Posts by Kona

kein problem, als ed farm gibts eig so 2/3 sachen die ganz gut sind.

1. für non RNG > 11-4 und staub verkaufen etc is ganz gud

2. 12-2/3/4/8 wenn man lucky is und accss sellen

3. Drabaki, auch hier brauch man luck xd

sons falls 11-4 zulange dauert / du vani/drabaki auch nicht farmen kannst gibt SDs actually erstaunlich viel geld z.b. Hamel ~50 frags / run 100 frags ~ 5m

dein BM ding geht eig, ob nu EO, BM, Duskdawn das macht alles weniger unterschied ich persönlich mag EO weils die awakening duration von vinecrown fixt (is halt leider teuer) und ab Shivana Truffle benutzt man eh dies

zu crit: man braucht net zwingend 100% 100% critrate, ich spiele auch mit 74% bzw mit passiven sollte es dann iwo um die 90 sein und sehe kaum-keine gelben zahlen.. viele chars geben durch iwelche passive party critbuffs (ES z.b.) sodass du nicht 100% brauchst (und selbst ohne die, die paar gelben zahlen werden deinen dps nt stürzen da isses besser in andere stats zu investieren als ewig viel crit.)

noch ein nachwort zu 70%/90% maximize: generell is 90% maximize gut wenn man zuviel bossdmg hat, aktuell noch kein großes problem aber sobald ERP revamp kommt haben alle nochmal +15% bossdmg (solange man das lv hat) und da wirds dann doch mit henir revamp und uniq HH zuviel bossdmg. Beispiel: ich hab aktuell 115%(125% mit titel) bossdmg mit elite HH, durch erp revamp dann 130(140) und mit HH uniq 150(160), das ist eigentlich schon viel zu viel und würde dann auch wieder auf 90% maximize wechseln. (ich nu als CU hab net soo wenig crit mit 75% aber z.b. meine ara mit 60% crit hat dann mit diesen sachen 170% bossdmg oder nochmehr wo dann 100%ig die 90% maximize version besser ist.

Hoffe der letzte teil ist nicht zu verwirrend x)

^ka kann sein habs lieber mal verallgemeinert xD falls dem so is brauchst halt nur 70% :blurry: mehr bossdmg

naja Bravery stacking is sau tauer also meh ASD tuts.. und wie gesagt anstatt EO kannst auch BM oder Truffle nutzen, HAUPTSACHE DU NUTZT VINECROWN. Literally das beste item im spiel, so dumm stark, das der einzige grund wieso Mariposa suckt, weils damit nicht funktioniert :/

okay dann, 1. mach den sh maxi buff weg. nutzlos mach Bossdmg oder Transc. skill cooldown rein

2. crit solltest du ca 85% gesockelt haben, maximize gibt es 2 optionen 1x 70% und alles andere in Bossdmg sockel (sehr raid heavy build) das andere wär 90% maxi und der rest in bossdmg alles andere ist sinnlos/inefficient.

3. Tausch Mariposa aus, unglaublich useless das set, entweder 3/3 EO oder 3/4 BM is atm gut oder warte auf 3/4 Truffle was bald kommt

das wäre ein beispeil mit EO, bei BM oder Truffle einfach das DSI zeug austauschen (ofc+ Ereda ringe und Belder halskete)

4. das ist nun etwas DaB spezifischer und auch eher random.. Active stacking ist nichtmehr rlly viable.. falls dir Line was sagt (best dps NA bzw best DaB Na) spielt heutzutage auch nurnoch 12-8 mit flexstacking ( hab ers letzte woche mit dem drüber geredet xd) aka da n 2ten glove mit bravery/transc stacking oder ASD anzuschaffen wäre gut

syr fürs formellle schreibe das hier so nebenbei beim 12-8 farmen oof wenn was unklar is nachfragen