Posts by Asce

    Ich sag nur Brawler.Kaum etwas wird seit Jahren so hart requested wie das.Wer meint DB mit seinem plasmastuff und eternity winner zählen weil sie bissel punchen liegt falsch.DB is das näheste was wir haben aber beispielsweise ein Kalluso oder so mit Pfaden je nach Martial Arts wäre schon hart nice.Von mir aus Schlagringe als Waffe.(Kalluso war nur die idee wegen Tarik ich weiß die haben 0 storyrelevanz heutzutage,naja Laby is auch 100% irrelevant und existiert und wir haben da ja auch so ein ekliges ding namens Rose)

    Schade sie machen Ereda nicht wieder interessant.Season 2 war immer noch das beste.(? das platforming zeug mit gemeinsamen turm am ende?)dieser pvp bullcrap macht eh keinen spaß mehr.

    ja aber das dauert ja lange (bei uns sowieso) also sind sie wie bei den alten event dungeons erstmal ein weilchen.da das ist doch ganz nett.sind ja eh nur ne kleine nache für nebenbei daily nen run iwann hat man es dann.danke dir

    Um was handelt es sich bei Liebliche Schulzeit?das skillcutin kann es ja nicht sein offenbar.wenn ich das richtig verstehe bleibt alles permanent bzw bis zum nächsten eventdungeon und wird nur nach event teurer?

    Dabei sprichst du allerdings von EU.In KR scheinen die immerhin mehr wert auf das Game zu legen als unser Publisher das tut.Könnte also durchaus was werden wenn die das selbst organisieren.Mal sehen was das so gibt.

    Mein Grundgedanke ist halt dass mit genug dmg durch gear die clearing skills gut genug dmg machen und Stasisfield hat nunmal Bossingprobleme während Supersonic gepaart mit Eroberer eine phänomenale Bosskombination ist.Mein Beispiel ist mein RH ich nutze in normalen Dungeons den Stärke Ring und mein clearing skill (hieb des beschützers force) ist noch nicht einmal ein Stärke skill und dennoch ist der skill durchaus in der Lage seinen Job zu erfüllen und gut dmg zu machen.Bei Stasisfield wäre das wahrscheinlich noch deutlicher da dieser ja sogar unter die Skillkategorie fällt die DB nunmal liegt.Sorry für die überlange Erklärung des offensichtlichen.Ich tendiere stark zu Supersonic aber warte ruhig nochmal ein paar Meinungen ab.Danke jedenfalls für die sehr schnelle Antwort.

    Hi auch,

    so nach langem hin und her gesellt sich mit dem "baldigen" Release von Black Mesa nun mein DB in mein nun Trio meiner Chars denen ich ein Elyanod Set machen möchte.

    Die simple Frage ist lohnt sich Stasis Feld noch oder ist es mittlerweile effektiver auf Supersonic zu gehen für Raid?bei vielen charakteren beispielsweise meinem RH killen die clearing skills auch ohne Steine teilweise ganz gut.

    Eroberer bleibt selbstverständlich das absolute Muss.Mit Force ist der auch noch besser geworden.

    Vielen Dank falls iwer helfen kann.

    Das Event ist leider seit Jahren vorbei. Ethan ist ein NPC der ein PvP Gegner sein kann.Er basiert auf Raven spezifisch Schwertmeister.Es gab mal ein Event wo er im Dorf zu finden war und man diese Waffen reparieren lassen konnte.Sei aber nicht enttäuscht die Waffe ist so alt du hast bald eine bessere ohne Probleme.einfach dranbleiben bis du die geheimdungeon waffe verbesserst oder Helden Dungeons machst und im Endeffekt die Void Waffe.

    Ich bin auch schon ewig dabei.Ich mag die Dungeons jedenfalls mich persönlich stört es nicht.Aber jedem das Seine schätz ich.Ich hab gern mal zwischendurch klassische Dungeons die ich sonst nie mehr runnen werde.Hätte man wohl besser machen können aber jetzt leben wir mit dem was wir haben.

    Beschwert euch doch nicht direkt.So kriegt man aus den alten dungeons die viele beim lvln nicht mehr sehen noch nen guten nutzen.man muss doch nicht für ejdes einzelne feature direkt zig neue dungeons machen.versuch mal 200 frische dgs ausm ärmel zu schütteln die auch noch jeweils schwieriger werden.ganz gutes update schätz ich gibt gilden motivation was zu tun gemeinsam,und deva strike steine sind ohnehin fantastisch.laby files kümmern mich nicht aber cool wenn ihr das Ding mögt.

    Ich sag nur DEVASTATING STRIKUUU! hory hell RF wird noch epischer das wird witzig.....welp warten bis ich nen pc hab für raid.jetzt nurnoch auf Crescent Lullaby und Sheviana Truffles warten für effekte meh.

    LK profitiert leider nich so wirklich weil windmill schon alles wegfräst.Herrscher könnte man den Succ Skill verbessern aber Abgrund ist in mehr Situationen nützlich.Aber Deva Strike wird phänomenal ich freu mich drauf.

    Als großer Freund des Raidprinzips wäre ich sehr dafür wenn wir mehr bekommen würden.Jetzt hat man endlich ein greifbares Ziel vor Augen(vorrausgesetz der Pc kanns händeln)und schön inszeniert sind sie auch noch.neue Chars sind mir meist egal weil KoG nen Trend hat chars zu erstellen die mir missfallen aber mal sehen vllt kommt iwann ma wd was schönes.vllt auch ma wd ein männlicher char(ja Ain existiert aber es is schon etwas unbalanced geworden mittlerweile)Praying for Brawler.

    Hey Guys,


    as the title implies i am looking for Nasod Battle Suit Mk-B Top-Shoes for Add.If you are only interested in selling 5/5 you can alternatively also make an offer for that.

    Thank you for any offers feel free to PM if you are interested in any way.

    Verzeihung Kaya ich nutze die deutsche Seite aber danke dir trotzdem.Ich freu mich auf 12-8 auch wenn wahrscheinlich alle drops während des Release Events schnell an Wert verlieren werden..... q.q

    Trotz Story Modus kann ich den Raid leider nicht machen simpel wegen meines PCs aber das hört vorraussichtlich Ende Mai auf zum Glück.Ist dennoch schön wenn neuer Content für diejenigen kommt die den Story-Modus brauchen.

    Hallöle Leute.


    Es gibt da nun schon seit langem eine Sache die mich an Wardrobe stört(neben den seltsamen ausnahmen was nicht in wardrobe darf)und das ist der Fakt,dass ich wann immer ich für meine Ravens ihren seperaten Look nutzen möchte,ich mein komplettes Mariposa auf jenes Set ändern muss.


    Ich erläutere es kurz an einem Beispiel: Mein Main RH trägt Mariposa Full und es ist komplett auf HGJ gewardrobed.Nun möchte ich sagen wir Lavadrache auf meinem VC haben aber wann immer ich mein Mariposa zu ihm gebe via Account Bank muss ich nun das Lavadrache auf das Mariposa anwenden manuell für jedes einzelne Teil.Das ist selbstverständlich unpraktisch für jeden der alle Klassen seines Charakters mag oder aber einfach ein "Chill" Set besitzt neben seinem" Stats" Set.


    Ich wäre nun für die Einführung von "Setslots" in Wardrobe in denen es möglich ist eine vorhandene Setkomposition zu speichern und auf Auswahl dieses Sets zu benutzen.Stellt es euch vor wie beispielsweise in Diablo(daher kommt mir die Idee und Elsword scheint sich dort auch sehr gern zu bedienen siehe Paragon/Resonanz)Es könnte ähnlich funktionieren wie Ausrüstungsseiten oder Dinge dieser Art.Von mir aus mit nur 2 Standardslots und kaufbaren extraslots oder dergleichen.


    Was haltet ihr davon?Ist das einigermaßen angekommen?Eine bessere Erklärung fällt mir nicht ein ^^ Vielen Dank für Feedback.