Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wie im alten Forum.


    Bitte nur Ragemomente aus dem Spiel oder dem Forum von Elsword. Nicht dem Reallife.



    Ihr könnt gerne die Momente anderer User teilen aber bitte nicht vom Thema abweichen und hier Diskussionen führen.


    Aus gegebenem Anlass gelten für dieses Thema folgende Sonderregeln:
    -Bitte bleibt beim Thema des Threads.

    -Es darf auf andere Beiträge reagiert werden, wenn der Moment geteilt wird.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

    Edited 2 times, last by Haruki ().

  • Das sogar Abonierte Themen nicht angezeigt werden wenn man Was ausgeblendet hat ....

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Das ich bei vielen nicht mehr weiß wer genau sie ausm altem Forum sind.. -.-


    Und dass ich ingame zu nix komme ._.

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

  • Ich frag mich ob die Leute aus IT echt so dumm sind oder nur so tun.. Ich geh in Henir Challenge, ein IS ist mit dabei. Steht erstmal nur dumm rum, fragt mich dann was für ein EQ ich habe.. macht immer noch nichts und dann zweiter Boss wärend ich den ersten gelegt habe, sterbe dadurch und dann sagt er mir er zieht mich nicht durch Henir und beleidigt mich aufs diverse.. Mhhh... schau ihn nach Henir an und hat nur shit an, PLS LOGIK. Macht n scheiß dreck aber große Fresse, ich will only DE wieder haben. Sind zwar auch manche Leute naja aber come on, nicht so .. inkompetent wie da..xD

  • dat forum und die titelbildleiste XD

    ingame dann noch die ganzen skill quests und das umständliche coins aufladen wenn man els über steam startet

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • PVP Event Quests !!!! Wieso tun die den scheiß überhaupt immer noch in sowas rein -.-

    des verdirbt die Lust ^^

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Das Tickets über Scammer / Hacker eine so lange Bearbeitungszeit haben. Ich meine klar, ehrenamtlich und auch nicht immer Zeit bla bla.. aber es ist doch einfach nur traurig das die *insert curse word* sich alles mögliche durch abusen können und es sich dann auf ihren Mainaccount packen nachdem sie vllt nach 7 Tagen mal gebannt werden. Bis dahin haben genug Leute darunter gelitten. Und darf man auch nichtmal Leute richtig vor ihnen warnen, da man ja sofort Rufmord begeht. Kek

    signa.jpg

  • hyper quest mit feldbossen, 30.min schon auf dem selben feld und immer noch taucht der letzte feldboss den ich brauche nicht auf, die sollten mal die zeit oder mobs die man für die killen muss auf um 80% senken

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Das Tickets über Scammer / Hacker eine so lange Bearbeitungszeit haben. Ich meine klar, ehrenamtlich und auch nicht immer Zeit bla bla.. aber es ist doch einfach nur traurig das die *insert curse word* sich alles mögliche durch abusen können und es sich dann auf ihren Mainaccount packen nachdem sie vllt nach 7 Tagen mal gebannt werden

    Naja wenn die dann so doof sind und des innerhalb der Zeit weiterschicken dann wird der nächste auch noch mit dran sein ^^



    Immer noch Level Up Rollen und kein Char slot mehr frei ...

    Lagger im PVE ... lange Ladezeiten etc... rockt total

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • lol.png

    (Sorry für diese miese Quallität)

    Ich mag solche Franzosen. :^) ..

    So langsam verstehe ich, warum FRs so verhasst sind in den meisten Games..

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!: