Posts by Lilo

    Hier wurd vor 2 Seiten oder so das neue GUI angesprochen:
    Ich finds echt cool irgendwie, leider etwas unübersichtlich aber es gibt eigentlich nur eine einzige Sache die mich stört
    Ich hab die Quickslots direkt unter meiner HP/Mana leiste und darunter die Buffleiste... Naja Nun ist die Quickslots leiste etwas schräger geworden.. Uhmm, weiß jemand ob die buffleiste gegebenfalls angepasst wird? xD Das ist teilweise echt ein bisschen nervig aber - Naja.

    Was die DCs angeht... Ich bin etwas besorgt. Weiß ja nicht ob schon ein Raid angekündigt ist oder sogar draußen, sollte es aber ein langer Raid werden (z.B wie jetzt die drei dungeons aber halt in EINEM).. kriegen wir wahrscheinlich mit der Menge an DCs ein Problem... Naja, man wirds sehen o/

    This nur in Raids
    Tags.. geht es noch einigermaßen aber ab 18 Uhr fängt es an kritisch zu werden weil da stück für stück die ganzen Spanier NOCH DAZU auf den Server kommen und dann der Server überlastet ist und meint ja hm husch husch raus
    Nur meine Vermutung. man lege es bitte nicht auf die Goldwage danke xD

    Mein Ragemoment: Zweifel, dass die DCs überhaupt noch behoben werden, schon zuviele keys im 13-5 titel farm weg wegen sowas...

    Keine Ahnung ob das hier reingehört.. Aber weiß jemand, wann das nächste KW-Change Ticket kommt? uwu

    Ich hab beim durchstöbern von den Masterclass Waves nichts gefunden ._. Vielleicht war ich auch einfach blind

    Der Moment wenn ein bezahlter Teamler Leuten Arbeitslosigkeit, kein RL und sonstiges unterstellt weil diese Patchnotes zusammenfassen weil die offiziellen gelinde gesagt "nicht" gut sind.

    Boi da fällt dir nichts mehr ein.


    Gut ich hab einfach keine Ahnung von dieser Branche - da ist das bestimmt üblich.

    made my day, wollt eig fast das selbe schreiben, hast du dann wohl übernommen, probs an dich



    Der Moment wenn ein Teamler nichtmal verstehen was genau man Ihnen am Umgangston vorwerfen kann, weil sie meinen "ja aber uns behandelt man ja auch so respektlos"
    Nich so ne glanzleistung ne? ;)

    Super. Wann kann ich mit deiner Bewerbung rechnen? Du hast ganz offensichtlich viel Zeit, keinen Job, keine RL Verpflichtungen und bist bereit, mehr zu bringen, als gefordert. Oder sagt sich das alles vielleicht auch viel einfacher daher, als es nachher ist, wenn man den Worten Taten folgen lassen muss? :)

    Ich flieg grade glaube ich vom Hocker, seit wann geht ein Teamler so mit seinen Spielern um? o.O
    Also langsam frage ich mich aber wirklich wo hier die Manieren geblieben sind, ich kann ja auch nicht in meinem Job einen auf beleidigtes Kind machen, wenn mir ein Fehler meines Verhaltens aufgezeigt wird, also huiuiui.
    Wird ja langsam wirklich skuril.

    Hatte eigentlich vor mich sobald ich im Sommer 18 werde ebenfalls für das Tech-Team zu bewerben, aber da sage ich dann wohl doch eher lieber nein zu, Sonst denkt man auf einmal von mir, ich würde auch mit jedem so umspringen, das will ich ja nun auch nicht ...


    Cheers ich brauch meine Limo, sonst pack ich dat hier nimmer

    Edit; was mir grade im nachhinein so auffällt, kann es sein dass man sich deinen Namen vielleicht wortwörtlich zu herzen nehmen soll? Hmm..

    Was ist denn so schwer das für dich selbst zutun? Du kannst doch genauso gut, dich kurz einloggen und siehst alles aktive. Noch dazu, kannst du kurz google anhauen "Elsword NA Forward Event" und du findest deren sämtlichen Patchnotes dazu.

    Blöd dass das EURE Arbeit ist und nicht die von uns, oder?
    Wofür seid ihr denn dann noch da, wenn ihr nichtmal diese Aufgabe übernehmt?
    Ja klar für Tickets/Buggs/Meldungen ect pp - aber dafür muss man nicht soviele Stellen belegen, oder sehe ich da was falsch? ;)

    Ich weiß auch nicht was du mir mit dem "Verhalten eines Teamlers" sagen möchtest. Wir gaben bisher lediglich die Auskunft, wir wissen bescheid, sobald wir was haben posten wir es und meine kleine Übersicht. Nicht mehr, nicht weniger.

    Damit will ich ansprechen, dass man sich respektlos behandelt fühlt von euch.
    Und ja, das mag respektlos sein, dass wir User dann dementsprechend zurück reagiert, aber seien wir ehrlich - Was man austeilt, das kriegt man auch zurück.
    Wo kam ein "Es tut uns leid wir haben diese Informationen noch nicht" ? Habe ich das überlesen?


    Von mir aus kann man es so belassen, aber ändern tut es nichts an der Tatsache, dass ich von dem Support des Spiels enttäuscht bin.

    Ich versteh gar nicht was das Problem ist, mal zu warten. Als ob es so wichtig ist, dass man nicht auch 1-2 Tage darauf warten kann.


    Mal ganz im Ernst, es wurde doch gesagt sobald man etwas hat, dass man posten kann, wird es gepostet. Wieso muss man dann immernoch der Meinung sein darüber weiter zu flamen.


    Ist es jetzt nicht so, dass ihr Nachteile dadurch habt, dass die Event Notes fehlen.

    Traurig dass so ein Verhalten von einem Teamler kommt.
    Ich reiße eigentlich sehr ungern mein "Maul" auf, was die Arbeit anderer geht, aber langsam wirds nu wirklich ne Frechheit.
    Der Service den man hier bekommt wird mittlerweile schon fast traurig im Vergleich zu anderen Servern.


    Es ist in Ordnung, dass ihr noch nichts postbares bekommen habt; Aber man kann ja mal kurz online kommen und gucken was es grade gibt und zumindest das festhalten - Wär ja auch ganz schön gewesen
    Wobei warte, dafür müsste man das Spiel ja spielen, kappa

    So:
    Erstens, nein ich hab mir diese Diskussion nicht durchgelesen.

    Zweitens: Kriegen wir noch Patchnotes wg dem Event? >-> Wüsst nur gern wie lange die Event-Dailys bleiben ect pp oder wurde das sogar schon gesagt? o:

    Sooooo.....

    Mir wurde ja vor einiger Zeit von meiner Gildenmeisterin aufgetragen was ich tun könnte, damit meine CP Steigen und ich mehr Schaden mache.
    Woran ich mich natürlich auch fleißig setzte *yaaay*


    SC_L9.1216.2_1__2019-12-28_05-08-54-504.png


    Tadaaaaah oo
    nagut, ist aber auch nicht alles:

    Elya auf +10 gebracht, Resonanz angepasst, Zubehör lässt sich blicken im Gegensatz zu früher

    Woop und das alles f2p, ich bin glücklich ^.^

    Magie Attacke 10% rot

    - Huff... Nagut


    Angriffgeschwindigkeit 2+ Verstärkungswert blau

    - Ernsthaft? Wo bleibt Violett, dann hab ich da alle Farben durch.


    Polarisation 2+ Verstärkungswert violett-

    - Ok tschau.

    "Shiva is kein Support, die ist reiner DPS"


    ???

    "Ich nehm lieber Vishnu mit da merke ich den Buff wenigstens"


    ???????????????....

    Nani
    the

    F*ck??
    O.o


    ....


    Okay okay okay.
    Shiva ist kein Support...
    Ja gut.,.. Scheiß auf die Cooldownreduction, das bissi Mana und 20% Tranz/Stärke Dmg näh? o.O ....
    Warum genau tun manche Leute immer so als hätten sie mehr Ahnung von DEINER KLASSE, als du selbst, OBWOHL die die Leute selber nicht spielen, wtf!? O.o

    Ich frag nochmal. Weiß irgendjemand genaueres über die Haltbarkeit der Elyanod Farbwechseltickets?in den patchnotes steht immer nur dass man sie erhält mehr leider nicht.


    PS: Yanne so OP wie immer nice ^-^

    Hab gehört zwei monate, obs stimmt andere Frage. Abwarten! oo

    ~700 runs 12-2 - Noch immer keine Vinecrown

    Hoffe du hast da mehr luck als ich, mittlerweile gut 900+, still keine xD



    Kennt ihr das, ihr seid ein paar Wochen super motiviert und dann aufeinamal BUMM totaaaaaaaaaaaaaal unmotiviert?
    Hm, da is wohl AzurLane zur Zeit einfach feiner.. :V