Posts by Drago*


    Also ich hab 2 Wiederbelebungssteine - Nutzen kann man im Düsterraum aber 3 ..

    Heißt es dann in dem Text popup nicht eher


    "Du hast weniger Wiederlebungssteine , als du im Dungeon nutzen kannst." ?

    Der Porufessor ansich ist permanent.

    Sobald du aber alle Missionen auf dem Charakter, auf dem du gerade bist, erledigt hast, verschwindet er.

    Also heißt es auf gut deutsch keine Eile :D

    Gut ^^

    Da gibts Uralte Elyanod... die sind jetzt nun besser als die alten?

    wenn man die selbst herstellt sind die dann auch besser als die alten?

    Ich stell mir manchmal die Frage nach welcher Rechtschreibung die Texter hier gehen.. Alte oder Neue :D


    Sprich , wenn Gameforge nach der NEUEN Rechtschreibung gehen würde müsste es klein geschrieben werden..

    Wenn die nach der ALTEN gehen, dann passt es . also das mit "Schwarze Magie"


    Wurde des schon einmal erwähnt nach welcher Rechtschreibung Gameforge geht?

    oder gehen sie manchmal nach beider ?

    dass GameForge Feedback zu nProtect gibt, dass auch sie an einer Linux Implementierung für ihre Spiele interessiert wären.


    Tja GameForge kann da auch nur eine Umfrage für kp Wie lange rausgeben , und dieses als Feedback etc an denen schicken.

    Ansonsten n Thread wie diesen hier verwenden und die eben auswerten die dafür sind...

    Und nicht mal das ist zu 100% sicher das auch alle Linux Anwender sich da mit machen...

    Also pi mal daumen wird da auch nur ein Anteil vom Bruchteil der User sich "melden" sagen wir mal.


    Eigentlich müssten sich dafür auch alle Linux Anwender melden ... sprich die Spieler (zukünftigen Linux Elsword Spieler ) sind da dringend notwendig das sich da was tut.


    Ob sichs am Ende lohnt *schulter zuck*

    Kann man schon als Verbindungsfehler von deiner Seite zum Server aus sehen.

    Es reichen manchmal schon kurze Zeit ohne Verbindung und man bekommt sowas.


    Um deine Verbindung "zu testen im Spiel" : Schreib einfach im Chat einfach irgendwas und guck wie lange es braucht ...

    wenn es schnell ankommt - keine Probleme

    wenn es langsam bzw zu lange braucht um anzukommen - Verbindungsprobleme


    Ist es nur einmal vorgekommen oder schon mehrmals?

    Ok.. Jetzt was anderes ...

    Hab es gerade selbst bei mir gesucht ... und siehe da....

    Bugtrap ist im Elsword Ordner..... gut es kam mir eh spanisch vor ^^


    Speicher das Ergebnis von Bugtrap und schick es an den Support Direkt . Oben ist natürlich n Support Button .

    Bzw keine Ahnung wie man das nun macht..
    das müsste mal ein Game Admin erklären :)

    wie die das Ergebnis nun wollen.

    Also bei Wählen - reicht natürlich ein Platz. Egal welche Menge du eintauscht. : z.b.

    Bei zufällig musst du mindestens genausoviel Platz haben wie du eingibst zu tauschen.


    habs grad nochmal getestet...


    (dann noch das mit den Konzentrierten was du eintauscht.... die Stacken sich anscheinend nicht ) also bei mir hat sich nix gestackt von denen)

    (die andere sache wäre vllt mal reloggen? - reloggen hilft auch manchmal sehr schön)


    ansonsten ja könnte man schon als Bug ansehen wenn alles leer ist. aber dazu würde man ne Aufnahem von allen invis haben wollen die leer sind wahrscheinlich..

    naja Bugtrap kannste doch womöglich deinstallieren? - ist doch n Programm was man installieren musste?




    Gameguard ist mit Elsword dabei - den kannste eh nicht ausschalten da es zum Spiel dazugehört :D sprich den musste/kannste eh nicht ausschalten.



    Kurz gesagt es liegt im Moment großteils anscheinend an Bugtrap, da noch keine anderen Programme genannt wurden.

    Kommt das immer vor?? Naja alle Programme die nebenbei laufen haste ja dann auch nicht aus.... Weil Bugtrap hast ja anscheinend an?


    liegt eher wohl an "Gameguard" von Els der Bugtrap hasst?

    Sprich : Gameguard blockiert Els weil Bugtrap an ist, weil Gameguard denkt Bugtrap istn Hack ^^



    Mach einfach mal Bugtrap aus/weg wie auch immer und versuchs mal dann.

    Kommt bei mir auch oft , obwohl bei mir nur Gebrauchswaren Inventar bis auf 3 Plätze voll ist

    obwohl Ich aber nur Spezialgegenstände eintausch und da mehr als 10 Plätze frei hab.


    Die Menge die du eintauschen gehst, brauchst du so ziemlich als freien Platz . so pi mal Daumen.



    Aber ist kein Bug. Dient leider nur als Hinweis das eins voll ist.

    (n Vorschlag : "n Haken damit der hinweis nicht mehr erscheint" hinzufügen ? )

    Selbst bei "Als administrator" öffnen gehts nicht?


    Also kommt auch kein Gameguard links oben in der Ecke?


    Anti-Viren Programm mal ausschalten und so versuchen zu starten. Wenns klappt Danach Elsword als Vertrauenswürdig hinzufügen.

    Ich hab das nur entweder beim einloggen oder beim verlassen eines Dungeons.

    Kann mich da dann auch nicht bewegen , kein Inventar - Skills etc öffnen. Nicht mit NPC sprechen usw.


    Wird eher an der Internetverbindung liegen . das die Pakete von Elsword zu dir irgendwo hopps gehen.


    Was passiert denn bei dir wenn du das bekommst?

    Schließt sich dein Elsword von selbst?

    oder hängt es sich dann nur auf?

    Ich bin gespannt, wie die neuen KWs von Chung, Aisha, Rena, Rose, Eve und Laby werden, da es Charaktere sind die ich gerne spiele und ich interessant finde.

    Rose = 4. Pfad ist .... Prime Operator .... Und ist ja schon erhältlich *hüstel* :D



    Naja im Grunde hat dann jeder Weiße Haare oder so.... Wenn das die Macht von El ist dann ja Weiße Haare oder so... würde ja Sinn ergeben wenn se alle an der selben Macht schnuppern.

    Nur die mit Hellen Haare kriegen dann Dunklere Haare? also schwarz?

    Ich find aber auch das der 4.Pfad irgendwie ne Mischung aus X KWs haben.


    Raven = Giga Nuke (4.Fach Nuke :D )

    Tja für neue Charaktere gibt es immer son Mango.... Sprich Extra Wurst bei Erhitzer .

    Warten brauchste deswegen aber auch gar nicht, denke ich mal, wie gesagt Extra Wurst .

    Wenn ich mich jetzt gut erinner das es bei den anderen auch überhaupt nicht ging , auch nach x Monaten nicht?!


    Die Würfel kannste für nen anderen benutzen oder verkaufen (wenn du zufällig einen kennst /triffst der gegen Noah Eligos tauscht)


    Und nein der Support kann und wird da auch nicht helfen....

    Für mich sieht der Genesis Hyper irgendwie aus wie .... Dolche mit ner Kette dran... Oder n Ketten Speer ... bzw eher n Ketten Speer , wenn man nachm S Templar Hyper schon geht n Speer.



    Und der vom Templar sieht eher wien Speer aus.





    Und doch , mit dem Speer hinter ihn ist so gewollt ... wenn man die Symmetrie beachtet


    Warum so viele hinter ihn Treffen . - because das ist die Power von El :D


    mmh , wenn man der Waffe Sephira nachgeht , fällt mir nur die Ähnlichkeit zum Namen Sephiroth (FF) .