverdient alles ist mimimi? Nur ihr habt ja Bugs, welche nie gefixt werden, immer nur ihr. Jeder Char hat Bugs und Nerfs, welche unverdient waren.

    Aber bitte erklaeren mir warum Einaescherung von der Hitbox generft wurde. Warum kann man da nicht einfach 20% DMG runternehmen und die Hitbox wieder wie vorher hinnehmen bzw, im PvP unterscheiden? Das ist einer der einzigen Fieldclearer und er wurde generft. Du mit OS hast Fieldclearer und Bosskiller.

    Tut mir leid, es war nicht aufs PvE bezogen.

    Da hast du aber Recht, dass OZ eigentlich alles hat, was man dort braucht.

    Abgesehen von den vielen Skills mit Reichweite, auch noch einen Gruppenbuff.

    Dass sie im PvP aber zu der Zeit vor dem 3rd Job einfach scheiße war, bedarft keine Bestätigung.

    Sie hatte nichts. Und von nichts viel zu viel.

    Und wo hat OS keine iFrames? Plasmaschneide? Wirbelsturm? Ruf des Meteors? Das sind lange Animationen, mit anderen Klassen machst du es auch nicht wirklich anders. Abgesehen von "toedlicher Raubzug". Es gibt Klassen, welche laengere haben, aber OS hat auch welche. Du kannst dich in die Skills nacheinander stellen, abgesehen von Plasmaschneide.

    Es ist nunmal so, dass man im richtigen Moment die richtigen Skills druecken muss.

    Wenn man nicht gerade 30% Atk Speed hat, kann man nicht einfach wie fast alle anderen Klassen mal eben Skills durchspamen, während n Endboss mal eben die ganze Map durchflutet mit Attacken.

    Im Moment, wo Aisha ihre Hand von der Plasmaschneide zurück zieht, ist sie verwundbar.

    Im Moment, wo Aisha wieder auf deren Boden zurück kommt, nachdem sie beim Einsatz von Meteor call "gesprungen" ist, ist sie verwundbar.

    Im Moment, als Aisha sich wieder gerade hinstellt, nachdem sie sich im Wirbelsturm geduckt hat, ist sie verwundbar.

    Das kannst du auf alle anderen Skills von OZ ebenso beobachten.

    Eine Ausnahme ist hier Abgrundfeld.

    Der Skill bietet noch lange genug Iframe, um einen Skill hinterher einzusetzen.

    Manchmal ist es die einzige Möglichkeit, noch auszuweichen.

    Ansonsten teleportierst du dich in eine sicherere Ecke mit deinem 0sek Cooldown im Vergleich zu Schattenschritt mit 7sek.

    Im Gegensatz zum Schattenschritt hat Teleport kein Iframe.

    Nur SA und das auch nur beim Einsatz.


    Ich will hier OS definitiv nicht schlecht reden.

    Sie ist ne verdammt starke Klasse.

    Genauso wie es aber auch nun mal Raven ist, der von Buffs nicht genug zu kriegen scheint.


    Ja mega krass.


    Bin mit OZ übrigens zufrieden so wie sie ist.

    Auch wenn es mich nervt, dass so gut wie alle Y Schläge nutzlos sind, wenn der gravity Ball alles viel besser kann.

    Ich hingegen schreie aber nicht nach Buffs.

    Wie man es auch dreht und wendet: Aisha wird in vielen Augen stets ein Braindead Godtier Char sein.


    als ob irgendjemand Mun ernstnimmt

    Ich zwar nich, aber das war das einzige Video was ich auf die Schnelle finden konnte xD

    Jaa, ich weiß was du meinst.

    Bin nur der Meinung, dass es verdammt schwer sein kann, gegen ihn zu spielen.

    Seine Combos failen so gut wie nie, catchen kann er auch sehr gut.

    Er spielt nun mal effektiv und weniger auf Style xd

    Diese Liste gab es auch im alten Forum.

    Wurde aber mehr dafür verwendet, eigene Freunde aufzuzählen. Das wird nicht wieder anders sein, weshalb man sich niemals daran orientieren sollte. Völlig bedeutungslos.


    Ansonsten:


    Elsword: Idk


    AeS: Idk

    OS: aishajulieth  

    MtM: Idk


    DB: Ziana

    Anemos: Idk

    Twilight: Idk


    Raven: Idk.

    CociBlader wahrscheinlich.


    Eve: Shikai


    Chung: Ayato


    Ara: Nope.


    Elesis: Ketsuekii


    Add: Mir ist der Name entfallen. War aber niemand aus DE.


    L/C: Idk


    Rose: aishajulieth bzw. KianaKaslana


    Ain: Name entfallen.

    KOG kann Raven so sehr mit DMG vollstopfen wie sie wollen - es wird nix bringen. Weil sein DMG nicht der Grund ist, warum er nicht mitgenommen wird.

    Das ist richtig.

    Nur wird er ja von ziemlich vielen Leuten - ehem, Raven Spieler - schlecht geredet.

    Bla bla bla, andere Klassen sind besser, so hoch ist der Schaden gar nicht, bla bla Mobility für den Po, bla.

    Einziger Lösungsansatz für Balance wird nur mehr Schaden erwähnt. Na ja und Aisha Nerfs.

    Scheiß Mobility, mehr Schaden.

    Schaden da erhöhen, da erhöhen und da nochmal erhöhen.

    Was anderes gibt es in den Köpfen gar nicht mehr.

    Das ist das Traurige.

    Ich hoffe sehr, dass an Raven mal der ganze Char komplett umgestellt wird.

    Sodass mal nicht nur One Hits an erster Stelle stehen.


    Edit: FB finde ich bisher von den drei Klassen am besten. Nicht zu übertrieben, aber auch nicht sehr schwach.

    I frame kann er gern mehr von haben; ich weiß, wie es ist, ohne I frame zu spielen.. OS halt

    Wurden irgendwann in letzter Zeit die mit ED kaufbaren Premiumshops bei Aranka entfernt, oder hab ich Tomaten auf den Augen?

    Ja, das war aber zu der Zeit, als man immer noch nur 3 Sachen zum Verkauf anbieten konnte.

    Die Premium Shops, die du meinst, sind ja nun nutzlos, da man auch ohne diese Premium Shops bis zu 15 Sachen reinstellen kann