Posts by Asce

Sollte es nicht eine gewisse Barriere geben um die wirklich interessierten Spieler von den Gelegenheitsspielern zu trennen?Ich möchte nicht dass da die selben Idioten rumrennen wie in Elyanod die nicht wissen was sie tun.Außerdem ein MMO bedeutet Zeitinvestment. Wer nicht bereit ist sich dem Progressionsfluss zu beugen soll halt cashen und sich alles kaufen. Ist eine simple Entscheidung. Ich arbeite lange an meinem Elya und bin endlich über 500k mit DMG Reso Seite.(und ich hab ne +11 Void Stage 15 wohlgemerkt,meine dropseite is bei 422k)wenn dann dort wieder so idioten rumrennen die nicht wissen wie man seine klasse spielt weil sie diese nicht Monate aufgebaut haben wird es anstrengend.

Wow the Salt is real. Bin ma gespannt wie sehr Leute uns auslachen werden sobald Raven den minimalsten Nerf kriegt der für uns Raven Mains voll klar geht. Sobald allerdings auch nur das geringste gebufft wird(selbst wenn es nötig ist)werden wir uns das erstmal in 500 wütenden Posts ansehen müssen. Ich habe bisher bei keiner der ReBoot Klassen irgendetwas von einer "Unspielbarkeit" erlebt. Wollt ihr wissen was unspielbar ist?DiE von 2014 nach seinem mega nerf. Ich verstehs nich. Das Zeug is so kurz draußen und angeblich ist bereits alles tot und unbenutzbar. Wartet doch erstmal ab. Ich für meinen Teil freue mich auf das RH ReBoot und besonders die neuen dungeons und Informationen zur Rüstung und potentiellen Waffe aus den späteren Dungeons.

hi auch,

Vor einiger zeit haben wir ja das Feature bekommen dass Triadengeysir und Flammengeysir auf physisch umgestellt werden können. Da man LK im raid auf Transzendenz spielt würd ich das gerne für Triaden tun, aber ich Genie hab bis heute keine Ahnung wie.(ich weiß ab Reboot ist das hinfällig aber das is noch n weilchen)

Danke dass ihr mir Idiot helft.

Da sie jetzt alles zum Buffer machen außer die Supports möchte ich bitte dass irgendein gut dmg machender RF skill noch irgendnen gruppenbuff macht xD mal abwarten ich bin schon sehr gespannt auf alles. aber natürlich ist die Sorge immer da das irgendwas schreckliches passiert. ich kann mir kaum vorstellen wie es DiE Mains 2014 ging. Sowas will ich nich unbedingt haben.

Ich weiß jetzt nicht ob ich auf Raven hoffen soll,oder mich sorgen soll. Schätze eine gesunde Portio von beidem.

Bin mal gespannt ob der neue Cross Slash oder wie der heißt gut dmg macht.

Wird interessant ob die neue Region vielleicht mehr große Bosse hat.Gab ja jetzt schon mehrere Skills die eher dazu passen.Beidpielsweise Triple Sonic und inen Ara Skill.

Ich bin zwar absolut kein Ara Spieler aber ich finds ein wenig unnötig dass Shakti so bevorzugt wird. Triple Sonic sieht auf den ersten Blick nach etwas nützlichem für große Bosse aus aber ich weiß nicht ob das im normalen Dungeon so viel helfen wird. Ich freu mich auf die Region. Kommt ja dann mitm Raven Reboot wui. Hatte schon befürchtet sie würden bis zum ende aller Reboots warten.

Heißt auslöschung und juggernaut elya combo?oder pur juggernaut?btw das reboot bringt 2 neue stärke skills :D bei lk sind die mit den neuen skills abgegangen hoffe seine sis wird auch gut bedient

Dann change ich mitm nächsten Ticket wohl zurück. Wir kriegen die ja desöfteren mal. Vielleicht ändert das Reboot was an BQ aber gut wenn sie wirklich so ultra kompliziert is bin ich eh unsicher. I´m a simple guy.Bei ES brauch ich nich ganz so viel Hilfe aber haste so paar Tipps?4mal Juggernaut schätz ich mal wirds bei der. Auch wenn ich diesen Stärke Skill von Trans sehr mag. Vielleicht is auch 2/2 damit drin mal gucken. der shockwave fake is ja eher fürs clearing gedacht also schätze mal für nen primär raid char is das nichts aufm set?Danke schonmal für die Erleuchtung und sry wenn ich nomma nerve mit random gefrage.Einige Fragen von oben erübrigen sich auf ES ja nur Forces und generell kleine Tipps wärn vllt noch ganz nett(über ES weiß ich auch etwas mehr durch ihre Ähnlichkeit zu LK)

Ich hoffe wirklich jetzt differenzieren sie Elesis und Elsword mal ein wenig mehr mit ihren Auren. Fänd ich schon geil wenn die da jetzt was verändertes für Elesis auspacken. Wenn es wird wie bei Elsword dann kann ich aber auch damit leben. Das war immerhin ein echt guter Buff.

Obvious Title is obvious

Hallöle ma wieder, und zwar geht es darum dass ich nun an mehreren Charakteren arbeite um sie mir für den Raid bereit zu machen.Ursprünglich wars ne ES aber wollte dann doch nicht etwas so ähliches zu meinem 2nd Main KE.

Und jetzt bin ich hier.Nun würd ich mir gerne ein wenig Hilfe ersuchen mir so ein wenig reinzuhelfen mit so einigen Fragen:

-ist full Raumschnitt gut oder soll ich mir lieber noch nen anderen Skill dazu nehmen fürs kommende Elya?

-welche Forces sind gut?

-die klasse wirkt anfangs gruselig mit ihrem low hp gameplay.gibts da so n paar tipps wie man darauf klarkommt?zur erläuterung ich hab mal crimson damals gespielt als sie rauskam aber hatte beim lvln probleme mit immer wieder sterben.hab mit dem free ticket letztens meine ES geswitcht und will nun die Klasse ordentlich lernen als direkt Third Job.

-sollte ich krit sockeln?IW rare reicht bei ihr ja technisch gesehen schon aber ich heile mich ja auch immer wieder via verschiedenste quellen wie Gale oder Passive

-wenn es um Raid geht wohl Transzendenz wegen Raumschnitt und Blutsturz?

-gibts so grundlegende gameplay tipps?also welche combos wenn ich dann ma welche mache(als raven main mach ich sowas eigentlich noch recht gerne weiß aber nicht wie combo und actives bei der so harmonieren)

-BM +ElOffi Dark sollte ne gute combo sein für genug Krit Dmg schätz ich?ich weiß Henir gibt mehr aber BM is cheap grad und ich werd nem Twink keinen wardrobe stuff besorgen um erträglich auszusehen

-skillattribute usw. ich hab etwas angst vor ihren manakosten und vorallem dem revive bzw survive passiv der dich zwingt skills zu spammen oder du stirbst

Grundsätzlich bin ich ja für simple Klassen(RF main,LK 2nd *hust*) aber BQ interessiert mich schon lange und richtet schöne dmg zahlen an die einen RF main doch freuen.Vielleicht erleuchtet mich ja jemand und die is simpler als ich befürchte.

Danke im Vorraus das is etwas unorganisiert versuche einfach nur bissel Hilfestellung zu kriegen bevor ich mich dran wage.(so wird mein Lv 10 schmied mal zu was nützen xD)wenn euch dinge einfallen neben den paar da oben immer gern. Bis denne und ty again#

PS: ich nerve euch hier weil ich leider keinen Full Guide hier gefunden hab.Da hab ich nur einen für FP gefunden.den spiel ich zwar auch aber mit dem kenn ich mich halbwegs aus.

So langsam versteh ich die welt nicht mehr. Ich installiere nix anderes auf meinem PC und dennoch geht els jede woche wieder nicht. Jetzt hab ichs gestern mal wieder reinstalliert und jetzt geht es schon wieder nicht mehr. Wenn ich kein Geld mehr da reinpacken soll kann GF mir das auch einfach sagen so nervt das(wehe jemand heult rum weil ich versuche das etwas aufzulockern xD obviously is unser "bescheidener Publisher" ausnahmsweise nicht schuld dran)mittlerweile komm ich nichtmal mehr rein mal wieder. ich stürze immer im ladebildschirm ab. im laby dungeon heut war mein charakter unsichtbar und konnte nicht angreifen.nur mein mount konnte. war schon lustig mal buchstäblich sein mount zu spielen. danach gings für turm und labor nen run gut und dann war wieder schluß. so langsam verzweifel ich an diesem spiel. jetzt werd ichs schon wieder reinstallieren müssen. obwohl ich das gestern getan habe.

Die haben doch immer so halbgare ideen. Naja es wird nicht schlimm sein. Bisher bin ich mit Elboys Reboot zufrieden insbesondere KE. Ich fürchte ein wenig um RH aber ich spiel ihn ohnehin weiter ganz egal was sie machen. Core Shield wegzumachen wäre seltsam. Eve hat ihren Krams doch auch noch also warum sollte Raven das nich mehr dürfen. Dann wäre Eves geklaute Mechanik ja irgendwann sogar besser als Ravens.

Wie wenn immer sie Mist bauen instant ein Teamler kommt und sagt es sei ja nich so schlimm is nur ein Game usw. Wenn wir alle unseren Kunden sagen würden, "jetz is ja alles gut", viel später als gedacht dann würden wir ersmal was zu hören kriegen.Aber man steht hier ja sowieso über jeder Kritik das kennen wa ja schon.

Es gab schon vor Jahren eine Absage zu dem Thema von Juiced, ehemalige CM im Forum. Es existiert simpel kein Bedarf aufzuholen. Und daran scheint sich auch nichts geändert zu haben, da das Team immer wieder auf die alte Aussage verweist. Mittlerweile kennt mans ja ist für mich persönlich kein Problem mehr. Positiv sehen wir wissen jetzt im Voraus das bald für 2 Monate oder so nur Müll kommt im Sinne von Kpop. Schonmal drauf vorbereiten.

Holy Hell wann immer der Updatetag kommt is mein spiel ersma hart fucked. Nichts geht mal wieder. Ich glaub euch ja wenn ihr meint das hat nix damit zu tun ich kenn mich damit nicht aus, aber ich checks nich. 2 Wochen am Stück wo ich gezwungen werde zu reinstallieren weil sich das spiel erstmal hart selbstzerstören muss. What the hell. in der zwischenzeit hat mir dat game gesagt es seien noch mehr dateien invalid. wie zur hölle geht das. da haben wir ne nutzlose oche ohne updates und dennoch funzt garnichts. erklär mir den dreck mal bitte einer. ich lass mich von mir aus von KOG verarschen wie sonst was aber das hier is echt unnötig