Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advice you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • This. Ich sehe die skills an sich nicht mal als Bad an, die Passive sind da der key. Und die wurden schon vor einer Weile generft. Die Wirksamkeit von Blood Hit ist auch schon seit Jahren kaputt und wurde nie gefixt, das war eigentlich das, worauf ich beim Reboot am meisten gehofft hab



  • mit RE BOOT CP boost kommt meine Laby bestimmt rein :Laby:

    +9 hero is free und fast 500k

    Also diese Person zeigt doch eig ganz gut das es locker möglich is +9 hero ist nichts wofür man cashen muss und IB auch nicht vorallem nicht BM (außer schuhe 200kk) war das Set sau billig.




    Also dieses rumgeheule wie "als non payer "mimimi" sind nur lächerliche Ausreden weil man weder casht noch Zeit investiert. Klar dann erreicht man auch nichts und hängt mit Main bei unter 400k cp. Sry aber ja das ist Eigenverschulden.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Es ist ein Unterschied ob jemand generell rumheult oder ueber etwas, was noch nichtmal draußen ist und lieber mit seinen Vorurteilen rumwirft. #Aisha/ElesisMain



    Und zu CP: In Korea wurde zuletzt eine +10 Rolle verschenkt, nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein. Damit ist es moeglich auf 500k CP zu kommen als non-payer aufgrund der Events in Korea. Andere Regionen werden halt einstecken.


    In EU an CP zu kommen ist auch nicht schwer. Siehe Laby-Event.

    Free +9 Hero-> verdammt viel base-DMG und kann somit den Void-Dungeon easy clearen in einer normalen Zeit (1:30-2min). Es war in der Zeit sogar doppel-Dropp-Event bei Void dabei.

    An dem Tage habe ich nur 4 Stunden Void gefarmt, bin auf meine Waffe und 1,1k Fragmente gekommen.

    Das sind 300kk und du hast die Waffe fuer Laby. Da das Event 2x da war, ist es aeußerst moeglich einfach 600kk zu erfarmen. Damit hast du einfach ein Black Mesa fuer Laby zurzeit, womit du gut CP bekommst. Egal ob dir die Schuhe fehlen oder nicht, die wichtigen Stats kriegst du.

    Upgraden bis +8 ist moeglich ohne es zu zerstoeren, Leute carrien dich durch 12-5 und 12-6 fuer Flammen, somit kriegst du auch langsam ED oder die Steine fuer die Void.


    Es ist alles eine Sache von Zeit und Willen. Abgesehen von Elyanod-Steinen was scheiß RNG ist, war/ist es mit Laby echt einfach an CP zu kommen. Man kriegt jetzt auch normal die +9 Rolle fuer Heldenwaffen.

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Naja, vom aktuellen Stand aus KR würde ich jetzt nicht sagen das es Elesis schlecht geht. Meiner Meinung nach kann man alle 3 schon mindestens durchschnittlich einstufen.

    Klar niemand ist zufrieden wenn man nur durchschnittlich ist, aber was wollen die Klassen sagen die unter den Durchschnitt liegen?

    Es wird aber sehr interessant nächste Woche, da fast alle Charaktere in Vol. 3 überdurchschnittlich stark sind. Wie man aber KoG kennt bufft man sowieso immer das, was schon bereits stark ist (und ja ich schaue unteranderem auf dich Elboy).

    Gibt aber auch nichts wirklich anderes mehr zu erwarten von KoG was das Balance des Spiels angeht.

    Signatur2.gif

  • Und again, wheres the fking Dislike button.

    Ich investiere genügend Zeit in Elsword.

    Dazu, keine Ahnung auf was für nem Niveau das restliche Hero gear ist.

    Dazu, tut mir leid dass ich wirklich nur am we/ferien zocken kann, internat. :)

    Mit meinem Reso (derzeitig 161) liege ich natürlich weiter drunter als Aerii mit 291. Was erwartest du da? Zudem - Ich spiele keine Laby, und ich werde sie niemals alleine mainen. Mein main ist nuneinmal Shiva/Shakti, sprich ich habe nicht soviel baseCP.

    Aber gut, schön dass ich mir das von einem Tryharder und Casher anhören darf. xD

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

  • Selbst ohne 291 Reso und Laby (stellt euch vor, 500k CP sind nicht von der Klasse abhängig) bekommt man richtig easy 500k CP hin, man muss nur wissen wie und einfach mal sein Hirn einschalten und sich anfangnen mit dem spiel zu beschäftigem, anstatt im voraus schon zu sagen "ehhh neee schaff ich eh net"


    Habe auch nur knapp 580k CP mit 184 Reso, +8 EQ und +11 Void. Aber wartet, ich spiel ja Raven, der is ja eh broken also hab ich kein Grund mitzureden :^)

    Shini.jpg

  • Bin ma gespannt wie sehr Leute uns auslachen werden sobald Raven den minimalsten Nerf kriegt der für uns Raven Mains voll klar geht.

    Wann war das denn der Fall xd

    Ich erwähn mal den Shadow Step Nerf, der SA anstatt Iframe bekam.

    Kleiner Nerf, aber n Shitstorm auslösen


    Ich glaube so langsam, dass KoG bereits ein Muster davon hat, wie stark gewisse Chars/Klassen sein sollen im Vergleich zu anderen.

    Ara war im Vergleich immer als besonders stark einzustufen. Es war irgendwie klar, dass ihr Reboot sie extremst boosten und sie von spürbaren Nerfs nicht betroffen sein wird.

    Raven kann man da auch zu gelten lassen, sowie eventuell Chung.

    Wenn andere Klassen als ebenfalls stark angesehen werden, regnet es nerfs, die nicht mal nötig waren.

    BQs neuer Skill hat viel Schaden gemacht, und? Glaube kaum, dass es irgendjemanden gestört hat.

    8fc6443c51.png

  • Zeit ist genauso ein wertvolle Ressource wie Geld.

    Und in ein MMORPG muss man eines von beiden Investieren um etwas zu erreichen. Wenn man nicht gewillt ist eines der beiden aufzubringen kommt man halt zu nichts. Dann ist auch klar wenn man so Anforderungen nicht schafft.

    Was einer der Gründ ist, warum sie aussterben. Ist ein "MMORPG" ist kein Erfolgsrezept. Nicht umsonst wurde das Leveln immer mehr vereinfacht und immer mehr "Solo RPG" Elemente eingeführt. Die Mentalität funktioniert nicht und bei F2P Modell erst recht nicht. Da ist es viel wichtiger, dass alles möglicht gut zugänglich ist. Warum haben wir den so eine Flut an Mobile Games und selbst KOG will da mitmachen? Weil es eben genau das bietet.


    Der Konsument will das volle Spielerlebnis mit ein für ihn passendes Progression System. Die Zeiten wo man sich an das Spiel anpasst sind vorbei, dafür gibt es schlicht zu viel Auswahl.


    Edit: Ich würde gerne 500K CP ohne Sage Stones, mit Elite El Tears / Zubehör, +9 Waffe (ohne Mystic Stones) und ohne Punkte durch ERP oder Lootbox Items sehen. Dimension of Sinister Intent Items wären noch okay.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Wann war das denn der Fall xd

    Ich erwähn mal den Shadow Step Nerf, der SA anstatt Iframe bekam.

    Kleiner Nerf, aber n Shitstorm auslösen

    Der Shitstorm kam weil man den Skill in einer Stun-heavy Meta nicht mehr nutzen konnte, ohne nach der Nutzung direkt recatcht zu werden lol. Der Nerf kam vor den Resistenz-Anpassungen btw.

    Paar Fakten anschaffen wäre schon angebracht bei sowas. Der "Shitstorm" war dennoch weniger als die angebrachten OZ Nerfs, lol.


    Nitros

    Man kriegt nur noch Sages durch Events nahezu hinterhergeschmissen und die Advanced Magic Stones sind bereits ein gutes Mittel um gute Stats zu erhalten. Frage mich eher, warum du ohne ERP diese Anforderungen stellst, wenn ERP ein wichtiger Bestandteil im Progress ist?

    Die Mentalität "so viel es geht für so wenig invest wie möglich" macht Spiele mehr kaputt als die Anforderungen anzuschrauben. Wenn man mit 10% Investment genauso weit kommen will wie Spieler, die mehr investieren, lohnt es sich für gar keinen mehr, überhaupt das neue Endgame zu spielen. Wenn man keine Progressionkurve haben möchte, sollte man sowas wie League of Legends spielen oder bei SP Spielen bleiben.

    kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

  • Edit: Ich würde gerne 500K CP ohne Sage Stones, mit Elite El Tears / Zubehör, +9 Waffe (ohne Mystic Stones) und ohne Punkte durch ERP oder Lootbox Items sehen. Dimension of Sinister Intent Items wären noch okay.

    Übertreib halt komplett. Man merkt einfach, die Leute die sich hier aufregen haben keine Ahnung von dem Spiel.

    Upgrade macht am wenigsten von den CP aus, wichtig sind jediglich die Effekte/Sockel auf dem Eq.

    Deswegen schafft man es auch mit +9 Hero Waffe und +8 Hero Eq auf mind. 300k CP, was man noch mehr hochboosten könnte.

    Und wer kein ERP levelt ist selbst Schuld, dazu muss man nicht cashen.


    Lilo Wenn man selber zugibt, dass man nicht viel Zeit hat, wo ist dann das Argument.?


    Reso 200 ist nicht schwer zu erreichen, 1-2 Level pro Tag brauchen 1-2h max. (bis 200)

    Wer sich selbst dafür zu schade ist dem kann man auch net mehr helfen.

    Sind halt dann genau solche Leute, die sich beschweren..merkste was.?


    So unnötig die ganze Diskussion mal wieder.

    Leute, die eh schon kaum Zeit in das Spiel investieren regen sich über Lategame Content auf - wobei sie den jetzigen nichtmal aktiv spielen.

    Mehr muss ich dazu net sagen

  • Keine Ahnung was ihr alle mit BQ habt..?
    Meint ihr PvP?

    Weil in Raids mach ich mit meiner BQ seeeeeeehr viel Schaden ohne gutes Gear

    Und andere BQ's zählen auch zu den wenigen Klassen die mit meinem Main mithalten können

    Kp was mit euch los ist

  • Edit: Ich würde gerne 500K CP ohne Sage Stones, mit Elite El Tears / Zubehör, +9 Waffe (ohne Mystic Stones) und ohne Punkte durch ERP oder Lootbox Items sehen. Dimension of Sinister Intent Items wären noch okay.

    Also hättest du gerne Screens von Leuten die seit Jahren 0 aktiv spielen um diese dann als Referenz nehmen zu können?

    ERP ist ein Nebenprodukt wenn man aktiv spielt erhöht sich dieses automatisch.

    Sagestones ok bekam man zwar auch oft durch IG Events aber dann nimmt man die veredelten Steine.

    Mystik Stones kann man sich ebenso erfarmen wenn man aktiv spielt auch kann man sich diese per ED kaufen an der Pinnwand (und ED kann man sich bekanntlich erfarmen).

    Was du mit "Lootboxitems" meinst musst du mir noch sagen IB-Set? Das kann man sich per ED welches man erfarmen kann an der Pinnwand kaufen dafür muss man nicht cashen.


    Da ja Sinister Zubis ok sind und man für diese 120 Mats und 3 Bücher brauch (bei 3 Mats am Tag sind das 40 Tage und in den 40 Tagen wenn man außer Sinister noch aktiv was macht bekommt man erp, ed um sich vieles noch holen zu können.)

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • dann mache ich ja irgendwas falsch, farme am Wochenende/Ferien permanent die Nacht durch, das sind dann gerne mal 5-6 Stunden pro Tag.

    Müsste ja reichen.

    Und die Tatsache, ich bin ja sogar recht "nah" an 200, nur ist Aerii hier z.B sehr nahe an 300.

    Ich spiele den aktuellen Content sehr aktiv, nur momentan eben nicjt 12-8, sondern 12-2, das zubi benötige ich ja auch noch.

    Dazu, mein aktuelles Gear ist darauf aufgelegt am meisten CP dies eben herholt zu haben. Sprich, abgesehen von paar Slots habe ich zumindest immer 3% an der rüssi, teilweise 6% weil sagestone.

    Weap hat komplett elios sockel, aba ebenfalls ect ect blubb.

    Mein Elyanod hat recht gute Tears, also irgendwas mache ich ja scheinbar falsch. Oder?

    Oder ist es dann doch Upgradeabhängig, damit ich die 3% kritsteine abkrallen kann?

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

  • Vielleicht sich anstatt über das System zu beschweren andere um Hilfe fragen? Wäre eventuell mal ein Anfang, den viele hier mal machen können, anstatt sich über erhöhende Kriterien zu beschweren.

    kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

  • Hauptsache beschwert sich über CP aber verbringt ihre ganze Zeit damit ein Zubi zu farmen was CP reduziert XD

  • Reads Shakti and low base CP > ?????

    unknown.png


    ???????????????????????????????


    ??????????????????????????????????????


    meiste base atk alle ara's, mehr als alle Ravens soagr!, mehr als alle Renas :worry: sicherlich nicht das höhste aber super low? comeon

  • War am Anfang genervt, dass neues EQ kommt. Sehe dem aber mittlerweile erwartungsvoll entgegen. Das spornt doch an weiter zu spielen.


    Was die CP Sache angeht. Ich bin selber nicht so hoch von den CP (302k höchster Wert). Hab dann aber auf dem Discord um Hilfe gebeten und unter anderem hat Kaya mir gute Tipps gegeben, wie ich meine CP steigern kann. Liesura war auch extrem Hilfsbereit. Man muss auch wollen, damit man im Game voran kommt

    ed4PiXa.jpg

  • noch mehr hoffe ich dass wir diese +9er aus dem prevent vom reboot bekommen - dann beschwere ich mich kein Stück mehr.


    Hauptsache beschwert sich über CP aber verbringt ihre ganze Zeit damit ein Zubi zu farmen was CP reduziert XD


    Sie schrieb, dass sie dabei ist, ihr Eq aufzuwerten.

    Das 12-2 Zubi farmt sie sich zuerst, was nicht viel die CP reduziert und sowieso kaum relevant ist, da man easy über die 500k kommt.

    Mit Asd sowieso. Es kommt halt noch alles.

    Wir haben hier eine Person, die tatsächlich nicht casht und sich bemüht alles selber zu erfarmen und sie wird dafür ausgelacht?

    Mein Gott kein Wunder dass niemand mit der DE Com was zu tun haben will

    8fc6443c51.png

  • Vorallem beim neuen Gebiet kann man im ersten Dungen 350k CP sicherlich auch die Mats für das neue EQ schon farmen und wenn man sich dieses dann macht wird sich die CP nochmals steigern.


    Und klar wenn man von CP redet sollte man (auch bei unter 200 reso) Nat. auf ASD, Polarize und Bossdmg gehn und nicht auf exp/idr dafür gibts ne 2. Seite die man sich auch an der Pinnwand kaufen kann.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set