Eure Pechmomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advice you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Das diese Drecks Mini Karte unten Rechts mich nicht auf die zweite Seite meines Inventars zugreifen lässt, selbst nach neustarten steht der Mist im Vordergrung. Wieso kann man alles mögliche verschieben, aber diesen Mist nicht? Geiler Bug.

  • der mongoloid-hacker von DE schickt seinen fanclub um jetzt leuten aus dem forum seinen hack anzudrehen (via PN)

    Teil ich, das Vieh hat mich auch angeschrieben

    Same here. Hatte schon hoffnung, das er/sie/es nicht ins neue Forum kommt.

  • der mongoloid-hacker von DE schickt seinen fanclub um jetzt leuten aus dem forum seinen hack anzudrehen (via PN)

    Teil ich, das Vieh hat mich auch angeschrieben

    Same here. Hatte schon hoffnung, das er/sie/es nicht ins neue Forum kommt.

    Mich hats auch gefunden <-< Und das obwohl ich mich immer versteckt halte.



    Ontopic: Hab jetzt Gruppe: MagieAttacke 10% rot, und Gruppe: Attacke 10% Blau. Jetz fehlen noch die 2+[UpStufe] in der Falsche Farbe und ich hab die Pechsammlung komplett. Yay!

    Das_isses_AP_Signatur.png


    "Be careful inviting the devil into your backyard,

    because... he might like it... and decide to stay."

  • Ein Gegner im 2o2 hat DC und nun werden mein mate und ich im 1o2 genommen, weil der RM Buff so broken ist ... und weil es ein RH war der übrig blieb -.-

    Ist mir schon 3x passiert.

    Hoffentlich wird das mal angegangen :I

  • Mittlerweile leider ich unter der seltenen Krankheit namens Disconnectia Alergia, dies hat zur Last das es vorkommt, das ich plötzlich unerwartet aus dem Spiel als "Offline" makiert werde.

    Besondere und häufige Vorkommnisse traten auf während des bekämpfens eines Riesenbosses und sowohl auch vor einem Turm, wo man sich verteidigen musste. Die Nachfolge darauf das ich mich erster nach Stunden wieder gegen den Riesenboss messen darf und wurde dem Turm verwiesen, weil ich keine Einladungen mehr hatte.



    kThQQ8L.jpg

    A special Thanks for Chirris for this Siganture

  • Zurzeit nur Selten bis gar nicht in Els drin gewesen - macht halt kaum Lust seit ehm n paar Wochen..


    Mich wunderts das es schon zwei Maintenances weshalb auch immer in dieser Woche gab ... und ob sich da was verbessert hat ?!?! wenn nicht - Pech

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Das ist einfach nur unter aller Sau, dass GF und KoG nur Teile von Balance Patches veröffentlichen. Von neulich auf heut mal eben nur noch den halben Dmg Output mit meiner BQ von vorher. Richtig useless einfach, weil der Blood Hit Nerf drin ist, die Skilldmg Anpassungen aber nicht. Noch dazu ist die Hälfte wie üblich buggy. Aber Hauptsache Raven bekommt alle seine Buff Patches, nicht wahr?

  • Wieso benutzen eigentlich alle nur buggy Chars, mit denen man sich aus allem herausmogeln ka-

    oh, ich glaube ich habe meine Frage gerade selbst beantwortet.

    Mein Pechmoment daher: Man trifft immer nur die gleichen 3 Chars+Klassen, im ÜC, im FC. Offi spiele ich ja gar nicht erst mehr. KoG, fix pls (lieber Raven buffen, nicht wahr?)

  • PvP?

    Unspielbar. Laggerinos, Bugabuse an allen Ecken und Enden.


    Raid?

    Unspielbar. In jedem Raid ist nen Idiot-Char (Rose/Ain) drin, bei dem sämtliche FPS sich verabschieden. Fixe 4er Gruppe Startfunktion wo


    Erstmal schön 3 keys gewasted weil Drabaki 2x invincible mit 7 Lagtinos war und beim 3. run 4 Roses und 2 Ains drin waren, und ich natürlich als letzter Join nicht mehr leaven konnte. Danke für nix!

  • Mache gerade Drabaki und sehe schon einige Lagger.

    Aber um ehrlich zu sein hab ich bisher nie derartig schlimme Erfahrungen gemacht im Raid.

    Bis gerade.

    Warum wohl steht die Zeit bei 7:49 und warum wohl hat jeder schon seine Wertung?

    Wieso ist auch die HP Leiste nicht zu sehen?

    Jup, der Raid fing nach gefühlt 90 Sekunden plötzlich an von vorn zu starten.

    Im Screenshot ist Drabaki gerad erst auf der Map aufgetaucht; er ist nicht angreifbar.

    Pvp unspielbar, Pve "fast" unspielbar (zum Glück mach ichs solo), Raid.. joa.

    Fast 1 Jahr um, seit diese Probleme bekannt sind. Man hat immer wieder darauf aufmerksam gemacht.

    Aber wird ja nichts getan, weil man sonst potentielle Kunden verlieren würde, die das Game mit ihrem Promotion Avatar und der Drachenfurcht Waffe +7 potentiell unterstützen.

    Ich lass das einfach hier mal so stehen

    8fc6443c51.png

  • Drabaki.

    Wunderbar wenn da nichts nach Plan läuft.


    Wie üblich die wiederholte Respawnanimation zu Anfang.

    Dann kam in den ersten 3 Minuten keiner über C-Rang hinaus.

    Drabaki dachte sich dann wohl: Respawnen wir nochmal.

    Meine Kamera steckte in den unmöglichsten Winkeln fest.


    Irgendwann hatte die Hälfte der Spieler keinen Bock mehr und hauten mitten im Raid ab.

    Drabaki spammt no potion und reflect dmg nebel.


    Zum Glück zogen die insgesamt 4 übrigen Spieler den Raid noch durch

    und wir erhielten alle Müll.

  • Ich bin jtzt bei 1600 Runs im Void Dungeon und ich brauche noch die Waffe fuer meinen Twink. Also ich waere echt dafuer gewesen den Erfolg resetten/nochmal machen zu koennen. x)

    Oder zumind. das "pro Run verdoppelt sich die Dropchance" schon zu haben.


    Stage 15 vor jeglichem Waffendrop incoming

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • "Es koennen Gegenstaende unter +7 nichtmehr kaputt gehen"

    :(


    €; Ich lese gerade in der Beschreibung, dass es dort sogar noch steht. Ist es jtzt ein Fehler in den Patchnotes gewesen oder wie?

    zfrs8rig.png

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

    Edited once, last by Shira ().

  • unknown.png


    ich frage mich wie man auf die idee kommt das zu machen, das sind waffen die niemand haben will (die person versucht jetzt seit mehreren monaten mindestens 2 von diesen waffen für den preis zu verkaufen)


    ich will die nicht mal haben aber ich versteh das einfach nicht

    Dxub95IWwAo2AM1.png