Posts by Yanne

    Feldbosse existieren definitiv noch, da ich gestern beim Leveln im Elysion-Feld einen gesehen habe.

    Du brauchst etwa 200 Mob Kills ohne dass das Feld verlassen wird damit ein Feldboss spawnt.

    Das Ignia-Set im allgemeinen ist ein Set welches man nur vor Dämonenwelt Dungeons nutzen sollte. Danach ist es einfach besser auf das verbesserte Düsterraum oder andere Zubehöre die Anpassungsfähigkeit geben zu wechseln, da Anpassungsfähigkeit in diesen Dungeons einer der besten Stats ist die du haben kannst.

    Waffenzubehöre gibt es leider kaum viel Auswahl. Elyanod Waffenzubehör, Ereda Waffenzubehör und Raid Waffenzubehöre sind da deine einzigen Möglichkeiten. Deshalb ist es gut an die Raidzubehöre zu arbeiten. Du kannst während dieser Zeit diese leeren Zubehörslots mit Düsterraum, Elektrizitätsfeld (13-3 Zubehör) oder anderen Varnimyr Zubehören belegen.

    Heißt es liegt an KoG?

    Alles was mit Probleme im Spiel zu tun hat muss KoG fixen, von daher ja.

    Der Pinnwand-Bug bei der Eingabe von einzelnen Buchstaben ist ja auch ein Bug der "Keine Verbindung zum Server" auslöst, hat aber nichts mit "Serverstabilität" oder "Verbindung" zu tun.

    Das kommt teilweise auch auf die Situation an:

    - In purem Bossing ist Geist der Blitze definitiv die bessere Wahl, da du diesen Skill durch Passive, ect. sowieso immer benutzt.

    - Bei Mobclearing (z.B. in 13-4, Stillgelegte Eiserith-Fabrik) würde ich sogar Fuchs-Schatten bevorzugen, da der Skill als Fuchs-Skill zählt und dadurch die Abwehrstellung-Schadensreduktion (Guard) der spawnenden Mobs ignoriert, + die dazukommende Abwehrignorierung bis zu 20%, und dann noch die ganzen Seelenorbs die Mobs hinterlassen werden.

    - Geisterjäger 3: Schatten war vor Reboot eine beliebte Wahl, wurde aber dann durch die neuen Skills und Änderungen abgelöst.

    - Fuchs-Phantom kann zwar sehr viel Schaden drücken wenn das Ziel gut passt, braucht jedoch etwas Positionierung und hat hohen Cooldown im Vergleich zu Geist der Blitze.

    Die 1 Million CP Marke zu knacken hört sich vielleicht heftig an, aber in Zukunft wird es uns auch viel einfacher gemacht an CP dementsprechend zu kommen wenn man jetzt Sachen wie das Collection System, Meister Klasse mit entsprechenden Artefakt Zubehören oder banksharebares Elyanod Equipment mit in Betracht zieht.

    Master Class wird dir definitiv durch die 3% P/M Attacke des Stufe 1 Artefakt Pets schon CP geben nachdem du den Klassenwechsel vollendet hast. Du kannst aber auch noch CP erhalten, indem du dir Artefakt Zubehöre anschaffst, oder dein Artefakt auf Stufe 3 levelst (mit den richtigen Identifikation).

    Kann bei mir es auch wieder bestätigen. Scheint aber schon wieder am Aktivitätenmonitor zu liegen, da es nach abschalten wieder funktioniert. Der einzige Unterschied den ich jedoch bemerke: Es sind nicht mehr fixe Zeitabstände mehr (also alle 7-10 Minuten).

    Muss ich jetzt panisch schnell bis morgen alles umtauschen oder hab ich etwas mehr Zeit dafür?

    Das kommt drauf an was du meinst:


    - Das aktuelle SD Gear wird nicht mehr erhältlich sein, es sei denn du hast noch die alten Würfel dazu (Elitär und Einzigartig).

    - Die 4 SD-Zaubersteine bleiben an sich so wie sie sind, nur wird die Herstellung verschoben zu Glave und brauchen nun die neuen Helden-Materialien um hergestellt zu werden.

    - Helden-Ausrüstung kann auch nach den Patch noch bei Glave hergestellt werden, jedoch kannst du keine Ausrüstung oder Fragmente mehr droppen.

    Zusammenfassung KR Patchnotes 09.04


    1. Neuer Eventdungeon: "Elios City Run"


    - 1-4 Spieler Dungeon

    - Eintrittbedingung: Level 10 und höher

    - Erhältliche Belohnungen:

    Pet: Harmony
    Pet: Bliss
    5557534402231141442.png 4620785688328013056.png
    Erhältlich für Elsword, Rena, Chung, Ara, Elesis, Ain und Laby
    Erhältlich für Aisha, Raven, Eve, Add, Lu/Ciel, Rose

    Eine Item-Aufhebe Aura für diese beiden Pets ist auch erhältlich.


    2. Events


    - Evendungeon "Elios City Run" Event:

    Erhalte 2 Eintrittsitems zum Eventdungeon wenn man 10 Minuten eingeloggt ist. Ebenfalls ist während der Eventzeit die Belohnung des Dungeons doppelt. Zusätzlich gibt es eine Tagesquest die 30x 75% HP/MP Verbrauchsitems geben.


    - Eldritsucher Team ist bereit!

    Erhalte normale und Elan Willenstränke und sämtliche andere nützliche Verbrauchsitems und Samen von Els Baum!


    - 2x EXP Event am 15. April


    3. Cashshop


    - Avatar: "Hidden Crowd"

    4692843574423716166.png


    - Laby Anpassung: Himmel/Sonnenschein Cabrio

    5197180366854556159.gif


    4. Bugfixes


    Charaktere:

    - DaB: Gezielter Pfeil im Machtbooster sollte nun von verbesserte Bogensehne Passiv beeinflusst werden.

    - DoB: Überschall: Stun Effekt nach Erhalt von "Kochendes Blut" Passiv ignoriert nun nicht mehr die Lichtresistenz.

    - RaS: XYYX und >>YXXX sollte nun nicht abbrechen wenn die Angriffsgeschwindigkeit zu hoch ist.


    Dungeon:

    - Problem behoben wo in manchen Stages in Dorf des Kalluso Stamms Stages übersprungen werden können mit Seelenernte.

    - Problem behoben wo in Solace Festung Stages übersprungen werden können ohne Monster zu erledigen.

    - Problem behoben wo man kurz nach Start des Dunklen Portals sich nicht bewegen konnte.

    - Blut-Turm (12-5): Problem behoben, wo die gesamte Gruppe crasht wenn ein Spieler in Phase 3 aus dem Dungeon austritt während dieser getroffen wurde.


    Andere:

    - Wenn ein Legendäres Item in die Ablage (wenn Inventar voll ist) gerät wird nach einer Bestätigung gefragt wenn man sie löschen will.

    Zusammenfassung vom KR Patch am 26.03


    1. Balance Änderungen


    - Siehe Babel


    2. Event


    - Es gibt in bestimmten Tagen nun 1,5x mehr Droprate in "Master Road" Dungeons:

    28.03: 14-1 & 14-4

    29.03: 14-2 & 14-3

    04.04: 14-1 & 14-5

    05.04: 14-6 & 14-7


    3. Cashshop


    - Neuer Erhitzer: Lapis Albiter


    Details zum Set hier


    Zusätzliche Anmerkungen


    Mit den Release des neuen Erhitzers wurden auch die Inhalte des Erhitzers geändert:

    - NPC Karten und Lvl. 7 Upgraderollen sind nicht mehr vorhanden.

    - Eldritstücke kommen nun in 50 Stücke statt 30.

    - Upgraderolle Lvl 9 und Lvl 10 wurden nun aufgespalten in Waffe oder Rüstung Rollen. Die Wahrscheinlichkeit diese zu ziehen bleibt jedoch gleich.

    - Ein neuen Titel "Glory of Victory". Dieser Titel ist genauso selten zu erhalten wie Berserker und Aufopferung.

    Titeleffekt: 20% Wirkung von Regenerationsitems, 2% Anpassungsfähigkeit, 20% Laufgeschwindigkeit und 20% Wahrscheinlichkeit eine zusätzliche Titelzahl zu erhalten.

    - Zauberstein des Weisen-Würfel können nun gezogen werden.

    - Elyanod, Varnimyr und Rigomor Bosswürfel können nun gezogen werden. Diese haben jedoch eine verringerte Wahrscheinlichkeit erhalten zu werden als vorherige Bosswürfel. Varnimyr und Rigomor sogar noch seltener.

    - Kampfelixier kann nun gezogen werden.

    - Wundermittel der Anpassungsfähigkeit kann nun gezogen werden.

    - Hochwertige Fischzubehöre können nun gezogen werden.


    4. Nennenswerte Bugfixes


    Charaktere


    - Elsword & Elesis: Weg des Schwertes und Ritterlichkeit passende Skills leuchten nun auffälliger in der Skillleiste.

    - OZ: Dunkle Wolke und Dunkle Explosion sollten nun besser mit Angriffsgeschwindigkeit funktionieren.

    - MtM: Transformationen sollten nun Riesenhand-Wundermittel nicht mehr entfernen.

    - Raven: Core sollte nun korrekt mit Master Skills funktionieren.

    - CU: Trümmerschlag: Treffer des Skills sollen nun korrekt funktionieren wenn man den Skill sofort nochmal einsetzt.


    Dungeons


    - 10-7 (Erinnerung der Stillstehenden Sonne) und 12-7 (Blutflammen-Grube): Wenn Story Cutscenes erscheinen wird der Chat-Verlauf nicht mehr gelöscht.

    - 12-7 (Endlose Dunkelheit): Man kann nun korrekt in gewissen Plattformen mit v herunter.

    - Maya: Es ist nicht mehr möglich Phase 2 zu überspringen mithilfe von Einfrieren.

    Andere:

    - Es ist nun möglich auch während des Resultatbildschirms Wiederbelebungen zu benutzen.

    Ich hatte dieses Problem auch. Bei mir reichte es aus den Aktivitätsmonitor von Kaspersky zu deaktivieren, da er für die GameGuard Kicks zuständig war. Alle anderen Schutzfunktionen kann man aktiv lassen.



    Bis der Fix da ist sollte ihn man ausschalten während man Elsword spielt.

    Das Airelinna 20% physische Attacke gibt ist richtig so.


    Der Grund wieso in den Notes wohl 30% steht liegt daran, weil im ursprünglichen Reboot 30% vorgesehen waren bevor es in einen späteren Balancepatch (KR & NA) auf 20% geändert wurde.

    Wir haben diese Balancepatches schon direkt bekommen. Das wird wohl deshalb ein Fehler seitens KoG gewesen sein, da sie die älteren Infos raus gegeben haben.

    Der neue Master Road Titel gibt alle Aktivierungseffekte der anderen Meistertitel in einen mit 20% mehr Schaden gegen Master Road Bossen und 2% Anpassungsfähigkeit.

    Um den Titel jedoch zu entdecken wirst du vermutlich alle vorherigen Titel benötigen. Danach alle Dungeons nochmal spielen.

    Korea Patchnotes 12.03 Zusammenfassung / Babel


    1. Varnimyr Änderungen


    - Die Schwierigkeit von Varnimyr Dungeons wurde angepasst (Monster Stats und einige Stage Anpassungen).

    - Die Chance gewöhnliche und veredelte Varnimyr Zaubersteine zu erhalten ist erhöht.

    - Die Zubehöre Droprate in Varnimyr Dungeons wurde erhöht.


    2. Raid Änderungen


    - Story Modus wurde angepasst für 1-4 Spieler.

    - Es ist nun möglich [Flamme des Urteils] Maain Waffenwürfel in Story Modus zu erhalten. Ebenfalls können Flammenkristalle auch erhalten werden. Jedoch können weiterhin keine Zubehöre, Symbol der Flammen, Titel oder Erfolge dort erhalten werden.

    - Die Waffendropleiste wird in beiden Modi geteilt, die Erhöhung in Story Modus ist aber weniger als im normalen Modus.

    - Raidbelohnungen sind separat für beide Modi erhältlich. Story Modus gibt aber weniger gute Belohnungswürfel.

    - Blutflammenspur-Coupons setzen die wöchentliche Belohnung beider Modi zurück.

    - Kampfkraft vom normalen Modus wurde angepasst: 400.000 -> 350.000.


    3. Rigomor Änderungen


    Die neue Tagesquest wird abgeschafft und mit einer neuen ersetzt. Ebenfalls kommt nun eine wöchentliche Quest dazu:


    Täglich 5 Rigomor Dungeons durchspielen
    25x Spektral Amethyst
    Wöchentlich 15 Rigomor Dungeons durchspielen
    100x Spektral Amethyst


    - Die Schwierigkeit von 13-1 und 13-2 wird angepasst.

    - Die Kampfkraft von 13-3, 13-4, 13-5 wird geändert:


    13-3 400.000 550.000
    13-4 450.000 550.000
    13-5 400.000 500.000


    4. Andere


    - Die Chancen der Schmiedestufen 1-9 auf Himmelsprisma Ausrüstung wurde erhöht.

    - "Master Road" neuer Titel "Crest of Master Road" hinzugefügt.


    5. Balance Änderungen


    - Babel


    6. Events


    - Eine neue PvP-Saison beginnt.

    - Ein Anwesenheitscheck Event startet mit folgenden Belohnungen:

    5053132781563936915.png


    Zusätzlich gibt es wenn man längere Tage anwesend war Klassenwechsel Items (inklusive 3. Klassenwechsel Aufsteige Ticket!):

    4692843351085417502.png


    - Es gibt für 2 Wochen lang doppelte Droprate in Raid Dungeons.


    7. Cash Shop


    - Avatar: "Road Academy"

    5485477147495629213.png


    - Einteiler: Ain Puppe

    4692843587308618045.png

    - Gildenhalle: Schule


    8. Bugfixes


    Elsword:

    - Bestimmte Passive sollten nun auch korrekt bei Combo Attacken funktionieren.



    ---


    Weitere Master Road Storyquest (mit englischen Untertiteln):