Posts by Haru

    Ich kenn dich noch Fuchsi.. glaub ich.


    Theoretisch kann man das Forum auch gleich schließen. Threads sind tot, Bugs/Textfehler werden eh seit Jahren ignoriert und nicht bearbeitet (geschweige denn überhaupt weitergeleitet) und das einzige was noch halbwegs "aktiv" ist, sind diese offtopic Spiele Threads, die ohnehin useless sind.


    Das alte DE Forum war 100x besser als dieses Mergeforum. Traurig, but it is what it is.

    Kanns kaum erwarten bis irgendein überlebender "Mod" die Verwarnungen wegen Offtopic verteilt. Juckt eh niemanden.

    Dass die einzigartige Version eines Force-Skills nach dem craften von einer bereits versiegelten elitären Version, ausgenommen wenn du einen davon in einem Dungeon droppst, 0 beträgt ist normal und seit dem Henir-Revamp so, welches dieses Crafting-System damals eingeführt hat.

    Video funktioniert bei mir nicht. (Youtube wär halt besser)


    Gibt Stats, die sich ab einem bestimmten Wert anders berechnen. Statt addiert wird multipliziert. Damit stimmt der Wert in deinen Stats.

    (23% x 0,08% = 1.84 + 23,irgendwas% = 25,5%)



    Soweit ich weiß hat Elsword Probleme mit Windows 11 (keine Ahnung ob das noch aktuell ist)

    Grade die 32-bit Version, die wir aktuell noch haben, wird nicht unterstützt sondern wenn überhaupt nur die 64-bit Version, die wir in 1-2 Monaten kriegen sollten. (Und schon längst überfällig ist..)


    Bleibt also entweder auf die 64-bit Version zu warten oder auf Windows 10 zurückzugehen.


    Korrigiert mich wenn ich absoluten Mist erzählen sollte, lol.

    Vor fast 2 Jahren reportet , bis heute immer noch nicht gefixt.

    Wozu eigentlich Threads eröffnen und Sachen reporten, wenn es sowieso niemanden juckt und nach Jahren NICHTS passiert.

    Damit kann man auch nicht die Sockel von Physisch zu Magisch und umgekehrt wechseln. Diese Coupons sind dafür da, die Sockel von z.B einer Maain-Waffe auf eine Seelenrelikt-Waffe zu übertragen.


    Für den Magie/Physisch Wechsel gibt es einen anderen Coupon. Einen davon solltest du mit dem freien Klassenwechsel-Ticket bekommen haben, welche es diese Woche per Post gibt.

    Combos oder Aktiv-Skills benutzen bis er sich "hinkniet", am besten dann nen Wasser-Orb werfen oder, wenn vorhanden, einen freeze Skill benutzen und dann einfach drauf. Je nachdem wieviel Schaden du machst solltest du ihn in einem Zug besiegen können ohne dass er alle 20HP seinen Skill benutzt.

    Mich würde mal interessieren vielleicht weiß ja jemand mehr, aber man bekommt ja absolut keine Rückmeldung bzw. keinen direkten Ansprech Partner weil unfähig oder keine Ahnung. Wieso haben wir eigentlich nicht "find the Hedgehog" Event wenn wir schon dieses "Dry" Upgrade Event haben für Vier Wochen? Den ich bin mir ziemlich sicher das dieses Treasure Hunter Event Bestand sein sollte zu dem enhance event. Und ich bitte euch kommt mir nicht mit "Ja wir sind Elsowrd EU" Gesülze. Ich küss eurer Herz. Und es wäre Sehr Nett wenn sich ein Teamler dazu äussern kann gerne auch mit PM!

    Laut Newsletter kommt das Hedgehog-Event in 2 Wochen. (10.08.22 - 07.09.22)

    I think they removed the quests already because the second part of the Phorufessor is coming soon. There you can get a cube with a full +9 Elyanod set.

    Kinda dumb to remove it without adding the new thing because there's no way now to get it, but it's KoG logic. But the Phorufessor thing should come in the next 2-6 weeks (hopefully).


    Could also be currently gone because of a bug but I don't think so. Who knows.

    The person asked about one of those 3 classes, not something else.


    If you play Daybreaker only with Ace then please change your class, she's more than just one button gaming .

    Also is DaB kinda useless in Berthe Raids if you don't deal damage, so for farming switch to Anemos/Twilight for better (de-)buffing,



    Personally I would say Lord Azoth, atleast for me she was easy and fast to understand. Can't say anything about Prime Operator but afaik she should't be that hard either. Surya isn't here yet and I also didn't tried her on NA, so I can't say anything about her aswell. :(