Posts by Artamiel

Are you ready to access the sinister Demon World...?
➡️ COMING SOON on Elsword Europe! ✨
   

    Sofern der Name durch uns geändert wurde, solltest du auch per Email benachrichtigt worden sein. Ansonsten gehört sowas auch nicht ins Forum geschweige denn in den Bugbereich.


    Solltest du solche Fragen in Zukunft haben, würde ich dich bitten uns via Ticketsystem anzuschreiben.

    E: Mir kam grad die Idee, dass es sein könnte das die Einblendung überall gezeigt wird weil es nicht anders gehen könnte. Was ich nicht hoffe.

    wird sehr wahrscheinlich so sein, verstehe die Entscheidung das Video da oben einzubauen auch sehr kurios. Vorallem da man sich solche Trailer meist nur einmal anguckt.

    Aber was will man machen, auf dem Smartphone sieht es auch sehr hübsch aus x) Gut, es gibt für solche eingebauten Sachen keine automatische Anpassung ans Smartphone.


    Einfach ausblenden mit ublock und alles sieht wieder normal aus \o/

    soll das max. Limit beim Handel nicht mit irgendeinem Quality of Life Update von KoG eh noch erhöht werden? Weiß aktuell leider nicht auf wieviel, aber sobald wir dieses Update bekommen, wird dass Handelslimit auch bei uns erhöht.

    dir fehlt wahrscheinlich 0,01% oder so, das ist wie mit den Windows Updates, obwohl 100% steht dauert es trotzdem noch bis es ganz fertig ist x)


    Sollte also relativ normal sein, dir fehlt sozusagen das Prozent um die Leiste auf 0% zu bringen und damit das lvl up zu bekommen.

    Finde den Fakt der Festplatte sollte man hierbei auch nicht außer acht lassen, gerade bei 15min langen Ladebildschirmen kann auch eine defekte oder langsame Festplatte der Grund sein. Was sich da empfiehlt ist aktuell relativ einfach, eine SSD. Diese werden meines Wissens nach sogar immer günstiger, ist jetzt nicht zwingend notwendig, auch eine normale Festplatte reicht aus um Els in wenigen sekunden zu laden.


    Du kannst ja mal deine Festplatte mit Programmen wie Crystal Disk Info (gibt noch mehr als das) überprüfen, diese lesen die S.M.A.R.T. Werte aus und sagen dir grob ob alles gut ist oder nicht.

    Ehrlich gesagt, hört sich "Kaum stehst du auf einer Schräge und machst deine Combo, fällst du runter." für mich nicht sehr schwerwiegend an. Aber ich bin auch nicht in der Position zu beurteilen, wie schwerwiegend ein Bug im Els PvP ist.

    Ich glaube zu wissen das auch Gameforge nichts genaueres zu Fortschritte bei solchen Bugs sagen kann, außer das übliche "wurde weitergeleitet". Ansonsten empfehle ich, im Bugbereich zu schauen ob es dort schon einen Thread zu diesem Fehler gibt. Falls nicht > ein neues Thema erstellen und evtl. wird der Bug erneut gepusht.

    Frage wurde immer noch nicht beantwortet.


    Edit: Da das alte Forum nicht mehr erreichbar ist: Warum wurde der "Kanten-Bug" immer noch nicht gefixt? Hoffnungsbrücke ist das beste Beispiel. Kaum stehst du auf einer Schräge und machst deine Combo, fällst du runter. Warum existiert dieser Bug nach all den Jahren noch?

    Sofern der Bug weitergeleitet wurde, liegt es am Entwickler diesen zu fixen. Ob und wie lange das dauert, hängt dann von vielen Faktoren ab, der größte daran dürfte die Priorität sein. Kann mir vorstellen dass die Prio bei einem solchen Bug sehr niedrig ist.

    Nichtsdestotrotz, wirst du hier auf deine Frage wohl kaum eine Antwort bekommen, da der Entwickler nicht annähernd in Reichweite ist.

    Noch so ein Thread, bei denen man sich die Fragen alle selbst beantworten kann, wenn man nur mal die Suchfunktion im Forum nutzen würde.

    1. die Hacker aus dem Ranking zu entfernen ist aktuell leider nicht möglich (gesperrt werden diese aber dennoch vom Team) > Feature wurde beim Entwickler angefragt (mein letzter Standpunkt, sollte auch irgendwo von badidol im Forum stehen)

    Zum hackshield bin ich mir grad nicht sicher, glaube aber es dazu auch schon x Antworten gegeben hat. Meist gings in die Richtung das man das noch so oft austauschen kann, aber man leider immer irgendeine Schwachstelle findet.


    2. potenzielle Kunden und da es keine Länderrestriktion in der Lizenz gibt, werden diese auf dem Server geduldet. Soweit mir bekannt, sucht GF da aktuell nach Lösungen, wenn es dazu was neues gibt folgt dies in den News.


    3. Warum wir soweit hinter KR/NA sind, weiß ich nicht. Wurde aber auch x mal seitens CoMa beantwortet und es ist aktuell nicht Ziel dies aufzuholen. Die Updates kommen vom Entwickler, GF hat da wenig bis keinen Einfluss drauf. Meines Wissens nach gab es zu den 3. KWs aber genügend Wille, xp sowie drop Events.


    4. selbiges wie punkt 3, die patches kommen vom Entwickler, warum da manches früher mit rein "geninjad" wird, wird dir hier wohl leider keiner sagen können. Da müsste man wahrscheinlich die Entwickler fragen.


    Ich bin mir zu 100% sicher, das es all die Antworten im Forum von offiziellen Stellen gab, nicht mit meinen Worten aber ungefähr. Habe mir jetzt aber auch nicht die Mühe gemacht, da alles zu rauszusuchen.

    Klar geht das, allerdings nur über ein Plugin für die Forensoftware. Allerdings wird es aktuell keine Plugins geben weswegen das ganze hier eher nicht umsetzbar sein wird.

    Noch dazu ist das aktuelle Design kein finales Design, da soll es irgendwann nochmal ein besseres, von Profis gestalltetes, Design geben. Welches dann auch Mobile Anpassungen besitzen soll.

    Glaube damit ist einfach das neue PvP Interface auf dem Profil gemeint, dass man dort nun seinen Rang + weitere Infos usw. einsehen kann. Vorallem weil es mir so vor kommt, als hätten nur Leute die Message bekommen, die vorher oder aktuell einen PvP Rang haben.

    Sieht für mich aktuell eher so aus, als wäre dir der Betrag wieder auf dein Konto gutgeschrieben worden. Allerdings nicht bei Gameforge, wenn ich das jetzt richtig sehe, müsstest du dort den offenen Betrag ausgleichen. Überprüfe evtl. mal dein richtiges Bank Konto und nicht paypal, dort müsste der Betrag ja wieder drauf sein.

    Evtl. verzögert sich die Entsperrung noch, durch Buchungen der Banken, je nach Bank kann das nämlich einige Tage dauern. Gerade über Wochenenden, wenn dir der Payment Support gesagt hat, der Account wird automatisch entsperrt sobald das Geld ausgeglichen wurde, dann dürfte das auch so stimmen. Kommt halt dann drauf an, wann es bei GF ausgeglichen wurde.

    Also evtl. noch 1-2 Tage abwarten und dann nochmal erneut nachfragen.

    Prinzipiell ist das ja schön und gut, aber irgendwie wär mir die einfache Methode vom alten Forum doch lieber.

    So wie's aussieht musst du da manuell HTML schreiben, für ein UI bräuchtest du wohl eines dieser ominösen Plugins.

    Das direkte ziehen des Bildes beim schreiben des Beitrages, wird wohl nur über ein Plugin wieder zu bekommen sein. Und da GF auf Plugins eher verzichtet, wird es schwierig dass ganze so wieder zurück zu holen.

    Es besteht kein Konflikt oder dergleichen zwischen GF und nProtect. Wie schon so oft wird die Frage nach einem anderen Antihack system immer damit beantwortet, das es kaum bessere gibt. Da kann man noch soviel rumtauschen und trotzdem wird es leider immer etwas geben.


    Dann die Sache mit den Rankings, es wurde mehrfach gesagt das es aktuell nicht möglich ist dort was zu entfernen, allerdings wurden da schon Dinge angefragt. Die man hoffentlich zeitnah umsetzen wird.


    Ansonsten kann ich nur empfehlen, solltet ihr solche Leute sehen, am besten Aufnehmen und via Ticket an uns schicken. Wüsste nicht, was man da ändern müsste. Auch hier wieder, nicht über Dinge urteilen, über die ihr keinerlei Hintergrundwissen habt.

    Mir ist klar, dass sich das Design noch ändern kann, weil ich genau diesen Bug bereits in EN angesprochen habe. Auf Kritik am Design oder den Hinweis auf subjektives Farb- und Kompositionsempfinden mit "es ist so und wird so bleiben" zu antworten, ist hingegen nicht die feine, englische Art.

    Man kann die Threads auch einfach offen lassen und nichts drauf antworten. Ändert aber auch nichts daran das es aktuell so ist, wie es ist und eine Lösung nur mit dem finalen Foren Stil dann folgt.

    Wo hast du heutzutage eine große Auswahl an Designs? Youtube, Twitter, Google und etliche andere Seiten bieten nur einen Stil an. Vielleicht keine Seiten die man mit einem Forum vergleichen kann, dennoch hat dort der Seitenbetreiber das "recht" seine Website so zu gestallten wie er das für richtig hält.

    Blaue Links auf blauem Untergrund kommt eben daher, das dies nur eine schnelle Lösung ist. Weswegen es auch bald ein finales Design geben wird, bei dem sowas dann nicht mehr vor kommt.