Diskussionen über Elsword EU

  • Da wir das ja im alten Forum haben... Die Fortführung im neuen Forum.


    Wird wohl wieder etwas Umgewöhnung brauchen für das neue Forum... Immerhin ist es aber nun International.

    Signatur2.gif

  • Ich finde nichts zum Profilbanner an Maßen. Außerdem finde ich es lustig, dass es auf 530x200 geaendert wurde, aber die kB bleiben.

    Das Foren-Design erinnert mich an den P Server von Elsword, lol.

    magiewoipd.png

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

    Edited once, last by Shira ().

  • zugegeben, ein forum wo man auf die anderen sprachen auch zugreifen kann...


    der nachteil: die gewohnheit ans alte forum lässt einen schnell die orientierung verlieren...

  • Ist alles ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass diese WBB Foren von Generation zu Generation komplizierter werden.

    (oder ich werd alt, eins von beidem)

  • Wenn man jetzt aber ragen will kann man dies im Internationalen oder Englischen Teilbereich machen (Bsp über bestimmte Länder und die lesen es dann vllt auch).


    Beste Entscheidung seitens GF. Wüsste mal gerne wer son Forum vorschlug.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • An sich find ich es für sowas wie Handelszwecke und allgemeinen Austausch auch besser. Und wer nicht interessiert ist, klappt einfach die uninteressanten Rubriken weg und gut ist

  • nur fehlt irgendwie nen translator um auch den restlichen teil vom EU-forum zu verstehen...

    Google Übersetzer?? xD

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

  • nun, ich dachte eher daran eine übersetzungsfunktion zu nehmen wo man jeden forumbeitrag automatisch übersetzen lassen kann, ohne dabei auf translate.google.de sein zu müssen

    beispielsweise unten rechts, zwischen "zitieren" und "gefällt mir" "übersetzen"

  • Ich kenn mich da nicht aus aber wenn man so n Übersetzer einbaut - woher nimmt er dann die Übersetzung?

    Wahrscheinlich auch übern Google Übersetzer :D

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

  • Das neue Anwesenheitsevent ist ja recht gut. Ich mein alle Skills bis einschließlich zum 65er Hyper for free. Kann man sich nicht beschweren.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

    Edited once, last by Kaya ().

  • Find die Idee ein EU Forum zu haben eigentlich recht gut, da es halt einiges ermöglicht.. Die Umstellung wird weird tho. Hoffentlich werden Themen immernoch beim einmaligen Reinschreiben aboniert lul

    signa.jpg

  • Find die Idee ein EU Forum zu haben eigentlich recht gut, da es halt einiges ermöglicht.. Die Umstellung wird weird tho. Hoffentlich werden Themen immernoch beim einmaligen Reinschreiben aboniert lul

    Du kannst das auch ausstellen und Manuell Themen als abo nehmen...

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

  • nun, ich dachte eher daran eine übersetzungsfunktion zu nehmen wo man jeden forumbeitrag automatisch übersetzen lassen kann, ohne dabei auf translate.google.de sein zu müssen

    beispielsweise unten rechts, zwischen "zitieren" und "gefällt mir" "übersetzen"

    wenn es dich so scharf interessiert was die anderen schreiben, dann google übersetzer anschmeißen



    glaube kaum dass bei internationalen diskussionsthemen (bzw. bei themen wo menschen aus jeder partei mitreden) nicht-englisch gesprochen wird

  • Naja wenn neue Beiträge in Bereichen/Themen kommen wird es dort angezeigt. Das kann nur "verschwinden" wenn du die Beiträge als gelesen markierst oder sie eben liest.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Mir ist klar, dass es die Funktion gibt, sie alle als gelesen zu markieren. Meine Frage war, ob es möglich ist, den Counter komplett auszublenden, dh. selbst wenn was gepostet wurde, ich keine Zahl sehe.

    sncstq97cjns.png

    Made by Coco and Aoi, thank you so much <3