Posts by Drago*

    Es wird doch eh bald geändert, dass man alles stacken kann.

    Zumindest war das in KR so, als die Stacks auf 999+ erhöht wurden

    Da bin ich dann gespannt wann wirs bekommen :D


    Ne Unterscheidung muss es wohl geben, weil die Cobo,usw alle nicht handelbar sind.


    Mir gehts nicht um obs handelbar ist ...


    Stacks sind mir wichtiger.... das Erholis 300er Stacks haben fand ich gut... aber dann haben se die Stacks z.b. bei Zaubersteinen auf 100 gelassen das war schlecht ^^

    Mir würden eigentlich 900er Stacks komplett für alle Items die man stacken kann ausreichen..

    Ausnahmen wären mit höheren Stacks : teilweise schon vorhanden Henir, Hero , Add, Elyanod? kp wieviel Stacks die Pulver haben

    und last but not least Eldritstücke wären genial mit 1000er oder 2000er Stacks.



    So wissen wir eig. was diese Woche kommt?

    2.Pfad z.b. oder braucht die noch ne Woche oder zwei?

    Wieso schreibst du immer so seltsam

    Wieso? kannst es wohl nicht verstehen wenn man Deutsch schreibt? ^^


    Frag mich immer noch wieso man den Käse [Cobo] [Luriel] Aranka und Co KG net einfach wegmacht..

    Ich sag nur Hinderung von Stacks ...

    Es hat sich schon gebessert , keine Frage, aber trotzdem ist es noch ein Leid von vielen .

    Kann man eig. wieder n Vorschlag machen mit Stackserhöhung?

    Oder so ein Umtauschoption speziell für Cobo Aranka Luriel gegen Unnamed z.b. Erholungstrank ..

    einfach nur damit man den CoBo Anhängsel wegkriegt?

    Öfter den Spiegel gezogen als die Schuhe... Dunkler Orden (Laby)


    Wieso zum Geier zieht man die Schuhe etz zurzeit seltener als die Waffe ?? xD

    Die ham doch da irgendwas gedreht ....

    (verkauft einer die schuhe ?? ) ^^

    Gibts irgendwann eine Möglichkeit die Hyper Aktive Dauer zu verlängern?

    (eig. alle Hyper Aktive die irgendwas Beschwören oder eine Verwandlung haben- Speziell jetz nur Neue Laby Hyper)

    (irgendwelche KR News deswegen scho mal oder ähnliches??)

    Also so spezielle Rüstungen wie diese und Mutschimmer, Elementarset und die paar anderen ... würd ich auch mal annehmen das diese auch nicht ausrüstbar sind..


    Also nicht wundern wenn Elementar Zeugs auch nicht funzen ^^

    Der endkrasse Bad Word Filter ....

    mein schönes Wort wird zensiert so ne kacke aber auch xD



    EDIT Die Preise von Dunkler Orden Laby (Schuhe ) ^^

    die haben doch irgendwas gedreht da von den Ziehchancen xD

    Mit etwas Glück bekommt man ne +10 auch beim Upgraden zustande (z.b. bei Upgrade Events) ohne massives aufladen ..

    Hab da 2 - 3 +10 rausbekommen ohne dafür aufzuladen beim Upgrade Event .

    Ansonsten spiel ich immer noch mit Henir Rüstung +8 und Waffe sind +9 (zurzeit noch viele SD Waffen).

    Und ja mich ärgerts scho das ich noch nicht Varn Raid machen kann aber mich juckts noch nicht sooo dermaßen in den Fingern.

    Und bis ich dann mein Elyanod Set fertig hätte, könnte man schon denken das es schon veraltet ist (wenns noch aktuell is in KR)



    So vom Spaßfaktor her würde ich sagen ja es Lohnt sich noch überhaupt des zu spielen drum fragte ich ja was du erwartest ^^

    aber da scheiden sich auch die Geister ..

    Durchn Server Merge .. ist es noch am Leben.. Da Laby released worden ist.. ja weißt ja immer was neues dann kommens alle aus den Löchern ^^

    Ob sich es Lohnt keine Ahnung auf was du so erwartest vom spiel.

    So ziemlich alles gezogen bis auf die verpoopten Schuhe von Dunkler Orden für Laby...

    (we verkauft se mir billig?? ich weiß ich steh eig. net so auf schuhe aber diese will ich grad irgendwie)

    Also ich find Ass im Ärmel in Add Dungeon eigentlich ziemlich cool...

    Vorallem bei den Berauks... Stigma druff Ass im Ärmel schießen Meistens tot wenn se in zweiter oder dritter stage kommen..

    Aber von der Reichweite her im Vergleich zu Reboot.. ?

    Danke schön ^^


    Also heißt es Draufklatschen für MB sprich für die MB Form (speziell Nisha Laby aussehen) ^^

    Und der STRG Knopf bei ihr wird n bissl zum Skill der Dmg drückt/ Stun verursacht ... joah find ich eigentlich ganz nett...