Posts by Shira

    Herausgefunden dass im Gildenprotokoll die Namen stehen, selbst beim Namechange sieht man wer was rausgenommen hat.

    Gilde bestehlen und dann rausgehen und Name changen? Bringt nichts, sieht man so oder so im Protokoll wie du dann heißt xd

    Sollte es nicht eine gewisse Barriere geben um die wirklich interessierten Spieler von den Gelegenheitsspielern zu trennen?Ich möchte nicht dass da die selben Idioten rumrennen wie in Elyanod die nicht wissen was sie tun.Außerdem ein MMO bedeutet Zeitinvestment. Wer nicht bereit ist sich dem Progressionsfluss zu beugen soll halt cashen und sich alles kaufen. Ist eine simple Entscheidung. Ich arbeite lange an meinem Elya und bin endlich über 500k mit DMG Reso Seite.(und ich hab ne +11 Void Stage 15 wohlgemerkt,meine dropseite is bei 422k)wenn dann dort wieder so idioten rumrennen die nicht wissen wie man seine klasse spielt weil sie diese nicht Monate aufgebaut haben wird es anstrengend.

    Sowas sollte es wirklich nur in Dungeons geben, die wipe-Mechaniken haben etc. z.B. im Rosso-Raid. Alles andere sollte wirklich von jedem zugaenglich sein, selbst wenn man "nur" Gelegenheitsspieler ist. In Elsword brauchst du nicht eine gute Gruppe um normale Runs laufen zu koennen, kannst es auch solo machen bzw selbst durchcarrien.

    Elsword war noch nie wirklich auf starkes Teamplay ausgelegt, so sollten sie auch dabei bleiben.

    War am Anfang genervt, dass neues EQ kommt. Sehe dem aber mittlerweile erwartungsvoll entgegen. Das spornt doch an weiter zu spielen.


    Was die CP Sache angeht. Ich bin selber nicht so hoch von den CP (302k höchster Wert). Hab dann aber auf dem Discord um Hilfe gebeten und unter anderem hat Kaya mir gute Tipps gegeben, wie ich meine CP steigern kann. Liesura war auch extrem Hilfsbereit. Man muss auch wollen, damit man im Game voran kommt

    Egal wie scheiße die Leute im Forum rueberkommen, sie helfen dennoch. Einfach fragen, selbst fuer den kleinsten Scheiß kann man da einfach mal reinschreiben oder Leute per PN fragen.


    Das 12-2 Zubi farmt sie sich zuerst, was nicht viel die CP reduziert und sowieso kaum relevant ist, da man easy über die 500k kommt

    60k finde ich schon ziemlich viel an CP-Verlust. Wenn man kaum an die 300k kommt, wieso sollte man dann dieses Zubi priorisieren? Das Zubi ist entweder nur im Raid zu nutzen oder mit bestimmten Kombinationen, da Ara im 3-er MB bleiben sollte. Ob du das jetzt mit El Offi oder SD Titel paarst, es sind immernoch Kosten die aufkommen.

    Mein Gott kein Wunder dass niemand mit der DE Com was zu tun haben will

    Wegen delusional, assi Leuten die meinen, dass es nur ihre eigene Meinung gibt und ansonsten die im PvP dk'n. Oder sie holen ihre Freunde ran, welche sie back-uppen soll, egal ob diese Person luegt oder nicht. Richtig amuesant.


    12-2 farmen ist im Vergleich zu anderen Dungeons nunmal inkonsistant. Du droppst kaum Steine, keine anderen Mats die wirklich was vom Verkauf bringen wuerden droppst du viel zu unwahrscheinlich und dauert genauso lange oder laenger wie 12-8.

    Gute Waffen-Zaubersteinwerte wuerde mehr sinn ergeben, da es dort auch am meisten CP gibt. Aber mehr als 300k braucht man atm nicht, wieso dann auf CP gehen?

    Es ist ein Unterschied ob jemand generell rumheult oder ueber etwas, was noch nichtmal draußen ist und lieber mit seinen Vorurteilen rumwirft. #Aisha/ElesisMain



    Und zu CP: In Korea wurde zuletzt eine +10 Rolle verschenkt, nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein. Damit ist es moeglich auf 500k CP zu kommen als non-payer aufgrund der Events in Korea. Andere Regionen werden halt einstecken.


    In EU an CP zu kommen ist auch nicht schwer. Siehe Laby-Event.

    Free +9 Hero-> verdammt viel base-DMG und kann somit den Void-Dungeon easy clearen in einer normalen Zeit (1:30-2min). Es war in der Zeit sogar doppel-Dropp-Event bei Void dabei.

    An dem Tage habe ich nur 4 Stunden Void gefarmt, bin auf meine Waffe und 1,1k Fragmente gekommen.

    Das sind 300kk und du hast die Waffe fuer Laby. Da das Event 2x da war, ist es aeußerst moeglich einfach 600kk zu erfarmen. Damit hast du einfach ein Black Mesa fuer Laby zurzeit, womit du gut CP bekommst. Egal ob dir die Schuhe fehlen oder nicht, die wichtigen Stats kriegst du.

    Upgraden bis +8 ist moeglich ohne es zu zerstoeren, Leute carrien dich durch 12-5 und 12-6 fuer Flammen, somit kriegst du auch langsam ED oder die Steine fuer die Void.


    Es ist alles eine Sache von Zeit und Willen. Abgesehen von Elyanod-Steinen was scheiß RNG ist, war/ist es mit Laby echt einfach an CP zu kommen. Man kriegt jetzt auch normal die +9 Rolle fuer Heldenwaffen.

    Zeit ist genauso ein wertvolle Ressource wie Geld.

    Und in ein MMORPG muss man eines von beiden Investieren um etwas zu erreichen. Wenn man nicht gewillt ist eines der beiden aufzubringen kommt man halt zu nichts. Dann ist auch klar wenn man so Anforderungen nicht schafft.

    Wieso will/muss man als Neuling auch noch in die krassesten Dungeons die es gibt? Wieso nicht erstmal etwas Gear beschaffen und das Spiel kennenlernen? MMORPGs sind auch dazu ausgelegt dich zu beschaeftigen, Neulinge, welche zu schnell in das Endgame kommen oder es gar abschließen, werden mit "fehlendem Content" rumheulen. Stimme Kaya vollkommen zu.

    Ihr kommt wesentlich billiger weg als sonst. Ihr braucht nur maximal den 4/5 Effekt.

    Haare (165kk)

    Oberteil kriegt man für 75kk

    Beinkleid 15kk (lächerlich)

    Handschuhe (4kk)


    Zubi 3/4, mehr braucht man nicht.

    Waffe (180kk)

    Ohrring ist craftbar (80kk~)

    Beinkleid Zubi (200kk)


    Das sind die Preise für den 08.07.2019 um 13:25.

    719kk um ein verdammt gutes Set zu kriegen. Jeder andere Char zahlt das nur für 3/4 Zubehör. Die Schuhe waren oft für 160kk dran an den ersten paar Tage, ihr spart an anderen Teilen verdammt viel.

    Nur weil ein Teamler erhitzt heißt es nicht, dass sie auch buggy sind. Teamler machen zum Spaß auch andere Sachen, sind somit nicht auch mit Buggs ueberhaeuft.

    Die Droppchance existiert fuer die Schuhe, die Waffe ist dafuer wohl hoeher. Ansonsten ^

    Ich hoffe dass von Raven die Hitbox nach hinten generft wird, der Core bei Eve und Raven keine Hitbox mehr hat, sondern einfach nur DMG. Eve ist verdammt schnell, wieso muss man jemanden auf der anderen Seite der Map hitstunnen können und dann kurz hin steppen? Raven ist dafür auch viel zu mobil um soetwas nötig zu haben. Genauso Laby Dashes.


    Habe mir ehrlich gesagt mehr von den ganzen Re:boots erhofft.

    Natürlich sind die Gesichter der Lolis besser als die von Add im letzten Video.... Man verdient damit auch mehr.

    Vor allem haben die jetzt mal menschliche Proportionen.
    [...]

    Ingame sehen die Models aber immernoch aus wie ein Stück Knete. Es gab noch nie einen Moment wo ich meinen Raven angeschaut habe und dachte "Damn, die Arme und Beine haben ja Proportionen!", nie. Sieht so ekelig aus.


    War eh klar, dass die Weiber bessere VFX etc. bekommen, cute Dinge kriegen halt am meisten Aufmerksamkeit in Korea+Japan.

    Oder, man ist einfach mal netter zu den Benutzer (Kunden) die hier Nachrichten schreiben und euch Admins einfach nur mal darauf hinweisen möchten dass etwas fehlt oder falsch läuft.

    Bin nicht gerade ein Fan davon als Kunde, von Personal doof angemacht zu werden.

    Nur mal Ein Tipp.

    Kurz darauf hinweisen ist ja okay, aber das was hier einige dazu geschrieben hatten, ist absolut nicht "darauf hinweisen". Außerdem seit ihr keine Kunden, sondern Spieler, das wird nämlich oft vergessen. Hier handelt es sich um ein Spiel, zumindest aus eurer Sicht. Und um es dazu zu sagen, ich habe niemanden "doof angemacht" sondern lediglich gesagt man solle etwas Geduld haben. Der letzte Teil aus meinem ersten Beitrag war vielleicht etwas unpassend, aber irgendwie kommt es mir manchmal so vor, gerade wenn hier von x verschiedenen Leuten innerhalb kürzester Zeit gespamt wird das noch keine News da sind.

    Was sollte man bei diesem schönen Wetter auch anderes machen, als sich mit Els zu beschäftigen ;)

    Wer hat dich zu einem SGM gemacht, what the fuck. "Ihr seid Spieler und keine Kunden" ja, also finanzieren tut sich das alles von alleine, nicht? Die Spieler sind also wertlos, nice.

    Du schreibst so oft so einen unfreundlichen und provozierenden Text als Repräsentant. Es ist egal ob du ehrenamtlich das machst oder nicht, du repräsentierst das Unternehmen.

    Du hast nicht nur gesagt, dass man Geduld haben soll, sondern uns unterstellt, dass wir ein online Leben in Elsword führen. Als ob wir nichts anderes als dieses Spiel spielen würden.


    Quote


    Was sollte man bei diesem schönen Wetter auch anderes machen, als sich mit Els zu beschäftigen ;)

    Mhm, provozierende Texte schreiben? Wie wäre es mit nicht sterben bei 34°C und zuhause hoffen, dass es kühler ist?

    Selbst mein 15 jähriger Hund ist nach einer 15minütigen Runde fast umgekippt und hat die Hinterbeine im Treppenhaus hinterher gehinkt. Muss nicht immer so getan werden, dass so eine Hitze ja ach so ein tolles Wetter für jeden ist.


    Quote from Aranka

    Beim Cobo-Service steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle!

    Mittlerweile sind die News dazu ja draußen, also sollte alles nach Plan verlaufen. Einfach mal ein bisschen Geduld haben und nicht direkt um das Online Leben in Els Angst haben.


    Viel Spaß mit dem Pre-Event.

    Da steht eigentlich nur was kommen wird. Das kann man irgendwie seit nem halben Jahr in Korea anschauen. Das Event wird nicht erklärt, es wird nirgends beschrieben was reingepatcht wurde. Es wird nirgends geschrieben, dass man die Dinger bei Aranka eintauschen kann.

    Aber tolle Aussage mal wieder, richtig nützlich der hintere Teil.