Posts by Mercenary

    Suche eine temporäre Gilde die ich beitreten könnte, um den Erfolg von Stage 150 zu erzielen.
    Bitte melden falls jemand bereit wäre mich dafür aufzunehmen. :)

    Die Gildenfarm ist ja ein nettes Feature wirkt jedoch billiger als jedes Farm Spiel für Handys.
    Himmelsmelone... 10 Sekunden lang 1% ATK/MATK für 18h wartezeit?
    Naja.

    An sich nett, dennoch massiv übertrieben.

    Edit:
    Weitercraften ist mir bewusst.


    Naja, ein versuch wars wert. :P

    Naa, PvP ist sowieso crap in diesen Game geworden, da würden eh nur die Bonzen belohnt werden außer es wäre mal wirklich PVP-Gear only/correctly balanced.

    Ich wusste nicht das Gildendungeons Heldendunnis 2.0 sind.
    Omg... immer wd alte Dungeons aufwärmen. Mehr Ideen hat man nicht. ._.

    Warte bist du einen hochrangigen Dungeon mit HP Recovery bei Mobs hast... Fun. Das Ding ist in NA nach 1-2 Monaten in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, wenn ich mich richtig entsinne.

    wo wir gerade davon reden: was machen die dungeons überhaupt/wofür sind sie da

    Gildenmünzen?


    Das ist zumindest dass einzige was "wertvoll" meiner meinung nach ist.

    Hab grad mal den Eldrit Turm getestet..
    Ist das nicht ein bisschen zu übertrieben schwach? oô
    Das ding is ja mit 3 skills down mit ner +8.. o.o

    Edit:
    Naja, Elsword ist ja eigentlich eh nichts anderes...
    Abgesehen von Varnimyr Raids.

    Elegant gelöst.

    Sehr elegant den Usern beschwerden zu verbieten.

    Aber ja.
    Momentan läufts zwar wieder aber dennoch sind laggs da.

    Eigentlich sollte ich mich nicht über so eine Aussage aufregen, aber schön, dass man nicht versteht wann man von ,,Beschwerden'' und ,,Spam von den immer gleichen bekannten Beschwerden im sowieso falschen Thread bis hin zum off topic und schlichtem runtermachen'' unterscheidet, aber meinetwegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwelche einfachen Beschwerden verboten werden wollen.

    Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Mercenary ist zu 90% auf Flame und Trolling aus, da helfen auch keine Argumente und keine Vernunft mehr. Ist aber nicht schlimm. Im Zweifel erledigt sich das mit der Zeit ganz von selbst.

    Immer gut zu hören wie gut einen Menschen überhaupt kennen.
    90% flame und trolling?
    Wo flame und troll ich den bitte?
    Ist das wirklich gelogen wenn ich behaupte das der EU Server einfach nur beschissen ist momentan?
    Das beste beispiel war doch gestern!
    6 Stunden NOTFALL Maint. aber okay. ich trolle mit meiner "Gut&Günstig" behauptung.
    Klar ist auch direkt ein grund eine verwarnung auszusprechen.

    Andere User hingegen wie in den vorherinen posts die über Minecraft server reden werden nicht verwarnt. Gut zu wissen.

    Ich mein ehrlich Badidol, wenn ihr es nicht gebacken kriegt den Server aufrecht zu halten bzw. ORDENTLICH am laufen zu halten dann gebt die Rechte doch bitte an einen anderen Publisher oder seht eure Fehler doch wenigstens ein.
    Außerdem unterlass es doch bitte in Zukunft den leuteen irgendwelche dahergelaufenen Fakten zu unterstellen.
    Weiße dich da nur auf eurem eigenen Regelwerk Punkt 2. hin.

    #meinungsfreiheit
    #thatswhatithink