Posts by J3lueEyes

    Mich zerreißt das Spiel immer an einem Punkt, wenn die Meldung "Keine Verbindung zum Server" kommt, so langsam kotzt mich das wieder mal an, so kann ich nicht vernüftig Raid machen und waste Potts heute enorm soviel.

    Diese ständigen disconnects an den Stellen, wo es nur wehtun kann... was ein Jammer manchmal, denn gefühlt hätte ich das Spiel deinstalliert und nur vergessen wollen. Da ich aber selbst Geld, Zeit, Erfolge sowie Leuten begegnet bin, wo mir wert sind weiterzuspielen, fällt es mir an dieser Stelle, nicht in Erwägung zu deinstallieren.


    Was ich jedoch hoffe, was sich bessern sollte, das in der Zukunft, diese " Verbesserung der Server-Stabilität" mal Wunder zeigen sollte.

    Deutsch/German Version:


    Guten Morgen/Tag oder Abend,


    ich suche eine neue Signatur:


    Render/Bilder: Siehe Dateianhänge

    Größe der Signatur: Regelmaß dieses Forums

    Details: so eine Art mit blauen flammen als Hintergrund/ die Schriftart sollte bitte in weißblau sein mit den Namen J3lueEyes in der Mitte/ Vegetto soll bitte rechts der Signatur sein und Gogeta links der Signatur.


    ich bedanke mich sehr herzlich, wenn mir jemand da behilflich sein kann.


    English/Englisch Version:


    Good morning / day or evening,


    I'm looking for a new signature:



    Render / Images: See Attachments
    Size of the Signature: regularity of this forum
    Details: a kind with blue flames as background / the Font should be white blue with the Name "J3lueEyes" in the middle / Vegito should be on the right of the signature and Gogeta on the left of the signature.


    Thank you very much, if someone can help me there.



    Your sincerely


    J3lueEyes

    Mittlerweile kann ich nur den Kopf hin und her schütteln wie sich die Quantität der Bugs häufen , statt die Qualität auf weniger Bugs im Spiel, ich hab stets das Verständnis für Fehler, aber nur im Rahmen wie häufig und wie schwer manche sitzen, aber wie in letzter Zeit da und da sich was auftut, tut es meinerseits schon an mein Denkvermögen sehr weh. Ich hoffe nur das in nächster Zeit schnell und ohne weiteres

    häufen an Problemen behoben wird, aber diese Erwartung kann ich noch nicht in Stein meißeln.

    Wegen dem Eliwood-Star war ich schon erfreut, aber da irgendwie in keinster Weise im Shop erhältlich ist und weder noch Tausch/Craftmöglichkeiten gibt, kommen mir mehrere Fragen auf.



    1. ist es ein Erwähnungsfehler in den News gewesen?


    2. kommt dies eher zu einem anderem Event/Update?


    3. Welche Art von Upgrade Kit ist damit am genauesten bitte gemeint?


    4. oder ich bin vielleicht auf beiden Augen zu kurzsichtig oder blind beim Suchen?






    Mittlerweile leider ich unter der seltenen Krankheit namens Disconnectia Alergia, dies hat zur Last das es vorkommt, das ich plötzlich unerwartet aus dem Spiel als "Offline" makiert werde.

    Besondere und häufige Vorkommnisse traten auf während des bekämpfens eines Riesenbosses und sowohl auch vor einem Turm, wo man sich verteidigen musste. Die Nachfolge darauf das ich mich erster nach Stunden wieder gegen den Riesenboss messen darf und wurde dem Turm verwiesen, weil ich keine Einladungen mehr hatte.



    Meinerseits bin ich sehr erfreulich auch mit diesem Ziel fertig zu sein, um diese Titel im Besitz zu haben, kam es mir vor, als würde ich meine Wiederbelebungssteine, wie ganz normale Steine

    als kleines Kind aus Spaß im Meer/See versenken. Weil manche Phasen wie z.B. Todesnebel aktiv und Drabaki bewegt sich woanderst hin = Freitod für mich gewesen oder wenn es besiegt wurde

    auch dort gern mal den kalten finsteren Boden spüren dürfen, wenn eine Attacke nach seiner Niederlage noch weiter ausgeführt wurde. Und wenn ich mal :rank_s+: hatte kam iwas aus dem Nichts und war dann gern mal wieder :ranka: oder noch sogar :rankb: im Rang des Gefechts gegen Drabaki.

    File:PythonSlayerTitle.png

    File:IntoxicatedOnPythonBlood.png

    Thumbnail for version as of 05:18, 1 March 2018

    Angesichts das es irgendwann bei uns handelbar wird, hätte es dann einen weiteren Verwendungzweck für den Verkauf, aber mir geht der Schwerpunkt dieses Vorschlags auf eine weitere Verwendung zu, als nur den weiterverkauf und eigengebrauch, denn wir selbst wissen ja keineswegs in wessen Höhe es schlussnendlich in EU ja geht [Angebot und Nachfrage etc.].

    Zu einem Beispiel ich hätte kaum ED, um mir weitere Energiefragmente zu leisten um auf die nächste Stufe zu kommen, jedoch hab ich eine unbrauchbare Disc und könnte diese zerlegen um das Ziel zu erreichen.

    Guten Morgen/Tag oder Abend liebe Spieler und Spielerinnen,


    diese Idee kam mir in dem Sinn, als ich neulich eine Disc gedroppt habe aus dem Add Dungeon, jedoch habe ich für diese keinerlei Verwendung, da ich die Stufe bereits erreicht habe. Daher wäre es doch von Vorteil gedroppte Disc's, die eventuell keinerlei Verwendung haben, auch zerlegbar machen können und durch das Zerlegen jenach Stufe, eine gewisse Anzahl an Energiefragmenten gewinnen. Natürlich kann man diese auch aufheben, jedoch gibt es Personen, die auf nur eine gewisse Anzahl an Charakteren sich beschränken lassen, jenach Fortschritt fürs freischalten der Void-Waffenstufen, sind manche Disc's nicht zu gebrauchen.


    Mit freundlichen Grüßen


    J3lueEyes

    Da überlegt man sich für die Gilde, etwas im PvP Ranking zu helfen, aber bei aller Liebe und Nettigkeit, kann ich mir dies nicht weiter antun..., ich verliere mein Spaß & Zeit bei so lagghaften und comborausspringenden PvP Spielern, wenige Kämpfe waren einwandfrei, aber das tröstet mich vom Gesamten keineswegs. Würde es alles normal laufen, so würde mir das Offi PvP Spaß machen.