Posts by January

    Some Lag-free Arena would be nice since a lot people just quit PvP for exactly that reason. When I play Elsword EU, I want to get matched against people from EU and not Mexico,Chile,latin America or Argentina (for PvP, PvE doesn't matter that much cuz the lag only affects the mobs spawning later or they take no dmg) However it's so frustrating when you lose in Arena VS. non-EU people because of that huge lag. I really want to see some GM's fighting in Freechannel against this... OOOH right they just kick them lmao

    Mein Pechmoment ist dass es in einem Peer-to-Peer Spiel (auf PvP bezogen) IMMERNOCH Spieler gibt, die nicht von Europa aus spielen (meist aus Chile,Argentinien,Mexico oder Japan) und ihren distanz-lag gekonnt ausnutzen, sodass es fast Unspielbar ist.

    Ich würde gerne mal einen GM sehen der gegen die klar kommt, und das noch als Spielbar bezeichnen kann!


    . . . Und dass GameForge so überhaupt nicht an die Kundenzufriedenheit denkt, sondern Blind dem Geld hinterher läuft. Kann ja auch sein, dass ich mich irre und die nur einen Angestellten für Elsword haben der völlig überlastet ist und wir deswegen so einen miesen Service haben. (meine Theorie)



    . . . Und die Disconnect's die alle haben außer die GM's natürlich.

    [ES] Spieler im PvP die unser Spiel um soviel bereichern.
    Ich weiß nicht warum fast alle [ES] Spieler mich ohne Probleme in Combos halten können oder normal catchen (mit 2-3 sec. Delay) während meine Hits alle ignoriert werden.

    Die SA Combos von Gegnern kannst du mit "Taser" abbrechen, da es ein Stun ist. Timing ist das a und o.

    Wenn du dann noch im Machtbooster bist müsste der Core auch noch treffen. Also Potential ist schon da, man muss es nur richtig anwenden.

    Aber ja, CS ist glaube ich nicht sonderlich gut im PvP.

    Und die AtkSpeed reichen auf alle fälle.

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man kann seinen eigenen Hitstun verringern, indem man mehr Attackspeed sockelt und auf dem Elyanod Beinklein zusätzlich den Attackspeedstein drauf haut. Zumindest merke ich das auf Empire Sword die mit Blauer Aura auf gute 63% Attackspeed kommt. (30% sockel, 11% Elya-Bk, 17% Passive mit full stacks und 5% durch Blaue Aura. Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

    Je mehr AtkSpeed desto weniger Hitstun (Bin mir dessen aber nicht zu 100% sicher).


    Gibt auch manche Chars (Flame Lady mit Glühendes Schwert, Empire Sword mit Schnellendes Schwert oder Rage Hearts mit xKresh (nur einige Beispiele)) wo man durchgehen mashen kann und du trotz korrekter Combo einen Hitstun ab bekommst, aber keinen Hit/Dmg (funkt nicht nach jeden mash-versuch aber oft genug um aus vielen Combos zu kommen). Den Skill kann man dann quasi 2x Ausführen.

    Bei CS kenne ich leider kein Skill der sowas könnte, da ich kaum Eve's im PvP sehe und das so auch noch nicht feststellen konnte.

    Aber GameForge ist schon bewusst dass wenn mehr Spieler quitten (genau wegen den Distanz-Lags) auch weniger Umsatz raus springt als das man eine Lösung für beide Seiten findet und somit auch mehr Spieler behält und diese Spaß am Spiel haben.
    Oder sind wir schon so weit dass der Server bald down geht und GameForge einfach nichts mehr investieren will, da es sich eh nicht mehr lohnt?


    Ich kann mir im leben nicht vorstellen das ein Unternehmen (GameForge) so Geld verdienen will.

    Was können wir als "Normale Spieler" denn gegen die "Nicht-Europäischen-Spieler" (meistens [ES])machen?

    Die nach jedem Match auf Ihre Lags aufmerksam zu machen hilft auch nicht sonderlich viel, die lachen sich dann Kaputt das sie durch Laggs gewinnen. Und die jedesmal zu flamen scheint ja auch nicht so zu funktionieren. Man kann sich ja nicht mal mit denen Unterhalten, weil fast keiner Englisch kann ...

    Ich bin immer noch für einen IP-Block. Schließlich spiele ich ja auf ELSWORD EU um auch gegen EU SPIELER zu spielen.

    Ein Großteil der PvP-Spieler sind ja schon gequittet, weil es unspielbar ist gegen diese Distanz-Lags aber ist das echt die einzige Option die bleibt (als Ausschließlicher PvP Spieler)?


    Und wieso sehe ich seit Monaten keine GM's mehr Online die kleine Events im ÜC machen oder einfach Fragen von Spielern beantworten?

    2o2 Offi-PvP Match gegen einen Dominator und Doom Bringer. Ich mit meinen 10% HP laufe von denen weg, auf einmal werden alle 4 beteiligten Spieler mitten im Match für 4-5 Sekunden bewegungsunfähig (Serverlag)
    Natürlich hat der Dominator seinen Skill "Install - Starfall" zuvor gecastet der mich dann killt . . .


    Die Runde haben wir jedoch nicht verloren, wollte diesen "Pechmoment" aber trotzdem mit rein nehmen, weil ich sowas auch noch nie hatte.
    Server-Stabilität for the win.