Eure Pechmomente (aus Elsword)

  • Wie im alten Forum.


    Bitte nur Pechmomente aus dem Spiel oder dem Forum von Elsword. Nicht dem Reallife.



    Ihr könnt gerne die Momente anderer User teilen aber bitte nicht vom Thema abweichen und hier Diskussionen führen.


    Aus gegebenem Anlass gelten für dieses Thema folgende Sonderregeln:
    -Bitte bleibt beim Thema des Threads.

    -Es darf auf andere Beiträge reagiert werden, wenn der Moment geteilt wird.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

    Edited 3 times, last by Haruki ().

  • Mein Pechmoment ist, dass ich momentan keine Lust habe etwas in Els zu machen :(

    Same. Es ist generell zu warm um Irgendetwas zu machen. Selbst in der Quelle stehen ist anstrengend. :burning::burning:


    Mein Pechmoment: Classic 11-5 vibes, und dann leaven die anderen 3 Personen nach Phase 1 - 3. Kw macht leute EVIL! °^°

    naja. halt Pech - mach ich's halt alleine zuende :ainmoustache:

    Das_isses_AP_Signatur.png


    "Be careful inviting the devil into your backyard,

    because... he might like it... and decide to stay."

  • Mein Pechmoment ist, dass ich momentan keine Lust habe etwas in Els zu machen :(

    too

    und wenn die Motivation mal vorbei schaut, verschwindet sie jedoch im Dungeon dank Laggs oder Bugs

    oder Leute, die kein ESC drücken

    sind zwar nur Kleinigkeiten, aber reicht aus

    ruby_rose_rwby-wide.jpg

  • auf meinem stufe 3.schmied mal alle mithrilstücke zsmgesammelt , verbessertes upgrade für die glücksausrüstung benutzt, kam sogar 1.mal auf +9, aber ich idiot war mal wieder viel zu schnell am mausklicken und kam wieder auf +8 runter X'D und jetzt hab ich keine mithrilstücke mehr q.q

    freundescode 3ds: 1822-3234-1491

    Discord: Tauspear#7145

    pokemon go fc: 4827 8068 4554

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Mal den frisch gechangten LK vom letzten Event ausgepackt

    und für nen SD gequeuet, weil nur +8 SD Waffe.


    Bekam jemand mit irre hohem Paketverlust als Host und dementsprechend freezten die Monster+Host oft vor sich hin.


    Der SD hat 18 min gedauert und das war nicht mal Luto.


    Naja was Positives ist auch dabei rausgekommen:

    Konnte feststellen dass mit LK WotS recht flüssig ist.

  • 11-5 mit Freund gefarmt.
    Beim Boss 2 Einzigartige Steine gedroppt. Als ich Flammengriff rausnahm und ESC gedrückt habe habe ich genau in der Sekunde ein Balance Unique gedroppt und es durch ESC weggeschmissen da Invi voll.
    Was darauß gelernt? Scheiß auf Flammengriff in 11-5. <.<

  • Das Upgrade Event erfolgreich so noobig wie möglich gestaltet...


    Und 2 Items für k statt kk verkauft.. Ich habe sowieso nicht viele besonders wertvolle Sachen zu verkaufen und dann verschenke ich auch noch zwei von ihnen...

  • 18x Einzigartige Elyanod-Steine der Verwandlung in Rot/Blue erfarmt.....

    Laufgeschwindigkeit ist auch wichtig meine Freunde, right? :chungwerid:


    edit: Und ich kann meinen alten Avatar und meine Signatur ausm DE Forum nicht übernehmen. Feelsbadman.

  • RIP 2 Wiederbelebungssteine an FR Spieler (die vorhatten zu leachen ) .... bin heute zu gütig xD

    1er davon hat überlebt ..

    der andere RIPte beim Boss nochmal ^^

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!