Kein RNG ))):
Eure Ragemomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ragemoment aus Elsword btw
OT: Die Tatsache dass Leute außerhalb von DE NICHTS außer full Sets kaufen.
-
ME LABY ME SMASH ME WALK THROUGH ENEMY ME NO STEALTH
-
Kein 3rd Job für Laby am Start, wundervoll, echt vollständiger Patch
Darf questen -.-
EDIT: ok never mind, habs gefunden, hitze macht bekloppt
-
Der endkrasse Bad Word Filter ....
mein schönes Wort wird zensiert so ne kacke aber auch xD
EDIT Die Preise von Dunkler Orden Laby (Schuhe )
die haben doch irgendwas gedreht da von den Ziehchancen xD
-
Das Verdiktschuhe für Laby seltener als der Spiegel sind.... Habe aus 75 Erhitzern 2x Hs, 1x Bk, 1x Achillesflügel, 1x Weap bekommen....
-
Grade in 12-7 Phase 3 disconnected worden und dadurch einen Kristall verpasst.
Danke an dieser Stelle an die "Verbesserung der Serverstabilität"
Auch nach Monaten immer noch ein gutes Meme ^ ^
-
Wenn Leute es nicht hinbekommen, bei den Dornen in 12-6 diese auf das Auge zu lenken, sondern irgendwo offscreen rumzueiern.
Oder Laser Marks in die Gruppe lenken.
Danke, Titelfarmen macht so fun!
-
Kaum erschließt man sich seid Ewigkeiten mal wieder ein wenig zu leveln und man fliegt alle 10min raus. Goil.
-
Wenn man Mystics oder Sockel ins Equipment reinhaut und total hirntot am Stat vorbei läuft, den man haben wollte
-
Wenn Glave mir einfach 5 mal in Folge einen Waffen der Klugheit gibt anstatt eine der Wut
-
ich brauche pro gewünschten stat 150 - 200 unique mystik stones
-
Das Verdiktschuhe für Laby seltener als der Spiegel sind.... Habe aus 75 Erhitzern 2x Hs, 1x Bk, 1x Achillesflügel, 1x Weap bekommen....
Immerhin bekommst du aus 75 Erhitzern überhaupt was raus! Ich hab einmal glück gehabt und aus 4 Stück 1x BM Schuhe Laby bekommen^^ Achja und aus 40 2x Achilles hintereinander. DANN NIE WIEDER WAS. NIX!!! 100> NIX!!! Wie machst du deine Burner auf? Schnell spammen oder langsam bis was kommt und dann spammen?
-
leute die 0 raid machen bekommen atm all die kristalle mit ihren 2 12-7 runs pro woche :exde: #deservedamiryt
-
leute die 0 raid machen bekommen atm all die kristalle mit ihren 2 12-7 runs pro woche :exde: #deservedamiryt
vallah voll schlimm das leute kristalle kriegen ohne was zu machen
wenn leute das spiel ernster nehmen als ich der echte bin ^^'
-
Das man Gefühlt jeden 12-7 Run minimal 3mal machen muss weil immer einer aus dem "richtig Guten Server" rausfliegt.
So braucht man sich nicht wundern wenn viele kein Bock mehr auf das Game haben.
Selbiges bei normalen Dungeon, wenn man in ner 2er Gruppe 5min + braucht um ein 2min Dungeon zu starten da sich die Gruppe immer auflöst.
Gameforge weiß wie man unsere Zeit richtig wasten kann. -
Still no rosso 🦀
-
Ah ja... Jedes halbe Jahr immer wieder, aber man kanns einfach kurz fassen: Upgradesystem.
-
Wieso muss ich in jedem einzelnen SD Luto haben? Und warum müssen den immer alle annehmen...?
-
RNG ist der größte Müll ever.
130 Wiederherstellungsrollen und 500 fluors für:
10 > 10. Gg.