Unsere fertige Gildenflagge, much love
Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
-
Wie ich mit Laby SSS wurde nach 49 wins :3
Ich meinte Luciel aber mein Handy hat aber Laby geschrieben tut mir leid!
-
Sum good Loli commin, finally :blurry:
-
xoxo macht mir mehr spaß als alle meine anderen chars die letzten 1,5 jahre
Zensur + Hinweis | Daezi
-
Bought a new keyboard yesterday (a hybrid one) and just out of curiosity I tried my Eve.
Apparently, the reason why springstep never worked for me on Eve was my keyboard.
I can do the springstep now.
Hooray for playing Eve again!
-
-
mit nem char 150k cp erreicht durch reso punkte in asd (naja aber wirklich stärker komme ich mir dadurch nicht vor XD)
-
Das ich Heute zum Mod beförder wurde
-
Das ich Heute zum Mod beförder wurde
GW^^
OP: Morgen Feiertag. Keine 9 Schulstunden yaaaaaay
-
Also das ich heute beim Raiden zweimal das Zubehör gedroppt hab, ist mal ein Devasting Strike Skill hit in mein Gesicht.
-
ein Devasting Strike Skill hit in mein Gesicht.
Ich wünschte
-
First Raid Zubi gedroppt
-
Wie krass Daybreaker in 11-3 ist. Ist sogar eine bessere Entscheidung gewesen diese fuer EXP zu erstellen, da ich einfach mit 171k CP (+8 Void) auf 300 Mobs komme. Und sie ist toll.
-
Seit langen mal wieder in Els reingeschaut und gleich wenn wieder getroffen - Auch mal nett noch alte Leute zu sehen
-
3 Monate nicht gespielt und in der 1en Woche 12-7 zubi bekommen. Yay owo
-
Ich habe endlich, auch wenn es sehr misstrauisch ist, dass die perfekten Werte nun alle ca. 200kk kosteten, mein Elyanod EQ fertig und es fehlen mir nur noch Zubehör Upgrades! Und Black Mesa Zubehöre... Und Varnimyr Zubehöre... Und Void Discs...
-
schon das 2te uwu
12-5/7 zubi wann halloo
-