Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • die bar resettet sich ja, nur hab ich seit week 1 mit 3 chars jede woche gelaufen, bzw auf 2 davon resetted. Hab bisher 2 waffen gedroppt. Die bar dort ist meine Ara, einer der 2 chars die ich oft resette (bzw eig seit woche 4 oder 5 ka sogenau fast jede). Brauche leider 4 Waffen total daher meeh xD die bar is schon unlucky af

  • Was soll ich sagen..

    Still No-Casher, versuche mit ED Fluorsteinchen zu farmen und damit mal ein bisschen aufzuholen.

    z.B Void von +10 auf +11. (Haltet die Füße Still für die Maain hab ich ne +11er -.-)

    Naja und jetzt wird +12 zum Muss.

    ...

    Wie is das nächstes Jahr, ist dann +13 ein Muss?


    Es nervt..

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

  • ^ das


    wie kann man so rumheulen


    no-casher = heulen rum weil sie nix auf die beine kriegen und urteilen casher weil sie damit weiter vorankommen und kein life hätten

    casher = ich will doch nur weiter voran kommen und spaß am game haben wieso muss du dich aufregen über meinem erfolg?


    als ob ein mensch jetz unbeliebter und weniger wert sei weil der mal sein geld für ein spiel investiert damit er seine Jungfräulichkeit verliert, ich cashe zwar nicht aber es ist ja klar logisch das ein casher für das was er erreichen will in die tasche greifen muss und dann gibst leute die so rum heulen weil sie nix haben und weniger erreichen und kaum glück haben das alles bei ihn kacke läuft ...das tut mir aber leid du )': gibt viele dinge wo man ohne cashen auch gut wird aber machen kommen an den ball nicht dran und blamen die casher voll und kommen mit diesen 0815 standard shi! " ich hab rl, bin nicht jeden tag on und und und" UND TROTZDEM GIBT ES DIR KEIN GRUND RUM ZU HEULEN UND CASHER URTEILEN WEIL SIE MAL LUCKEN , ES GIBT VIELE DIE IN SO EINER SITUATION SIND DIE DENNOCH MIT DEM GAME SPAß HABEN UND KLAR KOMMEN einfach nur neid mehr nicht... god bless you


    ich mag das game trz nicht



    kein wunder wieso so viele mit els aufgehört haben wegen der com ugh

  • dass man die epic's von solance festung nicht überpringen kann (keinen bock da durchzuwipen)

    und mert's beitrag weil er da was rein interpretiert wo nix ist, zumindest sehe ich bei Lilo's beitrag nichts wo es heißt die bösen bösen casher,
    sondern lese raus dass es schon pflicht ist ne +12 zu haben um überhaupt was reißen zu können im pve und dass es nächtes jahr plicht wird für jeden char ne +13 zu haben weil man dann nichts mehr mit +12 reißt

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Mert ich sehe es teils so und teils so.
    Es ist halt auch irgendwie merkwürdig das aber immer die gleichen Casher die gleichen Erfolge feiern.

    Wenn ich von vielen zum Beispiel mitbekomme 200€ für +12 okay, ist ja ihr Geld, aber sagen dann so und soviele Fluors/Rollen etc.
    Ich gab ED im Wert von 300€ aus und es ist von 10 immer noch 10.
    SOWAS ist dann einfach nicht witzig und hat nichts mit Neid zu tun, sondern einfach nur Abfuck. Man erwartet also im Grunde für mehr Geld nicht einmal das gleiche Ergebnis, aber das sich dafür einfach gar nichts tut, das ist traurig und nervig zu gleich. Zumal es irgendwie fast immer so ist.
    Ebenfalls ist es ja schon von vielen Gefühlt, das die Casher auch IG einfach mehr Glück haben (außerhalb vom uppen).
    Zum Beispiel in dem sie einfach mal viel besser droppen etc.

    Das sie für echtgeld ihr EQ übertrieben weit pushen, okay. Alles weitere ist nur abfuck.

  • +12 is pflicht...? was zur? +11 ist mehr als ausreichend, selbst +11 void ist immernoch super gut. (tbf +10 is schon son bissl lala, da muss richtige klasse her aber mit richtiger klasse geht +10 auch voll klar)

  • versteh mich nicht falsch aber glücksspiel ist halt glücksspiel es mag abfuck sein aber es gibt doch kein grund andere leute zu urteilen weil sie cashen und halt mehr lucken die evtl mit 10€ +11 mit 20 versuchen gepackt haben und manche mit 500€ nicht mal +11 schaffen jeder casher verkackt und gewinnt mal aber sagen " HEH CASHER LADEN SO VIEL AUF DAMIT DIE +12 HABEN WOLLEN FLENN FLENN NO LIFE " diggah lass sie doch machen alter was juckt euch was die mit ihren geld machen und ein stück weiter voran gehen wollen, ich verstehe den punkt das es nervig, frustrierend sein kann aber rechne damit das bei einem glücksspiel das nicht alles auftreten kann was du möchtes, es gibt zu 100% leute die sogar selber ohne cashen die versucht haben mit farmen das die flours und rollen gekauft haben und +11 gepackt haben


    zum thema "items droppen" ist eine schwache aussage jeder drop verschieden mal der eine nach 500 runs mal der eine nach 10 runs naja ist halt glück und glück kannst du dir nicht kaufen , ist egal wie viel du cash das du damit erreichen willst bei solchen glücksspielen wird es immer niederlagen und erfolge geben


    ich beschwere mich hier nur weil jmd der "KEIN CASHER IST" sich über andere beschwert weil die leute mehr erreichen weil die geld aufladen IST DOCH VERSTÄNDLICH WENN MAN GELD REINSTECKT ? , und nochmal zum glücksspiel normal gibt es auch casher die verkacken sowas wird es immer geben aber soll nicht rumheulen weil ein nocasher kein glück hat bei sowas und die anderen zu flamen


    JUNGE IST DAS ANSTRENGEND ROMANE ZU SCHREIBEN sollte aufhören

  • Bin zwar kein Mod, glaube aber ds driftet grade zusehr ab.

    Zum Topic noch; an sich habe ich nicht auf die Casher gezeigt dass die böse sind, aber zum Glück verstehen andere das richtig.


    OnTopic:

    Logge ein, im GHQ am chillen für Stunden, starte SD instant DC.

    "Verbesserung der Serverstabilität", hach ich wünschte das wäre wirklich so Q.Q

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

  • Komme extremst langsam mit dem leveln vorran trotz top Klasse dafür (DaB) einfach weil ich immer nur Esel in 11-3 in der Grp habe -.-

    Beste was ich mal hatte war ein deutscher KR mit 257 Kills zu meinen 268 Kills... und der Richter der dabei war ist durch Kickvote geflogen weil Leecher...

    Sonst habe ich immer nur leute die, wenn überhaupt, knapp 100 kills schaffen -.-

    ed4PiXa.jpg

  • Ist halt deprimierend, wenn Casher Erfolge entweder wesentlich schneller im Spiel haben (siehe Gear) oder Erfolge schaffen, die als Non-Casher so gut wie unmöglich sind. Darum ist das Spiel ja auch nicht pay to advance, sondern to win. Und das Echtgeld im Spiel irgendetwas bewirken muss, ist klar. Elsword ist (leider?) nicht auf Abo-System basierend. Insofern habe ich das schon vor Langem als Fakt hingenommen - Je mehr du zahlst, desto schneller + leichter hast du es. (Weil Skilllevel in Elsword sich in Richtung Nonexistent fortbewegt)


    OT: ich wollte heute nur die halbe Stunde für den Timer abwarten: 3 DCs. Ja danke auch. Up-Event, du kannst mich mal xD

  • Spiele Drabaki - Drabaki Tot - Sehe da 4 Einzigartige Zaubersteine liegen - Denke mir: Yaay viele gute Zaubersteine - "Keine Antwort vom Server" - DANKE SPIEL

    Existent

  • 200 Versuche

    +9->+10

    +8->+9


    Und bestimmte Leute werden im Forum nie ermahnt, obwohl es eindeutiger Spam/Sonstiges ist. Bestimmte Leute die bevorzugt werden, das ist ein weiterer Ragemoment.


    Und shy liked alles von mir und wird nicht damit aufhoeren.


    v du kamst mir dabei nicht in den Sinn D:

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

    Edited once, last by Shira ().

  • Jede Verdammte Woche der gleiche Mist.
    Ich bekomme wohl NIEMALS den ersten full clear hin ohne das dieses dumme Spiel einen aus 12-7 raus schmeißt.
    Besorgt euch doch mal einen Server der auch funktioniert und nicht diese 1€ sch****. <.<