Hinter dem "is so cute" steht mein IGN. Das ist bestimmt das 4. Mal diese Woche, dass ich sowas oder ähnliches/widerlicheres im Allchat lese.
Was zur...
Eure Ragemomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Hinter dem "is so cute" steht mein IGN. Das ist bestimmt das 4. Mal diese Woche, dass ich sowas oder ähnliches/widerlicheres im Allchat lese.
Was zur...xD öpö
-
^N Kumpel wurde jetzt auch schon 3x angeschrieben von wegen "sie sei das schönste in Els", ich hoffe dem ist bewusst das die Ele zu der er das schreibt n Kerl is.
Aber gut wir haben da wenigstens immer was zu lachen.
OT:
Unser Bug Bereich be like:
Close, direkt
Weiterleiten, Bug bereich was ist ein Bug Bereich
-
Die Reaktionen hier zu den chats dieser Spinner ist ein Ragemoment.
Was erwartet man, wenn man im Startgebiet rumhängt, was für Leute sich da tummeln.
Da können auch Neulinge die nichts im Kopf haben direkt loslegen. Weiter im Endcontent, tummeln sich diese Leute weitaus weniger. So jedenfalls meine Erfahrung. -
Was erwartet man, wenn man im Startgebiet rumhängt, was für Leute sich da tummeln.
Lv.99 Spieler mit Resolevel über 100. Zumindest meine 3-4 Vorfälle waren alles Leute mit Reso über 100 und nicht nur in Elder. xd
Vorallem wenn dann noch gewisse andere Worte zur... Annäherung gebracht werden, ist das doch sehr... naja... :'D
-
PvP mit meiner Shakti grade.
1. Match: Level 55 IP
2. Match: Level 85 Crimson Rose
3. Match: Level 99 Herrscher -
-
Musste meine BQ auf Empire Sword changen. Fürchte leider, ohne einige Balance Patches und Fixes im Blood Hit System wird sie für die kommenden Raids nicht viable sein. Für Party play ist da ES wohl eh besser (und Kw Change ist billiger als n full new EQ)
-
So true
Musste meine BQ auf Empire Sword changen. Fürchte leider, ohne einige Balance Patches und Fixes im Blood Hit System wird sie für die kommenden Raids nicht viable sein. Für Party play ist da ES wohl eh besser (und Kw Change ist billiger als n full new EQ)
-
Made my day. Und dass, obwohl ich Raven maine. Anstatt von Buffs und Nerfs (egal welcher Char), sollte man vlt man über Hitbox+Iframefixes und Klassen-Balance nachdenken. Wenn ne Klasse einen Vorteil gegenüber anderen hat, sollte sie auch einen Nachteil haben. Was bei vielen Chars leider nicht der Fall ist.
Ragemoment von mir heute: Wenn Solace sich wegportet, wenn ich gerade den einzigen Skill drücke, der ihn oneshottet. Da vermisst man ja fast Void und Valak...
-
Diese Weltproblematik.
Und ich, Aisha Main, kann noch nicht mal X X vX benutzen, ohne dass Gegner rausspringen, weil es zu langsam ist.
Oder Y Y^Y, wobei der letzte Schlag nicht mal trifft (einfach an Gegnern vorbei gg).
Oder dass der dunkle Ball nach dem letzten Schlag (FALLS er trifft) einfach neben dem Betroffenen schwebt und nicht trifft.
Oder bei Dash YX (wo man beim Teleport Angriff zwar zum Gegner teleportiert wird, aber der Schlag nicht trifft) und beim folgenden dunklem Ball der Angriff ebenso ins Leere geht.
Ich warte nun schon seit ich Aisha überhaupt zum ersten Mal gespielt habe darauf, dass das gefixt wird und das waren noch nicht alle.
Ständig lese ich was von Aras Hitbox wird angepasst, weil es nicht richtig traf.
Mein Gott, ich kann die Hälfte meiner Combos nicht benutzen und es wird nix getan.
Stattdessen wird sogar die Reichweite all meiner Skills verringert, Hit Stun entfernt, MP Kosten erhöht, Debuff Effekte geschwächt und und und.
Selbst Verdammnis haben sie so derartig generft, dass Gegner so weit wegfliegen, dass man mit Recatchen nicht hinterherkommen kann im Normalfall.
Bis auf dunkler Ring hab ich keinen Skill, der mir SA gibt und der Skill ist schlecht. Von Iframe profitiere ich auch nicht, weil nur Abgrundfeld was davon hat.
Hauptsache Raven gehts gut.
Ach Halt, laut Experten isser ja Mid Tier
-
Diese Weltproblematik.
Und ich, Aisha Main, kann noch nicht mal X X vX benutzen, ohne dass Gegner rausspringen, weil es zu langsam ist.
Oder Y Y^Y, wobei der letzte Schlag nicht mal trifft (einfach an Gegnern vorbei gg).
Oder dass der dunkle Ball nach dem letzten Schlag (FALLS er trifft) einfach neben dem Betroffenen schwebt und nicht trifft.
Oder bei Dash YX (wo man beim Teleport Angriff zwar zum Gegner teleportiert wird, aber der Schlag nicht trifft) und beim folgenden dunklem Ball der Angriff ebenso ins Leere geht.
Ich warte nun schon seit ich Aisha überhaupt zum ersten Mal gespielt habe darauf, dass das gefixt wird und das waren noch nicht alle.
Ständig lese ich was von Aras Hitbox wird angepasst, weil es nicht richtig traf.
Mein Gott, ich kann die Hälfte meiner Combos nicht benutzen und es wird nix getan.
Stattdessen wird sogar die Reichweite all meiner Skills verringert, Hit Stun entfernt, MP Kosten erhöht, Debuff Effekte geschwächt und und und.
Selbst Verdammnis haben sie so derartig generft, dass Gegner so weit wegfliegen, dass man mit Recatchen nicht hinterherkommen kann im Normalfall.
Bis auf dunkler Ring hab ich keinen Skill, der mir SA gibt und der Skill ist schlecht. Von Iframe profitiere ich auch nicht, weil nur Abgrundfeld was davon hat.
Hauptsache Raven gehts gut.
Ach Halt, laut Experten isser ja Mid Tier
Isso xDDDD :c
-
Einen Char schlechtzureden nervt aber auch... Dreht sich immer um dieselben: Ara, Aisha, Raven. Mimimimi. (V.a. weil meistens die Personen nur eine der drei Klassen mainen, dann die andere spielen und sagen: SO OP! Liegt eigentlich nur daran, dass sie jeweils die Schwächen der anderen Chars abdecken. Raven hätte gerne die Iframes von Ara und Aisha gern die Combos von Raven. Und ne Ara würde sich sicher über VPs max Mana freuen...)
ALLE Klassen gehören mal angepasst und gebalanct. Und dass manche Combos nicht treffen, ist in Elsword definitiv nichts Ungewöhnliches. Es würde mich eher verwirren, wenn die Hitbox exakt zur Animation passt...
-
Interessant wie man die extremen Lagger direkt an ihrer Gilde erkennen kann. Shouten die i-wie nach 'LF> Gildmembers 1k+ ms pls' or what..
-
Wenn der PvP NPC angeblich nach 3 Minuten ohne Match kommen soll, aber erst nach fast 7 erscheint. (Und dann ist es nur Lou oder Amelia, fml!)
-
Rage Moment: Ich bekomme einfach den namen BAUMSUPPE! ich hab echt ohne misst meine Tastatur kapput gemacht :c
-
Ich versuche schon seit Stunden den letzten Drop der Transzpassivskillquest 4/5 zu bekommen... Erfolglos bis jetzt.
Natürlich gibt man den Camilla-Ausbildungen 100% Droprate, aber den Transzpassivquests nicht.....
-
Ich kann mit meinem main nciht mehr Eldrit Turm (Normaler Modus) starten dank dem Kampfkraft Update - mir fehlen ca 700 Punkte c:
-
Auch wenn man schlecht Englisch redet... dass der Tonfall unhöflich ist sollte eigentlich doch... ach was erwarte ich überhaupt noch .___.
Ich such mir lieber einen anderen Käufer...
-
Ich finde das CP punkte dings shit ihr solltet es wieder auf Item lvl machen...
-
Wenn du in 12-2 diese verbuggten Pseudo-Blätter (die NICHT überall stabil sind!) versuchst hochzuklettern, damit du wenigstens etwas Schaden machen kannst, während viele andere Klassen einfach ihren Autoaim, Port oder sonstwas aktivieren. Welcher Sadist designt sowas?????