Posts by Drago*

    Seit Ewigkeiten mal wieder in Els on gewesen und ja Glücksmoment ... es hat sich null verändert :D

    Selbst im Forum - null verändert .... teilweise immer noch die gleichen gefressenen und wiederholten ausgekotzten Threads :D


    (zu Faul etz noch im Pechmoment Zeugs reinzukritzeln:

    Kann ja immer noch kein Varn Raid machen wuhuuu ... )


    Glücksmoment nochmal:

    Mit guten Gewissen lebt meine Gilde noch da kann ich ja wieder 28 Tage off gehn oder so bis Labylein kommt.

    Beim Add wars halt am einfachsten den zu "fixen"

    Wird die anderen auch bald betreffen *hoffe ich* wenn schon entfernen dann bei alle !!!

    wenn die anderen nicht bald entfernt wird dann bringt ihn zurück diesen schönen Schönheitsfehler .


    Da fällt mir grad ein wenn wir schon beim Add sind.... wurde dann die Reichweite von Nasodrüstung Combo von LP auch schon "gemindert"

    bzw ja wer damals meinen Beitrag davon noch kennt wirds wissen welchen ich meine .. wurde glaub ich nicht ins neue Forum mitgenommen und als Feature angesehn .

    Ich enthalte mich zwar der Stimme weil mir wumpe...





    "Das Verwenden von Programmen für Elsword, die nicht von Gameforge 4D veröffentlicht oder genehmigt wurden"


    Wer kann Programme erstellen??

    Da die Soundfiles reinklatschen und irgendwie keine Ahnung das so programmieren das die Sounds auch abgespielt werden wenn Skill A genutzt wird..

    Wenn des Programm dann fertig ist einfach mal an Gameforge 4D schicken und warten ob sie es genehmigen ..

    dann nur noch veröffentlichen lassen und fertig habt ihr euer Ziel erreicht...

    Wenns abgelehnt wird dann nicht weinen .. ihr habts versucht.

    Bei Soul Calibur 6 - Die Abuse Ring Out Bobs selbst nen Ring Outs verpasst.. Oder paar mal mit Unendliche Kombo geownd :D

    Die sollten lieber Inferno für Multiplayer freischalten *hüstl*


    Nier zählt als einer meiner Spiele Sammlung... Günstig bekommen XD

    Shadow of The Tomb Raider Croftipofti Edition günstig bekommen xD

    Zurzeit nur Selten bis gar nicht in Els drin gewesen - macht halt kaum Lust seit ehm n paar Wochen..


    Mich wunderts das es schon zwei Maintenances weshalb auch immer in dieser Woche gab ... und ob sich da was verbessert hat ?!?! wenn nicht - Pech

    Und falls mal was wirklich nicht rein will und du einen Skill-Slot frei hast...


    Benutz die rechte Maustaste auf einen Skill - der schießt dann in den freien Slot..

    Also wen ich das jetzt so Lese.. dann wird es so sein xD

    Ich les es ja eig. auch so ....

    aber es war schonmal der Fall das es auch so da stand..

    nur das es eben ein Event gab wenn man schon in der ersten woche Item X bekam , bekam man in 2.Woche das Item X eben nicht ...

    Kurze frage wegen Daily´s. Is das nur bei mir so, das jede Daily ab 9 uhr wieder da is.. aber die von Void net? bin da grad etwas verwirrt deswegen xD

    Die Void Quest wird Automatisch angenommen ... hab se bisher immer um 9Uhr gehabt - falls ich über 9 Uhr online war müsste man relogg machen..


    st es normal das BM in keiner einzigen Combo hängen bleibt und aus jedem einzelnen Skill rausspringen kann oder waren das die berüchtigten Distance Laggs? Ich bin gerade etwas verwirrt

    Mir ist eigentlich nur bekannt falls man den BM von hinten angreift das der den Passiv Flucht verwendet ... Und wenn man ihn von vorne mit nem Skill erwischt der auch paar Hits von hinten landet das es sich ebenfalls der Passiv aktiviert...

    Ob es bei der Hitbox genauso ist die den BM von hinten erwischt und sich der Passiv auch aktiviert dann weiß ich auch nicht mehr , vllt Hitbox zu groß..

    Vorrausgesetzt er macht bei euch dabei den Schattenschritt (passiv Flucht) .

    Aber sooo keine Ahnung... früher obs heute noch so ist kp... aber wenn du zu wenig ATK Speed hast verlierst du den aus der combo ... auch andere KWs...



    Kann mir jemand sagen was mit dem Gilden PVP Rängen los ist?

    In meiner Gilde hat nur eine einzige Person eine Runde PVP gespielt und verloren (Weiß ich ganz genau weil nur meine Chars und die meiner Schwester drin sind) und jetzt ist meine Gilde S+? Das ist verwirrend. Vl auch nur ein Bug


    Ist ne gute Frage wie sich das errechnet ... Kennt sich da jemand aus?? wie sich der Gilden PVP Rang errechnet?

    Schriftgröße da sag ich auch mal ja wär ok das man es einstellen kann .


    Hintergrund des Chatfensters find ich aber ok..

    auch wenn mich des Fenster manchmal so extrem nervt

    (da es leicht anfällig ist für diverse Bugs Beispiel: Skills kann man nicht auswechseln oder umtauschen ,ist mir jedenfalls schon mal passiert )


    Das mit den Flüster-Chat/Gruppen-Chat Zeugs kann man sowieso extra einstellen.. liegt deswegen an deinen Einstellungen .

    (rechtsklick aufm Chatreiter undn haken rausnehmen)



    Würde aber dann noch hinzufügen das man die Komische Mini Map rechts unten weg machen kann in den Einstellungen...

    Und nein Das mit Entf Funktion Zählt dabei nicht als Gegenargument ...

    Ich les echt nicht alles xD


    So ziemlich alle Spieler wissen von den Fehler (das man gekickt wird etc) .. . und dann wundert ihr euch das es ne Notmaintenance gibt genau deswegen??

    Seid doch froh das es die Notmainte gibt... GF hätte ja auch bis zum nächsten Update warten können . haben se aber nicht ...



    Grundsätzlich wird natürlich schon getestet, allerdings kann man halt nicht bei jedem Update das komplette Spiel neu durchtesten, auch, wenn man das eigentlich fast müsste.

    Personalmangel + Zeitmangel = Wenig Zeit zum Kompletten durchtesten ....

    Dann holt euch speziell fürs Testen des Spiel paar Leute mehr.... ? (müssen aber nicht zwingend ins TechTeam rein)

    Oder Eröffnet die Portale zum Testserver für Alle oder nur für 100 Leute oder so (dann noch je Sprache n gleichen Anteil)

    dann kannst über das Thema n Haken machen...

    natürlich kann man das alles noch ausführlicher machen aber so grob überschnitten ...

    Cool ...

    Apo hat no Eldritenergie Eventskill...

    Emo hat keinen mehr...

    Richter hat no Eldritenergie Eventskill ..


    naja PVP interessiert mich ja eig. gar nicht mehr ^^ deswegen ja kp...


    Gibts noch mehr Ninjaupdates/Patches?

    Naja Wundermittel kannste entweder Großer Körper oder Große Fuchtelhand<< heißt nicht so nehmen...

    Buffs - Quellen Buff...


    Ist aber derzeit auch nicht mal muss die zwei Extra Buffs zu nehmen...

    Und mit deinem Gear sollte es eig. in Handumdrehn gehn ..


    Man kann einiges Skippen aber des erfordert Skills die ne große Range haben (oder zielsuchende)

    und enormes Button Smashen während Laden von nächster Stage ^^


    Zu Beachten ist eig. nicht viel ... da die Bosse dieselben sind wie wenn man in Dungeons rennt und ihre Angriffsmuster schon bereits kennt..

    Außer Maya die nervt wie immer ^^


    Tipp: Wenig HP ? Setz dich hin und hoffe das du dich heilst- geht ziemlich gut bei Magmanta Stage ansonsten bei jedem Stage Clear einfach hinsetzen...

    N bissl HP regenerierst du immer :)

    Wenn man in Henir "Keine Verbindung zum Server" Meldung bekommt in der letzten Stage und man weiß das die Doofe Katze den Stecker gezogen hat ....

    (könnt ich grün und blau schlagen die katze)



    vZetedingsbums... Katze stört mich ja auch nicht... nur die randaliert ziemlich gerne und ich habs noch nicht geschafft des Kabel zu sichern xD

    und ich tu auch keiner Katze was an.. ich brems sogar für katzen ^^

    Naja kommt drauf an ob die 100% Willenstränke die man damals Craften konnte vom Preis her angemessen sind - dann über Pinnwand.. aber auch nur die 100%


    Bei einigen Epic Quests gibt es auch noch welche (gehn aber nicht über Accbank ) , sind aber auch nur so keine Ahnung grob 2+ Stück?

    Welche Epics das wären weiß ich nicht mehr.


    Ansonsten ja Heldenmünzen.... PVP Münzen , naja wenn 2vs2 Dead is musst halt die Quest davon abbrechen und am nächsten Tag annehmen ^^


    Glaub mehr gibts eig. gar nicht mehr...

    Oder gibts die noch in den Feldbosswürfeln?

    Henir ist out to Date...

    Eine Wertanpassung zu den 3.KWs würd ich nix dagegen haben....

    Eher würd ich noch mehr Stages mit reinhauen so auf 40 oder auch auf 50 .. (man kann dann auch in Challenge sozusagen 500 Stücke einsammeln )

    dann noch das man es sogar einstellen könnte wieviele Safe Zones man haben will.. (unmachbar wahrscheinlich)


    Auf Normal würde es dann n geringeren Teil geben...



    Abwarten vllt hat KOG ja eh vor es mal wieder zu revampen..... oder die lassen es weil sie das Henir Gear nicht mehr als Endgear sehen ^^

    wenn man bedenkt das Varnimyr eher schon teils die Herausforderung sein wird die sich einige wünschen...