Posts by Synkope

Mich zerreißt das Spiel immer an einem Punkt, wenn die Meldung "Keine Verbindung zum Server" kommt, so langsam kotzt mich das wieder mal an, so kann ich nicht vernüftig Raid machen und waste Potts heute enorm soviel.

Ich bekomme nichtmal mehr die Meldung! xD

Mein Raid ist einfach permanent schwarz xD

Aber das Geld, um meinen Laptop mal gegen nen PC auszutauschen, ist nicht drin momentan :._.:

Alle Charaktere erhalten einen Skill, der es erlaubt, aus Hits heraus auszuweichen (also einen Skill ähnlich wie Andromeda von Laby) - Ein zu eins aus Closers. Heißt da Cancel.

"Base character HP will be set to same across characters" bzw auch Stats finde ich ziemlich meh. Damit macht es sich KOG zwar leicht, aber geht damit nicht auch ein Teil des Charakters verloren?

Ein Chung hat die selben HP wie Rose? Warum? Macht es nicht den Nervenkitzel bei gewissen Chars aus, etwas weniger HP zu haben? Mir hätte es besser gefallen, manchen Chars weniger HP zu geben, dafür aber mehr Ausweichmöglichkeiten / Iframes und bei tankieren Klassen eben wenig davon.

"All skills that physical class uses does physical damage" Das wiederum ist praktisch für viele Klassen ingame.

"All classes will have minimum 400 base MP through passives." Das auch, weil ich auf FB noch nie mit 400+ MP rumgerannt bin; es ist echt Luxus, viel MP zu besitzen. De Frage ist nur, wie viel MP sie Klassen geben, die davor schon extrem viel hatten. Nicht, dass das etwas eskaliert...

"Some characters will receive new skills or their existing skills will either have their grades changed or have a change in usage." Flying Impact pls. Ich befürchte, die Änderung wird balancetechnisch ne Katastrophe oder extrem unkreativ (siehe manche Force-Skills)

keine ahnung warum wir eine brawler class brauchen wenn wir zwei sub-brawlers haben

mehr support- und buffklassen wären nice

kog ist auf der einen seite "ja wir wollen jetzt nichts überstürzen" und auf der anderen seite "MAXIMUM STRIKE VERFOLGT DICH DURCH DIE GANZE MAP SOBALD DU EINMAL GEHITTET WURDEST, CRIMSON AVENGER HEILT SICH MEHR ALS DU IHR SCHADEN MACHST, MIND CRUSH HÄLT 3 SEKUNDEN LANG AN OBWOHL WIR SCHON DEN ANTIMANABREAK VON CRIMSON AVENGER GENERFT HABEN", verstehe ich ehrlich gesagt nicht

Problem: Support und Buffs werden zwar in Els gewünscht, aber nur im Raid und es gibt genug Klassen, die Schaden und Gruppenbuffs haben. Fände es in sofern gut, wenn man die Gruppenbuffs auf Dmg-Klassen entfernt und dafür reine Supporter hinzufügt. Aber solang es Klassen gibt, die beides gut können, wird wohl die Mehrheit nicht reinen Support spielen.

Ich würd mich über ne reine Assasinklasse freuen, aber... rip PvP. Balancing ist nicht KOGs Stärke.

Und zum Trailer: Der Hintergrund erinnert mich ein wenig an die Elyanod-Halle, wo die Priesterinnen stehen. Und die Schwerter kommen mir auch bekannt vor. Sind das die Schwerter der anderen Elsword KWs? Oder könnten es die Schwerter vergangener El Master sein, zu denen Elsword (wenn ich mich recht erinnere) ja dazu gehören soll in Zukunft. Könnte also auch ein Story Update sein.

Das Feeling, wenn man zum ersten Mal 12-7 (Story) macht und die Musik mit der Animation erlebt. So viel Vorfreude hatte ich das letzte Mal bei Berrut und Eltrion MK2:love:

Und dann ist noch Rosso vor meinen Augen durch den Boden gefallen. Nice, selbst die NPCs leiden unter Bugsword.:kawaiiwink:

Wenn der F Rang, der nur rumsteht im Drabaki, mehr Drops abstaubt als du auf S+ :flattened:

-und dann sind die drops natürlich wieder mal alle Schrott und der obligatorische Disconnect musste auch her-

Am besten stellen wir uns jz alle afk in Drabaki hin. xD Hab gestern auch (zugegeben aus Versehen, weil ich rausgetabbt bin und Browser meinte, mich gefangen halten zu müssen) zum ersten Mal F-Rang gehabt und mehr Steine bekommen als im S+ Rang davor.:._.:

Mein eigentlicher Ragemoment: Warum darf Rosso in den Abgrund fallen und stirbt nicht und ich schon? (Bitte nehmt mich nicht zu ernst)

Skilltraits? Welche Skilltraits? - Die, die ich seit Monaten nicht mehr auf Schockwelle nutzen kann?

Ich find den Vorschlag super, nur befürchte, dass es schwer zu balancen ist und vor allem, dass es KOG zu viel Arbeit ist.

Von mir aus können zwei Traits Pvp-orientiert sein und die anderen zwei auf PvE.

Ich spiele mal PvP (für den Machtbooster lol) und bekomme instant nen Lagger. Ein portendes KE-Baguette. Eigentlich versuche ich ja immer Leute halbwegs respektvoll zu bekämpfen... aber den habe ich mit Schattenschritt-Bömbchen zu Tode bombadiert. Baguette flambee i guess...

Und zu dem Mädchen-Thema: Wer Boobs und am besten noch lange blonde Haare hat, hat ne Menge Vorteile in RL und ingame. Jeder Student kann da vermutlich relaten... Und ingame habe ich auch schon Einiges gesehen. Aber who cares - Gesellschaftsstruktur. Und es heißt bei Weitem nicht, dass Mädchen ingame weniger oder gar nix leisten, im Gegenteil es gibt genug weibliche Spieler, die genauso viel und mehr als männliche Spieler grinden. Sind nur prozentual weniger, deswegen fällt es nicht so auf. Und srsly, wenn man weiblich ist und seine Ruhe will, sagt man es ingame einfach nicht. Und mir persönlich ist es herzlich egal, ob mein Farmpartner jz weiblich oder männlich ist, solange er Humor hat.

Mir gefallen zum beispiel Aisha Ätherkundige , Elsword Immortal, Rena Morgenröte, Raven Zornherz, Rose Minerva , Ara egal welche klasse und Ain Regnator .

Könnt ja mal Beurteilen :)

Das Problem ist, dass ich Ara , Rena und Aisha kaum spiele... naja, ich gebe mein Bestes. Ich beurteile jz nur die KWs, die du hingeschrieben hast!

Aisha:

-guter Buff + Freeze

-ist relativ manahungrig, aber wird besser, je besser du mit ihr umgehen kannst

-hoher Schaden

-Mobility mit Teleport toll, ohne Teleport (z.B wenn du mit Silence gedebufft wirst) null

-super Clear, gutes Bossing

-Skillspammen ohne Ende

Rena:

-Siege ist awesome (also das Sniping-Gefühl) -> du wirst aber auch nicht viel mehr machen

- relativ unmobil (Doppelsprung ist weird und das Sliden ist ziemlich lahm)

-schönes Avatar xD

- Schaden gut, aber nicht top i guess???

Raven:

-insane Schaden (pls nerf)

-tanky, gute Unverwundbarkeit und Superarmor

-sehr viele gute Skills

-Tendeziell sind gute Raven Avas teuer und die Elyanod-Steine für ihn auch xd

-Cooldown ab 3. KW sehr gut, Mana geht in Ordnung

-selbst mit schlechterer Up-Stufe wirst du ne Menge Schaden machen

-busted im Bossing und Clearing auch super

Rose:

-mobil, mir persönlich 'zu mobil' für das Spiel, aber das musst du für dich entscheiden

-solider Schaden

-sehr squishy, also musst du auf dich aufpassen - bitte geh nicht ins Besma SD mit der - just dont

-einige gute Core-Skills und ihre Autoattacks machen mit ihren Buffs super DMG

Ain:

-super DMG

-manahungrig

-sehr gute Passiven

- squishy, aber macht nix, weil du Unverwundbarkeit ohne Ende hast

-SEHR GUTER CLEAR und zielsuchende Geschosse

-ich persönlich hasse trotzdem diesen KW als Gruppenmitglied, wenn er alle Mobs in die Luft zieht und die da rumbuggen und niemand mehr drankommt -> ergo mit bestimmten Klassen NULL Synergie

Ara:

Kannst nix falsch machen. DMG, Iframes, Clear und Bossing lächerlich gut. Und alle Avas sehen auf ihr gut aus. Der erste und letzte Pfad brauchen rotes Elyanod-EQ, das tendenziell etwas billiger als das blaue ist. Das Avatar ist tendenziell etwas teurer.

Für einen unerfahrenen Spieler??? Bluhen und Nova? Das sind die letzten Klassen, die ich empfehlen würde. Gemeinsam mit Bloody Queen. Nova und Bloody spielen sehr mit ihren HP herum und daran muss man sich gewöhnen. Wenn man gleichzeitig die Dungeons zum ersten Mal runnt, ist das für einen neuen Spieler FURCHTBAR.

Der Schaden ist aber busted, das streite ich nicht ab.

Bluhens Eidsystem ist btw auch nicht gerade einfach und als Newbie möchte man lieber Burst als Dmg nach xtausend Vorbereitungen...

//

Spiel erstmal eine Klasse, die dir vom Aussehen her gefällt. Oder du nennst ein paar Klassen, die dir gefallen und wir beurteilen, wie sinnvoll die momentan sind.

Chung, Eve und Add haben etwas ungewöhnliche Laufanimationen - das ist Geschmackssache. Ain und Aisha sind von der Fortbewegung her auch nicht so mainstream wie beispielsweise Raven oder Elsword.

Jede Klasse macht auf ihre Weise Spaß und ist einzigartig - ergo würde ich lieber dir beantworten, ob die Klasse, die dir gefällt, einfach/ schwer zu spielen ist und viel/wenig Sinn/Schaden im Endgame macht.

Und du musst für dich entscheiden, wv du in das Spiel reinstecken möchtest aka Cashen. (Ja Farmen bringt auch viel, aber reicht nicht aus, außer du hast gute Kontakte oder bist weiblich), da manche Klassen höheres Gear und mehr Pots erfordern als andere. (Und die Avatar-Preise unterscheiden sich auch stark.

Anfängerfreundliche Charaktere in meinen Augen sind

Elsword (der 3. Pfad macht etwas weniger Schaden als die anderen beiden)

Raven (nicht der 3-Pfad, weil du permanent low HP hast)

Ara (das Orbsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles bei ihr sieht schön aus)

Chung (wenn man den Base Job überlebt hat)

Ain (möglichst den dritten Pfad, die anderen beiden sind schwerer)

(Aisha)->in Klammern, ich spiel sie nicht selbst und glaube, Mediation muss man auch erstmal verstehen und richtig nutzen können

(PS: Die Welt braucht keine Raven Mains mehr. Erbarme dich Luciel- die Loli braucht dich!)

Ob ich jetzt 30- 50 Mobs mehr oder weniger cleare, macht bei so einem Run auch nix mehr aus. ( und warum sollte ich wegen solchen Mates unnötig tryharden und Pots verschwenden? Vlt kannst du dir das leisten - ich jedenfalls nicht.)

Und es gibt genug kurze Pausen in 11-3, um eine Taste auf dem Handy zu drücken und trotzdem 200+ Mobs zu machen ffs

Und ich habe zugegeben auch eine Abneigung gegen Leute, die sich durch 11-3 ziehen lassen, ohne etwas zu tun.

OT: Gildenrevamp still missing

Ich mach so meinen daily free 11-3 Run und bekomme nen Mastermind und ne Apsara. Erst dachte ich, die würden etwas Schaden machen (die Klasssen sind ja nicht schlecht im Clearen)

.............

Im Endeffekt hatte ich wesentlich mehr Mobs - und das obwohl ich nebenher Fate Grand Order gespielt habe.

Zumindest hat der MM es geschafft 10 Mobs zu clearen 1!!!1!

I trade my 2+ top atk/being atk BLUE for your +11 weapon scroll.

Send me a friend request "Syncrow" or contact me in the forum.

//

Ich tausche meinen 2+ OT Bei Treffer/ erlittenem Treffer Schaden BLAU gegen deine +11 Upgradeschriftrolle (für Waffen, KEINE Rüstungsrolle!)

Schick mir ne FA an "Syncrow" ingame oder kontaktiert mich im Forum.