STAPH. Danke. owo
Vishnu Spieler sind meiner Meinung nach die letzen die heulen sollten was Ara angeht - Meiner Meinung nach.
Bevor jetzt jemand kommt: "Ja, klar du mainst doch eh was anderes, also ruhe" - Falsch, Vishnu ist eig mein Second-Main neben Shiva.
Man muss halt von vorne herein sagen; Shiva -> Bossing - Vishnu -> Clearing.
Es ist zwar mein Senf, aber ich kann meine Shiva kaum nutzvoll spielen zur Zeit. Das einzige wo sie viel bringt ist Drabaki und Raid - Da kann ich nur kaum rein weil - "Hallöchen Laggs <3".
Recht deprimierend trotzdem, wenn man eine Klasse spielt die ihre besten Dunnis eigentlich nur alle 4std 1x betreten kann und 1x in der Woche Raid (Wenn man nun keine Flammen farmt sprich resettet)
Nun zum eigentlichem.
An sich feier ich (natürlich) die Shiva Buffs - Sind wir ehrlich, jeder will doch dass die eigene Klasse gebufft wird, stimmts? Wer ist da abgeneigt zu? o.o
Nun, ich erkenne kaum Vishnu Nerfs, nur die CD Red. von 10 -> 7sek.
Aber das ist kein Weltuntergang.
Hab mir auch Meinungen von Leuten mit High-Gear geholt die Shiva spielen - müssen z.B Ventus-Wundermittel nutzen um nicht von einem lowgeartem BM geoutdmgd zu werden.
Ich würde nicht sagen dass Shiva an sich zu wenig DMG hat, eher zu wenig Speed.
Bezüglich Vishnu nochmal. Habe mal mit Luxia 12-2 Dungeons gegrindet - Oder besser, er hat mich mit seiner Vishnu komplett durchgecarried.
Und er hat "nur" ne +10er SD, Hero gear auf +9/+10 soweit ich sah, ca 100k cp weniger als ich.
Ich, +10 Void, nahe zu "perfektes" elya auf +8 (Die Upstufen sind neben 2-3 Steinchen das einzige was fehlt okay?? Sorry, bin halt nicht so rich :C)
War ehrlich gesagt ein bisschen sad.
Fazit: Bin glücklich mit Buffs, ist ja jeder wenns die eigene Klasse betrifft