Posts by Spitefully

    Die GM's kicken diese Spieler sofort aus ihren Räumen, damit sie sich das nicht antuen müssen. (Also in dem Moment in dem der erste Lag bemerkbar ist)

    Warum auch immer meine Message trotz Edit net durchkommt... Find's komisch das sich keiner über Laby aktiv beschwert, obwohl sie broken af ist. Liegt wohl daran das die Aisha Mains jz auch Laby mainen. U

    Und ja, auch ich spiel Laby dw x) Hat Ara nicht teilweise nerfs erhalten? Nicht das es mich wirklich juckt tho

    Schön das aber klar war das du als erstes schreibst. XD


    Und nein Reboot macht sie nicht schlimmer denn je.

    Wann sagte ich das er generfed wurde. Du hast es so dargestellt das Raven noch OP'er wird. Ist aber 0 der Fall. Also zerlegen zerlegen zerlegen !!! :^)


    Aisha verdient jeden Nerf den sie kriegt btw, und Laby erst recht.

    Ja, Raven hat nicht mal nen Reboot, und ich verwette meine Rosso drauf, dass der im Reboot noch unnötig gebufft wird.

    BQ ist noch spielbar, ja, grad so. Aber die anderen 2 Ele?

    Und mal auf Bluhen geschaut, der generft wurde, kriegt RaS bestimmt auch was ab.

    KoG liebt es einfach, die Chars zu gutten, die ich gern spiele.

    Zerlegst du jz deine Rosso oder was passiert mit der ? :^)


    Finde das ET3 Set not bad. Lavadrache ist wie immer boring..

    Ich frag mich wo die noch das neue Gear nervig zu farmen machen. (Kann mir nicht vorstellen das es dabei bleibt bei KOG LUL)

    Da so viele hier von man muss ja auch auf XP/Drop bei Reso gehen. Man könnte auch ED skillen btw, dadurch kriegt man in SD's z.b. ca 1.2kk pro run. Ist für neue Spieler auch eine gute Idee für easy money ~ Vorallem weil RNG suckt. (Luto gibt 1.8-2.1)


    Mit dem Geld könnte man sich dann auch Stuff einfach kaufen, bedeutet aber viel farmen im Endeffekt. Aber ist consistent dafür. (Finde ich zumind)


    Wieso tut man hier eig. so als ob man 500 Chars bräuchte um was zu erreichen?


    Und zum Thema mit dem Monate lang für Elyanod farmen ums wegzuwerfen.. weiß man bisher überhaupt wie lange es dauert das neue Dungeonset fertig zu kriegen? Vllt brauch man ein Jahr dafür?


    Des Weiteren spielen die Gelegenheitsspieler meist nicht mal Raid, also verstehe ich nicht was sie in den neuen Dungeons überhaupt wollen.


    E: Was ich noch vergaß. Man kann durch seine Gilde auch CP erhalten. Zumindest wenn die Gilde darauf skillt.

    Raven ReBoot ist doch net mal draußen oder habe ich da was übersehen? Und ganz ruhig dein Charakter ist noch spielbar. Wir haben keine DiE Verhältnisse.


    Das bei Shakti nur Feurfuchs generft wurde wundert mich.


    Die Zubehör sind ziemlich langweilig tbh. Laby Mriposa geht klar.

    Wäre nice wenn man nur das Elyanod erweiteren könnte, aber das bringt ja kein Profit ein x)

    Ich wette die CP Werte sind wieder zu gering angesetzt...

    Wehe jetzt kommt jmd mit mimimi CP gain ist hart, mein +8 Char hat fast 350k ohne gute Sockel oder richtigen Discs in der Void KEK


    Frage mich wie viel schlechter Elyanod im Vegleich zum neuen Set sein wird. Und ob es nur PvE Relevant ist oder auch PvP.

    Bilde ich es mir ein oder sind die FPS heute besonders "gut"?
    Solche FPS drops hatte ich zuletzt beim Merge. Wtf.

    Also so langsam frage ich mich echt, ob dein PC absolut garbage ist.

    Like ich hab auch ab und zu DC's, aber du hast ja gefühlt DC's wenn du atmest. FPS drops habe ich zur Zeit auch nicht wirklich.

    Falls dein PC nicht garbage ist, vielleicht mal neu aufsetzen. Oder vielleicht mal reinigen.


    Ich hab btw nichts gegen dich, es wundert mich nur bisschen hart, dass es bei dir so extrem ist anscheinend. Vielleicht haben das auch viele andere und die sagen nur nichts mehr. Ich kenne zumindest sonst keinen der so extreme Probleme hat.




    Thema:

    Ich finds echt dämlich das jede Woche ein neues Laby-Erhitzerset direkt rauskommt und die dann obendrauf für sehr kurze Zeit drin sind.

    Was genau betrifft die Leute denn? Das sie eine Waffe billig af kriegen? Das die Schuhe mal mehr kosten? Das das BK nur 16kk Wert ist?


    Oder gehts dir um die Anzahl der Schuhe? Weil ich hab sau viele Schuhe zum verkauf gesehen und Labys die sie tragen Oo

    Nur weil ein Teamler erhitzt heißt es nicht, dass sie auch buggy sind. Teamler machen zum Spaß auch andere Sachen, sind somit nicht auch mit Buggs ueberhaeuft.

    Die Droppchance existiert fuer die Schuhe, die Waffe ist dafuer wohl hoeher. Ansonsten ^

    Der Teamler hat net mal Laby Erhitzt sondern normale Orden Sachen. LUL

    Ja, sehr schade. Hätte gerne die Braindead Windmill von LK auf Elesis gesehen. Allgemein frage ich mich noch wie das jetzt bei Elesis wird. Kann man sie dann theoretisch 24/7 auf Red lassen und damit 100% Crit haben auf Red Skills? Weil wenn die Red Skills overall good sind, könnte man ja theoretisch Crit wegsockeln.

    Kona

    Komisch das sie es dann wie nen Textfehler dastehen lassen.


    Quote


    Die fehlende Anzeige der [Apokalypse Typ Void] und [Flammen des Urteils] Waffen für Laby von +9~+13 wurden gefixt.

    Des Weiteren meinte Ketsuekii

    Quote

    Maain Spiegel ist NICHT betroffen, zumindest was die Wirksamkeit der Effekte angeht.

    Diese stehen allerdings nicht auf der Waffe, also fehlt die Itembeschreibung

    Aber dann gz~


    Thema: Habs mal wieder geschafft den unnötigsten billigen BS teuer zu verkaufen LUL


    E: v Ka wieso sie es trotzdem wie nen Textfehler dastehen lassen dann.

    Der Gruppenbug existiert wenigstens auch in anderen Region LUL.


    Aber selbst der ist immernoch besser als gewisse Gamebreaking bugs die wir ab und zu mal hatten. Die haben dann schon nen Monat (mit Glück) gebraucht. Aber wehe Coins verkaufen geht net Smooth :^)

    Haben wir nicht sowieso mehr Ninja-Updates als normale Updates?


    Bin froh das sie den Handel doch recht schnell fixen. Dachte KoG brauch für alles lange? Oder darf GF das jetzt aufeinmal ohne KoG.. Verdächtig. :/


    E: Mainte vorbei btw.

    Nur für die TOP 100 AFK rumsteher.


    Kann man bei dem Temperaturen überhaupt nen Char hochlevel morgen ooof.


    E: Passiert eigentlich nochmal was mit dem Dungeonranking? Sind immernoch alle Cheater drin und auch noch nen Mod kek.