Posts by Ibarela

    Die dailymats sind nicht handelbar, die Mats die im Dungeon droppen (zu einer hohen Chance, da du iwie 2-50k davon brauchst, sind handelbar.


    Du wirst sicher wieder gut Kohle machen können. Rüstungen craften und verkaufen bringt am Anfang sicher einiges an Kohle, vor allem, weil du immer genau weißt, wie lange du zum nächsten Item brauchst und nicht wie beim Elyanod auf RNG angewiesen bist.

    Naja.


    16% über das neue Set, 5% Raidwaffe, 5% Acces (DSI und Rüstungsfragment), 2-3% Varnimyrtitel, 7% über Resonanz, sind halt schon mal 35%.


    Und es gibt sicher noch paar Quellen, die ich vergessen habe. Klar sind 60% ne Menge, aber wir haben jetzt auch schon 50% im Raid, und der ist auch immer noch gut spielbar.

    Am Anfang wirds halt schwerer, aber bissle ne Challenge ist doch nicht übel.


    Quote

    Yanne sind die Werte für einen Refine Versuch? Oder für den unlogischen Idealfall von jedem Refine Versuch Erfolg an einem Teil?


    Das wären pro Teil 21% Adapt, ich bezweifel es sehr.

    Gefällt mir sehr gut, werd ich wohl jetzt an meinem Herogear arbeiten müssen, um mit dem Reboot 500k CP handelbares Equip schaffe für meine Aishas.


    Dann geht das farmen schneller.


    Für wieviel CP soll ich mit einer Oz ca rechnen, damit ich nach dem ReBoot auf die 500k komme?

    Mal von der RNG und alles abgesehen, bin ich eig am meisten von den Seteffekten enttäuscht.

    Fast alle langweilig und überhaupt nicht aufeinander abgestimmt.

    Blue hat nen netten Effekt mit dem CD aber wird durch die anderen beiden eher useless.

    Mal sehen ob die durch refinen alle unetrschiedlich stark in ihren Werten steigen, würde ich mir Wünschen das einige nen besseren Boost erhalten.

    Hu? Wo seh ich den die Sets schon?


    Kannst du mir bitte nen Link geben.


    Rechne einfach beim aktuellen IB set vom teuersten Char noch mal rund 50% drauf, dann hast du deinen Preis für ein volles Set.

    Das wird sich 1-2 Monate halten, bis genug Leute ihren Hype befriedigt haben und die ganzen extra IB für Laby nachgereicht wurden.

    Nun? Wenn man sich gut mit den Updateplan der anderen Server auskennt, ist es gar nicht so schwer Sachen vorrauszusehen. Darauf bezieht sich auch all meine Posts und hier auch die erhöhten Charakterslots.

    Eine andere Ausrede fällt dir nicht ein was? Man kann sich mit Updates nicht auskennen und so sicher sein das es auch noch passiert...da hat dir wohl jemand was ins Ohr geflüstert. Du warst Anfangs auch der Meinung das das update erst nächsten Monat kommen sollte und Gestern schießen die Infos aus dir. Tut mir Leid aber ich glaub dir nicht xD das ist weder Zufall noch Vermutung noch sonst was


    Wie trägt sich eigentlich ein Aluhut so?


    Selbst ich kann dir die Updates der nächsten 6 Monate "vorraussehen", da muss mir kein GF-Mitarbeiter was einsagen. Nicht das genaue Datum, aber was kommt. Und nichts anderes macht Yanne. Ich finds klasse, dass er die Übersetzung von Korea immer wieder postet, damit ich es nicht selber suchen/übersetzen muss.


    Keep up your good work, Yanne!

    Was nett von KoG wäre, wäre die Tatsache dass dann anschließend Elyanod Gear über Account Bank sharable wird. Ich habe kein Bock jeden einzelnem Char 2x full Gear machen zu müssen, da ich gerne eine breite Auswahl an Charakteren habe. Deshalb waren Zeiten mit SD Gear am angenehmsten btw.

    Naja, jetzt mit Heroequip hast immer noch sehr guter Equip, mit dem du locker auf 350-400k CP kommst.

    Endgame EQ über Banksharing ermöglichen bitte

    Schöner Gedanke, würd ich so unterschreiben, kommt aber nicht.


    Ich vermute mal sowas wie ne Mischung aus Hero und Varnimyrwaffe. Fixe Werte aka Asd, Widersinn use.

    Und noch so Art Varnimyrsteine für jedes Rüstungsteil, je höher das Upgrade desto mehr kannst reinpacken.