Posts by ZeteriaMK2

    Wieder ein schwacher versuch sich als gut aufzuspielen.
    Ich habe damit ja auch nichts auseinandergepflückt, ich habe damit nur gesagt das ich mich im vergleich zuvor auch schlau gemacht habe.
    Also im Grunde das zuvor bekräftigt. Oder bin ich auf sonst iwas mit dieser Aussage eingegangen? Nein?
    Habs halt hart zerpflückt.

    Dabei dachte ich immer ihr seid so gut darin alles auseinanderzupflücken und wahllos Dinge zu behaupten.
    Wieder was dazu gelernt.

    Und Fakt ist, da ich es mal mit anderen Dingen verglichen habe und mich etwas schlau gemacht habe,
    In diesem Fall ist und bleibt es Diebstahl.

    Ja das stimmt, wir bekam auch zu Feiertagen, aber selbst da nur ab und an und einfach so ist richtig Mau hier.
    Während es in NA und KR schon Standard ist das sowas kommt.
    Wenigstens 1mal im Monat wäre eigentlich ganz nett, das wir nicht so bevorzugt sind wie NA und KR ist klar, aber das außerhalb dessen einfach gar nichts kommt ist sad.

    PS: Mein Profilbild sagt alles! Kappa

    Das gleiche wollte ich auch fragen, habe eben gemerkt WELCHE items weg sind und zwar meine ganzen Henir mats aber Henir kam noch nicht und es stand nichts drin.
    Was sind das immer für asoziale Updates? Ohne was zu sagen oder gar der neue Dungeon erscheint wird man schon seinen Sachen beraubt.

    Bisher wenn jemand Waffe droppte bekam ich ja nen DC ausm dunni um somit keine Kristalle zu bekommen.
    Geht man mit nem Twink und ist weil man bei gefühlt allem auf diesem char oneshot ab Mitte p3 tot, dann kreige ich kein dc wenn jemand Waffe droppt.
    Ach ist es schön.
    #NeverGetCrystals

    Die ganzen +12-13 nubs in Drabaki.
    Vor allem da diese Gefühlt jeden Drabaki permanent farmen.
    Für meine 2 Mains ist das ja voll okay, S-S+ ist da gut drin aber die Leute die kein/kaum EQ haben tun mir halt Leid.
    Für die ist es ja unmöglich höher als E-B zu kommen da diese Raids in 20-30sek (maximal) down sind.

    Ich finde sowas einfach Asozial wenn man sich verhält als gehöre das nur die.
    Dazu ist das neue Drabaki dumm as f. Wenn ich S+ habe und er tot ist haut der gefühlt noch 15sek (während der todessequenz) weitere 1-2 skills raus und man kommt davon ehh wd runter.
    Jedenfalls hatte ich bei meiner Lu ne Situation wo ich nicht identifizieren konnte da sie scheinbar währenddessen gehittet wurde und nachdem ich den 5 stein anschließend identifiziert habe offenbar nochmal gehittet. Hat man sich wieder was richtig feines ausgedacht.

    ^
    Meine ist auch so hoch ca, nur auf n von Maain...
    Dazu farme ich mit 8-9 chars die Woche.
    Noch immer keine Maain aber 5 Zubis.
    Ich verzweifle an der Waffe und gebe es bald einfach auf.
    Bis ich die habe kann ich vorher 13-1 grinden. gg

    Edit:
    Das Beste ist, ich denke halt, gehe ich Kristalle farmen.
    Aber entweder macht man 50-100 12-7 runs ohne das iwer ne Waffe bekommt.
    Und kaum Droppt einer aus der Gruppe die Waffe und ich bekomme DC.
    Will das Game mich eigentlich vollkommen verarschen!?

    Da ich keine Maain Waffe Droppe sagte ein Freund zu mir "Farm doch einfach Kristalle".
    Dachte ich mir halt versuchen wir es mal, obwohl ich allein am Mittwoch Donnerstag mind. 30 Full Clears mit dabei war und paar 12-7 einzel runs droppte aber nie einer die Waffe.
    Habe das Gefühl soweit ich dabei bin scheint es unmöglich. xD

    Aber immerhin ziehe ich ihn bei jedem Full clear wo er dabei ist und keiner eine Waffe droppt damit auf.
    Er darf sich also nach jedem 12-7 clear von mir anhören: "Farm crystals he said, gg."