Posts by rearquadruplepolish

    - kostet el coins (2800?), kann von anderen spielern gekauft werden (handelbar)

    - oberteil hat schadensbonus und schuhe hat krit. treffer

    - am besten skills die du fürs bossing benutzt (großkreuz/doppelhieb/triadengeysir)

    - einfach an der pinnwand 'belder' eingeben und mit dem filter nach halsketten suchen, rote oder pinke ist egal (pinke hat bisschen mehr stats und kostet dementsprechend auch mehr)

    - selbe wie bei der halskette, zubehöre die du brauchst droppen in 11-2, 11-4 und 11-6

    - du sollst das avatar kaufen und nicht die erhitzer benutzen wenn du merkst dass du dein account kein glück hat

    - flammengriff/headhunter an der pinnwand suchen, ist ein force passive den du bei bossen anlegst (erhöhter schaden an bossen dafür -atk% -> gegen nicht-bosse schlecht)

    - zubehör wie folgt

    unknown.png


    p.s. mindestens 5x am tag ersten rigomor dungeon machen (rigomor freischalten indem man letzten varnimyr dungeon macht) für die rigomor daily quest damit du dich schon so früh wie möglich daran heranarbeiten kannst

    - wenn das dein main ist hol dir ne zweite resonanz seite

    - elyanodkreissteine immer auf krit. schaden

    - skill dmg auf 1 oder 2 skills fokussieren

    - ignia zubehör holen

    - belder halskette (3% atk) holen

    - verrostetes elyanod zubehör farmen

    - düsterraum zubehör anfangen zu farmen (für die übrigen slots verwenden)

    - ggf. neues erhitzer set haare bis schuhe wenigstens holen

    - mystic stones auf der void waffe bei:
    °rot) physisch. atk lvl

    °blau) und gelb) physisch. atk %
    °riesen) entweder oder

    gehen

    - headhunter (flammengriff) anschaffen

    - sockel im statfenster müsste ich noch ansehen

    why do people who never played DoM give their discardable opinion on this 5 month old thread

    It's personal preference, i think there is no right or wrong, choose which skill you like more.

    wrong

    go for ultimate for, versatile skill which can be used for both clearing (unmod) and bossing (mod)


    with the master skill you can hve multiple mod UFs up

    solange die abstände die gleichen sind sollte das keinen unterschied machen, da badidol aber bereits erwähnt hat, dass der übermächtige entscheider das aber so will dann wurde ja jetzt alles gesagt, was gesagt werden musste


    edit: badidol wäre es möglich nochmal deinen kollegen und/oder die tester zu fragen ob sie screenshots für anstehenden content in die patch notes packen können

    garantieren bestimmt nicht, hat aber für mehrere jahre gut geklappt, wo hakt es?

    ist mit der zeit vermehrt aufgetreten, dass events verzögert (z.B seperat wochen/monate später kam als mit dem content er auf KR/NA erschienen ist) worden sind oder gar ausgelassen werden


    und klar, der "vorschlag" von mir war jetzt reinstes spitballing, soll einfach nur anregen irgendwas vorzuschlagen um dem problem entgegenzuwirken

    mir wärs auch recht wenn wir die ländertags komplett entfernen, englisch als einzige sprache und die GM teams alle in einen top zu werfen, dann könnten sich die hacker nicht mehr auf dem inaktivsten server einnisten und dort ihr unwesen treiben

    Man könnte jetzt es über IP Adressen bestimmen, nur ist es sehr einfach diese selbst zu ändern wodurch dann der Ländertag auch ihren Sinn verliert. Erschwert den Support der Spieler auch noch.

    ändern mit third-party-tools die sowieso nicht erlaubt sind in kombination mit elsword? das ist kein dynamischer ländertag sondern der wird erstellt bei der registrierung, jemand der einen [DE] tag bereits hat wird den auch behalten

    nur das eben nicht nur das QoL mitkommt, sondern auch noch weiterer Inhalt und dann ist man nämlich bei 20k oder sogar mehr. Dinge dauern eben seine Zeit, wie badidol schon sagte von außen sieht das immer so leicht aus. Allerdings ist es das dann hinter den Kulissen nie.

    mal sehen was bei KR/NA mit dem QoL dazugekommen ist:
    - bugfixes die so gut wie nie in EU patch notes erwähnt werden

    - balance patch wo 95% der changes ziffern (nicht buchstaben) sind

    - bisschen cash shop zeug


    ist keine halbe DIN A4 seite was geändert wird, bei den patch notes wird es knapp eine ganze DIN A4 seite sein

    ich wills nicht runterspielen, wie viel arbeit die/der übersetzer machen müssen/muss aber man muss das jetzt nicht unnötig hochschießen

    wäre schön wenn die sachen wenigstens consistent wären

    manchmal kommen QoL/events 6 monate nach KR (4 monate nach NA) manchmal 6 monate nach NA oder manches sogar genau 364 tage nach NA

    wenn das mit dem übersetzen so ein riesiges problem ist, wieso wird das nicht alles auf einen client gelegt und die sprache auf englisch gestellt? dann hätten wir auch nicht solche probleme wie ain skill el tears (HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FOLIUM FOS HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH)

    das spiel auf englisch stellen aber ländertags behalten (damit man leute aus XY ausschließen kann), damit sich bestimmte individuen die kein englisch lernen (wollen) immer noch ihresgleichen finden


    edit: und wir wollen mal nicht so tun, als würde rigo weekly, rigo daily und raid story droptabelle übersetzen so viel sein, ja? 6 x 1 ist immer noch 6 und nicht 20000

    natürlich trifft da nicht allein GF die schuld, KoG hat da schon mitzuwirken

    wieso aufregen wenn zu dem thema nichts mehr gesagt werden kann/darf

    Ich seh's schon kommen wenn wir 2022 Berthe Raid bekommen,dass wir nur 50% der HP leiste machen dürfen und kp für die anderen 50% Cashen dürfen,oder ein 5 wöchiges Event absolvieren dürfen. Weil wir ja Besonders sind" und 15-5 15-6 bestimmt auch in einem 4 Monatigen abstand erscheinen wird.

    nonsense

    - atk speed verringert casttime

    - 92% krit auf 70/75% krit runter

    - 20% atk speed gehen

    - überschüssige sockel in bossdmg stecken

    - atk speed verringert casttime aber es ist es nicht wert für 10% mehr atk speed viele sockel zu verschwenden, solche sachen werden eher mit RaS/Oz/AN speedbuff verbessert

    voidfragmente werden zum craften für discs benutzt

    die discs haben gefühlt 1/10 dropchance von der waffe selbst, um dem entgegenzuwirken kann man die discs craften mit voidfragmenten

    discs die du verwenden solltest: rot 5, blau 3, gelb 3, 4 und 5; rest ist filler und sollte durch mystic stones ersetzt werden (die disc version von der rosso raid waffe)

    https://docs.google.com/spread…fKbEKI/edit#gid=125064273


    mystic stones die du auf deine waffe klatschen solltest:

    rot -> magic/physical atk lvl

    blau & gelb -> magic/physical atk %

    riesen -> magic/physical atk lvl/%