Posts by Raid

Hi,

wenn man sich im PvP aufhält (unabhängig von Offi oder Camilla Arena) wird Laby, egal welche Klasse, im Loading Screen, als Tagträumer angezeigt.

Der Bug existiert schon einige Zeit, ca seit Chungs Masterklasse.

Wenn der Gegner Transzendenz / Master-Class hat wird das auch angezeigt.

lg,

Raid

Hai,

ich habe mich gefragt, ob Elder Feldbosse noch spawnen. Es gab eigentlich 2 und deswegen habe ich mich mal über eine halbe Stunde hingesetzt und auf dem Elder Feld gefarmt / levelt. Zu meinem Erstaunen ist aber kein Feldboss gespawnt.

Spawnen die überhaupt noch? / Spawnen Feldbosse im Generellen noch, denn ich habe schon langen keinen mehr gesehen?

Lg,

Raid

True.

Es ist KoG .-.

Die Void Waffe an sich hat auch mal an die 1000 runs gebraucht, das wurde aber runtergesetzt. Die Disks scheinen dabei untergegangen zu sein. Zudmindest habe ich nie Patch Notes gesehen, in denen steht, dass Disks einfacher droppen

Disks droppen viel seltener als die Void.

Von daher muss man nicht traurig / frustriert sein, wenn man keinen Disk droppt. Ich persönlich habe in meheren 100 runs gerade einmal einen Disk gedroppt (und ich glaube, das war schon lucky)

1. Stimmt so. Jeder investierte Punkt erhöht die Droprate um 2%, also auf 100 Punkten 200%

(Am Anfang sollte man aber in EXP investieren und Reso-Level farmen.

2. Da steht zwar Event, aber das geht noch ewig. Also keine Sorge. Zu den Eventdungeons werden hin und wieder mal welche hinzugefügt, aber die aktuellen werden erstmal nicht verschwinden.

3. Entwicklungpunkte hat man früher gebraucht, um Pets zu verstärken. Da man heute Pets aber sowieso auf höchster Stufe bekommt, ist das nicht mehr so wichtig. Nur wenn die Entwicklung hoch ist, nimmt das Pet nurnoch "Samen-" und "Früchte vom Els Baum".

Achso, das ist gemeint xD

Ja gut dann hat Haru:darrow:

4. Rigomor ist die auf EU zur Zeit letzte Region, mit der stärksten Rüstung. Kommt nach Elyanod -> Varnymir -> Rigomor

5. Den bekommst du bei Aranka, durch SD farmen kannst du täglich ein paar SD-Medallien bekommen. Mit 300 kannst du dir den Titel bei Aranka holen. Die Bäume and den Seiten von Elysion geben dir für Geheimbannkreisfragmente mit Glück auch Medallien. Meistens aber ED.

6.Zuerst mal die Void (+Epic Quest für +9) und Elyanod-Equip. Die Maain-Waffe gibt im Raid von Varnymir nach Elyanod. Du brauchst aber min. 380.000 CP für den Raid

Randoms in 13-4

Mache Bot alleine, alle anderen 3 gehen Mid, kein einziger Top.. Gott lass Hirn regnen.

Kenn ich.....

Leute, die nachdem sie ihre Stage gecleart haben, zu dir rennen und dir bei den letzten 2% helfen, während einer noch bei 60% hängt.

Oder 13-3 Leute, die die Bosse immer wieder auf Full Life attackieren.

Jeez, kann man nicht das fette, rote, Danger lesen oder was?