Posts by Haru

    Nächstes Jahr Januar/Februar vielleicht

    Einfach immer 6-7 Monate (6 NA, 7 KR) drauf rechnen

    Den ganauen Release weiß natürlich keiner von uns Spielern


    Ist irgendein anderes Inventar von dir bereits voll? Manchmal kommt diese Meldung, wenn irgendwo anders ein Platz fehlt, obwohl das Item, welches man sich ertauschen will, dort gar nicht hingehört.

    Die Skills wurden für alle NoahKlassen später hinzugefügt (~2? Monate after Nyx Pieta)- du kannst also nur die Force Skills benutzen, die du beim abschließen des 3ten Klassenwechsel bekommst.


    Was die Masterclass Quest angeht - Schon versucht, die Quest aus deiner Questliste zu entfernen? Am besten vor dem entfernen einmal rechts klicken, sodass diese sich nicht immer in die aktive Questliste wieder reinhaut falls das mit dem entfernen nicht funktioniert.

    Hallo,


    wie der Titel schon verrät gibt der Dungeon "Gedankenknoten" für den Titel "Harnies Wappen" keinen Titelcount wenn man diesen abschließt, obwohl man für diesen Titel sowohl "Qual des Zweifelnden" und "Gedankenknoten" durchspielen kann.

    Im Video sieht man dies auch; bevor ich den Dungeon abgeschlossen habe hatte ich 22/150 Runs - nachdem ich den Dungeon abgeschlossen und neu betreten habe, war mein Titelcount immer noch auf 22/150, obwohl es 23/150 hätte sein müssen.

    Bei dem anderen Titel, der nur 50 Runs benötigt, zählt "Gedankenknoten" allerdings einwandfrei.


    Hallo,

    bei Noahs Profiausbildung steht in der Beschreibung, dass man Clamors Erinnerung und Nachthügel (bergauf) spielen kann, um die Quest abzuschließen. Jedoch steht nur "Roter Ritter des Henir-Ordens, Clamors Erinnerung" bei der Aufgabenstellung.

    Demnach fehlt also "Gramans, Nachthügel (bergauf)".


    Selbiges bei der Expertenausbildung. Dort fehlt das "Titania, Nachthügel (bergab).

    In den Screens sieht man auch, dass ich beide Drops dort bekommen habe.


    Sollte sich mit einem Neustart des Games beheben - zumindest war das der Fall bei wen anders, der genau den gleichen Bug gestern hatte

    Nicht sicher, aber kann sein, dass das mit der Zeitumstellung irgendwie zusammenhängt (?)

    Dann schick es dem Support. Das ist Anprangerung und wird hier nicht gern gesehen, daher wird der Thread sowieso wieder geclosed.

    Deswegen ja vorher überlegen, auf welchem Char man sie möchte.

    Sollte man später Lust auf eine andere Klasse bzw. Char haben, muss man sich wohl oder übel eine neue Waffe farmen, die dann nicht +10 istoder sich, so hart es auch klingen mag, damit abfinden.


    Aber ja, dass die Void-Waffen ansich über die Bank verschiebbar werden ist schon lange überflüssig. Verstehe auch nicht wirklich warum KoG das nicht endlich macht.
    Legendärer Status kann ja kein Grund sein, denn die alten Perkisas und Eltrion Waffen (eben so Zubehöre) sind auch legendär und über die Bank verschiebbar..

    Nein, da ist kein zweiter Effekt.

    Ich habe vorher in NA nachgesehen und da ist nur dieser Effekt 1x gelistet, demnach ist es hier bei uns ein Fehler, dass es 2x gelistet ist.

    Hallo,

    bei dem Zubehör "Baryons Fell" wird der Effekt "Wenn Spezialaktiv-Skills..." in der Effektbeschreibung zweimal gelistet, statt nur einmal.


    aldvgrcg.png

    Was den Teil mit der Void-Waffe angeht: Logge dich am besten jeden Tag für mindestens 30(?) Minuten ein, da zurzeit ein Anwesendheitscheck-Event läuft.

    Am 27.03 gibt es eine gratis +10 Rolle für Void-Waffen, wäre für dich also ideal.

    Ebenso gibt es am 28.03 3 von den genannten Disks für die Waffe umsonst. (Rot Stage 5, Blau Stage 5, Gelb Stage 5). Gerade die gelbe for free wird dir enooooooooorm viel farmen ersparen.


    Die Weisensteine und prächtigen Zaubersteine, die man ebenso bekommt, verhelfen dir auch zu besseren Stats was mehr CP bedeutet.


    Ansonsten das, was Raid schon schrieb,

    Ich will mit diesem EINEN Char Raid machen, kann es aber nicht, weil ich keine +12 habe mit einer zu schlechten Klasse.

    Keine Ahnung wo FL eine "zu schlechte Klasse" sein soll, sie ist relativ gut zurzeit , erst recht wenn man sie spielen kann. (Ich will damit nicht sagen, dass du sie nicht spielen kannst - versteh mich da bitte nicht falsch)

    Gerade im Berrut Raid (spezifisch 15-6) ist sie ziemlich op, selbst nur mit +11. Hab viele 15-6 Videos gesehen, auch von FL Spielern, und sie war eigentlich immer in den Top3 vom Damage her, egal ob +11 oder +12.
    Ich bin auch useless in 15-6, da ich, außer ab und zu in Phase 1, nicht debuffen oder freezen kann und mein Damage ist nicht so hoch wie der meiner Partymember.


    Mit Randoms 15-5/6 versuchen kann man sowieso abhaken, das geht zu 98% sowieso nach hinten los. Dann lieber mit Freunden/Gilde laufen, wenn man die Leute hat.

    Als allererstes würde ich mir eine zweite Resonanzgrad-Seite holen. Du hast leider ~600 Coins zu wenig dafür und ich weiß nicht, ob du bereit dazu wärst nochmal Coins aufzuladen, da die Seite an der Pinnwand schon ein bisschen teuer ist - erst recht wenn du nur 150kk hast und zurzeit auf das wohl teuerste Erhitzerset sparst.

    Falls du dir eine holen solltest:


    Für die erste Seite steckst du die ersten 100 Punkte alle in EXP Erhalt, sodass du dein Resonanzlevel schneller erhöhst und somit mehr Punkte kriegen & investieren kannst.

    Danach kannst du in Droprate investieren - oder in Skillschaden, falls dir Schaden beim farmen fehlen sollte.


    Für die zweite Seite, welche deine Schadensseite werden soll: Schaden aller Skills > Polarisation > Schaden an Bossmonstern > Anpassungsfähigkeit.

    Man kann aber auch Bossmonsterschaden mit Anpassungsfähigkeit tauschen - würde sogar Anpassung in deinem Falle bevorzugen fürs erste.


    Raumverwalter-Zeugs versuchen auf die Dämonenversion zu upgraden. (Mit den Materialien, die man 3x täglich aus dem dunklen Portal kriegt - kannst du auch mit mehreren Chars farmen sofern Accountbank vorhanden)

    Würd dir auch raten jeden Tag die Event-Dungeons zu machen. - Manches dauert zwar Wochen, aber das Zeug, gerade die Pets, geben auch etwas Kampfkraft dazu.


    Für deine Hauptquests im Raid, wie oben schon erwähnt, Story-Modus. Eignet sich auch gut dazu, um schon einmal die ganzen Angriffe etc. zu lernen.

    Sobald du Kampfkraft für den normalen Modus hast - versuchen eine Gruppe dazu zu finden, damit du anfangen kannst, Varnymir-Steine, das Zubehör aus dem Raid und die [Flammen des Urteils] Maain-Waffe zu "farmen"


    Ansonsten vielleicht noch andere Varnimyr-Zubehöre farmen. (Dämonischer Blütenkranz, Albtraum-Augenklappe, Rüstungsfragment)