Posts by badidol

Are you ready to access the sinister Demon World...?
➡️ COMING SOON on Elsword Europe! ✨
   

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/818

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/816

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/814

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/813

    3x Cobo Willenstrank (30%)
    Nicht handelbar.

    Auch wieder relativ fad.

    Tut mir ja Leid, dass die Geschenke nicht deine Zustimmung finden ¯\_(ツ)_/¯


    Ich fand als Kind Mandarinen und Walnüsse im Nikolaussäckchen auch nicht unbedingt super, aber es war ein Geschenk und ich wusste es zu schätzen, dass ich was bekommen hatte. Das fehlt mir heutzutage generell so ein bisschen. Wir wissen Geschenke einfach grundsätzlich nicht mehr zu schätzen und sind generell davon überzeugt, dass wir doch bitte grundsätzlich immer das Tollste, Schönste und Wertvollste zu bekommen haben, logischerweise mit möglichst wenig bis keinem eigenen Zutun. Das finde ich, ehrlich gesagt, sehr dreist; wir sollten damit aufhören.


    Hab ein paar Antworten bzgl. einiger der Fragen, die aufkamen, bekommen:


    Bzgl. der Daily Login Rewards: bekannt, weitergeleitet und derzeit in Bearbeitung durch KOG und GF. Sobald wir da definitive Neuigkeiten haben, melden wir uns.

    Bzgl. der Einteilerproblematik: wurde ebenfalls weitergeleitet und KOG schaut, was da schief lief. Sobald wir da Neuigkeiten haben, melden wir uns.

    Bzgl. der fehlerhaften News: sollte nun auch auf der Webseite korrigiert sein.

    Liebe Spieler,


    ab Dienstag, den 1. Januar 2019, beenden wir offiziell unsere Unterstützung für Windows XP und Windows Vista.


    Für das Jahr 2018 können Vista- und XP-Nutzer weiterhin wie gewohnt spielen. Danach können wir leider nicht mehr dafür garantieren, dass Elsword auf den entsprechenden Systemen gestartet werden kann. Das Spiel kann danach weiterhin problemlos mit den vorgenannten Betriebssystemen funktionieren, sollte es dies jedoch nicht mehr tun, können wir Euch leider keinerlei Support mehr hierfür anbieten, da dies veraltete und auch von Microsoft selbst nicht länger supportete Systeme sind.


    Wenn ihr bisher Windows XP oder Vista genutzt habt, empfehlen wir euch ein Upgrade auf ein aktuelleres Betriebssystem, damit ihr weiterhin spannende Abenteuer in Elsword erleben könnt.


    Euer Elsword-Team

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/810

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/809

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/808

    Beide Projekte haben denselben Product CoMa. Da können kleine, versäumte Textanpassungen schonmal vorkommen :)

    Wird sicher noch entsprechend gefixt.

    Source: https://de.elsword.gameforge.com/news/article/807