Diskussionen über Elsword KR

FORUM MAINTENANCE: The forum will not be available on 23.01.2019 between 10:00 and 10:30 am (CET).
  • Da wir das ja im alten Forum haben... Die Fortführung im neuen Forum.


    Mal sehen wie es wohl mit den Raid weitergeht... KoG müsste da noch unteranderem das Gruppenmatching verbessern, da es schon ab 2-3 Leute schon Matchings findet. Vielleicht auch ein Matchingbuff hinzufügen. Aber ich denke, dass wird das wohl zu einfach machen dann.

    Signatur2.gif

  • Ist eigentlich schon etwas was man machen müsste aber ich fände eigentlich sinnvoll wenn man den schwierigkeitsgrad so beibehält aber dann pro Zone/Gebiet 3 Wiederbelebungen hat was den Raid dann auch machbarer machen würde auch für Leute mit +9-+10 als bsp da man ja momentan so wie es ausschaut schon +11 oder +10 mit wirklich sehr gutes Gear und geeigneten/Buff Char braucht.

    :turquoisealporu:

  • Das Ding ist auf 3-8 Personen eingestellt afaik. Zwei sollte es gar nicht finden.

    Wieso 3? Keine Ahung, ich weiß ja nicht mal wie sie sich das mit 8 vorgestellt haben.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Es wird immer Leute geben die versuchen Content solo zu machen, welche nicht für Solo-Personen bestimmt sind.


    Siehe Gildendungeon Soloruns oder Drabaki-Soloruns

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Aber gerade da stößt man doch jetzt beim Endcontent sehr deutlich an Grenzen. Und das Spiel ist ja sowieso als MMORPG ausgelegt.

    In anderen Games ist eine bestimmte Teilnehmerzahl für Raids einfach Pflicht, und ich find schon, dass entweder 8 dafür echt sein müssen, oder aber der Raid generft werden muss-

  • Gildendungeon kann man nur zu weit starten, man müsste also im nachhinein leaven. Die Dinger werden am Ende auch extrem künstlich schwer.

    Raid Solo ist teilweise möglich, wenn man paar Sachen ausnutzt, die KoG übersehen hat.


    Im Endeffekt macht man das i.d.R. als eine Art Herausforderung. Oder man hat keine Lust auf Randoms, lol.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Gildendungeon kann man nur zu weit starten, man müsste also im nachhinein leaven. Die Dinger werden am Ende auch extrem künstlich schwer.

    Genau das wurde gemacht bei Stage 200 des Gildendungeons. Zu 2. rein und der eine leavt am Anfang.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Ist leider nicht sinn und Zweck der Dungeons aber ich finde die sollten vielleicht 2-4 Wochen mal abwarten statt den vielleicht direkt 1 Woche dannach zu nerfen um einfach mal zu schauen wie sich die Spieler schlagen.

    Bei 11-5 war es ja am anfang auch nicht anders das alle schwierigkeiten hatten oder bei Solace (auch wenn True ending bei reales sowieso zu schwer war) nur das was mich stört ist das es erstmal ein Schwerer Boss mit 3 Wiederbelebungen ich meine es ist ja nicht eine Einzige Stage sondern ganze 3 Stages (Falls die ersten beiden Stages einfach sind was ich nicht annehme korrigiert mich, will mich eigentlich so wenig wie möglich Spoilern was die beste Methode sein wird um selber meinen Spass zu haben) weswegen ich es doch recht nice finden würde wenn man die Pro Stage resetten würde oder die Grenze auf 5 erhöhen würde damit es sagen wir mal machbarer wird und nicht wie bei 11-5 teilweise das man zu 2 oder alleine die anderen carrien muss.

    :turquoisealporu:

  • Problematisch wirds wenn du eine Klasse spielst die da ungewollt ist wie basically jeder Raven.Du erfüllst keine Rolle und kein Team nimmt dich freiwillig mit außer Randoms und wir wissen alle wie Randoms so werden dadrin.


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage


  • Quizfrage: Was ist der Trick?

    Da ich kA habe würde ich einfach sagen es sind zu viele Ziele und das der Angriff irgendwie nur ein Maximum an Zielen hat das er treffen kann.


    Wäre die einzige erklärung das ich mir so vorstellen könnte da dass ja mal ein CC gemacht hat und jz die Devi wird es höchst wahrscheinlich nichts klassenspezifisches sein

    :turquoisealporu:

  • ^ Bzzt, Wrong. Sowohl für CC als auch Devi.

    Tip: Beobachtet mal genauer den Schaden und was am Ende passiert.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Patchnotes 02.08:




    Balance Änderung



    Brahma/Devi

    Ausstrahlung der Geistenergie: Blutung von Wolf SA und HP Burn von Rakshasa SA Effekte entfernt. 20% Bonusschaden Effekt auf bestimmte Skills geändert zu 20% mehr Schaden auf Spezial Aktiv Skills. Krit. Schaden Methode von Wolf SA verändert.



    Event



    1. Zugabe! Elsword Quiz Show

    Zeitraum: 03.08 20:00 KR Zeit

    Selbes Quiz Event wie in den damaligen. Weitere Infos auch in KR Seite.


    2. Spezial Jump geht weiter!

    Zeitraum: 04.08, Zeit wird noch angekündigt.

    Spezieles Jump Event kommt diesen Samstag in KR.



    Cashshop


    1.: Avatar Kostüm Artwork Illustration Cutins Elsword bis Ara

    Zeitraum: 02.08 bis 30.08

    Wähle zwischen vielen Kostüm-Set Artworks!



    Änderungen/Fixes



    Elsword:


    - Problem behoben, wo die Attributeffekte außerhalb der Waffe erscheinen bei Romantic Summer Waffe.


    Ara:


    - Tiger 4, Sturmwelle: Zusätzlicher Freeze entfernt. (?)


    Dungeon, Feld:


    Generelle Raid Änderungen:

    - Wenn eine Stage geschafft wurde werden alle Spieler die noch Wiederbelebungen besitzen automatisch wiederbelebt.

    - Spieler können während einer Wiederbelebung nicht mehr von Unverwundbarkeitsframe ignorierenden Schäden getroffen werden.

    - Spieler erscheinen bei Wiederbelebungen nicht mehr neben Charaktere die in der Luft sind bzw. fallen.

    12-5:

    - "Spirit of Crimson Flame" Der Unverwundbarkeits ignorierenden Flächenangriff ignoriert nun auch Abwehr.

    - Wirbelwind während der Flächenattacke aktiviert nicht mehr Charakterpassive wie "Blockreflex" und "Flucht!"

    12-6:

    - Benötigter Schaden um Stachelgefängniss zu entfernen verringert.

    - Boss wird keine zusätzlichen Attacken für 8 Sekunden ausführen nach dem Stachelgefängniss Pattern.

    - Drehgeschwindigkeit verringert während des Drehattacken Pattern. Schaden der Attacke ignoriert Abwehr.

    - Stachelsäule ignoriert Abwehr.
    12-7:

    - Stachelsäule ignoriert Abwehr.

    - Benötigter Schaden um Stachelgefängniss zu entfernen verringert.

    - Benötigter Schaden um einzelne Stacheln zu entfernen verringert.

    - "Ursurper of Twisted Time" (3. Drabaki Titel) und "Destruction of Time&Space" Debuff geändert sodass es nicht 50.000.000 HP Burn Ticks pro Sekunden verursacht.

    Signatur2.gif

  • Das müsste der Bug gewesen sein, mit dem 12-7 geschaft wurde? Also das mit dem Drabaki Titel.


    Fand das relativ witzig auf Babel schrieb jemand, KoG möchte den Raid P2W machen... Das ist er zwar schon und wird nicht besser, dadurch dass jetzt noch einige Angriffe DEF ignorieren! Selbst die Spieler mit +12 und full Elyanod schaffen es nicht, dann sollen sie jetzt +13 erreichbar machen, wenn es anders nicht geht

  • Es geht anders. Man muss einfach mit Taktik rangehen. Ihr denkt alle, dass die ganzen Koreaner overeqippte gamingmaschinen sind, aber da liegt ihr falsch. Der raid ist machbar und ich finde es gut, dass sie ihn wieder "gebufft" haben


    Drabaki titel war btw kein Bug sondern das war sein ganz normaler Effekt, lol.

    shinisigfertiggg2cjw.jpg

    Thanks to Lyrione!

  • Omg, kein Aisha Nerf? Kein einziger? Oder übersehe ich da nur was?


    1.: Avatar Kostüm Artwork Illustration Cutins Elsword bis Ara

    Zeitraum: 02.08 bis 30.08

    Wähle zwischen vielen Kostüm-Set Artworks!

    Hat jemand ein Bild davon?:/