Posts by Artamiel

    ^ Falsch


    sobald man unter Privatsphäre den eigenen Onlinestatus auf "keiner" stellt, wird man auf anderen Profilen nicht mehr als Besucher angezeigt. Daran liegt dass das manche bei dir geschrieben haben, aber nicht als letzter Besucher angezeigt werden. Die Profil Einstellung, wieviel jemand sehen kann hat damit nichts zutun.

    Bei uns ist es allerdings eig ein Bug. Da es erst neu in KR kam (sogar 1 Tag nach uns) und es normal etwas länger dauert bis wir etwas bekommen was KR bekommt.


    Ob das aber gefixt wird weiß ich nicht da es wie gesagt nun gewollt in KR ist.

    Das wird vermutlich nichtmal direkt ein Bug sein, man hat es nur wieder (wie immer eigentlich) mit reingepatcht. Was mich bei diesem Patch Mix den wir in letzter Zeit bekommen, nicht wirklich verwundert.

    Entschuldigt das späte Antworten auf diesen Fehler, da wir diesen nicht wirklich reproduzieren können, wird es schwer da genauere Infos weiterzugeben.

    Jedoch habe ich deine bisher gelieferten Informationen hierzu weiterleitet, evtl. reicht das ja schon aus um das Problem zu finden/beheben. Das allerdings obliegt dem Entwickler.

    ^ Ninja x)


    Das müsste genauso gerechnet werden wie es da steht.

    Sprich 5 * Verstärkungswert der HS = ASD in %

    Wären die Handschuhe also +9 dann ergibt das 45% all skill schaden

    bei +11 sind es 55% usw.


    Minus Skill schaden zu bekommen wär an sich nicht möglich es sei denn du meinst er hat weniger Skillschaden als vorher, dann sind die Handschuhe nicht all zu hoch verzaubert.

    Is das gewollt, dass man sich die Zaubersteine des Weisen jeweils nur einmal mit den event Kraftblumen ertauschen kann?

    Selbst auf nem anderen Char kann ich mir die nicht mehr holen.

    laut Patchnotes soll man die nur 1x abholen können, beim zweiten Teil der ab 1.8 los geht, steht dann extra nochmal pro Charakter. Also würde ich davon ausgehen dass es gewollt ist.


    Richtig, sollte man melden. Allerdings nicht hier im Forum sondern ein Ticket in unserem Support System dazu erstellen.

    Dieses findest du hier: https://elsword.support.gameforge.com/index.php?fld=ww


    Gerade weil du deinen Nutzernamen nennen sollst, geht das hier im Forum nicht. Weswegen ich diesen in deinem Beitrag mal zensiert habe. Wie bereits gesagt, würde ich dich bitten ein Ticket zu erstellen. Gerne auch mit mehreren, gesammelten DCs.


    Edit: Außerdem in den "Permanent DC" Thread verschoben.

    Zu den Paketen die heute kommen und wieder gehen:
    Diese gehen heute um 23:59Uhr leider etwas umständlich, dass es nicht dabei steht aber ja das sind diese Pakete die immer mal für einen Tag da sind.

    Und sollten an insgesamt 4 Tagen erneut zum Verkauf stehen, heute ist einer dieser 4 Tagen. Sind übrigens auch nur 1x pro Account und pro Tag kaufbar.

    Es gab bspw. vor kurzem erst 2x Wechseltickets. Ich meine auch zu Ain/Rose release gab es solche Tickets desöfteren.
    Kann es mir also gut vorstellen dass es diese bei den nächsten Laby Pfaden auch geben wird, da man an sich ja davon ausgehen kann dass man sich wenigstens die einzelnen Pfade einmal so anschauen kann.


    Zu 100% sicher ob es diese als kostenlose Variante dazu geben wird, bin ich mir allerdings nicht da ich dahingehend nicht informiert bin. Kann dir evtl. einer der Leute beantworten die da mehr in den KR News drin sind. :)

    Ich würde eher davon abraten, jetzt diese 30k zu machen. Zudem man die an sich eh nicht gut geschrieben bekommt? (korrigiert mich wenn ich falsch liege)


    Wenn die am Ende auf eine andere Zahl oder Vorraussetzung geändert wird, wird vermutlich der Fortschritt nicht mit übernommen. Sicher bin ich mir dabei aber nicht und ich weiß auch leider aktuell nicht genau wie das in KR mit diesen Titeln ablief. Denke es wurde sich von vielen gewünscht, die Titel wieder erhältlich zu machen. Da die Effekte mittlerweile eh nicht mehr soo gut sind, hat man sich dann vermutlich dafür entschieden. Ich finds gut, da ich Titel wie Eclipse oder Gott des Gemetzels sehr mochte.

    Soweit mir bekannt sind die Vorraussetzungen mit den 30k seitdem neuen Titel System da, einfach als Platzhalter. Deswegen kann man die auch aktuell nicht bekommen, da dürfte es in Zukunft einen Patch zu geben der diese alten Titel wieder erspielbar machen soll.


    Zumindest ist das mein Stand der Dinge dazu. Ist also gewollt mit den 30k.

    Wenn dem so wäre, würde sich die Auslastung aber auch im Task Manager oder in der Ereignisanzeige bemerkbar machen. Habe bisher nichts in diese Richtung gesehen, evtl. sollte man da mal drauf achten wenn man einen DC bekommt. Kann ich mir zwar nicht vorstellen das es an der CPU liegt, aber naja sich das anzuschauen, kann man ja ruhig mal.

    Ansonsten bitte bei weiteren disconnects/crashes, Informationen sammeln und ein Support Ticket dazu eröffnen. Gern auch für mehrere Dc/Crashes damit ihr nicht bei jedem einzelnen ein Ticket schreiben müsst.