Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • https://elwiki.net/babel/?p=6374

Für die englische Übersetzung. (Chung ist wo generft worden? Rena sieht auch nicht wirklich nerfed aus.)

Naja. Sie haben hauptsächlich die ganze OP Procs und Dmgpassive etwas runtergeschraubt. Macht sie höchstens nun weniger broken. Stark ist das immer noch sehr. Nicht vergleichbar mit das was andere Chars mit normale Kombos hauen können.

Raven ist zwar nun "fixed" aber das Passiv selbst ist meiner Meinung nach sogar buffed.

...immer noch nicht ganz zufrieden overall.

• Ich glaube die haben Chung mit Elsword verwechselt. Ein Schwert und eine Kanone sind im Prinzip ja dasselbe.

Was freu ich mich, wenn das Raidfieber vorbei ist und Atomschild wieder seine alten Werte zurückkriegt. Haha, ha. Bestimmt.

• Ich kapiers echt nicht... WARUM zur Hölle wird Rena gebufft. Sry aber die is schon stark genug gewesen (zumind. GA/DaB) nun dennoch ein 13% Skilldmg Buff.??? Srsly..

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Whai more Raven buffs? Nani the fuck KoG

Ich meine dass Kerial dass irgendwo mal erläuterte wieso Raven weiter "gebufft" wird.

Das lustige ist hier auch wieder die Leute machen sich da ebenso wenig Gedanken wieso oder ob es ein Buff sein könnte.
    Das Problem was ich hier sehe ist das die neue Passive keine PvP Anpassung kriegt , man könnte natürlich dafür argumentieren mit "blabla Raven muss ja erst im MB sein" aber wenn er es ist einen noch erweiterten Dmg Boni von 14% zu kriegen ist jetzt nicht unbedingt nötig.
    Wobei auch das hier wieder ein nerf für Combo Dmg vom RH ist indirekt jedenfalls. Da die eine RH Passive die gewisse Combos und Actives zu Matk wandelte abgeändert wurde zu diesem schwachsinnigen Skill Dmg und der CD Erhöhung wird davon wieder viel zu Atk - das wird wiederrum gesenkt(durch die neue Passive) weil RH auf Matk geht logischerweise.

PvE ist es auch ein "Buff" jedoch erst ab 30k Atk/Matk kriegt man durch die neue Passive mehr Dmg. Die Senkung ist aber für so manche Dinge auch net wirklich brauchbar. Grade FB/BM verliert zb etwas an Matk was Kanonenklinge Dmg bei ihm indirekt beeinflusst- Ich glaub man erkennt worauf das hin läuft

• PvE ist es auch ein "Buff" jedoch erst ab 30k Atk/Matk kriegt man durch die neue Passive mehr Dmg.

ja also für jeden der mit +10 rumläuft was gar nicht mal so selten ist

es ist ein buff, diese 10 damage, die man weniger macht mit canon blade, und der nerf für Retard Heart Commands überschatten sicherlich nicht die 14% adaptive damage

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Raven kann nicht genug too much Love haben.
    Köstlich wie die Leute sich über den Buff aufregen.
    Witzig sind die Leute, die den Char spielen welches am meisten gebufft werden.
    Da muss ich mich leicht übergeben.

img_20170312_085508m5ytr.jpg

• Kleines Update zu den Balanceänderungen bei Raven:

Konzentration der Kraft Passiv geändert von 14% mehr P oder M Attacke aber 7% weniger vom anderen Schadenstyp im Machtbooster ...

zu 7% mehr P/M Attacke und 10% mehr Machtbooster-Dauer.

Ich glaube KoG hat wohl gemerkt, dass es wohl besser ist das ganze simpel zu halten.

• Oder einfach nicht RHs und FBs Komboschaden nerfen während die im Machtbooster sind. Frage mich ja wann die Spikes auf Magieangriff geändert werden, da ja der Tranz-Passiv auf Skilldmg umfunktioniert wurde (danke KOG).

10% Machtboosterdauer sind auch dezent shit für PvP für alle Ravens außer NI.

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

• Oder einfach nicht RHs und FBs Komboschaden nerfen während die im Machtbooster sind. Frage mich ja wann die Spikes auf Magieangriff geändert werden, da ja der Tranz-Passiv auf Skilldmg umfunktioniert wurde (danke KOG).

Versuch hier ja bloß nich das Bild vom OP Raven zu zerstören , Asche auf dein Haupt:teddy:
    Und wieso erklärst du Leuten Dinge die sie eh nicht verstehen könnten :chungwerid:

Wobei die jetzige Version der neuen Passive besser ist finde ich:/

• alles haider hir -.- alle sagen raven ist op op stimmt nit mein char ist okay gut so wie er ist lasst bloß meinen main in ruhe ihr...ihr op aishas.......3 sekunden mehr mb im pvp....was denkt sich kog eig..........zzzzzzzzzzzzzzzzzz

Dxub95IWwAo2AM1.png

Ist doch besser so das alles auf skill dmg gemacht wird fehlt nurnoch das es auf stärke und tranz skills zählt. Ich finde eh das kombos keine buffs brauchen.

:turquoisealporu:

• KR Patchnotes 11.10 / Babel Eintrag

Content

1. Genießt Minispiele mit den Gildenmitgliedern! (Hungry Ghost / Moby Bumper Cars)

- Kann in Dungeonauswahl im Gilden Tab gefunden werden.

- Spieleranzahl: 2-6

- Levelbeschränkung: 10-99

- Es kann pro Tag eine Belohnung erhalten werden. Keine Einschränkungung bei den Eintritten.

- Belohnung: Sieg 5 Gildenmünzen, Niederlage 3 Gildenmünzen, Unendschieden = Niederlage.

- Keine Belohnungen wenn das Spiel durch Verbindungsabbruch oder vorzeitigen verlassen beendet wird.

2. Gilden Skills Revamp

- Möglichkeit hinzugefügt Gilden Skillseiten zu kaufen (Mit Gildenmünzen).

- Vorherige Gildenskills wurden entweder kombiniert oder verändert. Neue Gildenskills werden freigeschaltet nachdem man 15 Punkte verteilt hat.

- X Wert wird durch die gesetzen Punkte beeinflusst.

Gilden Skill Effekt Detail
    Entfesselung der Wut
    Machtboostererhalt bei Treffer/Gegentreffer wird erhöht.
    Machtboostererhalt bei Treffer/Gegentreffer wird um x% erhöht.
    "Awakened" (neu) Machtboosterdauer wird erhöht.
    Machtboosterdauer wird um x% erhöht.
    Unterstützung Gleichgesinnter Exp Erhalt wird erhöht.
    Dungeon Exp Erhalt um x% erhöht.
    Meister der Alchemie Wiederherstellungseffekt wird erhöht.
    Tränke, Essen, Dungeonerholungsitems wirken um x% mehr.
    Konzentrierte Magie MP Erhalt bei Treffer/Gegentreffer wird erhöht.
    MP Erhalt bei Treffer/Gegentreffer um x% erhöht.
    "Nature's Harmony" (neu) Alle Elementaktivierungschancen und Elementresistenzen werden erhöht.
    Elementaktivierungschance um x% erhöht, Alle Resistenzen um x erhöht.
    Die Hand des Midas
    ED Erhalt wird erhöht.
    ED Erhalt um x% erhöht.
    "Traces of Treasure" (neu) Item Droprate wird erhöht.
    Itemdrop um x% erhöht.
    "Spirit of Saving" (neu) Es gibt eine Wahrscheinlichkeit, das konsum Items nicht verbraucht werden.
    x% Chance das Konsumitem nicht verbraucht wird.
    Light Footsteps (neu) Lauf und Sprunggeschwindigkeit werden erhöht wenn ED aufgesammelt werden.
    Wenn ED aufgesammelt wird Lauf und Sprunggeschwindigkeit erhöht um 1% (Maximal x Stapel).
    Riposte Bei Treffer/Gegentreffer eine Wahrscheinlichkeit das ein Krit. Buff erhalten wird.
    Bei Treffer/Gegentreffer 3% Chance das die nächsten x Treffer als Krit. Treffer aktivieren.
    Unendliche Ausdauer HP wird wiederhergestellt bei Gegentreffer (Bis zu maximal 30% der maximalen HP)
    Bei Gegentreffer x% Chance das 100% des erhaltenen Schadens als HP regeneriert in 3 intervallen.
    Gleichgewicht des Körpers Physische Attacke und magische Attacke werden erhöht.
    Physische/magische Attacke um x% erhöht.
    "Hunter's Instinct" (neu) Schaden gegen Bosse wird erhöht und erhaltenen Schaden von Bossen wird reduziert.
    Bosschaden um x% erhöht.
    Boss-Schaden-Reduktion um x% reduziert.
    Heldenhafte Opferung Bei Tod werden Gruppenmitglieder erholt.
    Erholt HP von Gruppenmitglieder um Umkreis von 1500 x% in Dungeon, x% in PvP
    "Emergency Tactic" Chance das erhaltener Schaden reduziert wird.
    Bei Gegentreffer 2% Chance das Schaden für 3s lang reduziert wird. x% in Dungeon, x% in PvP (30 Sekunden Cooldown).

3. Anpassbare Gildenhaus Aussehen!

- Gildenhaus Aussehen hinzugefügt. Kann mit Gildenmünzen oder mit Nexon Cash/El Coins gekauft werden.

- Kann bei Miyu NPC gekauft werden.

4. Andere Gilden Änderungen

- Gildenwerbung kann nun mehr angepasst werden

- Mehr Gilden Banner Designs.

- Gildenlevelcap von 20 auf 25 erhöht.

5. Anpassung der Handelssperren

Privathandel:

Levellimit: 70

Klassenlimit: 2. Klassenwechsel oder höher

Neue Spieler können 3 Tage nach erstellen nicht handeln.

Gildenlager:

Levellimit: 35

Klassenlimit: 1. Klassenwechsel oder höher

Neue Spieler können Gildenlager für 3 Tage nicht benutzen.

Neue Spieler können die Post nicht benutzen für 3 Tage.

Pinnwand:

Verkaufen ist eingeschränkt, jedoch kann man von der Pinnwand kaufen.

Neue Spieler können auf der Pinnwand für 3 Tage nichts verkaufen.

Cashshop Verschenkungen

Klassenlimit: 2. Klassenwechsel und höher

Neue Spieler können Sachen verschenken wenn sie die obere Bedingung erfüllen.

6. Balance Änderungen

- Siehe hier und hier.

Event

1. Willst du ein Minigame spielen?

Eventdauer: 11.10 bis 18.10

Für: Alle Spieler in Gilden (Lvl 10 und höher)

- Erhalte extra Gildenmünzen und Samenbeutel wenn das Minigame gespielt wird.

Cashshop

1. Bewegungspose "Comfortable Box"

Zeitraum: 11.10 bis 08.11

2. Gildenhaus Aussehen "White King's Garden / Magic Academy Dormitory")

Zeitraum: Ab 11.10

* Der Kauf von Gildenhaus Aussehen gibt ebenfalls 500 Gildenmünzen dabei.

Änderungen (Zusammengefasst)

- Sämtliche Avatarunschönheiten behoben bei kürzlich erschienende Avatare und mehr.

KE:

- Problem behoben wo Debufficon von Force Rüstung zerreißen nicht immer erscheint.

Im:

- Problem behoben, wo die 50% Chance auf Cornwell Aktivierungen nicht wie gewollt funktionierten.

Aisha:

- Problem behoben wo Ruf des Meteors nicht vollständig trifft bei Vergrößerungseffekten.

DaB:

- Problem behoben wo Vibrations nicht aktiviert wird bei "Pfeil Skills".

RH:

- Wutexplosion Passiv: Problem behoben das es Wechsel Skills nicht beeinflusste.
    CSa:

- Problem behoben wo das Stark Attribut von Starkes Herz nicht funktioniert wenn man Force Elektromanöver benutzt.

Elesis:

- Problem behoben wo der Effekt vom Stark Attribut von "Ehrgeiz Stark" nicht aktiv ist.

Dom:

- Neues Update! Passivicon wurde verändert.

Dian:

- Problem behoben wo das "Größer" Attribut von Albtraum nicht funktioniert.

Dungeon, PvP, Felder:

- Problem behoben wo in 11-6 ungewöhnlich viele Material Items droppen im Vergleich zu anderen Dungeons.