Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Quatsch! Da sind die Porus zwischen dem Text gelaufen und die haben alles kaputt gemacht
Wird aber schon gefixt, bisschen Geduld
-
Webseite und Forum fixed.
-
Laby 3. KWP! Ging die Zeit so schnell vorrüber oder hat es von Laby KWP 1 zu KWP 2 länger gedauert?
In der Zwischenzeit beim One Charakter-Main am Telefon: "Ist Nisha da?"
Ein-Charakter-Main: "Wer ist Nisha?"
Telefon: "Diese Frage wird zur nächsten Maintenance beantwortet, wenn der KOG-Worldchampion seinen Gürtel verteidigt, in einem schweißtreibenden hundred to zero in one Co-Co-Combo-Super-Slam.
Ein-Charakter-Main: "Du schon wieder! Kein anderer Charakter wird auf diesem Account passieren! Ich habe es dir schon zweimal zuvor gesagt!"
/jk
Ernsthaft, da muss doch was bei GF losgewesen sein (könnte auch Einbildung sein)... hatte erst ende September mit dem letzten Path gerechnet! 3rd Laby Hype. Und am wichtigsten... mehr Mysteriöse Orbs xD.
Mit freundlichen Grüßen
LipFlare
-
1 Monat nach dem Preevent vom 2 KW, also genau im Zeitplan?
-
Wir haben nen Zeitplan?ich dachte eher wir kriegen immer dann was wenn einem grad kein Fillerevent einfällt. Naja free elios hype. Ich nutze für mich irrelevanten content gerne um mein Elya zu komplettieren.
Cool dass wir dann auch ma den letzten Pfad des aktuellsten charakters haben wenn der rest der Welt das Reboot fast durch hat xD Spaß beiseite. Henir in nem monat i guess?könnt ich mit leben. nach henir kommt ja glaub dann der K-Pop garbage?oder kam da noch was?
-
nach henir kommt ja glaub dann der K-Pop garbage?oder kam da noch was?
Ja, der nächste relevante Content wäre Rigomor und Reboots. Die kamen glaube selbst in KR etwas später als Varnimyr letztes Jahr. Wenn ihr Glück habt versucht es GF totzdem zu Weihnachten raus zu hauen.
Ansonsten gibt noch den Life Content, aber da steht man nur AFK rum. Daher nicht wirtlich spannend.
Das K-Pop Zeug hat übrigens meh Rewards, wenn man nicht gerade auf das Avatar Set steht. Die Alternative sind Potions. ~_~
Sage Stones sollten bis Reboots auch nur och vereinzelt ausgegeben werden. Irgenwie dachte KOG in den Zeitabschnitt Refined Magic Stone sind etwas erstrebenswertes...
-
Wenn wir im nächsten Zyklus kein Henir Revamp erhalten ist es schon mau.
-
Am 28.08.2019 werden wir um 09:00 Uhr (MEZ) eine Serverwartung durchführen. In dieser Zeit werden Web Services und Server nicht erreichbar sein. Die Wartung wird mindestens 5 Stunden
Geht meine Uhr falsch oder haben wir wirklich schon 9 Uhr?
-
Bin ich doof oder fehlt nur bei mir auf meiner Laby (bereits bestehend) der Finsterhain?
-
Das war der Event Dungeon und das Event ist rum deswegen ist der Dungeon weg
-
Nur mal so am Rande....stand irgendwo in den Patchnotes das die Henir Mats heute entfernt werden ? Hatte nur etwas von Dunklen Portal Mats gelesen
-
Das gleiche wollte ich auch fragen, habe eben gemerkt WELCHE items weg sind und zwar meine ganzen Henir mats aber Henir kam noch nicht und es stand nichts drin.
Was sind das immer für asoziale Updates? Ohne was zu sagen oder gar der neue Dungeon erscheint wird man schon seinen Sachen beraubt. -
das Event ist rum
Umgebung von Finsterhain durchspielen
Mit der Aranka-Eule sprechen
Lv.10 erreichen
Oder steh ich aufm Schlauch?
-
Das ist die Laby Area.
E: KEINE HENIR MATS??? Heißt keine Battle Pots?
-
Hier auch ein kleiner Spoiler zu eine Sache was bald zu uns kommt...
KoG hat wohl schon den Überblick beim EU Updateplan verloren wenn die Henirmaterialien jetzt schon gelöscht wurden. RIP meine aufgestockten Materialien.
-
Also ich hätte meine henir mats auch noch gerne ausgegeben, tut zwar nicht allzu weh aber es suckt irgendwo schon wenn einem die mats einfach so ohne vorwarnung aus dem invi gerissen werden
-
das Event ist rum
Umgebung von Finsterhain durchspielen
Mit der Aranka-Eule sprechen
Lv.10 erreichen
Oder steh ich aufm Schlauch?
Ist der erste Dungeon von Laby hat jede Laby
-
Kann man btw irgendwie diese Klaviertaste da ausmachen jedes mal wenn man Char wechselt? Das nervt ein bisschen
-
Kann man btw irgendwie diese Klaviertaste da ausmachen jedes mal wenn man Char wechselt? Das nervt ein bisschen
Stoert genauso wenig wie jedesmal nen ohrenbetaeubenen Trailer lautstark hoeren zu muessen, wenn ein Update kam.
Gab mal den Vorschlag dazu das aus zu machen, 80% meinten nein.
Wieso auch immer Leute es moegen wenn ihnen die Ohren wegfetzen. ;;