Posts by Ketsuekii

    Nun ich find schon, dass die CP Requirements eigentlich kein Problem mehr sind. Die El Tears, die CP bringen, kosten auf Elite heute eigentlich nur noch ein bisschen Handgeld, das man schon über die Storyquest beisammen hat. Void droppt easy wie nie zuvor. Bis +8 kommt man problemlos.

    Interessant wird es ab +9, und +9 Scrolls gibt es immer mal wieder bei Events oder für like 400-500kk .

    Das derzeitige IB wird - abgesehen von der Waffe - auch meist sehr schnell billig.

    Und das neue EQ wird sicher an CP auch noch mal was drehen

    This. Ich sehe die skills an sich nicht mal als Bad an, die Passive sind da der key. Und die wurden schon vor einer Weile generft. Die Wirksamkeit von Blood Hit ist auch schon seit Jahren kaputt und wurde nie gefixt, das war eigentlich das, worauf ich beim Reboot am meisten gehofft hab

    Ja, Raven hat nicht mal nen Reboot, und ich verwette meine Rosso drauf, dass der im Reboot noch unnötig gebufft wird.

    BQ ist noch spielbar, ja, grad so. Aber die anderen 2 Ele?

    Und mal auf Bluhen geschaut, der generft wurde, kriegt RaS bestimmt auch was ab.

    KoG liebt es einfach, die Chars zu gutten, die ich gern spiele.

    Haha, Ele eh schon nicht mehr gut, aber Hauptsache bei BQ erstmal direkt den neuen Skill nerfen, der halbwegs brauchbar war.

    Echt nur noch ein Haufen Raven-liebende Hirnis bei KoG, kann ja nicht sein, dass Elesis noch any good ist

    Der skill sowie das Blutschlag System wurden generft. Der Schaden an sich selbst basiert auf dem angerichteten Schaden, jedoch ist jetzt die Toleranz viel kleiner. Der Skill war auch schon mal besser. Jahre über Jahre an Nerfs an Elesis haben ihr nicht gut getan

    Empire Sword

    Pro: Sicher und reliable, allerdings eher selten MvP Material, besonders in Raids. Hat ein paar Buffs für die Gruppe und ist von den Elesis noch am ehesten gern gesehen.
    Con: Zu wenig damage für das was sie tut, PvP mehr für Styler, nach Reboot dead


    Flame Lord

    Pro: Angenehmes Mana-Management, viele Debuffs und schön anzuschauen. Im PvP sehr nervig als Gegner und recht einfach mit ihr zurechtzukommen.

    Con: zu wenig damage für das was sie tut, zu abhängig von debuffs (die auch so nichts bringen), nach Reboot nur wenig besser als ES


    Bloody Queen

    Pro: bester Damage value der 3, Resurrection Passiv, angenehmes Aura+Mana Management, ein paar minor buffs+fixes mit Reboot

    Con: kaputte Hitboxen, verbuggtes Blutschlag-System, Berserker Stil ohne Berserker Vorteile


    Ich glaube, sofern du es noch einigermaßen angewöhnt bekommst mit den low HP, ist BQ auch langfristig die bessere Wahl.

    1. KoG hat mit den Raten von Erhitzern nix zu tun. Ihnen ist es untersagt an irgendwas rumzupfuschen.

    2. Ist es so schlimm dass mal Schuhe die teuersten Teile sind? Haare dürfen es sein, Oberteile auch mal okay aber bei Schuhen will man Entschädigungen? Bitte was?

    Na, da ist wohl jemand nur die Sonderangebote von Zalando gewohnt!

    IBs sind halt RNG. Das kann auch mal ganz anders kommen, als man es vermutet, gerade auch, weil die Zahlen zwischen den Schuhen und der Waffe gar nicht mal so unterschiedlich sind

    Yes, let's totally delete everything KoG developed the past few years, what ppl played and got themselves with time / effort / money, just because you feel you can not keep up.


    Though I do not agree with many design choices the devs made (especially in terms of equipment development and balancing), none of this would help. You'd probably bring back a couple oldschool players (if they even bothered to return), but get a great many more to leave the game because they'd not be able to play their favorite characters or contents anymore.


    This thread just seems like a typical "everything was better back in the old days, bring those back and get rid off all the shid I don't like" thread.

    Will never happen, get over it and move on.

    Das kommt denke ich sehr auf das an, was du so an Content zu spielen planst, und auf die Klasse.

    Chars mit Krit/Maximize Passiven haben bereits genügend mit 70-75%, solche ohne sollten aber schon 75-80 haben.

    Danach geht es dann an Boss Damage, Speeds (sofern nötig), Awakening Stats (insb. Chung+Ara) und ähnliches.

    Ebenfalls empfehlen würde ich Zaubersteine des Ruins, da diese Skilldamage und Krit hinzufügen

    Das Spiel will wohl nicht, dass ich diesen 12-6 Titel auf Laby bekomme. Am laufenden Meter irgendwelche hirnverbrannten Leute dabei, die für grundlegende Mechaniken zu blöde sind und einen gefühlt gezielt abfken, und dann nicht mal auf Englisch kommunizieren wollen, weil sie sich dafür viel zu fein sind

    Eine traurige Entschuldigung eines Reboots. Alte Probleme werden nicht angefasst, neue werden geschaffen, funktionierende Mechaniken removed und Support-abilities generft/entfernt.

    Man will eigentlich alle auf das hirnlose DPS Niveau von Raven packen - ohne, dass man dessen Damage teilt, natürlich. Kann ja nicht sein, dass man die natürliche Ordnung stört.

    (Am Ende wird Raven eh noch gebufft)

    Diese Reboots haben mich unterm Strich sehr enttäuscht, gerade für Elesis. Nur BQ scheint einigermaßen mit nem blauen Auge davon gekommen zu sein, FL weiterhin useless, ES jetzt ebenfalls useless.