Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Da macht mein Bluhen seinen allerersten Raid nach erreichen von 300k CP. Welp~
-
Innerhalb von 7 Tagen 2x den gleichen Hammer Elyanod Stein bekommen.
Wenn schon der Blütenkranz nicht dropt.
Aber beschweren tu ich mich nicht.
-
mysteriöse el Lord Chronik els 50kk gekauft und blitzrune rot 1kkk auf langeweilebasis ö.O
-
gesehen dass sich die ganzen sage stones jetzt in die accountbank verschieben lassen
-
Ich hab mein erstes Raid Zubi gedroppt.
Auf meiner AeS, nachdem ich in 12-6 p3 disconnected wurde.
Wollte eigentlich aufhören, da es mir unangenehm ist, wenn 7 Personen für einen einzelnen nochmal 12-6 machen, der 55% hat.
Danke
-
Die angekündigten Änderungen für RS/RM in KR, beim Reboot(?) sehen viel versprechend aus
-
- ich weiß nicht wo ich anfangen soll ED zu farmen hilf
ICH NEHME ES ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
75% bar hat sich ausgezahlt auf Ele, endlich!
-
-
-
Wuhuu Waffe für Laby is scho mal sicher xD
-
-
^
Vermutlich gut.
To Topic:
Das ich binnen 2 Tage (Mi/Do) immer meine Ziele Schaffe und so meist 5 Tage die Woche vom Spiel chillen kann.
Außer ich habe lw und farme mehr Flammen für die kommende Woche zusammen. -
^
Vermutlich gut.
To Topic:
Das ich binnen 2 Tage (Mi/Do) immer meine Ziele Schaffe und so meist 5 Tage die Woche vom Spiel chillen kann.
Außer ich habe lw und farme mehr Flammen für die kommende Woche zusammen.Also eigentlich spielt man ja um zu chillen oder ist Elsword dein Arbeitsplatz? LUL
Topic:
Habe voll selten DC's
-
3 Tage noch bis Laby, Hype!
-
-
Nach viel "Ich schaff das eh nie"-Rumgeplärre in Discord dann doch endlich mit meiner OS Void in 1:00 geschafft.
-
noch 30 stunden bis laby
-
Laby