Posts by krank

    Wvl % dir die geben, hängt von dein Rang ab, ich hab auf Starrank gibs etwa diese stufen: 1,5%, 3% und 4,5%, und die kannst du auch mehrmals kriegen, ich hatte was glück und hab so umdie 20% ressistenz gegen zusatzschaden

    Da ich jetzt mal Stark annehme, das Ain und Add sich bezüglich MB ähneln, würd ich dir folgendes zubi set als rat anbieten(die leere augen stelle ist für eine MP brille/kannst alternativ auch n dusk da hin packen):
    unknown.png?width=190&height=376

    Das für Pvp, und ich nehme an du benutzt das Lila set. Ich hoffe außerdem das du auch noch Verheerung hast, und würd dir raten mit Eliossteine zu sockeln, weil du dadurch auch leichter und mehr an Schadensbonus kommst. Leider kenn ich mich mit Ain nicht so aus welche skills zb ziemlich stark in pvp sind etc, und ja die Richtung mit deine Stats gefällt mir.

    Hier mal ein kleiner Feedback Thread, wo leute mal schreiben können ob es funktioniert hat, ob was nicht Funktioniert hat etc, werde auf eure Frage und Feedbacks eingehen, aber muss sagen das ich selbst auch kein Experte bin und daher nur bedingt abhilfe schaffen kann.

    Hier der Original Thread zum Guide: FPS DROPS FIXEN DAMIT MAN WIE EIN MENSCH RAID SPIELEN KANN
    Der hier ist nur dafür da, damit leute nicht auf Bestätigung der Moderatoren warten müssen, womit man alles schneller regeln kann

    I liked the merge, I've always been a PvP-centered player so,right after merge,queue was so alive...


    and dont care much about ES in PvP because ES arent good in pvp so even with lag they always end up losing lol

    10/10

    Tbh I can understand that ppl are thinking that it would had been better to wait and resolve issues before the merge, but I think (since we still dont have a solution till now) the Game would had been dead by now. Like legit dead

    Das sind weitaus mehr als 2-3%... Die Stacking Steine werden prozentual MULTIPLIZIERT, während die ASD steine simpel ADDIERT werden, ein +9% stacking handschuh zb ist schon besser als ein *5 ASD stein (+11 Handschuh) wenn man zb 10-20% bonus skill damage von wo anders hat... (Resonanz/Mariposa/Chess Arena etc). Da gibs mehrere Videos zu in Youtube dies sogar netterweise vorrechnen.
    Klassen wie z.B. Empire Sword können ASD in die tonne kloppen (und jeder der tatsächlich ASD auf Empire spielt gehört eingeschlossen)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich niemand finde für 12-7 rip me

    Ja also wie gesagt, erstmal die Waffe zu droppen und die Steine dafür zu kriegen dauert relatib sehr lange. Da würde eine Void waffe erstmal sehr gute Dienste erweisen können. Bin auch vor kurzem von Eltrion zu Void gewechselt und bereue nichts (Seit neuen Raid release)

    Ich würd an deiner Stelle auf Void umsteigen, selbst wenn du die Waffe (Flames of Judgement) bekommst, wird sie anfangs useless sein da du warscheinlich ne neue +11 rolle brauchst und dann noch ummengen an Vanimyr Steine (wenn du die kaufst, wird sie soviel wie 1-2 +11 rollen kosten) drauf klatschen, bis du auch die Werte bekommst die gut genug sind. Kann also ohnehin so ungefähr 1/2-1Jahr dauern bis deine neue Waffe perfekt ist. Ich würd dir daher Raten auf Void um zu steigen. (Zu mal das Void auch nicht zwingend soviel schelchter als FoJ ist). Das gleiche hab ich ebenfalls so gemacht, (seitn monat endlich ne void+11 woo).


    (Eine Stage +15 +11 Void waffe ist so stark wie eine +12 Eltrion waffe btw)

    die dritte kw reihe ist wie eine rostige klinge - nicht mal edgy sondern einfach nur cringy

    seh ich genauso, dieses edgy "depression" Konzept finde ich komplett in spielen mittlerweile ausgelutscht
    aber gut, ist ja nur meine Meinung

    bzgl der debatte in 2v2, ich meine elbabel hat es falsch übersetzt. Als ich mal die KoG seite übersetzen ließ, sprach man auch nur lediglich von "Klassen" und nicht von "Charaktere" keine Ahnung woher elbabel "Charakter" hingezaubert hat. Vermutlich hat man es wegen den Tunieren angenommen das es so sein wird.

    Was ich mal mitbekommen hab, von wegen 2v2 kann nicht mehr mit 2x den gleichen Character gestartet werden.

    Wurde das falsch übersetzt und bedeutet KW oder ist mit Charakter wirklich gemeint 2x der gleiche Charakter egal welcher KW.


    Auch so nebenbei echt nice, das Upgrade-stufen-Vorteil reduziert wird.

    Das Spiel entwickelt sich in manchen Dingen echt zum positiven.

    Nein, es wurde von "Classes" also Klassen gesprochen, nicht für Charaktere.

    für BQ aufjedenfall Blutsäge ein must have, evtl in pvp noch stigma (auch wenns jetzt nicht wirklich nützlich ist imo) aber das wars

    Burning Phantom und Blood Fall sehen an sich besser aus, aber tbh bist du besser dran wenn du einfach Blutsäge spammst. Kannst den Mod Blood Fall fürs bossing benutzen falls du ihn hast
    und deine Blutsäge gerade in cooldown ist, (wobei Raumschnitter da besser wäre tho)

    Bei den 2 anderen Skills naja


    jaja grm und bq haben es echt nicht leicht mit den "coolen" neuen mod skills : /

    Das Pvp Ranking macht jetzt wieder ein bisschen mehr Sinn, find ich gut.

    Naja das RP System hat NA und KR auch schon immer, wir EIGENTLICH auch außer halt das wir ab Star AP System/Matching haben... Ob das bei uns durch den Patch behoben wird sei dahin gestellt.

    ich brauch drama weil mein leben zu langweilig ist und ich 24/7 emo rap höre und auf mein arm lil peep geritzt habe


    ich hoffe das im kommenden Update (morgen) die Raids generft werden

    Naja die Regeln unterscheiden sich ziemlich in anderen Ländern bei uns muss ich sagen, daher kannst auch gut sein das zb ES/FR eine andere Regel haben als wir, wo es bei denen nicht verboten ist


    kp aber findet ihr das gerade echt so interessant? finds eher interessanter das kein Teamler aus den anderen Länder englisch spricht... dachte das sei pflicht