Posts by Solace

    Das Ding ist, manchmal wenn du CP sachen änderst werden die oft nicht direkt drauf gerechnet bzw. wird es immer erst nach einem erneuten relog dann registriert. Das hat denk ich einfach mit der Berechnung zutun etc. weiß nicht genau ob man da irgendwas fixen kann.


    Wie gesagt, Solace wenn du magst, kannst du mir mal deine genutzte Klasse verraten auf welcher du mit 415k nicht in den Raid kommst. Ansonsten mal relog kann halt auch schon helfen, sofern du das noch nicht gemacht hast.

    Erstmal danke für die Mühe :)

    Ja ich wollte mit RaS rein, aber wie gesagt hat es leider nicht geklappt.

    Als ich ihre CP auf 450k gepusht habe, konnte ich rein.

    Sry für die späte Antwort.

    Bin gespannt ob es wirklich daran liegt.

    dax6c8p8j9p.png


    Gaia : Laby
    Ventus : Rena
    Denif : Chung

    Adrian: Add u. Eve
    Solace : Elsword

    Die kann ich verstehen, aber der Rest wurde iwie willkürtlich einem El Master zugeordnet.
    Wobei niemand wirklich zu Rosso passt. Kann mir ihn als Lehrer schlecht vorstellen und jetzt bekommt er gleich 3.
    Ventus natürlich direkt die zwei, die am meisten zu bieten haben.
    Und was will bitte schön Hernia groß Ain beibringen. Hätten die Ebalon einfach dazu geholt, welcher nämlich zu Ain passt.

    Danke euch für eure Hilfe.

    Muss mich also dann nicht zu sehr abhetzen, wie ich dachte.


    img_20191205_062238bsklx.jpg



    Kein Plan wer der rechte ist. Müsste ja normal Ebalon sein, aber kann mich nicht erinnern, dass er so aussah.

    Und Denif und Rosso sind ja in etwa gleich groß. Dachte immer das Rosso ein Tick größer ist.

    ich weiss bereits, dass das neue Ausrüstungsset sehr rng-abhängig ist.

    Nur würde ich gerne wissen wie viel Zeit und Geld das ganze so im Schnitt dauern bzw. kosten würde.

    Und wie schwer sind die neuen Rigomor Dungeon?

    Ist es zu bewältigen wenn man keine 200+ Reso,+12 , Raid Waffe + zubi und keine krasse Varinmyr Edelstein Socklung hat?

    Revamp Daten:

    20. Juni : Elsword, Rena, Eve

    07. Juli: Elesis, Ara, Ain

    18. Juli: Aisha, Raven, Add, Laby

    01. August: Chung, Lu/Ciel, Rose


    Was ist das bitte für eine Reihenfolge..

    Nja immerhin dauert es nicht bis Elesis dran ist

    Neue "Dämonenwelt-Region"

    Boa nicht schon wieder.
    Keine Lust mehr auf düstere Dungeons.
    Hoffentlich sehen wir diesmal dann Ran und Chungs Vater wieder statt die blöden Dunkelelfen.
    Der Anfang war ja mehr als nur langweilig..

    Aber gut glaube da fehlt ja noch ein Dämonengeneral

    Der wird dann wahrscheinlich erscheinen.
    Rüstung ist zwar bissl nervig aber vlt kann man es in Zukunft in die Accbank lagern.
    Upgrade habe ich keine Probleme damit, ist sogar besser dass Ich es vorher weiß dann mache ich bei den Upgradeevents, die demnächst kommen nicht mit.
    Also ist kein Grund für mich zu quitten und so ein Schwachsinn wie Rüstungen zerlegen ist ja mehr als nur dämlich.
    Zocke das Game seit Jahren und dann soll ich alles hinschmeißen, weil mir ein Update nicht passt ? Ja genau..

    Ja habe ich gemacht, jedoch hat es nicht wirklich viel bewirkt.
    Werde trotzdem sehr häufig aufgrund von Frame Problemen gekickt.
    Und wenn ich es auf ganz niedrig stelle, erkenne ich die Warnungen im Raid nicht und werde dauernd gekillt.

    Hi Leute,

    Was für Gegenmaßnahmen kann man machen, damit man nicht all zu oft rausgekickt wird.
    Neuerdings werde ich sehr oft in Raids gekickt weil mein PC die Frames nicht mehr mitmacht.
    Ich weiß net ob jetzt mein PC veraltet ist, aber würde es ungern erneuern, da ich kein all zu großer Zocker bin.
    Und die Anforderung für Elsword ist jetzt nicht wirklich ein großes Update wert.
    Hab I5 3750K 16GB RAM und GTX 770.


    MFG