Posts by Lilo

    Das WUNDERBARE RNG <3

    Ich liebe es. Wirklich!

    Gildenmeisterin gibt mir Anweisungen wie und was ich am besten machen kann um meinen DMG zu verbessern (hier <3-Dank an Shihiru !)

    Okay gut, habe ich mir erstmal das 12-2 Zubi gefarmt. (Ja mit Ara geht das!)


    100 runs - Nix - Ist ja okay

    200 runs - Nix - Na gut.

    300 runs - Nix - Okay...

    400 runs - Nix - Okay aber bald!

    500 runs - Nix - Öhm..

    600 runs - Nix - Hallo!?

    700 runs - Nix - VERZWEIFLUNG xxx.

    ES KANN DOCH NICHT SEIN Q.Q


    Na schön, dann habe ich es durch einen netten Kollegen es dann doch bekommen.

    Dank Luxia dann BM full bekommen.

    Okay dacht ich "ES GEHT BERGAUF!"


    11-5 gemacht 4 stunden iwi gefühlt ka

    So. Ich hab jetzt bald 170 an Reso level. Dachte mir "Ein 2+/5* Stein wäre schön!"

    Genau in dem run habe ich einen gedroppt! Halt leider nur der schlechteste Wert den du haben kannst (Attackspeed 2+ ROT.)
    Schön und gut im Raid als support, bringt dir halt höchstens 150kk an ED. DANKE ELS! <3


    Heute Morgen Gildenmeisterin gefragt was sie meint wie ich weiter machen kann.

    11-5 Titel.

    Okay. Im out. Wir sehen uns dann in 5 Jahren wieder! :tears::#yolo:

    Sanktion wegen Umgangston|Eishauch

    dann mache ich ja irgendwas falsch, farme am Wochenende/Ferien permanent die Nacht durch, das sind dann gerne mal 5-6 Stunden pro Tag.

    Müsste ja reichen.

    Und die Tatsache, ich bin ja sogar recht "nah" an 200, nur ist Aerii hier z.B sehr nahe an 300.

    Ich spiele den aktuellen Content sehr aktiv, nur momentan eben nicjt 12-8, sondern 12-2, das zubi benötige ich ja auch noch.

    Dazu, mein aktuelles Gear ist darauf aufgelegt am meisten CP dies eben herholt zu haben. Sprich, abgesehen von paar Slots habe ich zumindest immer 3% an der rüssi, teilweise 6% weil sagestone.

    Weap hat komplett elios sockel, aba ebenfalls ect ect blubb.

    Mein Elyanod hat recht gute Tears, also irgendwas mache ich ja scheinbar falsch. Oder?

    Oder ist es dann doch Upgradeabhängig, damit ich die 3% kritsteine abkrallen kann?

    Und again, wheres the fking Dislike button.

    Ich investiere genügend Zeit in Elsword.

    Dazu, keine Ahnung auf was für nem Niveau das restliche Hero gear ist.

    Dazu, tut mir leid dass ich wirklich nur am we/ferien zocken kann, internat. :)

    Mit meinem Reso (derzeitig 161) liege ich natürlich weiter drunter als Aerii mit 291. Was erwartest du da? Zudem - Ich spiele keine Laby, und ich werde sie niemals alleine mainen. Mein main ist nuneinmal Shiva/Shakti, sprich ich habe nicht soviel baseCP.

    Aber gut, schön dass ich mir das von einem Tryharder und Casher anhören darf. xD

    Na SUPER.

    500k cp.

    Applaus, endgültig Zeit eigentlich instant abzuhauen, lul.

    Mit meinem Gear 361kcp in ca, mit reso in ASD ect

    Klar, mir Anapssung ect bekommt man mehr aber... Meine Fresse ehrlich.

    Fine von mir aus sollen sies höher machen, mich stört eher, dass man als kein Payer einfach gar nichts mehr erreicht.

    Und wehe es kommt mir erneut jmd "tja dein pech" - Ne nich mein Pech dass ich mein gutes Geld in ein Game reinwerfe - dass mir mit meinem rng eh nichts gönnt xD

    Ich kann bis jetzt wirklich nur sagen: Nervig.

    Hoffe dass es als Nonpayer iwi noch andersweit möglich wird; noch mehr hoffe ich dass wir diese +9er aus dem prevent vom reboot bekommen - dann beschwere ich mich kein Stück mehr.

    Wo sind meine dislike buttons...

    Nein Spaß bei seite.


    Nun, Apsara hat nach den Reboot nur noch eine Sache die sie besser als Shakti kann: Clearing.

    ...


    Man muss halt von vorne herein sagen; Shiva -> Bossing - Vishnu -> Clearing.

    .



    How I said.

    Ich finde aber dass Vishnu in Clearing dafür unfassbar broken ist. An sich kann ich eigentlich sagen - zumindest bei Ara hat jetzt sich keiner mehr wirklich zu beschweren.

    Und die 10% die du bei den stacks verlierst.. I guess man bekommt iwi 8% durch den anderen Buff wieder drauf, ist also eig... 2% nerf. Oh nein.

    Wie gesagt eig find ich dass Ara Spieler so jetzt happy sein können.. Aber jut

    Wenn eine Shakti klug genug ist, kann sie auch in Clearing besser sein (Pre-Casting und vorallem jetzt der mit Schwerer Attribut gebuffte Feuerfuchs!).

    Ja aber das ist in meinen Augen schon ein bisschen tryharden und kein entspanntes Spielen.

    warum dürfen das dann vishnus mit Schwalbenflug entspannt sein? (Oder diverse andere Charas mit anderen Skills)

    STAPH. Danke. owo

    Vishnu Spieler sind meiner Meinung nach die letzen die heulen sollten was Ara angeht - Meiner Meinung nach.

    Bevor jetzt jemand kommt: "Ja, klar du mainst doch eh was anderes, also ruhe" - Falsch, Vishnu ist eig mein Second-Main neben Shiva.

    Man muss halt von vorne herein sagen; Shiva -> Bossing - Vishnu -> Clearing.

    Es ist zwar mein Senf, aber ich kann meine Shiva kaum nutzvoll spielen zur Zeit. Das einzige wo sie viel bringt ist Drabaki und Raid - Da kann ich nur kaum rein weil - "Hallöchen Laggs <3".

    Recht deprimierend trotzdem, wenn man eine Klasse spielt die ihre besten Dunnis eigentlich nur alle 4std 1x betreten kann und 1x in der Woche Raid (Wenn man nun keine Flammen farmt sprich resettet)


    Nun zum eigentlichem.

    An sich feier ich (natürlich) die Shiva Buffs - Sind wir ehrlich, jeder will doch dass die eigene Klasse gebufft wird, stimmts? Wer ist da abgeneigt zu? o.o

    Nun, ich erkenne kaum Vishnu Nerfs, nur die CD Red. von 10 -> 7sek.

    Aber das ist kein Weltuntergang.

    Hab mir auch Meinungen von Leuten mit High-Gear geholt die Shiva spielen - müssen z.B Ventus-Wundermittel nutzen um nicht von einem lowgeartem BM geoutdmgd zu werden.


    Ich würde nicht sagen dass Shiva an sich zu wenig DMG hat, eher zu wenig Speed.


    Bezüglich Vishnu nochmal. Habe mal mit Luxia 12-2 Dungeons gegrindet - Oder besser, er hat mich mit seiner Vishnu komplett durchgecarried.

    Und er hat "nur" ne +10er SD, Hero gear auf +9/+10 soweit ich sah, ca 100k cp weniger als ich.

    Ich, +10 Void, nahe zu "perfektes" elya auf +8 (Die Upstufen sind neben 2-3 Steinchen das einzige was fehlt okay?? Sorry, bin halt nicht so rich :C)

    War ehrlich gesagt ein bisschen sad.

    Fazit: Bin glücklich mit Buffs, ist ja jeder wenns die eigene Klasse betrifft <3

    Nicht dass ich ja kein rl oder so hab or so.. Aber mich würde doch gerade brennend interessieren warum eine wartung für.. :

    "

    • Eisstatuen Erhitzer (Laby, Verdiktorden) : Die Vorschau des Hutes wurde gefixt.
    • Problem mit dem ED-Limit beim direkten Tausch: ED Handelslimit war beim direkten Tausch auf 99,999,999 begrenzt. Es ist nun 700,000,000 ED.
    • Die fehlende Anzeige der [Apokalypse Typ Void] und [Flammen des Urteils] Waffen für Laby von +9~+13 wurden gefixt.

    "

    6 oder sogar mehr Stunden braucht.. Das.. Ich meine sorry, falls ich das unterschätze, aber.. oO"..

    Ragemoment1:

    Hutwürfel BM an Pinnwand für 180kk

    10 Leute die 90kk bieten...

    Guys pls als ob ich einfach die häfte runtergehe.. qwq


    Ragemoment2:

    Leute die einfach nicht ernst bleiben können.


    Ragemoment3:

    "auf diesem Tisch wird nicht gelogen"


    Ragemoment4:

    Die Luft in Els is einfach raus... Ziehst jemanden durch 11-5, bekommst 8 Steine, Mate, 1 stein -> All Skill dmg das höchste was gibt in blau.

    Dankeschön! ._.

    Gestern mit jmd sehr lieben unterhalten, dass es doch noch mehr liebe Menschlein in Els gibt, als ich dachte...

    Wirklich sehr schön. ~


    Achja, gestern 50kk Gewinn aus 12-8 gemacht, dankeschööööön~

    *läuft mit Kumpel12-8*

    ... Hmm.. Mal sehen was da heute rausspringt.

    *Kumpel droppt das Zubi 2x*

    ...
    *Kumpel droppt Riesenstein*

    ...

    *Kumpel droppt dauernd andere Steinchen*

    ... TwT

    *Lilo droppt alle 5 runs vielleicht mal einen gelben, gewöhnlichen Zauberstein*

    Ragequit. xD


    Edit// Verbesserung der Serverstabilität... *lacht hysterisch*