Der Earrape beim Einloggen, stoert die Leute ja nicht. Der Sound ist allg aus im Spiel, richtig super.
Shop-Update. Toast im Mund. Yep.
Aufholen wollen wir nicht! Aber schaut euch mal das Shop-Update an, das Set kam erst vor 4 Wochen in Korea raus!
Seit einigen Tagen stellt niemand ein bestimmtes Item an die Pinnwand, dann denkt man sich "let's go, fuer nen guten Preis" und aufeinmal kommen 2-3 Leute angeflogen und meinen einen immer um 1ED zu unterbieten.
Ich wuerde Elsword so gerne spielen, aber auf meinen NI habe ich keine lust, da jede andere Klasse nen besseren Fieldclearer hat, welcher auch schneller ist und man einfach hinterher hinkt.
Fuer Aisha fehlen mir Zaubersteine der Weisen, richtig zum Kotzen. Es kommt nichtmal ein Event wo ich mir denke "oh boy, eig hab ich ja keine lust, aber let's go."
Wieso kommen die geilsten Updates immer nur dann, wenn ich eine große Pause habe? Siehe das Event wo es kostenloses Zofe Set full gab, Siegel entfernt wurden und noch weitere Dinge, die sich seit Jahren gewuenscht worden sind.
Ich bin mir nichtmal mehr sicher ob sich ueberhaupt das Black Mesa noch lohnt zu holen, da es sich wieder so sterbend anfuehlt, da das PvP sich nie aendern wird.