Posts by Joyce

    Achja ich glaub wir können das auch noch 100 mal ansprechen, aber ganz im ernst mal ich muss es jetzt mal raus lassen. Ist es echt fair gegen Spieler zu spielen die einen delay von 5 sek haben, wo der Hit 5 sek später ankommt, und du nicht eine Combo richtig ausführen kannst.Hits am ende komplett verloren gehen, und Skills in die leere geschossen werden ? Und in den Streams von ES Spielern genau zu erkennen ist das die damit keine Probleme haben, sie können normal angreifen ohne Verzögerung ohne skill Verlust oder anderes badidol wo sind mal deine Lösungsvörschläge ?? Bis jetzt sehe ich nur welche von Spielern selber. Ich spiele dieses Spiel schon eine Ewigkeit, und es ist so traurig wie ein einziger Server so dominant sein kann das andere darunter leiden müssen. Vor allem was Geld angeht scheint euch die ES Community ja am herzen zu liegen. Wie man sieht könnt ihr ja verschiedene Server zusammen legen siehe Merge vor 1 Jahr. Wieso findet ihr jetzt keine Lösung für sowas, es macht keinen Spaß zu verlieren wenn es unter solchen Umständen ist. Es ist als würde man etwas spielen wo man keine Chance hat zu gewinnen es jedoch Regeln gibt wie ein Spiel abzulaufen hat, jedoch hier in Elsword scheinen göttliche Kräfte zu herrschen, ich meine so ein 5 sec Delay ist ja fast wie ein Godmode in jedem anderem Spiel. Getan wird nichts und ich meine wirklich nichts. Und das weiß ich einfach weil ich mehrfach sowas gemeldet habe und dennoch alles wie immer ist die Spieler laufen frei herum und lachen sich darüber kaputt das wir Probleme gegen sie haben, provozieren unnötig wenn man sie drauf hinweist das sie laggen : (Antworten wie : wir sind einfach zu schlecht) ehm ja, nice motiviert absolut dieses Spiel zu spielen. Und ich finde es auch echt unverschämt zu sagen das ich dann das spiel nicht mehr spielen soll. Ich finde das Spiel ja nicht scheiße, jedoch Delays in ganz besonders extremen Fällen. Muss man sich solche Kommentare ernsthaft bieten lassen ? Ich weiß nicht was gewisse menschen für ein Gottes komplex haben aber ES ist da ganz oben dabei.

    Und mir reicht es auch ehrlich gesagt langsam, zumindest was das Verhalten von diesen menschen angeht.

    Findet endlich mal eine Lösung !!

    Du brauchst nur auf den Balken drücken und der wechselt automatisch zu Wille, das selbe für Elan auf Wille drücken und schon hast du den Elan Balken.

    Wille : Basic Dungeons

    Elan: Only Fischen

    Ja richtig , als Puplisher nicht mehr weiter zu betreiben bedeutet aber nicht das man am Ende dennoch zum Schluss kommen könnte das KoG das Spiel weiter führt. So war das auch gemeint.

    Hallo zusammen,

    Und zwar weiß einer genau welche Skills durch welche Skills ersetzt werden bei Os Sorcerer beim Reboot.

    Suche hierbei eigentlich nur welcher Skill durch Dark Web ersetzt wird.


    Vielen Lieben Dank im voraus.

    Grüße Joyce:*

    Es liegt grundsätzlich an uns Spielern. Jedenfalls kann ich das hier immer wieder lesen. Das die Server seitens GFs nun mal echt der letze Müll sind müssen wir jetzt nicht weiter bereden. Dennoch wollte GF seitens DCs und Delay Probleme (ES hauptsächlich) sich schon seit mehr als 6 Monaten drum gekümmert haben. Es wurden auch schon mehrere Lösungsvorschläge von Spielern gegeben, leider sehe ich keine von GF, oder KoG. Wie auch immer im Endeffekt kommt es jetzt wieder zu der Aussage : Können wir nichts machen muss KoG machen, ja das Kommunikation der Schlüssel zur Lösung ist , ist wohl einigen noch nicht so in den Sinn gekommen. Sollte GF aber ein Kommunikations Problem mit KoG haben sollte sich GF auch mal Gedanken dazu machen die weitere Zusammenarbeit mit KoG zu beenden denn so macht es keinen Sinn. In dem Fall würdet ihr der Community wenigstens ein klein wenig gerecht werden, immerhin macht dieses Spiel einigen Spielern ja immer noch Spaß. Dennoch entscheiden sich aktuell viele Spieler gegen dieses Spiel weil man das Gefühl hat das auch an der Umsetzung dieser Probleme kaum bis gar nicht dran gearbeitet wird, hier wird spezifisch das Gefühl angesprochen nicht das ihr es nicht tun würdet, den solche interne Informationen haben auch bei uns eigentlich nichts zu suchen.


    Ich finde es leider sehr schade wie ihr mit eurem Handeln, im Punkt Informationsausgabe so Rücksichtslos gegenüber der Community seit , und vielen das Gefühl gibt das euch das Spiel nicht mehr am herzen liegt.

    (Das ist eigentlich hauptsächlich meine Meinung, nur habe ich (viele) erwähnt weil mir bekannt ist das (viele) aktuell das Spiel verlassen möchten wegen solchen Problemen)


    :(

    Also Ciel kann jeden weiblichen Char heiraten und Lu jeden männlichen musst dich halt nur auf dem jeweiligem Char befinden und heiraten kannst du auch mit Lu/Ciel nur 1x mal also musst du dich endscheiden zwischen Lu oder Ciel.

    Eben mal die NA Server angesehen: Das Black Radiant Flower Set ist nirgendwo zu finden. Es hat wohl auch KR nie verlassen, was bedeutet das es nicht veröffentlicht wird in der Zukunft.

    Ja solche antworten sind auch besser als zu sagen Laby kriegt genug und hat nicht mehr verdient. Dann ist das halt so und KR tut wieder mal nur sich selber bevorzugen.

    Also irgendwas stimmt hier nicht , 3 mal Überarbeitet 3 mal nicht angenommen , ja egal.

    Kleine Widerholungen :

    Alle Events von Laby konnte jeder zu seinem Vorteil nutzen , Laby aber Kleiderschrankbügel (schatzsucher-event kaum bis gar nicht)

    RF ist laut Patch-Notes nicht erhältlich morgen , sollte ich mich hier unnötig aufregen ist es auch nicht mehr mein Fehler.


    Fazit: Laby hates is real <3

    Und hiermit sollten wir diese Diskussion mal aufhören , bringt ja doch nichts euch zu erklären wo das Problem ist.

    Also lasst es gut sein.