Posts by Joyce

XXX

Denn ganzen Luxus kriegt man bei Gameforge bei soviel Freizeit und Unterhaltungsräumen würde ich auch nicht arbeiten an Problemen.

XD

Zensiert | Haruki

Also mal ernsthaft jetzt wann findet ihr mal eine Lösung bezüglich dieser Laggprobleme im PvP kann doch nicht sein das man fast seine ganzen 500 Mana durch spammt mit lauter reinzieh Skills und Hyper nichts trifft bezüglich Laggs.

XXX Auch im PvE ist es echt sehr sehr anstrengend wenn der Boss 5 mal neu auftaucht , Monster keine Hits kriegen und dein Dmg vorbei fliegt. Teil der Gesellschaft hin oder her wenn jemand aus SouthAmerica spielt ist es ja nun mal klar das es laggt. Und das war euch auch vor dem Merge der Server bewusst ihr steckt die trotzdem bei den Spielern rein die auch zu Europa gehören. Dieser Server ist für Europa gedacht nicht SA NA KR etc , wo bleiben eure Lösungen. Ihr macht das Spiel Stück für Stück in Europa unbeliebter kein Wunder das KoG sagt das Europa nun mal nicht mehr relevant genug ist um aufzuholen wenn ihr GF diesen Server nun mal komplett falsch behandelt oder Probleme löst.

Ich kann mir folgende Situation VORSTELLEN : Es wird von Spieler geschrieben ... etc das diese und das Probleme vorliegt ->>> GF schickt dies weiter an KoG aber ohne einen Lösungsweg ohne Vorschlag oder sonst irgendwas -->> ich kann mir gut vorstellen das ihr dann denkt ja KoG MUSS da einen Lösungsweg finden, arbeitet direkt von vorne rein mit an der Lösung und KoG wäre bestimmt bereit mal eine Lösung dies bezüglich zu finden.

Missachtung der Forenregeln + Zensiert | Haruki

26.02.2019 noch kein Nerf angekündigt.

Standpunkt von KR (Quelle:Elwiki(Babel)):

8/24 Balance Patch Notes

August 17th, 2017

Title : Eclipse

5% Chance of geting knocked down when hit

(Doesn’t activate again for 30s after activation)(PvP)
    5% Chance of 3s 100% receieved Damage Decrease

(Doesn’t activate again for 30s after activation)(PvP)

Liebe zum Spiel : Wenn man ein Produkt kennt in dem Fall Elsword kann man damit auch besser arbeiten, es selber spielen müssen muss keiner. Jedoch zumindest der Aufbau des Spieles und die Geschichte zum Spiel sollte man schon kennen wenn man an Spielen wie Elsword arbeiten möchte.

Blutflammen-Grube klingt einfach langweilig also so ja klingt halt schwächer als die anderen 2 Raid Dungeons.

Ursprung der Blutflammen wäre ja schon viel besser gewesen. Aber eine Grube wirklich klingt als wäre ich in die Steinzeit gereist. und selbst dann wäre das Wort Grube nicht mal mehr Interessant.

Das Team gibt sich in meinen Augen einfach keine Mühe :

Patch-Notes die etwas sagen aber nicht erklären vor allem wenn es um neue CS-Sets geht würde man schon gerne wissen worauf man sich freuen kann, das sind Kleinigkeiten die man machen kann um der Community ein bisschen gerecht zu werden, an die GMs selber ihr kriegt kein Geld ja aber gebt euch wenigstens ein bisschen Mühe (Ein Bild hinzufügen kann ja nun wirklich nicht schwierig sein). An badidol du kriegst Geld , Geld von Gameforge Gameforge kriegt Geld von uns Usern denk mal drüber nach von wem du eigentlich deine Miete zahlen kannst. Kundenzufriedenheit wird bei den meisten sehr groß geschrieben und dann sehe ich diesen Puplisher wo ich leider keinen Bezug zur Kundenzufriedenheit finde. Mal abgesehen von den unvollständigen Patchnotes , wir liegen mehrer Monate hinter Korea oder NA - (Damalige Aussage von Juiced es ist nicht das Ziel aufzuholen) gut dann Frage ich mich welches Ziel ihr den genau habt. Zukünftiges abgeben des Spieles ?das schließen des Spieles ?(Wie damals Grand-Chase) weil ihr keinen weiteren Bezug zu KR findet, ihr schafft es nach Monaten nicht mal eine vernünftige Kommunikation zu Korea zum Thema "Titel:XY(Eclipse:Finstnis) aufzubauen. Und dann Frag ich mich wo ihr als Puplisher mit diesem Spiel in der Zukunft stehen möchtet. Die typischen Aussagen seiten GM und Gameforge Mitarbeiter: Können wir keine Aussagen zu geben oder meistens wissen wir halt nicht.

Es wird immer trauriger, einige sagen dann hör auf mit dem Spiel, aber das Spiel kann nichts für die Arbeit seines Puplishers.

XD Manipulieren jeder der ein Gehirn hat lässt sich nicht manipulieren , aber lustig meine OS wird generft und jammer ich nö. KE hingegen ist absolut balanced und absolut fair und eine gute Klasse. Scheinst dir echt nicht bewusst zu sein wie stark deine Klasse sein kann.

Nee Nee Kerial leider ist das mit den 30sec verbuggt man hat keinen 30sec CD drauf , deswegen proct er auch schon mal 2 mal hintereinander das ist auch der eigentliche Bug , der Rest ist kein Bug sondern nicht generft.

Anmerkung : 02.01.(2019) Titel immer noch nicht entsprechend generft. Funktion das man bei einem Gegentreffer automatisch hinfällt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit , ohne CD auf diesen Effekt zu haben ist immer noch vorhanden.

Zur Anmerkung ist jetzt bereits circa ein Jahr her.

Ziemlich schlechte Arbeiten seiten KoGs und GFs keine Hetze jedoch ziemlich offensichtlich.

Warte bis morgen einfach ab , aber sollte nicht kommen solange es nicht angekündigt wird. Nur weil es bis jetzt immer gekommen ist heißt es nicht das es so bleibt so idk.

Hab da aber mal eine Frage an dich, wo hast du gelesen das Upgrade-Pakete überhaupt kommen laut der Event Infos stehen dort keine, wäre schön wenn sie kommen.