Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Besonders da der Passiv zum 23.08. geändert wurde, den du hier gepostet hast, richtig?
    Nein, wir sind beim 20.09. Patch, der jedoch unvollständig ist und nur vereinzelnd implementiert ist.

Das wir immer einzelne Sachen von zukünftigen Updates haben ist schon klar.

Jedoch fehlt der Hauptbestandteil davon. Bedeutet das er nicht gepatcht wurde. Oder wo ist Schwerer Attribut Änderung? Ich sehe sie nicht. Den neuen Valor bei Aps/Vi haben wir auch nicht, deswegen ist der Balancestand im Moment eher bei 9/20.

• Oh Junge, doppelte EXP in SDs und doppel Drop in Herodungeons! Wieso auch allgemein exp/drop freischalten, statt nur für Dinge, die für gefühlt 80% Spieler nicht mehr relevant aufgrund von lv99/Elyanod-Eq sind, lul.

Du meinst sowas wie das Doppeltexpevent wir morgen?

• Nun... nach etwas Spielen hab ich wohl doch feststellen müssen, dass einige Sachen wohl ausversehen schon bereits drin sind wenn auch eher "verbuggt" (Man beachte den Max Orb Buff):

unknown.png

Für diejenigen die Aps/Vi nicht kennen: In einen zukünftigen Balancepatch wird dieser Max Orb Buff geändert zu 10s Alle Skillschaden. Jedoch ist er immer noch im alten Stand, weswegen er permanent auf die 10s gefroren ist.

• Es sind einige Änderungen vom Patch 20/09 implementiert, aber nicht alle. Meistens sind jedoch die Tooltips falsch.

Das, was ich zu Raven gefunden habe:
    - RH und NI haben keine Änderungen erfahren

- FB Blade Acceleration Passiv hat die Änderungen, aber Shootup Genocide hat immer noch nur den 20% CDR Effekt statt den 33%

- Statpassive wurden nicht angepasst (bei FB kann man es nicht testen)

Von einigen anderen habe ich ebenfalls erfahren, dass Änderungen wie Naturgewalt auch vorhanden sind. Herauszufinden, was genau geändert wurde, ist extrem schwer. Frage mich ja, wie KoG es hinbekommen hat, einen solchen Patch an Europa auszuliefern.

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

• Frage mich ja, wie KoG es hinbekommen hat, einen solchen Patch an Europa auszuliefern.

Du musst dein Produkt regelmäßig in 150 Einzelteilen verschicken. Ein Kunde tanzt aus der Reihe und hat 6 Monate Verzögerung. Deswegen musst du für diesen alles umpacken. Die Zeit um ausführlichen zu testen hast du nicht.

Wirst du beim umsortieren einen Fehler machen?

Klar kann man das handhaben, erfordert aber ein spezielles Release und Versionsmanagement. Software wird von Menschen gemacht und die machen Fehler. Bei 4 wöchigen Release Zyklus ist eine Fehlerrate von ~30% der der Durchschnitt. KoG ist da auch nicht alleine, bei SW passiert, unter GF, das Gleiche und da ist LG der Hersteller.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

Edited 2 times, last by Nitros ().

• Wäre eigentlich langsam echt angebracht, da wir ja irgendwie bei qol 1 oder 2 oder sonstwas sind, mal endlich den Eclipse titel zu nerfen oder? Kann ja wohl ein schlechter Witz sein das bei uns Eclipse immer noch den drop effekt hat. Ich hab langsam das Gefühl das Team weißt nicht einmal das es verbuggt ist, geschweige den noch nicht generft.

• Doch glaub mir sie wissen das. Das Geheule über den nicht generften Titel kann man nicht übersehen. Aber wenn KoG uns den Nerf nicht schickt kann GF den Nerf nicht patchen egal wie oft hier geweint wird.

------------

Also ich mag das Update sehr. Mehrfaches zerlegen und 300er Stack Potts richtig nice.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Zu den neuen Events... wow da ist mal echt viel dabei. Cool

Heute steht doch im UI "Kostenlose Attributverzauberung". Bei der Testverzauberung eines PvP-Ausrüstungsgegenstandes wurden mir jedoch die 3 Unbekannten Eldrite, die für die reguläre Verzauberung notwenig sind, abgezogen... ist das ein Bug oder ist eine *hust* andere Attributverzauberung gemeint? Wenn ja welche? Steh voll aufm Schlauch, das Ingamevokabular ist ja eh etwas wischiewaschie.

Hat sonsten schon jemand Arankas neuen Tauschoptionen gesehen, welche auf ein Els-anniversary-event hindeuten und weis wie der/die Cut-In/s aus den Würfeln aussieht/ausehen?

Heldenmodus Doppeldrop nice. Elyanodsteine farmen für jeden meiner Chars ist nicht so das meine.

• ;(;(;(;(

Maaaaan dann muss ich ja noch voll lange warten

Heul doch, lol.
    Gibt wichtigeres worum sich GF kümmern sollte.

Und was genau wenn nicht Content rausbringen, der auch vollständig ist und nicht eine schöne Mischung aus 5 Patches aufweist?

Das fragst du echt noch?

- Server laggs

- LatAm Entfernen
    - Bugfixxes

etc. etc. etc.

• bin mir nicht sicher aber ich glaub nicht dass GF die "rechte"/macht dazu hat die serverlags und bugs selber zu fixen

wir sind schon 6 monate zurück, haben nicht aufgeholt, andere haben schneller nachgeholt, das frustriert die spieler, da denke ich kaum dass kleinere probleme im vordergrund stehen

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Serverlaggs stammen wenn vom Server, und der gehört GF, nicht KoG.

Und ich weiß grad nicht mehr wo es gesagt wurde, aber wir "hängen" nicht zurück, das ist wohl so gedacht. 6 Monate sind auch meiner Meinung nach teils viel, aber wenigstens kann man sich so auf alles gefasst machen und vorbereiten