Posts by DoubleIris

    So,

    Ich habe endlich wieder Zeit gefunden zum spielen.

    Habe jetzt den ersten Teil der MC Job Quest abgeschlossen und mich einfach mal am zweiten Rigomor Dungeon versucht...

    Holy Crap was ist das denn???

    Hab dezent aufs Maul bekommen und ich denke ich bleibe erstmal im Sea of Ruin...

    Werde eventuell meinen Dominator benutzen um die Items für Eves KW schneller zu bekommen, da der Dominator eindeutig schneller Dungeons clearen kann. Aber HOLY...

    Diese Maschinchen halten verdammt viel aus und teilen extrem gut aus... Ich glaube ich mache erst nach dem KW mit rigomor weiter.

    In Trosh komme ich nichtmal rein, habe nur 505k CP

    Wie wo was Battle Pass??????

    Hast du da mehr Infos für mich zum einlesen?

    Mal ganz im Ernst, ich wüsste echt nicht, wie ich je wieder ins Game gekommen wäre ohne deine Hilfe.

    Ein riesiges herzliches dankeschön von mir dafür :D

    Dann hatte ich wohl einfach Pech als ich nachgesehen hatte...


    Also Roadmap dann für mich:


    - FoJ Waffe droppen

    - +10 Rolle für FoJ anschaffen.

    - Titel für höhere CP bekommen (bin mit Forginays Frucht fast durch, finde nicht mal über die Gruppensuche Leute dafür)

    - Zubis farmen

    - aktuelle Waffe mit Varnimiyr Zaubersteinen aufbessern

    - Einzigartige Steine für FoJ farmen

    - MC Classchange

    - IB Set fertig stellen

    - Event Dunnis für MB, Skill Cut-In, Einteiler, Pet etc


    Das hat jetzt keine wirkliche reihenfolge, aber habe ich irgendwas vergessen?

    Ich habe mir ED Guides von zack6607 angesehen. Okay ist zwar Els NA aber der pure ED Gain aus den Dunnis sollte in etwa der gleiche sein.

    +10 Rolle kostet ja aktuell so um die 3-4KKK was ich an der Pinni so sehe. Das wäre schon intensives Grinden und Charaktere hoch leveln.

    Habe ja nur mit gelelgentlichem Spielen ca ne Woche für 300kk gebraucht.

    Hast du vllt noch andere Tipps für ED Gain?


    Oh und noch was. Feuerblut... wie heißt der titel auf englisch?

    Okay Combos oder Actives für Dark Agate bis zum hinknien... merke ich mir, dankeschön^^


    Achso, dachte du meinst Match Making xD

    Dann bin ich selber schuld, hab das tatsächlich nicht bemerkt.

    Ich habe nun auch angefangen die MC Quest für meine Eve zu machen, aber holy... Die Biester in Rigomor sind tanky...

    Ich glaube ich grinde erstmal mehr Geld um mein EQ aufzubessern (renne immernoch im Promo Avatar rum xD)

    Bekomme die Teilzitate nicht gebacken, also gehe ich nach und nach so auf alles ein xD


    1. Ja, ich farme die Bannkreisfragmente und beschmeiß die Bäume in Elysion damit. Soviel wusste ich noch von alleine xD


    2. Das mit dem ignorieren von I-Frames habe ich schon im Rosso Raid und bei Dark Agate gemerkt...


    3. Ah ok, ich musste nämlich für die Porufessor die 3 Raids LEvel im Story Modus machen und es gab einfach niemanden der mit kam. Blut-Turm war sehr einfach, in Endlose Dunkelheit bin ich 4x gestorben, weil ich die Pattern nicht kannte und und der Blutflammen-Grube bin ich 13x draufgegangen, weil ich extrem gecheesed wurde... So von wegen in den Abgrund geworfen werden, der ja instant death ist warum auch immer.


    4. Berrut Raid ist noch gaaaaaanz weit weg für mich xD


    5. Wie kann man den denn cheesen?

    Also aktuell habe ich 28 Charakter Slots, habe erstmal meine aishas gelöscht (hatte alle 3 und keinen plan von nix mehr)

    Ich werde erstmal mit meinem von damals guten charakteren die SD und Dunkles Partal grinden um meine Eve witer zu pushen (Titel und transformation von Düsterraum Zubis halt)

    Habe auch festgestellt, dass ich aktuell noch massiv Probleme in Varnimyr habe, weil ich zuviel Schaden bekomme.

    Mein Output ist aber soweit ok. Schweirig für mich sind Forsaken Spirit Asylum und Shadow Vein (und halt die Raids)

    Ich versuche aktuell durch Online Guides den Rosso Raid zu lernen, damit ich kein Klotz am Bein bin und mich an die FOJ machen kann.

    Wenn der Wille meiner Eve leer ist grinde ich meine noblesse weiter

    Hat man nun eigentlich unbegrenzt Character slots, weil das würde dann schon dezent helfen, sich einfach die Sammlung zu maximieren xD

    Aber Master Class ist ein Character auf Stufe 3 in der Sammlung, hattest du erwähnt und ich müsste dann einfach nach und nach immer weiter alles hochziehen. Das macht dann mehrere Accounts mehr als unnötig, ausser Eventuell als zusätzliche Geldquelle.


    Mit chung tue ich mich generell schwer ehrlicherweise... War CCenturion vom IP oder TT?

    Ike du bist mein Held :D

    In deinen 3 Posts habe ich jetzt extrem viel über den aktuellen Stand von Els gelernt und wie ich an Dinge rangehen soll.

    Ich werde also dann ran gehen und ein paar alte Chars löschen, nachdem ich deren Geld auf die Bank getan habe, und neue hochziehen

    Dank Porufessor ist man ja auch Gear technisch fit um bis Elyanod/Varnimir zu zocken.

    Welche KWs sollte ich denn gezielt anstreben? Von Lu/Ciel habe ich auf meinem Main Acc Diangelion und Catastrophe, also wäre Noblesse dann erstmal hochzuziehen. Eine twilight und eine Dawnbreaker habe ich auf dem Acc auch

    Nochmals absolut vielen Dank für deine Antwort. Gerade das du so ins Detail gehst hilft mir massiv weiter.

    Die Eldritsucher Sammlung habe ich noch nicht ganz durchblickt... Schalte ich die Charaktere für die Sammlung frei, indem ich mit eben jenen das Buch freischalte? Und Für Synergie muss ich den KW nur haben ohne was zu kaufen?

    Ich nehme an die Force Skills kann ich einfach auf Elitär günstig kaufn und dann mti Henir Mats upgraden?

    Hallo, erstmal Dankeschön für deine ausfürhliche Antwort.

    Ja, dass man die Düsterraum Zubis aufwerten kann wusste ich noch, habe aktuell die aufgewerteten als 30 Tage Version.

    +13 wird für mich nix, da ich an sich nicht (mehr) cashen will.

    Also wird es ertsmal die +10 Void bleiben bis ich mir ne Upgrade Rolle für die FOJ gekauft habe.

    Ich wollte auch den SD Titel farmen und eventuell auch Forginays Frucht. Der soll ja im Ross Raid ganz nützlich sein.

    Habe auf meinem Acc noch ne Farm Daybreaker für ED mit dem Decion Mine titel und ERP auf Drop und ED.

    Denke bezüglich Rigomor Gear würde ich auf Blutrot gehen, da mir die CA dann doch mehr als Damage Dealer wie als Support rüber kommt und die Cooldowns haben mich bisher wenig gestört. Die macht auch jetzt schon ansehnlich Damage.

    Mir grauts aktuell noch vo den standard Rosso Raids, einfach weil ich noch nicht gut equipped bin. Deswegen war ich nur in der Story Version.

    Aber falls dir noch was eifnallen sollte, würde ich mich sehr über weiteren Input freuen

    Hallöchen, habe nach Ewigkeiten nun doch wieder den Weg zurück nach Elios gefunden und habe mir eine Eve erstellt, die auch mittlerweile eine CA ist und dank dem Porufessor relativ solide (für mein Empfinden zum Zeitpunkt meines Quits) ausgerüstet ist (Full+9 elyanod mit Void Waffe +10)


    Wollte fragen, welches IB Set sollte ich in Angriff nehmen, welche Titel und vorallem, was für Zubis?

    Skills habe ich aus einem Els NA Video von zack6607 übernommen und bisher komme ich in den Anfängen von Varnimyr sher gut zurecht.

    Mein aktueller titel ist die 14 Tagte Version vom SD Titel und als Zubis nutze ich bisher 3x Düsterraum (Auge, Mal, Flügel), 3x SD (Bein, Arm, Augen) und 3x Elyanod (Kopf, Waffe, Ohrringe) IB Set ist noch das Promo Se4t von der Charakter Erstellung.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Tips geben kann^^

    Das endlich gewisse Server eingestampft werden <3

    Donnerstag kommt Duel Devastator raus (Yu-Gi-Oh!), Arifureta bekommt ne zweite Staffel, gibt n tolles Yue Dakimakura welches noch diese Woche geliefert wird, Hab nen neuen wesentlich größeren Fernseher geschenkt bekommen, habe die tollste und atemberaubendste Frau kennengelernt mit der ich je befreundet sein durfte (nein keine Friendzone wir wollen beidseitig Freunde sein), mein neues Deo riecht hammer, hab endlich n Duschgel was keine Allergie bei mir auslöst und konnte jemandem mal so richtig gepflegt in die Fresse reinhauen^-^

    Komme extremst langsam mit dem leveln vorran trotz top Klasse dafür (DaB) einfach weil ich immer nur Esel in 11-3 in der Grp habe -.-

    Beste was ich mal hatte war ein deutscher KR mit 257 Kills zu meinen 268 Kills... und der Richter der dabei war ist durch Kickvote geflogen weil Leecher...

    Sonst habe ich immer nur leute die, wenn überhaupt, knapp 100 kills schaffen -.-