Posts by Ibarela

Je höher du mit deinem Schmied bist, desto mehr Benutzungen vom Amboss kannst du dir ansparen, von 9-10 hab ich fast nur noch den Amboss verwendet, alle 10 Stunden mal einloggen und den Amboss verwenden.

Rein mit ED?

Ich bin schon nen 10 Schmied, ich kann es aktuell nicht schaun, aber wenn ich mich recht daran erinner, waren es ca 0,1% für 3 mal Upgraden/zerlegen bei Stufe 9-10.

Für jedes Mal zerlegen/upgarden brauchst du einen Mithrilkristall/Stück/Stein, rechne es dir aus.

Jede Stufe davor ist etwas billiger, ich wollte es auch rushen, aber es ist einfach zu nervig, immer wieder Sachen wegzuwerfen, neues zu kaufen, usw, also hab ich den Großteil mit dem Amboss gemacht, den Rest während dem Drabakifarmen mit Elyanodsteinen zerlegen.

According to the description of the mentoring system,

Hallo! Where is the description? I don't see it !

In the screenshot?

Und man bekommt keine Strafzeit, wenn der Schüler auf 99 ist.

Aber ich weiß nicht, warum ich keine bekommen hab. Entweder weil man keine mehr bekommt aber Stufe 99, oder weil ich lange genug einen Schüler hatte.

Man kann den Thread wohl umbenennen in, Falsche Beschreibung des Mentorensystem oder ähnliches.

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Seit mein Schüler Stufe 70 erreicht hat.

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Einfach einen neuen Account machen und jemand anderes soll den Char als Schüler nehmen. Auf Stufe 70 "leveln".

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Laut der Beschreibung des Mentorensystem, sollte die Ausbildung enden, sobald der Schüler die Stufe 70 erreicht hat.

Mein Schüler ist jetzt Stufe 99 und macht gerade das Resonanzsystem, sollte eig nicht möglich sein.

Entweder wurde das geändert und die Ausbildung endet nur noch bei einem Abbruch oder es ist verbuggt.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

https://www.directupload.net/file/d/5414/9eekvrgq_jpg.htm

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Was mich mehr intressiert, kann es sein dass sie die Skill Cutin getauscht haben?

Dass du den mit dem Herz farmen kannst und den normalen kaufen? Dachte auf den anderen Servern konntest du den mit Herz kaufen.

Ich spiel meine Eve jetzt schon seit Eve-Release und muss sagen, spiel was immer dir gefällt.

PvP kenne ich mich nicht wirklich aus, aber wenn ich mir die Pinnwand anschau, würd ich sagen CU.

PvE kommt drauf an was du eher willst, Clear, Bossing oder Raid.

CU ist super bei großen und kleinen Bossen und bringt nen tollen Utilitykit mit (Atomic Shield und den Kritdamagebuff)

CS ist klasse, in jeder Situation in denen das Clearen im Vordergrund steht (11-3).

Ich wechsel ständig zwischen CU und CS hin unter her (ich glaub mittlerweile jedesmal, wenn es einen GratisKW gibt, da ich selber kaum cashe). Zu Code Empress kann ich allerdings kaum was sagen, da ich sie nicht spiele (war noch ne ein Fan von Petklassen). Ich sag jetzt nicht dass CU schlecht beim clearen ist (Dimesnions-Link-Guardian, Black Hole) oder CS schlecht im Bossing (Energetic Heart regelt), wenn du allerdings raiden willst würd ich CU empfehlen (VarniRaid, Drabaki ists egal).

Solltest dazuschreiben für was, PvP oder PvE.

Auch wenn ich mit dem Nokturne relativ stark von PvP ausgehe.

*edit* Das kommt davon wenn man Titel nur halb liest. :O

Wenn sich Gildenmitglieder in der Gruppe befinden, wird ein durchgespielter Dungeon als so oft durchgespielt gewertet, wie sich Gildenmitglieder in der Gruppe befinden.

ez title farm?

Das ist wohl eher auf die Gildenquests gemünzt, und nicht generell.

8. Sockel-Option hinzugefügt: Erhöhter Schaden von Transzendenz-Skills

Elyanod-Zaubersteine und Heldenausrüstung (Rüstung und Waffe) können nun die Option 'Erhöhter Schaden von Transzendenz-Skills' haben.

Kann wer sagen was für Skills gemeint sind?

Gibt es neue Skillsteine oder Schaden für alle Transendenzskills? Kann wer sagen wieviel Skillschaden die bringen können?

Was ich in NA gesehen hab ist, dass die Elyanodpreise im Keller sind (Endgamegear), die Erhitzerpreise aber extrem sind (liegt wohl daran, dass die für das gleiche Geld die halben Coins bekommen, dafür aber die Sachen im Shop teurer sind.

man kriegt mindestens 500kk für eine +11 SD waffe, bei drei hast du schon 1,5b - fehlt nicht mehr viel bis zur 10er rolle

überleg dir einfach ob du lieber 3x eine chance haben willst etwas zu bekommen oder 3x garantiert geld zu bekommen

Naja, du hast halt 3 mal die geringe Chance dass es eine +11 Rolle wird.

3 mal die Chance dass es eine +10 Rolle wird (etwas höher).

Und 3 mal die Chance auf ein -2, da ist es immer noch eine +9, die jetzt gerade rund 450kk werd ist.

Ich würde sie mir einfach aufheben, eine für einen eventuellen Twink und die anderen 2 zerlegen (allerdings dauert Schmied auf 10 ewig)

Was denkt ihr ist der beste Charakter dafür?

Ich geh einfach mal von +9 Elyanod und +11 Voidwaffe aus.

Natürlich 100 Resopunkte in Exp und 50-100 in Droppchance.

Welcher Charakter wäre eurer Meinung nach der, der dort drinnen am meisten Kills schafft?

Verzeihung Kaya ich nutze die deutsche Seite aber danke dir trotzdem.Ich freu mich auf 12-8 auch wenn wahrscheinlich alle drops während des Release Events schnell an Wert verlieren werden..... q.q

Trotz Story Modus kann ich den Raid leider nicht machen simpel wegen meines PCs aber das hört vorraussichtlich Ende Mai auf zum Glück.Ist dennoch schön wenn neuer Content für diejenigen kommt die den Story-Modus brauchen.

Das Raidresetticket wird glaub ich trotzdem relativ teuer bleiben, da die Nachfrage ziemlich hoch sein wird.

Und das Hauptaspekt von 12-8 ist ja die ziemlich hohe Exp die du vom Dungeon bekommen (mehr als 11-3 oder 11-4 was ich aus Videos gesehen hab)