Posts by Ike

    Sieht doch ganz lustig aus.

    Die Map unten rechts erinnert mich ziemlich an Eltrion Mk2 Phase 2 Gute Zeiten

    Das Design sieht auch nett aus.


    Kann mir echt vorstellen, dass mir dieser "Raid" Spaß macht. Ganz im Gegenteil zu dem 12-5/12-6/12-7 Gedöns...

    Scheint aber auf jedem Fall nicht zu "schwer" zu sein, wenn das wirklich der erste Run von denen war.

    Bin zwar nicht der größte NW/TW Spieler aber da ich sie wieder mehr nutze versuch ich's mal ..

    Elyanod Set ist Rot.

    Verstärkte Skills würde ich dir Karma oder alternativ für Bosse Sternenschlitzer empfehlen.


    Ava/Zubi orientierst du dich eig. an der Meta. Also im Normalfall Aktuelles Set für den Erhitzer Buff und (aktuell) Offi Zubehör und Blütenkranz + Düsterraum Sachen.

    Wird dich aber recht viel kosten. Alternativ kannste auf Maripossa oder Verrostetes Zubehör spielen.


    "Nicht die beste Kasse" guter Witz. Karma regelt aktuell so hart, dass ich mit meiner TW welche schlecht gesockelt ist und ne nicht fertige +9 Void hat problemlos durch 12-1 bis 12-4 komm.

    Dementsprechend packst du in die Tranzslots Karma und Sternenschlitzer/300erTranz/Phönix hab da schon einiges gesehen. Nur Karma ist ein muss.


    Sockel sollten Standard sein also 70% Krit/Verheerung 20% Geschwindigkeiten Rest in in Boss DMG.


    Skills wären. Fallenpfeil, Karma, Sternenschlitzer, Giftpfei(?), 200er Tranz und 300er Tranz der Rest variiert oft.


    Hoffe mal da hilft n wenig. Am besten schreibt noch wer mit mehr Ahnung von ihr was dazu.

    Hey


    suche folgende Dinge:

    HGJ-OT

    SM Eklipse

    Halbmond-Schlaflied BK

    Drachenritter Haare


    ___________________________________________


    English translation follows

    <<< TO BE CONTINUED

    So vom Design finde ich die Gegner und DG's echt interessant.

    VC's neuer 300er kann auch recht gut bei großen Gegnern sein. Erinnert mich nur n bisschen an den ST 300er Tranz Skill.

    Die anderen Skill... sagen wirs so ich dachte, dass es aktives wären ... dann wurde mir gesagt das sind Zähigkeitsskills.


    Und Gühender Schrei uff großes uff. Ich hoffe KoG fixt den. Ich mein die Krähe startet weiter hinten aber macht da keinen Dmg- was zum ?

    Das muss doch n Bug sein..

    Hallo!


    Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

    Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.


    1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

    Spiel


    2. Wann trat der Bug auf?

    Heute wieder


    3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

    F8 nach einem DG drücken, DE voices


    4. Genaue Beschreibung des Bugs:

    In Elyanod DGs, besonders 11-5 fällt es mir auf.

    Nachdem man einen Run beendet hat und ihn mit F8/Mausklick neustartet kann es vorkommen,

    dass der Startspruch doppelt oder zwei verschiedene abgespielt wird.

    KP ob das bei KR voices auch passieren kann.


    5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)


    Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

    Schließe mich den Vorpostern an 2x Wind/Wasser, Standard halt.

    Attribute sind im PvE sowieso recht unwichtig geworden. Von dem her..

    Ich bin prinzipiell ja immer offen für positive Überraschungen. Wenn's aber dann so einfach zu verpennen is dann weniger.

    Hatte auch nur durch nen Kumpel erfahren, dass 11-5 heute free is. Ohne den hätte ich das wahrscheinlich nicht mitbekomm.

    Man könnte jetzt sagen, dass GF das vlt. auch nicht wusste. Aber in dem Fall müssten die mit KoG auch mal reden. EU hat aktuell genug Probleme, da muss sowas nich auch dazu komm.

    Ne nachträgliche Ergänzung heute wäre aber schon nett gewesen. Is aber nur meine Meinung.

    1. Passiert automatisch mit nem Passiv (glaub 1. Tranz). Zwar steht beim Skill noch immer Magisch aber der sollte dann PH sein.

    Das mit dem "ändern "können"" war bzw. ist ein (Übersetzungs)Fehler seitens GF.


    2. Weil's kein IB-Set in dem Sinne ist. Man hat's ja damals von nem Bingo Event bekomm. Deshalb wird es dem "IB's müssen nicht mehr gesiegelt werden" nicht unterstehen.

    Is zumindest meine Vermutung. KoG hatte dazu glaube ich auch noch nichts gesagt.


    3. Das kann dir bestimmt nur KoG sagen.