Eure Ragemomente (aus Elsword)

  • unknown.png



    Können die bitte nen Button machen, dass ich das nach Name sortierten kann, nicht nach Belastung?

    Mich triggered das legit RICHTIG HART dass es nicht in der Reihenfolge steht, wie zuvor -.-

    ocd intensifies...

    Das_isses_AP_Signatur.png


    "Be careful inviting the devil into your backyard,

    because... he might like it... and decide to stay."

  • Das ist bei jedem Elsword Server so das heißt Elyanod 3 hat gerade die meisten Nutzer drauf und Ruben die Wenigsten daher ist das so :I.

    Hab mich damals genau das gleich gefragt aber das wird wohl nicht geändert

    laby2ndpaths7kl3.png

    UK Team                                          Forum Rules

    If you have any Questions feel free to ask me!

  • 676c1c055409025c461d64e4f0fd025d.png



    b8016649bf14655ada1802e6d95b1b44.png



    ich weiß nicht warum ich dieses spiel spiele, vallah vallah wenn jemand mir sagen kann wieso ich dieses spiel spiele ich geb den 500kk diggah vallah ya rabbi komm her diggah sag mir wieso ich sowas noch spiele ich geb dir 500kk auf kralle bruder, an diesem tisch wird nicht gelogen.

    images.jpg

  • Du spielst das Game weil du, wie viele andere hier, süchtig bist danach. Zudem hast du, wie viele andere auch, die Angst, alles zu verlieren was du nun eben hast. ED kannst an Zereth per Post schicken, bittesehr!


    OT: Arena PvP.

  • Du spielst das Game weil du, wie viele andere hier, süchtig bist danach. Zudem hast du, wie viele andere auch, die Angst, alles zu verlieren was du nun eben hast. ED kannst an Zereth per Post schicken, bittesehr!


    OT: Arena PvP.

    fast richtig süchtig bin ich aber nicht, angst zu verlieren ist auch nicht deswegen hau ich ja mein ed ja gerade so raus , genau diggah hab mies angst ehrlich vor perma bann diggah was soll ich bitte in diesem game verlieren soll ich meine ehre verkaufen in diesem spiel was die meisten tun ??"süchtig" ist nicht so das richtige bruder ,du weißt ja gar nichts über mich aber diggah das du über mich studiert hast ohne was zu wissen mashallah auf jeden fall diese infos ,ich glaub du bist eher dieser 0815 leute die rum heulen und sagen "lows kannst du abziehen also (': ???" ich zieh ja keinen ab ist ja nicht meine schuld jetz ohne hoch arrogant zu wirken sowas wie ne "pinnwand" gibt es ja oder ein "forum" hehe aber ich sehe also wie du über mich informiert bist , aber nicht schlecht dachdach^^' du kriegst von mir 1.337 ed per post bro nach meiner silber ll runde in lol, vallah ich hab behindert geschrieben



    trolle aber eh nur HeHe aber das mit 500kk ist ernst bei gott ich bin kein lügner


    alles nur liebe kein böses blut an der stelle , find mich trz nicht nett irgendwie oder so

    images.jpg

  • >Elsword nichtmehr angefasst

    >Raid gemacht, da ich ja nen "Drop-Entry" frei hatte

    > 3x gestorben

    >Gruppe hat es 4x verkackt im richtigen Moment zu killen, alle auf einem Fleck zu stehen-> 20min Run.

    Ich bin geleavt nach der ersten Stage. Nicht nur, weil ich komplett unterbelichtet gestorben bin, sondern auch weil die Gruppe die einfachsten Mechaniken davon verhaun hat. Pause bis zu nem großen Update ist da glaube ich mit dabei.

    magiewoipd.png

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Wenn Leute selbst verkacken aber andere fürs verkacken blamen statt selbst ein Teil der Lösung zu sein, damit es eben kein Problem mehr gibt, wofür man andere blamen kann.


    Wenn Leute IG oder im Forum ständig so schreiben als wären sie die coolsten und dauerhaft so Begriffe nutzen wie "vallah, diggah, ischör, usw." das geht einem übels aufn Keks. Mag sein das ihr euch so immer unterhaltet aber bitte übertreibt nicht so maßlos. Danke.



    Ja das sind meine Ragemomente.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Ragemoment1:

    Hutwürfel BM an Pinnwand für 180kk

    10 Leute die 90kk bieten...

    Guys pls als ob ich einfach die häfte runtergehe.. qwq


    Ragemoment2:

    Leute die einfach nicht ernst bleiben können.


    Ragemoment3:

    "auf diesem Tisch wird nicht gelogen"


    Ragemoment4:

    Die Luft in Els is einfach raus... Ziehst jemanden durch 11-5, bekommst 8 Steine, Mate, 1 stein -> All Skill dmg das höchste was gibt in blau.

    Dankeschön! ._.

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

  • Ich: A-Rang BM (Trans), +8 Hero Equip, benutze nur Combos, hin und wieder aktiv Skil, manchmal Trans-Skill

    Gegner: S-Rang FB mit +11 Void +9 Elyanod, benutzt nur Skills sagt "L2p BM, Noob"


    AAAAAAAAAALLLESSSSS klar, keine Combo können auf BM aber andere BMs Noob nennen weil man sie mit viiiiiiiiiiel besserem Equip focust. NO GG.

    Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive~. Lass dich nicht von ihr täuschen.

  • ^Theoretisch bist du ein Noob in dem Aspekt, da du nicht mal Ansatzweise Stats für das Endgame hast. In dem Sinne wäre L2P auch nicht falsch. (but ik what u mean dw.)



    Ich hab zur Zeit nicht mal Lust mich für Login-Rewards einzuloggen... feelsbadman

    signa.jpg

  • ^Theoretisch bist du ein Noob in dem Aspekt, da du nicht mal Ansatzweise Stats für das Endgame hast. In dem Sinne wäre L2P auch nicht falsch. (but ik what u mean dw.)

    Hab ja besseres Equip, nur halt nicht auf BM. Überhaupt, was hat das mit L2P zu tun? BM ist im PvP ein Combo-Char im Sinne von Y-X-Combos und kein Machtbuster-MACHTANGRIFF-BLITZ-2x Y gedrückt-MACHTANGRIFF. So mag BM vllt heute spielbar sein aber so war er doch nicht gedacht im PvP.


    Rage: ich hab den gleichen Typen noch mehrmals im Offi getroffen und immer "Lol, Noob, L2P..."

    Das ist einfach traurig. Selbst laut rumbrüllen, aber nichts können.

    Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive~. Lass dich nicht von ihr täuschen.

  • ^Theoretisch bist du ein Noob in dem Aspekt, da du nicht mal Ansatzweise Stats für das Endgame hast. In dem Sinne wäre L2P auch nicht falsch. (but ik what u mean dw.)

    Hab ja besseres Equip, nur halt nicht auf BM. Überhaupt, was hat das mit L2P zu tun? BM ist im PvP ein Combo-Char im Sinne von Y-X-Combos und kein Machtbuster-MACHTANGRIFF-BLITZ-2x Y gedrückt-MACHTANGRIFF. So mag BM vllt heute spielbar sein aber so war er doch nicht gedacht im PvP.


    Rage: ich hab den gleichen Typen noch mehrmals im Offi getroffen und immer "Lol, Noob, L2P..."

    Das ist einfach traurig. Selbst laut rumbrüllen, aber nichts können.

    Der L2P-Faktor in meiner Aussage bezog sich einfach nur darauf, dass du dir theoretisch erst Gear besorgen solltest um PvP zu spielen. (d.h. du spielst THEORETISCH falsch)


    Allgemein verstehe ich nicht wieso dich so ein Random so hart titled...


    Aber die Frage ist, wieso er denn nicht "Machtbuster-MACHTANGRIFF-BLITZ-2x Y gedrückt-MACHTANGRIFF" verwenden sollte, wenn es doch eindeutig eher zum Sieg beiträgt in deinem Falle? ... Spaßfaktor?


    Man kann Leute übrigens blocken.

    signa.jpg

  • Wenn Leute sich immer über "fehlendes" RNG beschweren aber trotzdem jegliche seltene Drops bekommen.

    Manchmal glaube ich, dass Leuten nicht wirklich bewusst ist wie lucky sie manchmal sind.

    Signatur2.gif