Posts by Solace

    Revamp Daten:

    20. Juni : Elsword, Rena, Eve

    07. Juli: Elesis, Ara, Ain

    18. Juli: Aisha, Raven, Add, Laby

    01. August: Chung, Lu/Ciel, Rose


    Was ist das bitte für eine Reihenfolge..

    Nja immerhin dauert es nicht bis Elesis dran ist

    Neue "Dämonenwelt-Region"

    Boa nicht schon wieder.
    Keine Lust mehr auf düstere Dungeons.
    Hoffentlich sehen wir diesmal dann Ran und Chungs Vater wieder statt die blöden Dunkelelfen.
    Der Anfang war ja mehr als nur langweilig..

    Aber gut glaube da fehlt ja noch ein Dämonengeneral

    Der wird dann wahrscheinlich erscheinen.
    Rüstung ist zwar bissl nervig aber vlt kann man es in Zukunft in die Accbank lagern.
    Upgrade habe ich keine Probleme damit, ist sogar besser dass Ich es vorher weiß dann mache ich bei den Upgradeevents, die demnächst kommen nicht mit.
    Also ist kein Grund für mich zu quitten und so ein Schwachsinn wie Rüstungen zerlegen ist ja mehr als nur dämlich.
    Zocke das Game seit Jahren und dann soll ich alles hinschmeißen, weil mir ein Update nicht passt ? Ja genau..

    Ja habe ich gemacht, jedoch hat es nicht wirklich viel bewirkt.
    Werde trotzdem sehr häufig aufgrund von Frame Problemen gekickt.
    Und wenn ich es auf ganz niedrig stelle, erkenne ich die Warnungen im Raid nicht und werde dauernd gekillt.

    Hi Leute,

    Was für Gegenmaßnahmen kann man machen, damit man nicht all zu oft rausgekickt wird.
    Neuerdings werde ich sehr oft in Raids gekickt weil mein PC die Frames nicht mehr mitmacht.
    Ich weiß net ob jetzt mein PC veraltet ist, aber würde es ungern erneuern, da ich kein all zu großer Zocker bin.
    Und die Anforderung für Elsword ist jetzt nicht wirklich ein großes Update wert.
    Hab I5 3750K 16GB RAM und GTX 770.


    MFG

    Ich nehme ab sofort Wetten an, dass Aras Oberweite mindestens 3 mal jiggled und ihr mind 3 mal irgend ein Missgeschick / blushugu passiert!

    -alles für den Fanservice-

    Mist, hätte ich bloß gewettet...


    Am besten finde ich das Plüschtier von ihrem Bruder Ran. Brocon detected.

    Und wie die einfach trotzdem essen wollte und es ihr egal war, dass alle zuschauen. Soll sie sich ein Beispiel an Raven nehmen 😁

    unbenanntrij94.png


    Hey I sell this Elyanod Stone.
    Send me an offer via message here, or send a message to my Ingame Char Kasai.
    I only accept offers. I'll seal it

    Ich verkaufe diesen Elyanod Stein.
    Sendet mir ein Angebot hier im Forum oder sendet es direkt an mein Char Kasai
    Ich akzeptiere nur Angebote. Ich habe es bereits gesiegelt

    Diese Koreaner und ihr Hang zum mukbang (Essen vor Publikum/Essshow)

    Gayven raus!

    Raven hat doch das Mukbang sehr höflich abgelehnt.


    Mir ist es eigentlich egal was die rausbringen, hauptsache die Story Quest wird in Sommer geupdatet, somit kommt ja ein neuer Content.
    Atm verkauft sich halt K Pop ganz gut. Zwar bin ich auch kein Fan davon, aber ich kann verstehen wieso KOG bei der ganzen Sache einsteigen möchte.

    I sell various items/ Ich verkaufe verschiedene Sachen

    First Elyanod Stones (all of them are unique) / Elyanod Steine (Alle sind einzigartig)

    purple(violett):

    Top (Oberteil)
    Guided Arrow (Gezielter Schuss) +12 %
    Critical Dmg 3% (Kritischer Schaden +3%)

    Bottom ( Beinkleid)
    Dmg resistance +10% (Schadensresistenz +10%)
    Wind Blast +12% (Sturmexplosion +12%)
    Psychic Storm +12% (Seelensturm +12%)
    2x Critical Dmg 3% (Kritischer Schaden +3%)

    Gloves (Handschuhe)
    2x Lvl 29 Elyanod Stones

    Shoes (Schuhe)
    +18120 HP
    Critical Dmg 3% (Kritischer Schaden +3%)
    lv 29 Elyanod Stone


    Blue:

    Bottom (Beinkleid)

    Critical Dmg 3% (Kritischer Schaden +3%)

    Heavy Field (Schwerefeld) +12%

    Heavens Fiest (Faust des Himmels) +12%

    Attack Speed +10%


    Gloves (Handschuhe)
    lv 28 Elyanod Stone

    Shoes (Schuhe)

    Energy Wave +12% (Geistenergiewelle +12%)
    EMP Storm +12% ( EMP Sturm +12%)
    Junk Break +12% ( Trümmerschlag +12%)
    lv 28 Elyanod Stone
    lv 29 Elyanod Stone



    RED :

    Top
    Dmg Taken/ Dmg +10 ( Treffer/ Treffer erhalten +10%)


    Bottom

    Mage Atk +2

    Gloves


    Barbecue +12%
    Crazy Worm +12% (Verrückter Wurm +12%)
    Rakshasa 3 +12 %
    Archenemy +12% (Erzfeind +12%)


    Shoes :
    Item Drop Rate +10 %

    Crescent Kick (Sichel-Kick) +12%

    Ich bin jetzt echt verwirrt.
    Also ich wusste schon das El Star kein April Scherz ist.
    Dafür wäre es ein viel zu großer Aufwand.
    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was auf uns zu kommt.
    Vorallem ein Teaser für ein Update, welches erst nächsten Monat auftaucht.