Posts by Mercenary

FORUM MAINTENANCE: The forum will not be available on 23.01.2019 between 10:00 and 10:30 am (CET).

    Elegant gelöst.

    Sehr elegant den Usern beschwerden zu verbieten.

    Aber ja.
    Momentan läufts zwar wieder aber dennoch sind laggs da.

    Eigentlich sollte ich mich nicht über so eine Aussage aufregen, aber schön, dass man nicht versteht wann man von ,,Beschwerden'' und ,,Spam von den immer gleichen bekannten Beschwerden im sowieso falschen Thread bis hin zum off topic und schlichtem runtermachen'' unterscheidet, aber meinetwegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwelche einfachen Beschwerden verboten werden wollen.

    Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Mercenary ist zu 90% auf Flame und Trolling aus, da helfen auch keine Argumente und keine Vernunft mehr. Ist aber nicht schlimm. Im Zweifel erledigt sich das mit der Zeit ganz von selbst.

    Immer gut zu hören wie gut einen Menschen überhaupt kennen.
    90% flame und trolling?
    Wo flame und troll ich den bitte?
    Ist das wirklich gelogen wenn ich behaupte das der EU Server einfach nur beschissen ist momentan?
    Das beste beispiel war doch gestern!
    6 Stunden NOTFALL Maint. aber okay. ich trolle mit meiner "Gut&Günstig" behauptung.
    Klar ist auch direkt ein grund eine verwarnung auszusprechen.

    Andere User hingegen wie in den vorherinen posts die über Minecraft server reden werden nicht verwarnt. Gut zu wissen.

    Ich mein ehrlich Badidol, wenn ihr es nicht gebacken kriegt den Server aufrecht zu halten bzw. ORDENTLICH am laufen zu halten dann gebt die Rechte doch bitte an einen anderen Publisher oder seht eure Fehler doch wenigstens ein.
    Außerdem unterlass es doch bitte in Zukunft den leuteen irgendwelche dahergelaufenen Fakten zu unterstellen.
    Weiße dich da nur auf eurem eigenen Regelwerk Punkt 2. hin.

    #meinungsfreiheit
    #thatswhatithink

    Hii~ Ich wollte mal nachfragen welches Zubehör am besten ist? Abgesehen vom Düsterraum-Set

    Würde dir zum Ereda Skillring raten sowie Chronik.
    Mariposa sollte ziemlich viel geben wegen Alle Skills schaden.
    Halskette reicht Belder Halskette (die mit 3%atk/mat krit&verheerung)
    Und dazu eben noch eine 3er combo aus Düsterraum was dir später halt noch 3% Anpassungsfähigkeit gibt.
    Eigentlich muss man sich das so merken.
    Je mehr Attacke/Magie Attacke % items haben je mehr CP.

    Ich frage mich was GF unter "verbesserung der Serverstabilität" versteht?

    Meine ganze Raidgruppe wurde kurz vor Ende rausgeschmissen. Seid heute Mittag laggt es wie Kuhsch***e (UND NEIN, nichts von wegen Internet oder PC, bei meinem Freund läuft es ein wenig flüssiger und der PC ist vllt halb so gut) und wie ich mitbekam sind wir kein Einzelfall.

    Ich kann davon nichts sehen. oô
    War eher überrascht, dass alles flüssiger wirkt. oô

    Raids sind immer mit voicechats verbunden in jedem spiel xd

    Regulär schon.
    in Elsword wars nie der fall da Raids damals aufs Soloing ausgelegt waren. (Eltrion & Perkisas)
    Da gings ja nur drum wer die meisten Buffs & + hatte gewinnt.

    Bei uns in Elsword Europa n Voice chat?

    Ay dios mio

    Notfalls, wenn man selber Ahnung hat, erklärt man es schriftlich

    Klar.
    Bei nem Raid im MATCHING fang ich an leuten zu erklären was sie wann zu welcher Zeit zu tun haben.
    Ist ja nicht so das man 3 Revive's als Limit hat und schon zu beginn die Feuerhosen einen oneshotten bzw. die Flammen heftigen DMG machen.

    Anderseits kann ich mir auch währenddessen etwas zu essen machen.
    Zeit hat man dafür ja zu genüge.



    woher willst du übrigens wissen das ich ahnung vom raid habe oder nicht

    Ich zitiere in dem falle mal Kaya unseren Helden.

    "ihr hapt ja zait genug um euch zu infomieren gehapt huehue"

    (solche leute spoilern sich regulär auch Triple A Games vor dem Kauf durch bspw. demos und dutzenden Trailern)


    Yanne  
    Der Sinn eines Raids ist Teamplay. Logisch.
    Discord Gruppen sollten dafür aber keine voraussetzung sein gute/angenehme Gruppen zu finden mit denen man sowas macht.
    Ich mein ich nichts gegen Discord Gruppen, habe ja selbst eine am laufen für Elsword.

    Interessant und Positive entwicklung seitens KoG, scheinbar versuchen sie Elsword mehr Casual mäßig zu gestalten. Vorallem durch erhöhung der Droprate von Elyanod steine und weitere erhöhung von Void Dungeon.

    Ich hab da eher die befürchtung das noch eine mega sicke rüstung kommen wird.
    Die man dann auch noch mit diesen Varnimyr steinen bestücken kann. (bis zu 9 stück)

    Zum neuen Raid: es gibt iwie keine Gruppe mit der ich bis jetzt die erste Phase geschafft hab

    Das kannste auch voll vergessen mit Randoms.
    Entweder wird geflamed das es zu lang dauert oder es wird nach dem ersten tot direkt geleaved.
    Die meisten klatschen einfach die köpfe tot und leaven nach dem respawn wieder. etc etc.
    In der Zweiten Phase wirds auch noch mal schlimmer da der Wirbel IMO mega buggy ist.
    in 7 runs soweit immer beim Wirbel gestorben obwohl ich immer "pünktlich" da war und hochgeworfen worden bin. (Nein hatte keine SA etc)