Posts by Shira

[...]

wieso sollte ich den account followen wenn es das Forum, die Website, Facebook & Youtube (wobei Youtube eher vernachlässigbar ist), Twitter, Pixiv etc. gibt

[...]

Es wird eine Präsenz gezeigt, das reicht den meisten auch schon. Dass die News auch auf Facebook gepostet werden ist nichtmal dumm, da, wenn Leute eh 24/7 auf ihr Handy kucken, diese eher sehen als auf der Homepage auf der man maximal...einmal in der Woche ist. Das einzige Spiel indem ich ein Add-On für das Aktualisieren einer Webseite genutzt habe, war Tera wo bei jeder Wartung alle Weltenbosse respawnt sind. Gibt einfach keinen Grund bei Elsword.

Mini-Events auf Instagram wären eine 'gute' Sache, wenn z.B. du ihnen followst und dein Kumpel deine Follows durchschaut, Elsword sieht, es interessant findet, dann ist es 'leichte' Werbung. Instagram Accounts werden sehr gerne von Praktikanten auch geleitet, bzw diese bieten sich an sich da die Mühe zu machen. (laut meinen Erfahrungen bisher)

Ich sehe dort jetzt kein Problem drin, sondern nur Vorteile seitens 'free' Publicity.

Der Youtube-Kanal ist wahrscheinlich auch nur so inaktiv, da ihnen keine/kaum Videos zugeschickt werden, welche sie hochladen können/dürfen. Ich bezweifle stark, dass diese selbst erstellt sind.

jeder normie der instagram aktiv nutzt, denkt sich nicht "ich werde jetzt elsword EU followen" 372689558199861248.png?v=1372689558199861248.png?v=1

Elsword-User sind eh meist nicht "Normal" und haben die schlimmste Backstory, Verwandschaft, Krankheiten etc.

Undone Level 10

Current Skills

b52rxor2.png

We are open minded for other skills except EP & Potion.

Current member :

Xephates

Kanra

Spitefully

Saint

PlsReadRulez (Twink)

DIsgusted

Suppenbasis (Twink)

MaikesBesitz

Arilyn (Twink)

Sarcasm

KawaiiRingoo

MadPancake (Twink)

Nesir (Twink)

Neasty (Twink)

ggRengo

If you need someone to farm with, you can ask us straight ahead. Some of us are also playing other games.

You want to join us? You can whisper us ingame (guildmaster and co.leader) or via Forum

We are still looking for member, after a little break.

[...]

Das ganze Mist hat Null Impact auf das Game, mal von paar Event Dungeons und Sets abgesehen, die auch allein stehend hätten kommen können.

Naja, neue Spieler sind ein Impact auf das Spiel. Es geht glaube eher um den Ruf des Spiels, Aufmerksamkeit generieren und bestimmte Zielgruppen ansprechen.

Mal abgesehen, dass die Animationen einfach total... hingeklatscht aussehen, empfinde ich es schon wichtig auf größere Art und Weise neue Leute gewinnen zu wollen. Aber die lieblose Weise ist schon etwas doof und bestimmt werden wichtige Updates, welches das Spiel am Leben erhalten, dran leiden müssen.

Nah, mit perfektem Gear und ner kranken Klasse wird man natuerlich nicht in der einzigen Gruppe, in der man unbedingt sein will, mitgenommen. Wird auch nicht oft genug geshoutet, ich mein die Zeit in der ich gestern on war, 3 Stunden maximal, hab ich ja nur 4 gesehen mit "0%, 4 DPS, 66%, 0-33%".

Dass man die scheiß Eldriteffekte nicht ausstellen kann, aber die Hochzeitsherzen. Ruiniert das komplette Set.

Grad aufgewacht, gehe in Drabaki rein, alle leaven echtzeitig außer noch eine random Ara. Kein Problem dacht ich mir, ist halt nur Pottspam.

Oft gestorben, einfach weil ich sau muede war und noch viele WBS hatte. Die letzten 3 Leisten dachte ich mir so "die Person ist noch nicht S+, einfach warten" und hab dabei die Zeit außer acht gelassen.

Fazit: ich bin ein Arschloch. Drabaki ist verschwunden.

Danach das Game ausgemacht vor Scham.

Erstmal nen ES Client downloaden und dort spielen. Macht ja keinen Unterschied, werde bestimmt weniger laggen als die lateinam. ES'ler lol.

Keine Force-Skills in den letzten Farm-Tagen bekommen.

Dass Leute jedesmal ihren Main runterreden, dieser ja so schwach ist und jede andere Klasse staerker sein soll. Lustigerweise spielen diese Leute dann auch noch Klassen, welche jedes mal mithalten konnten oder mit zu mind. S+ Tier gehoert haben/gehoeren.

Ohja, weil deine Klasse so schwach ist spielst du sie ja auch. Deine Klasse hat ja soviele Buggs, kann ja keine andere auch haben. Ach warte, die kennst du nur nicht weil du sie nicht spielst lol.

ReeEEeEEEEeEeeeEeeee

Undone Level 10

Current Skills

b52rxor2.png

We are open minded for other skills except EP & Potion.

Current member :

Xephates

Kanra

Spitefully

Saint

PlsReadRulez (Twink)

DIsgusted

Suppenbasis (Twink)

MaikesBesitz

Arilyn (Twink)

Sarcasm

KawaiiRingoo

MadPancake (Twink)

Nesir (Twink)

Neasty (Twink)

ggRengo

If you need someone to farm with, you can ask us straight ahead. Some of us are also playing other games.

You want to join us? You can whisper us ingame (guildmaster and co.leader) or via Forum

We are still looking for member, after a little break.

A logo that I did and currently still am working on with the business that is going to use it. (I hope so)

On one hand I feel bad for not posting so much and it is still opened up and on the other hand I really don't get myself on doing something grafic related.

Der Earrape beim Einloggen, stoert die Leute ja nicht. Der Sound ist allg aus im Spiel, richtig super.

Shop-Update. Toast im Mund. Yep.

Aufholen wollen wir nicht! Aber schaut euch mal das Shop-Update an, das Set kam erst vor 4 Wochen in Korea raus! :D

Seit einigen Tagen stellt niemand ein bestimmtes Item an die Pinnwand, dann denkt man sich "let's go, fuer nen guten Preis" und aufeinmal kommen 2-3 Leute angeflogen und meinen einen immer um 1ED zu unterbieten.

Ich wuerde Elsword so gerne spielen, aber auf meinen NI habe ich keine lust, da jede andere Klasse nen besseren Fieldclearer hat, welcher auch schneller ist und man einfach hinterher hinkt.

Fuer Aisha fehlen mir Zaubersteine der Weisen, richtig zum Kotzen. Es kommt nichtmal ein Event wo ich mir denke "oh boy, eig hab ich ja keine lust, aber let's go."

Wieso kommen die geilsten Updates immer nur dann, wenn ich eine große Pause habe? Siehe das Event wo es kostenloses Zofe Set full gab, Siegel entfernt wurden und noch weitere Dinge, die sich seit Jahren gewuenscht worden sind.

Ich bin mir nichtmal mehr sicher ob sich ueberhaupt das Black Mesa noch lohnt zu holen, da es sich wieder so sterbend anfuehlt, da das PvP sich nie aendern wird.