Eure Pechmomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Als Innocent Raid zu machen ... ständig lockt sich die Kamera an der letzten Position von Schattenblitz ein und geht nicht mehr zurück zum Charakter.

    Erstmal von S+ auf A oder B weil man keinen Plan hat wo man sich derzeit befindet und man bei jeder Bewegung Drabaki's geoneshottet wird :l


    ned so funny

  • ^
    Darum spiele ich sie nicht mehr als Main.
    Sie ist so buggy und das obwohl dies ihr Keyskill ist.

    Und das abgef***te daran ist, das KoG/GF suchts euch aus, einfach kein Bock hat dies zu ändern, gleiches gilt für Cent und FP.


  • Das man damit in die Varnimyr Dungeons reinkommt uff bin mit der CoBo Waffe bestimmt voll hilfreich oder.? Macht jemand mit.


    Das ist mein Pechmoment... Ganz offensichtlich...


    E: Mit richtiger Resoskillung 130k CP....


    Also wenn das reicht für Varnimyr-Dungeons.. Na herzlichen.


    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set


  • Hab endlich genug Kampfkraft für Drabaki, aber jetzt will keiner mit mir, weil sie meine Waffe zu schlecht finden??

    Falls wer Farmen will PN..

    Das ist ein Pechmoment für mich ._.

    :sell:                                                    :ihave:

  • Meine Vishnu hat mit na +7 Void (Stage 8 ) und +7 Elya Ot-S auch 172k und ich habe keine Elios Sockel im Gear bisher, nur im Ava... Und das Elya gear ist auch nicht lv 29 oder so.. Meine Vishnu wird in Elya btw kein DMG dealen :DDD


    Mein Pechmoment ist der Fakt, dass wir sehr schlecht gemachte Patchnotes haben und diese dann nichtmal alles enthalten.. Da liest man sich schon endlos viel durch und dann ist es nur 75% vom Update an sich. (wenn überhaupt)

    signa.jpg


  • Das man damit in die Varnimyr Dungeons reinkommt uff bin mit der CoBo Waffe bestimmt voll hilfreich oder.? Macht jemand mit.


    Wtf welcher Bonze klatscht eine +11 Rolle auf eine lv 12 Waffe??


    Mein Pechmoment: Dank Drabaki sollte es mehr Steine im Umlauf geben aber meine gesuchten Steine sind nicht an der Pinnwand... Oder sie sind immer sofort weg.

  • Ich überlege Tatsächlich darüber nach ob ich von Elsword auf Tetris wechsle.
    Ich meine, RNG is a whore, im ernst. Wenn ich mitbekomme wie wirklich jeder in meienr FL der nur ein Bruchteil von dem Spielt wie ich, weil man lieber im ÜC gammelt etc, einfach mit diesem Bruchteil seid nun über nen Jahr, immer mehr droppen als ich in der ganzen Zeit zusammen, dann ist es einfach nur noch deprimierend. Ich muss mir Gefühlt den Arsch ab Farmen und soweit ich Leute davon mindestens so 20-30 runs ziehe, droppt jeder ein Force Skill, nur bei mir lässt sich keines Blicken. Wieso muss alles ausgerechnet RNG sein...
    Das man soviel Pech haben kann ist einfach abartig und daher stand ich ohnehin immer öfter nur Afk rum.
    Das es jeden Tag genau so abläuft, gibt mir wenig Motivation überhaupt noch zu farmen. ._.

    Das einzige aufmunternde daran ist, das es immerhin ein paar wenige Leute gibt, die auch täglich mein Pech miterleben und daher fürs gecarried werden, bei Profit der Drops, mir ein Teil davon abgeben.
    Andernfalls käme ich mit meinen Zielen einfach gar nicht voran...

  • Hab in meiner Gilde extra gesagt, dass sie darauf achten sollen, die Upgrade Dinger mit ihrem Schmied anzunehmen. Auf wem nehme ich an? Richtig, auf dem Schatzsucher, weil dieser Char zuvor 1 Jahr Schmied war, bis ich ihn wechselte, oh je.. Krieg ich bitte eine 2. Kiste? :tears:

    sncstq97cjns.png

    Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

  • maintenace ist mein pechmoment, also die sachen die da gemacht werden hätte man bestimmt auch mit nem automatischem update regeln können, naja mal schaun was es jetzt wohl wieder für ninja patches gibt

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Da momentan eine Maintenance ist kann ich nichtmal nachschauen wie viele PvP ränge ich gesunken bin. IAM SCARED Ich will doch endlich Starrank werden ;-;

    marcosig2w0fpp.png

    Danke Flaith °^°

  • Hatte bereits 500 fluors verbraucht und kriege die Schuhe nicht +11 (aktuell noch +10).
    Dachte durch die Event Fluors/rollen wirds vllt doch noch. Aber als würde mir ein Upgrade Event jemals etwas göhnen. Naja kaufen werde ich sowas wie Fluors etc ehh nicht mehr. Dann kaufe ich mir eben ne Rolle.

  • Hatte bereits 500 fluors verbraucht und kriege die Schuhe nicht +11 (aktuell noch +10).
    Dachte durch die Event Fluors/rollen wirds vllt doch noch. Aber als würde mir ein Upgrade Event jemals etwas göhnen. Naja kaufen werde ich sowas wie Fluors etc ehh nicht mehr. Dann kaufe ich mir eben ne Rolle.

    Das kann man tatsächlich als ' unlucky ' bezeichnen.

    Aber vielleicht möchte dir das Spiel auch einfach auf mehr oder weniger nette Art und Weise zeigen/sagen, dass es gerade bei Elyanod-Ausrüstungs-Teilen eher sinnlos ist die Schuhe auf +11 zu upgraden.

    Abgesehen von einer minimalen Basestaterhöhung, die guten Gewissens vernachlässigt werden kann, da sie effektiv 0 Unterschied macht, bietet dir ein +11 Schuh gegenüber der +10 Variante keinen Vorteil.
    ( sinnvolle , auf Upgradestufe basierende Elyanod-Steine für Schuhe, die dadurch profitieren könnten gibt es leider nicht )
    Ob sich die Xkkk an ED für einen vlt +100 flat Magie-Attacke-Boost wohl lohnen ? :/
    Wenn du die Frage mit ja beantwortest; dann will ich nichts gesagt haben ^^

    - Leider fehlte mir die Motivation um noch während dem EXP-Event-Wochenende mein ERP auf 270 zu boosten.. 264 it is..
    - Schade dass es sich bei den sog. "2x EXP-Events", doch eher dank ungünstiger Formel um "1,3x EXP-Events" handelt.. Von 62kk pro run 11-4 solo auf lediglich 82kk
    - feelsunworthman

    ~Sapped :blushes:

    5047c85b77130ee76cecb5defc26eddd.png?id=7448142282ff9a1f57c92db1b54527cd196660.png?id=5020574c7b7e4b2e32635d179f1f8c9074d6c8.png?id=1183292