Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Grad ne richtig schlaue Elesis gehabt in 12-1, hat einem gar nicht den Spaß genommen und nochmal 2 Minuten draufgehaun.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Die DCs von heute:

Einmal direkt beim Boss von 11-3 (Zu langsam gewesen zum screenen).

Warum passieren die immer kurz davor, wenn man mit etwas fertig ist? So viel Zeit und Nerv das dadurch verloren geht. :@-@:

• sehe so raum "11-3 help", jemand aus DE - war am überlegen ob ich schreiben soll ob ich kurz char wechsele oder erst char wechsele und dann frag ob ich mit kann (super autism)

wechsel char komme wieder raum, gruppe voll

unknown.png

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Wenn ich alle Stufen bei 12-2 hochspringe und auf der letzten Pfeile auf mich herabregnen. Bester Passiv ingame triggert: FLUCHT IN DEN ABGRUND!!!!:haggard: (warum kann man Passiv-Skills nicht deaktivieren x-x)

• Wir kennen doch alle Atlas-City mit dem Boss der im Hintergrund seine Zielkreuze spammt oder?

Nun ich hatte ein kleines Abenteuer im Hero-Modus:

Der Host hat auf einmal so heftig gelaggt dass der Boss literally 2 min durch die Zielkreuze ohne Pause gespammt hat...

Verständlicherweise wählten die anderen 2 Ragequit.

Der Host ist disconnected nachdem ich gefühlt ne Minute am Stageende gewartet habe.

Nen anderen Mal in Elyanod-Stadt für 3.Kw Quest war ich mit 2 random Raven gematcht worden.

Mit ner Kombi aus Lag und ka was da noch dazu beigetragen hat,

verschob sich der Boss 10 cm nach rechts,

dann nochmal 10 cm nach rechts,

5 cm nach links,

10 cm nach rechts usw.

Ich habe keine volle Secret Art auf den Boss gekriegt.

• Klingenwüter mit seinen 0.001 Sekunden Aufsteh-Zeit, der dann auch ohne Sockelung gefühlte 180% Atk-Speed hat.

An alle die immernoch meinen BM is net op im PvP: nehmt Wasser und wascht eure Augen (oder nehmt ne Brille)

Existent

• Denke mir so "Komm, machste mal Hero Dungeon". Kommt so'n Dungeon mit so blöden Würfeln, die dann als Ebenen erscheinen, zusammen mit 2 anderen. Erst gehts 3h nicht weiter wegen einem der beiden, dann quittet er und es geht kurz weiter. Dann quittet der andere auch noch. Okay, mach ich ihn halt alleine. Nix da. Komme nicht weiter, weil die Ebene nicht erscheint, womit ich ans andere Ende komme.
    Und dafür dann 4min "Heldenruhe". Danke, hab ich auch bitter nötig.

Cloud-Final2.png

• Manchmal frage ich mich wozu ich soviel Drabaki farme. Selbst wenn ich in jedem run S+ habe, kriege ich vielleicht alle 10-20 Fights mal ein oder mehrere Unique Steine. Kann mich echt nur Wiederholen, ich hasse RNG und alles was nur annähernd damit zu tun hat. <.<

• Drabakis, die zufällig Multihit Meteore auf einen droppen oder Laser in Abhau-Cutscenes mit Silence Debuff zu machen während er selbst noch 5-10 HP Leisten übrig hat.

...und einige Schlüssel die durch random DCs verloren gegangen sind. Immer toll.