Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Nur Schade das die Stats der Waffe immer noch eher meh sind außer ein bissl mehr Base DMG, die droprate suckt und Mystic Stones farmen mist ist.

Können gerne den Raid langsam mal auf 4 Spieler runterstufen.

Immerhin lohnt sich durch die Insignien vllt auch das mehrfache rennen für die Spieler, wobei ein Random in der Party dennoch eher nicht durchgeschleift wird sondern irgendwelche Twinks.

Und bist du wette ich einer der ersten der rumheult wenn kein neuer content rauskommt, wenn sie den raid auf 4 spieler runtersetzen und jeder die waffe sooo einfach bekommt. Ist immer ein MMORPG, da muss man halt farmen um sich Sachen zu erarbeiten, außer du bist so einer der alles gerne in den Arsch gesteckt bekommt und sich nichts selbst erarbeiten will.

Finde die Raid Nerfs ziemlich schade...Also wenn der jetztige noch nicht leicht genug weiß, heilige Mutter, dann weiß ich auch net wo das hin führen soll...

gjojo_signatur_2.png

• Nicht wirklich. Ich mag den Content von Els an sich. und ich mag auch die Idee der neuen Raids. Nur 8 Spieler ist in Els eine reine Katastrophe.

Und man wird auch nicht wirklich belohnt für das ganze farmen.

Ich farme fast alles...nur bei Elyanod musste ich wirklich das erste mal sagen, das farmen bringt nichts.

Wenn man nach Monaten mit nichts da steht ist das nunmal blöd, ganz einfach und nein das hat kaum ein MMO. RNG sollte auch irgendwann seine grenzen haben.

Hab auch ne Void Stage 15 gefarmt ohne Events, weil man ein klares Ziel vor Augen hatte, ein Ziel das alle gleich hatten, kein Grund für Kompromisse vorhanden.

Das ist aber bei Elyanod leider anders und auch beim Magic Enchant. Die Force Skills nicht zu vergessen die einen enorm wichtigen Teil des 3rd Jobs ausmachen aber eine droprate haben (selbst für selten) die Void Waffe dumm darstehen lassen.

Content war nie mein Problem. Habe jeden gespielt und jeden genossen.

Besonders Elyanod Dungeons hatte soviele neue Ideen, nur schade das sie durch Skillspam zerstört wurden.

• "Immerhin sind ihnen die Probleme bekannt"

Na hoffentlich interpretiert KoG die auch richtig.

Das seh ich ehrlich gesagt mehr als Problem.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Nah, wer will den die blöde Waffe. Das Zubehör ist nice. ;)

Das Raid ist nur schwer aufgrund der Stats und dem Chaos der 8 Personen. Das merkt man wenn man Story Modus mal Solo macht. In 12-5 sitzt du 50% der Zeit da und wartest drauf, dass diese Drachenköpfe mal angreifbar werden. Beim Stage 2 Boss kann man einfach iFrame spammen. Ohne das Chaos der 8 Personen sieht man den One Hit kill sofort und wenn man die Orbs down bekommt ist der Rest auch kein Problem. In der 3 Stage ist es sogar einfacher die Köpfe zu treffen, dennoch extrem nervig. Ich hoffe der Rest ist nicht ganz so meh. Mal sehen wann ich lust drauf habe...

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Blossom Birb Cashshopavatar: Siehe hier

.

• warum sie es sein sollten?

weil das eine richtig affenstarke/astreine "sitz"-pose ist, die eigentlich auch entsprechend etwas geld einbringen würde und auch mal etwas in richtung Rock gehen würde anstatt dieses "haha ja es ist alles so wunderbar hier in elios mit der kraft der freundschaft besiegen wir alle gegner und ich mach 1v9 obwohl alle meine freunde nicht mehr kämpfen können und alles so toll k-po(o)p hahah ja super ANIME LIFESTYLE >w<"

klar elsword ist halt ein animu-like-game aber etwas anderes ist auch nice (siehe 3. weg KWs z.B)

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Wut des Wächters wird ein wenig stärker oki, aber das die abklingzeit sinkt, das finde ich awesome!
    Schneller Wächter auch, das wiederum finde ich zu krass, da man ihn so öfter usen kann und noch mehr Skillspam betreiben kann als ohnehin o.o

• Also wenn ich Google Übersetzter richtig übersetzt hab bekommt NI zu seinem Kampfmeister Passiv +100 Max MP, nice.

Glücksträhne ist jetzt mit beiden Glühender Schrei ausführbar, dafür schwächer. Auch ganz nett.

Und Base Raven's passiv wird von 600->4000 gebufft(?)

Wenn ich da nich was verwechsle wäre das echt heftig, vor allem weil er damals generft wurde weil viele, 1000 zu viel fanden.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• zweiter patch in folge mit verwirrend vielen raven buffs

das muss mir mal einer erklären

aber immerhin paar gute sachen für metamorphy wird bestimmt helfen

:sell:                                                    :ihave: