Posts by Shinizuri

    In den letzten Monaten hatte ich das Gefühl , dass nur die gleichen Pets in Item-Shop drin sind

    Es sind auch immer nur die gleichen Pets im Shop drin. Ist KR nicht anders wie bei uns. Da wird nichts rotiert, es kommen die Pets mit Erhitzer Sets/Div. andere Events.

    Zudem ist das beste Pet momentan angeht eh Mellow aus dem Event Dungeon, deswegen seh ich keinen Sinn darin, Pets im Cash Shop rotieren zu lassen wenn ein F2P Pet besser ist.

    Die dungeons sind alle viel zu schnell vorbei, da hast du keine chance irgendwie im dungeon zu reconnecten. Ich sehe da keinen sinn dahinter, dc ist dc, entweder man lebt oder nicht.


    Dagegen

    Bis jetzt ist nichts in der Art geplant in Korea, bzw. ist nicht bekannt, dass was geändert wurde. Das einzige was geändert wurde ist, dass FB jetzt schwächer ist in Korea und damit auch RH vielleicht wieder mehr gespielt wird.

    Naja, RH war das, was FB jetzt ist. Bei RH ging es sogar so weit, dass manche Leuten den max. Wert an Schaden übertroffen haben (glaube 2,3b/2,3kkk), deswegen hat man den so in Grund und Boden generft.

    Der Special Aktiv skill damage increase durch Unending Rage im Machtbooster wurde von 23% auf 8% gesenkt.

    Der Damage Increase von Relentless Power, bei welchem du bei hintereinander folgender Ausführung von Nasodhand Skills mehr Damage gemacht hast, wurde von 20% auf 10% gesenkt.


    Er ist momentan der schwächste der drei Ravens, das Ranking bei Raven ist momentan:

    1. FB

    2. NI

    3. RH


    RH ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, viele Leute wechseln in Korea jetzt wieder auf NI und RH durch den Patch der am 12.03 kam, welcher den Damage Buff von Bloody Accel runtergenommen hat.

    Denkst du jedem anderen macht es Spaß?

    Was meinst du wie viele Dc's wir wöchentlich beim raiden haben? Und da sind es nicht nur 1-2 Clears die wir machen.


    Sich über die Dc's aufzuregen und permanent zu schreiben hilft halt auch nicht weiter, deswegen sich einfach seinen Teil denken und weiterspielen.

    ich bin denke ich mal nicht die einzige person die ordentlich in dieses spiel casht also ist es mein gutes recht auch einen anständig laufenden server zu verlangen und wenn es die leute von gf stören sollte das sich ständig leute beschweren sollten sie mal ihren faulen hintern heben und sich um das problem mit dem instabielen server kümmern

    Ich glaub ich kenne Leute die weitaus mehr cashen als du und sich trotzdem hier nicht öffentlich im Forum beschweren. Die Disconnects gehen jetzt schon mehrere Monate, es geht jeden auf die Nerven, ich habe aber wirklich noch keinen meiner High Casher Kollegen hier irgend einen Text verfassen sehen, nur weil sie mehrmals disconnect werden am Tag.

    Denkst du jedem anderen macht es Spaß?

    Was meinst du wie viele Dc's wir wöchentlich beim raiden haben? Und da sind es nicht nur 1-2 Clears die wir machen.


    Sich über die Dc's aufzuregen und permanent zu schreiben hilft halt auch nicht weiter, deswegen sich einfach seinen Teil denken und weiterspielen.