Posts by Jeyro

    Lies dir vorher durch was ich schrieb, mit nicht störend meinte ich dass du die Skillslots so lässt wie sie sind und nicht veränderst, anders gesagt du lässt die einfach an der gleichen Stelle.

    ich muss mich einmal kurz selbst zitieren.

    erstmal sind die beiden slots auf der standard belegung

    achso und wenn du die standard slots kennst, dann solltest du wissen dass diese slots auf der standard belegung sind (sieht man im video btw auch).

    Dann liegt es wohl daran dass das Spiel es nicht akzeptiert wenn du die auf bestimmte Skillslots tust (nicht jeder Slot muss gehen), dann tu die am besten nur auf die funktionieren. Ich weiß gerade nicht wie das in KR ist, aber es kann auch sein dass man dort nicht jeden Slot benutzen kann.

    Ich finde das jetzt nicht störend, da ich nie was umgetauscht habe (bin aber auch Rechtshänder, bei Linkshändern mag es vielleicht anders sein da die es vielleicht bevorzugen die Skilltasten auf der rechten Seite zu haben bzw. sich lieber mit WASD bewegen als mit den Pfeiltasten).

    ich versuche mich manchmal echt zurückzuhalten aber ganz ehrlich und es ist nicht beleidigend gemeint aber das ist einfach nur bullshit was du gerade von dir gibst. erstmal sind die beiden slots auf der standard belegung und ich spiele jetzt auch schon parr jahre und dieser bug ist bisher noch nie aufgetreten erst seit letzter woche, ich habe die aufnahmen gemacht und das nur als bsp auf die anderen tasten geändert.


    und zu deinem "ich finde das jetzt nicht störend" nenne mir 5 leute die auch berthe rennen und einfach mal so auf 2 skill slots (vor allem tranz slots) die keine buffer sind drauf verzichten können, es ist nicht möglich ausser vielleicht bei ganz wenigen kw's aber das thema ist ja eigentlich dass es überhaupt garnicht geht.


    naja anscheinend läuft es wohl darauf hinaus dass ich einfach warten muss bis der bug wieder weg geht da mir der support gesagt ich soll hier ins forum gehen und kein gm/adming or whatever von offizieler seite meint hier zu schreiben

    Alles klar also der thread kann doch offen bleiben.

    Der bug ist heute nachdem ich online gekommen bin wieder aufgetreten und ich habe es aufgenommen mit der bildschirm tastatur (und die ist definitiv nicht defekt) was darauf schliessen lässt dass es nicht an der tastatur liegt sondern im spiel.

    Okay das problem hat sich aus irgendeinem grund von selber "gelöst" als ich heute ankam hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht es mal mit bildschirm tastatur aufzunehmen um es visuell zu zeigen dass es nicht geht aber heute ging es auf einmal wieder also kann der thread wieder geschlossen werden.


    aber wenn dieser fehler einfach so kommt und geht wann der bock hat ist es trotzdem recht scheisse

    naja es liegt am game da diese tasten überall funktionieren selbst ingame kann ich mit den tasten problemlos chatten oder wenn ich andere Möglichkeiten zuweise funktionieren diese auch einwandfrei aber sobald zu bestimmt Skillslots gehts funktioniert es nicht mehr, wenn ich als bsp einen skillslot der funktioniert auf einer der tasten lege die mit dem anderen skillslot nicht funktioniert hat gehts auf einmal weswegen es aus irgendeinem Grund nur an dem Skillslot liegt. Windows erneut drauf tun werde ich garantiert nicht da ich einfach keine Lust drauf habe erstmal parr Tage alle Einstellungen wieder so zu hinzukriegen wie die grade sind und alles runterzuladen und an der Tastatur kann es genauso wenig liegen da diese ja einwandfrei funktioniert und hab es auch mit einer anderen getestet ink. bildschirmtastatur und der fehler bleibt.


    das einzige was ich noch probieren muss ist els erneut zu installieren was ich jetzt auch tun werde. falls es dann noch nicht funktioniert muss es eigentlich ein spielinterner Fehler sein

    Meine Skills werden einfach ausgeführt, es fing gestern an mit nur einem skill jedoch wurde es heute zu 11 stück (force leiste eingeschlossen), ich habe schon alle gängigen möglichkeiten ausgeschlossen.


    Die tasten funktionieren selbst in elsword so wie die sollten wenn ich als bsp. die "T" taste wo mein tranz slot drauf ist im dng drücke passiert nicht aber im chat funktioniert diese und wenn ich den community tab in der belegung draufziehe geht es normal auf und anders belegen hilft auch nicht.


    Elsword und pc neu gestartet habe ich auch, tastatur geändert ebenfalls, andere chars auch probiert genau das gleiche problem und jetzt weiss ich nicht mehr was ich noch tun sollte weswegen es eigentlich ein spielinterner fehler sein muss.


    Würde mich freuen wenn man sich diesen fehler möglichst schnell anschaut da es doch sehr schwerwiegend ist und man so nicht spielen kann.


    LG

    Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich melde es mal hier. Kann sonst vom Team gerne in den richtigen Bereich verschoben werden.


    1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

    Im Spiel





    2. Wann trat der Bug auf?

    Im Wardrobe System





    3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

    Im Wardrobe nach dem Detektivschule set suchen.





    4. Genaue Beschreibung des Bugs:

    Die Detektivschule Brille ist nur bei Laby verfügbar und nicht bei den Anderen charakteren (ich habe nur bei Elesis und Ara nach geschaut)





    5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    In den Dateianhängen ist jeweils ein Screenshot dass laby die Brille hat und am Elesis Beisspiel die 2 Seiten die dass Set einnimmt wo keine Brille dabei ist.

    LG

    Es dauert so lange bis man Rigo Gear fertig bekommt und ich denke falls es eine neue Rüstung geben wird, wird es ähnlich sein.


    Nach einem neuen Charakter kam bisher immer eine neue Stadt dazu und auch eine neue Rüstung, oder weiss das jemand genauer?

    Bisher ist nichts bekannt. Eine neue Rüstung wird wie weiter oben erwähnt wahrscheinlich einige zeit, vllt. sogar Jahre brauchen bis was neues dazu kommt, Falls also jemand was dazu sagt ist es reine spekulation

    kannst dich eig vom post oben gut drann halten.


    beim hellblauen set würde ich als dps erst draufgehen wenn man mit dem pola set undso gut über die 45% pola kommt da es dann verschwendet ist, bei support chars ist es eher schwer da sowas recht unkonstant ist und dass nicht für alle skills zählt heisst, 1 skill = die chance den skill zu resetten und keinen anderen. Wenn du wirklich nur als supporter spielen willst ist eig das grüne immer die bessere wahl.

    Vielleicht könnten die aber auch mal die CP Zahl erhöhen (Henir, PvP) dann wären bestimmt keine Hacker mehr dort.

    Wäre eine möglichkeit für henir jedoch gibt es leute die so ihr geld verdienen und den markt mit elite/unique force's füllen was eigentlich nice ist. Über pvp muss ich eh nicht anfangen wobei da das problem eher mit den jump-up liegt da sich eine bestimmte person immer neue acc erstellt und mit dem jump-up event schnell neue chars erstellt und auf rank 1 hochhackt um den pvp spielspass noch mehr zu senken als er onehin schon ist.

    Bei den Lv99 Leuten mit den 3rd Job muss man auch ein bisschen aufpassen, denn vielleicht gibt es auch welche die sich von Freunden ziehen lassen oder sonstiges. In PvP haben sich damals welche ziehen gelassen, aber soweit ich weiss ist das gegen die Regeln.

    In henir kann man sich sowieso nicht ziehen lassen (ausser du meinst acc-sharing aber das ist eh verboten). Die frage ist jetzt wie du es mit PvP meinst, wenn man jetzt zu 2. im 2o2 reingeht und der eine nichts kann aber der andere halt alles macht und das so abgesprochen ist oder gegen ed ist eigentlich auch nichts verboten, erst sobald man mit 2 pc's gleichzeitig ins offi geht und sich selbst hochzieht geht man in den verbotenen bereich (wobei ich mich frage wie man das herausfinden will, falls man eine vpn hat).

    eigentlich nicht, automatisierte Systeme funktionieren zwar aber sind teilweise zu ungenau.

    wenn ich mich recht erinnere war es ja damals noch so dass das hackshield ultra aggro war und els selbst geschlossen hat wenn man den browser oder irgendwas anderes wie skype oder sonst was offen hatte. Mag es so eigentlich lieber da es eh kaum was bringt wie es badibol eigentlich gesagt hat

    Also ich hätte meine henir mats auch noch gerne ausgegeben, tut zwar nicht allzu weh aber es suckt irgendwo schon wenn einem die mats einfach so ohne vorwarnung aus dem invi gerissen werden

    also ich frage mich halt aktuell wirklich ob morgen up-event kommt, was im shop kommt spricht zwar dafür aber sonst kam ja immer ein event undso wo dann alles aufgezählt wurde (daily fluorstein, alle 2 wochen orso free wdh rollen, wie lange das event geht und glaube noch parr sachen) also hoffe es kommt noch oder es kommt morgen weil die schauen schon etwas unvollständig aus.

    Vermute ich auch, hoffe mal dass die anderen notes noch kommen da zum up-event ja immer events gab mit free wdh rollen usw.

    ggf. auch laby kw ect.


    Wo oder wann gab es den bitte diese Pakete?..

    vermute einen fehler bei den patchnotes wie shini es gesagt hat und wahrscheinlich handelt es sich um die teile die nur 1x pro wochenende orso kaufbar sind (100x fluorstein / 150x rüstungsfluorstein)

    Ich bedanke mich für sämtliche antworten, meine frage ist schon beantwortet worden.


    Kann gerne geclosed werden

    Habe den Thread mal im passenden Bereich verschoben! :)

    Danke dafür, habs garnicht bemerkt.


    Zudem sieht man deine Screens nicht.

    Hmm okay, ja habe die halt einfach als Dateianhang hochgeladen.


    Soweit mir bekannt sind die Vorraussetzungen mit den 30k seitdem neuen Titel System da, einfach als Platzhalter. Deswegen kann man die auch aktuell nicht bekommen, da dürfte es in Zukunft einen Patch zu geben der diese alten Titel wieder erspielbar machen soll.

    Okay, solange die Titel wieder erspielbar bzw. Freischaltbar werden ist es in ordnung. Die 30k Runs sind zwar schon etwas absurd hoch aber der Titel ist in der aktuellen Meta eh müll weswegen mich das nicht Interessiert.

    Ich habe eine Frage, die alten Titel like: Gott des Gemetzel, Vertrag des Untergangs und Finsternis. Diese Titel werden bei meinen Twinks die diese Titel frei haben wieder normal angezeigt (nur oor wurde auf 30k erhöt) jedoch habe ich mal mit meinem neuen Main getestet und habe oor nicht mehr f reigeschaltet bekommen, nehme mal an dass es anderen gleich ist und wird das die finale Version sein oder ist das allg ein bug?