Posts by ZeteriaMK2

    Ohh das wusste ich nicht und stimmt.
    Meine 2 Mains haben ihr Elya Gear schon ziemlich lang daher war seit langem kein Sockeln mehr nötig.
    Aber wann war das Update? ist auch etwas etwas mieses Update, dadurch sind Max stats ja viel schwerer zu kiregen uff. xD
    Muss ich mir künftig dann besser einteilen.

    Danke für die Antwort.

    Ich habe mal eine Frage.

    Ist es normal das man bei dem Himmelsprisma Set bei +11 dennoch fast gar keine max Sockel bekommt?
    Ich habe eben nach 250 Steine gerade mal 1mal Verheerung 6% bekommen.
    Das hat bei Elyanod +10 schon easy gereicht für 1-2 Teile Max Krit/Verheerung aber hier ist es vom Chance her ziemlich gering oder?
    Hatte zuvor bei 2 anderen Teile auch schon einmal gesockelt und bekam bei 600 steine der Weisen bei ot und bk 4mal krit und Verheerung auf max.
    Dachte da nur es war unlucky aber nach dem eben bin ich mir nicht mehr so sicher.

    Heute machen die disconnects Party.
    Wir stehen seid über 30min im Treffpunkt, weil einer nach dem anderen rausfliegt, dabei sind wir nicht einmal im Dungeon drin.
    Manchmal ist es so hart alle chars an einem Tag durchzukriegen .

    Hallo erstmal,

    2 Freunde aus der Gilde zeigten mir das der Skill Bombenwetter vom Frost-Igel nicht explodiert und somit der Explosionsschaden fehlt.
    Habe es dann selber ausprobiert und habe das Problem ebenfalls. Er schießt die Kanonenkugel hoch und die fallen auch, aber die fallen durch die Stage statt zu explodieren.
    Dachte zuerst das wäre so gewollt, aber es steht ja auch im Pyu-nbenwetter Skill drin das es Explosionsschaden verursacht.

    Mfg

    Mag ja stimmen, aber statt 2 Wochen Abstände von Rigomor Dunnis, sind es nun mind 6 Wochen.
    Ich sage ja nur wenn wir in dem Tempo vorankommen,d as ich die Masterklase erst 2021 bei uns sehe.

    Wäre zwar ärgerlich, ohne Frage, aber wäre dann halt so.
    Ist halt auch deshalb ärgerlich weil die Rüstung zu grinden atm echt Zäh ist. Motivierend ist es allemal nicht.

    Wenn sich alles zieht wie Kaugummi wieso sucht ihr dann nicht jemand der Besser ist?
    In Els kenne ich einige die das entweder vor Jahren anfingen zu lernen oder bereits gelernt haben.
    Eventuell gibt es ja wirklich jemand der darin besser ist.
    Allerdings wäre auch das keine Garantie, nur ein eventueller Vorschlag.

    Edit:
    Das Frostigel Pet von Chung finde ich ja mal nice!
    Zückt einfach ne Kanone und spamt Bombenwetter lol

    Reicht ja nicht schon das wir knapp ~6 Monate mit Content hintendran sind.

    Aber es ist doch nicht Ziel von EU aufzuholen!!!11!


    Wenn es wirklich morgen nur beim Shopupdate bleibt. Stimme ich 1000%ig zu.
    NA und KR hatten nen 2 Wochen Intervall von den Rigomor Dunnis. Wieso dauert das bei uns fast 1 1/2 Monate? Uff.
    Ist zwar ganz nett, das die, die ihren Reboot schon haben nicht ganz zuviel Vorteil raus schlagen. Aber sogar diesen Update Plan so zu zerreißen tut schon weh.
    Ich sehe die Masterclass 2021 zu uns kommen.

    Item Droprate.
    Das ist ein richtiger Pechmoment.
    Ich frage mich immer wieder wie es sein kann das ich mit über 300% Item Drop 11-5 grinde. Vllt alle 5-10 runs mal 1-2 Unique Steine bekomme und jeder der nur 1/10 des dmg macht, einfach fast jeden run 1-3.
    Bei dem dmg gehe ich von keinem hohen get greedy wert aus. (oder Überhaupt get greedy)
    Weiß einer wie Item Droprate funktioniert in dem Spiel? Ich so allmählich nicht.

    Jioyi Hier steht nur deshalb nichts davon, weil wenn es jemand tut man von allen Seiten angegiftet wird.
    Ironisch bei der Sache ist, das immer Argumente rumfliegen wie: "Komisch das sich sonst keiner darüber beschwert"
    Aber sobald es die Leute tun, wird man von allen Seiten angegiftet. Wie sollen sich Spieler trauen Dinge zu hinterfragen, anzusprechen etc. Wenn man mit Hate und Flame rechnen muss.

    Diese massen DCs gehen mir mittlerweile so aufn Keks, das mir Randoms die ich einst carrien wollte, falls sie bei 12-5 rausfliegen schon leid tun, da ich sie teilweise anschließend übergehe, da ich aus 15 full clears keine 30 machen will.

    Langsam wirds mehr als lächerlich.
    In jedem raid run fliegt 1-2 Leute raus.
    In 12-7 p2 fliegt zu 80% die halbe Gruppe auf einen Schlag raus.

    Wenn das der neue Standard in diesem Spiel ist, Gute Nacht.
    Wieso kann es nicht einfach mal stabil laufen ohne das ständig zig Leute ausm Game fliegen.

    gtrkt33 Wow, deine Argumente werden also nur noch von IG Pinboard stalking untermauert? Schwach. Zumal es nichts zum eigentlichen Thema beiträgt.
    Und 700kk waren noch billig, als ich es reinstellte waren die für 1kkk drin. Soll ich dann auf 5kk gehen oder was?
    Nur weil ich stuff zum ed machen habe, heißt es nicht, das ich es liebe, es für jeden Mist wasten zu müssen. Aber das geht über dein Verständnis hinaus, wenn ich mir die Argumente so anschaue.

    Kaya:
    Ich sage ja nicht das Cashen schlimm ist (auch wenn es mich zugegebener maßen stört, das man so diesen Server wie es atm läuft unterstützt), ich finde es nur schlimm wenn man eben von diese Abhängig ist.
    Du bist als non Casher abhängig, Rollen zu beschaffen, die Steine (Elyanod) oder Glacia (Rigomor) zu farmen und dann noch von Casher abhängig nun, damit du mehr trys hast.
    Irgendwo sollte halt einfach mal Cut sein. Man kann es auch übertreiben.
    Zudem wenn man noch gutes Indentifies will, noch Gesegnete Raumzeit Schriftrollen etc.
    Für Menschen wie uns ist es leicht und tragbar. Aber für die, die wenig Zeit haben und dennoch viel versuchen zu farmen ist es halt schon erdrückend, sag ich einfach mal so.
    Zudem hatte ich auch nie gesagt ich hatte nie gecasht, sonst hätte ich nicht auf meine 2 Mains max Invi Erweiterung etc.
    Nur nachdem wie das Spiel seid dem Merge läuft, bin ich nicht bereit für diese High Qualitiy zu cashen.

    Und das es im CS als alternative angeboten wird, finde ich ehrlich gesagt ja gut.
    Es suckt eher, das dieses 5% Teil ausm Dunni einfach schon seltener zu droppen zu sein scheint, als die Maain selbst.

    Btw, wieso sollte ich es nicht vergleichen?
    Neues System hin oder her. Mehr vom Cash Shop abhängig zu machen bleibt evil.
    Die hätten genauso gut das ausm CS lassen können und dafür die Droprate im Dungeon erhöhen können.
    Also ist ein vergleich durchaus angebracht. Zudem wegen dem uppen nach wie vor RNG im Spiel ist.

    gtrkt33:
    Ja, es sind ja auch nicht viel, das sehe ich ein, aber das man zusätzlich zu all dem grindlastigen Kram noch auf Cash Stuff für eine IG Rüstung angewiesen ist, finde ich eher sad.
    Zudem rechne das mal 4. Und das pro Char. Dann noch Rollen, identifies etc.
    Rechnet sich für jemand der nicht monatlich hunderte Euros ins Spiel steckt schon ziemlich hoch.
    (Hoch lebe Reso)

    Immer dies, es passt einem nicht blabla gedöhns.
    Nur weil ich es als unnötig empfinde, muss es mir Prinzipiell nicht gleich nicht passen.
    Aber du siehst ja ehh jede Kritik als gejammer an, was anderes kennst du ja nicht, das bin ich ja schon gewohnt.
    Sonst würden deine dumme nonsense Argumente ja ausgehen, wäre tragisch.

    Ist ja nicht so als wäre es nach wie vor mit ED Drop nicht machbar, aber man muss ehh viel grinden, da hätte das auch wegfallen "können", nicht "müssen", aber who cares.
    Und Das Spiel könnte halt auch gut ohne Leben, sonst wäre es lange tot, oder was musste ich im Cash Shop für Elyanod blechen? Richtig, nichts.
    Aber wer sowieso Geld ins Spiel schmeißt, als gäbe es echte Preise zu gewinnen, der kapiert sowas auch nicht.

    Richtig. Aaaaber, du kennst die Wucherer wohl nicht.
    Gerade da die Rüstung neu ist und viele es brauchen werden wird der Preis erstmal hoch sein.
    Und selbst wenn es sich stabilisiert sind es zusätzlich 10kk, nur um 10% wiederherzustellen.
    Finde diesen Aspekt sowieso unnötig. Das hätte man weglassen können, ist ja auch so schon aufwendig genug.

    Touché, die Seeds sind wirklich das Wahre Problem. Und Assi gemacht ist es auch.
    Ich habe davon bisher einfach noch gar nichts gedroppt, aber 2 Amethysten halt schon.
    Und wenn die Droprate so bleibt wie bisher, dann Gute Nacht.
    Du bist da gezwungen diese von der Pinnwand zu kaufen oder zu Cashen oder eben direkt vom Coinseller zu kaufen.
    Ich habe auch ein Video gesehen, wo ein Spieler einfach alle 13-x Dungeons 50mal lief (each) und hatte dazu erwähnt das er bis Datio (nicht nur in diesen fürs Video gemachte runs) noch nie eines Gedroppt hat.
    DAS wiederum finde ich lächerlich und absurd, das hatte ich gestern echt vergessen.
    Schon Assi gemacht, nicht nur, das man den Mist einfach scheinbar fast unmöglich droppt, nein, die im Cash Shop ist zudem noch die bessere.
    Von wegen, f2p. Ab den Punkt, kann man den Aspekt schon übern Board schmeißen.
    Klar kann man es von der Pinni kaufen. Aber... ab hier bist du wirklich vom Cash Shop abhängig um voran zu kommen.