Posts by Haru

    1. Muss man für sich selber entscheiden

    2.Müssten auf dem Stand der Balance-Patches von ~Mitte 2020 sein (sad, I know)

    3. In Elyanod, Varnimyr und Rigomor findet man eigentlich immer Leute im Matching, Master Road wenn eher mit der Gruppensuche. Low Dungeons, sowie PvP und Ereda spiel ich nicht, daher also keine Ahnung.

    4. s.o

    5. Bisher wurde nirgends in KR eine neue Rüstung angekündigt geschweige denn überhaupt irgendwo erwähnt. Wenn überhaupt kommt sowas mit neuen Regionen und das ist, oftmals, eher Sommer- oder Wintercontent.

    Zertreten ist der Skill, der bei deinem Richter im Q und Herrscher im W-Slot ist.

    Zu Richter kann ich nicht viel sagen, da ich Richter nie aktiv gespielt habe und meiner nur für die Eldritsucher-Sammlung existiert. Deine Skillbar sieht aber relativ identisch zu anderen Richter Spielern aus, also

    sollte das so passen.


    Bei Bluhen tauscht du fürs farmen Blattblume mit Requiem aus, da man Blattblume wenn nur für Raids auf dem Tranzslot braucht. (wenn man dort Support spielt statt DPS)

    Requiem als Skillsteine kann man machen, viele gehen aber mehr auf Edel Lied (Q-Skill bei dir), da der Skill grade mit gelben Eid Schaden drückt. (Aber hier: gelb große Bosse, rot eher kleine Bosse)


    Herrscher Skills sind fine, benutze das gleiche.

    Kommt drauf an.

    Wenn du deinen Herrscher nur für farmen auslegst und schnell clearen willst (Varnimyr, Rigomor, Pruinaum) kannst du auch auf Sense gehen.

    Für rein DPS/Bossing (Varnimyr Raid, Masterroad, Pruinaum Raid) Removere/Entfernen oder ein Mix (20%/20%) aus Entfernen/Sakrosankt Zertreten.

    (Removere für kleine Bosse, Sankrosankt für große)


    Ich nutz aktuell noch mein Elyanod-Set mit 48% Entfernen und hab keine Probleme was clearing angeht.

    Wenn ich auf Rigomor umsteige (Upgrade-Event wann?) werde ich auch wieder auf 40% Entfernen gehen.


    Am besten einfach mal rumprobieren, was für dich am besten ist. Glacia für Skill wechseln vom Rigomor-Gear kostet ja jetzt nicht soooo dermaßen viel.

    Weiß eigentlich jemand wann zu uns das Update kommt, dass man Elyanod Equip in die Bank legen kann?

    Pruinaum Patch (15-1 + 15-2)

    WENN wir Pruinaum auch nach El-Collection & Synergy kriegen wie überall anders auch, dann sollte das im Januar zu uns kommen.



    5-9 Monate lmao, wir sind 6-7 Monate hinter KR/NA, kein ganzes Jahr..

    Bin ich der einzige, der überhaupt keine Ahnung hat von welchem "Chatbug" ihr da redet?
    Den einzigen Chatbug den ich kenne ist der, der auftaucht wenn man zu oft esc drückt und sich das dann mit dem Interface überlappt.

    1. Richtig, 100 Punkte in EXP/ED/Drop entsprechen 200%.


    2. Die Event-Dungeon sind erstmal für unbegrenzte Zeit, bis diese in der koreanischen Version entfernt werden, da das aber bisher nicht der Fall war, hast du noch genug Zeit dir das Pet zu farmen.


    3.Pet-Entwicklung schaltet zusätzliche Effekte deines Pets frei. (z.B mehr Angriffskraft, Dauer von Ermutigung)

    Punkte hierfür kriegst du wenn du dein Pet fütterst. Am besten sind dafür Samen-/Früchte von Els-Baum oder hochwertige Gelees, welche du aus Kisten bekommst, wenn du die Pet-Expeditionen machst.


    4. Rigomor-Dungeons sind das momentane "Endgame" (auf unserem Server, Korea ist da schon weiter) und kannst du erst freischalten, wenn du eine spezielle Epic-Quest (Varnimyr: Schattenlauf 1x clearen) erledigst. Solltest du Varnimyr auch noch nicht freigeschaltet haben, dann solltest du eine Epic-Quest haben, wo du 1x Vergessenes Elian-Sanctum clearen musst.


    5. Durch Geheimdungeon-Münzen von der Daily/Weekly Quest. (vielleicht erinnerst du dich noch damals an die jeweiligen Geheimdungeon-Münzen, ist im Prinzip das gleiche)

    In Geheimdungeons droppst du außerdem "Bannkreis-Fragmente", welche du in Elysion an 2 Bäumen werfen kannst (ja, das heißt wirklich so) und dadurch auch diese Münzen erhalten kannst.

    Für den Titel brauchst du 300 von diesen Münzen.


    6. Farm dir die Void-Waffe. Die Maain-Waffe ist aus dem Varnimyr Region Raid und mit deinen 70.000 noch nicht zugänglich. (Raids brauchen mindestens 380.000 Kampfkraft)



    Edit: Da war wohl wer schneller Zzz

    Dreiviertelstunde Leute für Raid gesucht.

    Nichts gefunden.


    12-Raid ist so ekelhaft.

    Ist normal, dass an EXP Events sehr viel weniger Leute Raids machen, also nicht gerade verwunderlich.


    Randoms in 13-4

    Mache Bot alleine, alle anderen 3 gehen Mid, kein einziger Top.. Gott lass Hirn regnen.

    Should be around Christmas.

    We always get the Treasure-Hunter and Upgrade-Events together in summer and winter (atleast for the past few years), so the chance is high for christmas.